Geschlossen :(
#1

Maui...

in Chara sucht Haustier ^^ 24.10.2013 17:32
von Ashley Tisdale | 67 Beiträge

... ich suche und brauche dich. Komm raus, komm raus wo immer du dich versteckst :D

Info:
Die Kleine weiß wie man küsst! Sobald ich nach einem Küsschen frage, wird auch schon die Zunge ausgefahren und die Nase abgeleckt.

Benannt wurde sie nach einer Insel von Hawaii, die ich und meine Familie immer besuchen. Der Hund war ein Geburtstagsgeschenk und sollte unbedingt einen hawaiianischen Namen bekommen, doch die sind meistens sehr lang, deswegen entschied ich mich für den Namen der Insel, der ist nämlich kurz und knackig.

Maui ist ein Melteserpudel auch Maltipoo genannt, sie ist hellbraun hat leicht lockiges fell, braune knopfaugen und er ist sehr klein ;)

Ich glaub mehr brauch ich nicht sagen, Maui ist mein Ein und Alles und ich kann nicht ohne sie.

nach oben springen


Gästebuch

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sienna Hampton
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1609 Themen und 31735 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 19 Benutzer (18.08.2013 23:27).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen