Geschlossen :(
#1

Gräber

in Friedhof 01.02.2013 23:01
von Han Seoul-On | 5.274 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Gräber

in Friedhof 01.02.2013 23:09
von Han Seoul-On | 5.274 Beiträge

--->eingang

ich ging über den friedhof und dachte beim suchen von allys grab nach.niemals hätte ich gedacht das sie tot sei.was war wohl passiert?ich hätte kaya fragen sollen aber ich war einfach so geschockt.ich suchte und lies mir die namen durch die auf den grab steinen standen und dann fand ich sie.ally seoul-on .... sie lag wirklich hier.mein herz schlug schneller und mein atem blieb stehen.kaya hatte die wahrheit gesagt.ich sackte vor den grab auf die knie und starte den grabstein an.ich war fassungslos und brach in tränen aus


nach oben springen

#3

RE: Gräber

in Friedhof 01.02.2013 23:43
von Sayuri Seoul-On | 733 Beiträge

Ich folgte Han bis zum Friedhof und ging rein. So ging ich dann langsam über den Friedhof und sah auch später Han. Bevor ich zu ihn ging und meine Hand sanft auf seine Schulter nieder lies. "Es tut mir leid Han, aber ich wusste es bis jetzt auch nicht." Sagte ich in ein sehr ruhigen ton und hockte mich neben ihn hin. "Wenn du mit jemand reden willst kannst du gerne jeder Zeit zu mir kommen oder auch jetzt reden." Mit den Worten blickte ich zu Han und ein leises seufzen kam aus mir raus. "Aber wenn du ruhe und alleine jetzt sein willst verstehe ich das und ich warte vor dem Friedhof." Meinte ich freundlich und schaute dabei Han an.


nach oben springen

#4

RE: Gräber

in Friedhof 01.02.2013 23:54
von Han Seoul-On | 5.274 Beiträge

ich konnte das ganze gar nicht glauben.vielleicht hatte sie ja einen grund warum sie abgehauen war.vielleicht wollte sie uns nur nicht weh tun da sie eine krankheit hatte.vielleicht wusste sie das sie sterben würde.mir gingen soviele theorien durch den kopf.ich blickte zu boden und wischte mir die tränen weg,sie war die erste frau die ich wirklich geliebt hatte,die ich näher an mich ran lies und dafür andere frauen verschmäte.sie hatte mich gebändigt und mir eine tochter geschenkt und nun war sie tot.ich konnte mich nicht mal verabschieden.es tat mir so weh.ich spürte dom hinter mir sah aber nicht auf.ich atmete aus und wischte mir die letzten tränen weg
"sie ist tot ... einfach tot"
jammerte ich und konnte meine bestürztheit darüber nicht verstecken.


nach oben springen

#5

RE: Gräber

in Friedhof 02.02.2013 00:05
von Sayuri Seoul-On | 733 Beiträge

Man sah genau Han an wie es ihn gerade geht und was ihn vielleicht durch den Kopf ging. Doch die fragen konnte wahrscheinlich keiner beantworte oder doch vielleicht Kaya. Es war wirklich schwer für Han dies zu glauben, doch ich wusste das ich für ihn dabin und ihn bei seiner entscheidung egal was ist zur Verfügung stehe. Nur eins verstand ich noch nicht ganz genau wie Han warum sie gestorben ist und schaute auf das Grab dann zu Han. "Han wir sollten erstmal beten für Ally und vielleicht irgendwo hin gehen wo wir reden können." Sagte ich ruhig zu ihn wo ich auch weiß das er vielleicht hier bleiben möchte und überalles nach denken möchte, was ich auch gut verstehen kann wenn er dies lieber machen wollte.


nach oben springen

#6

RE: Gräber

in Friedhof 02.02.2013 00:11
von Han Seoul-On | 5.274 Beiträge

ich musste unbedingt mit kaya reden sie musste mir meine fragen beantworten scheinbar wusste nur sie was wirklich passiert war.ich sah auf den grabstein und malte mit meinen augen allys namen nach.ich verstand gar nicht warum mich das so traf nach dem was sie alles abgezogen hatte aber den tot wünschte ich ihr natürlich nicht,ich dachte an die zeiten mit ihr zurück.es gab viele schöne momente.sie war die tochter meines damals besten kumpels.ich hatte ihm versprochen immer auf sie aufzupassen und dann das.ich fühlte mich irgendwie schuldig.ich sah hoch in den himmel
°vergieb mir kurt°
sagte ich gedanklich zu ihm und schaute zu dom.stützte mich ab und stand auf.
"vielleicht ...."
mir fielen keine passenden worte ein... ich wusste nicht mal was ich wollte ich wusste gar nichts


nach oben springen

#7

RE: Gräber

in Friedhof 04.02.2013 22:12
von Sayuri Seoul-On | 733 Beiträge

Das es Han immer noch nicht gut ging sah man ihn an und ich überlegte was ich machen könnte. Da er nicht wirklich redet wusste ich das er seine ruhe haben wollte und mein Blick ging zum Grab. Somit nahm ich meine Kette mit den Kreuz in der Hand und betete erstmal etwas für Aly auch wenn sie es nicht verdient hat, aber niemand hat den Tod verdient. Bei den Wort vielleicht von Han schaute ich zu ihn wo ich merkte das er nicht die passende Worte findet. "Hmm vielleicht sollten wir wo anders hingehen oder möchtest du noch alleine hier bleiben?" Fragte ich und ja ich wollte ihn irgendwie erstmal hier weg bekommen, aber ich wusste auch das es schwer wird und denke auch das es besser für Han wäre wenn er nicht mehr hier wäre am Grab seiner verstorbenen Frau.


nach oben springen

#8

RE: Gräber

in Friedhof 04.02.2013 22:22
von Han Seoul-On | 5.274 Beiträge

auch wenn sie soviel mist gebaut hat war sie immer noch meine frau.die scheidung war noch nicht über der bühne.es traf mich schwer nun zu wissen das sie tot war und kaya nie mehr die gelegenheit bekam doch noch frieden mit ihrer mutter zu schließen.ich schloss die augen und betete innerlich für sie.hörte doms worte und nickte ihm zu.stand auf und sah zu ihm
"ich brauche ein bier oder gleich zwei"
sagte ich ernsthaft und dann würde ich mir überlegen ein wenig weg zu fahren den kopf frei zu bekommen ... einfach abstand.
"was hälst du davon wenn wir alle nach australien zu meinem ferienhaus fahren und einfach mal entspannen ... meinetwegen kannst du und hailey dort auch eure hochtzeit feiern"
schlug ich vor


nach oben springen

#9

RE: Gräber

in Friedhof 15.02.2013 13:57
von Han Seoul-On | 5.274 Beiträge

ich machte mir dann wieder auf den weg mit dom zu kaya ins krankenhaus.

<---krankenhaus


nach oben springen


Gästebuch

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sienna Hampton
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1609 Themen und 31735 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 19 Benutzer (18.08.2013 23:27).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen