Geschlossen :(
#1

Garten

in Wesley & Accola 30.01.2014 15:22
von Paul Wesley | 11 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Garten

in Wesley & Accola 30.01.2014 17:08
von Candice Accola | 3 Beiträge

Es war ein erholender Tag und ich genoss es einfach mal in garten zu liegen und zu Relaxen !
ich hatte heute Frei und das Wetter war einfach Super und so gönnte ich mir ein wenig Auszeit .
Wer konnte sie nicht gebrauchen ? ich schon . So nahm ich mir ein liege Stuhl und legte mich hin .
Zog mir jedoch mein Bikini an denn es war einfach zu Heiß und gegen ein Wenig Bräune? na da hatte ich nichts gegen . So genoss ich die Sonne und die Ruhe . Ich war froh das ich bei Paul wohnen durfte . Wir uns nach dem Set mehr als gut angefreundet hatten und ich war wenn ich ehrlich war verzaubert von seine Privaten art . Er war noch unterwegs und so war ich allein im Riesen Haus oder eher gesagt Villa . Schloss meine augen und Relaxte ein wenig und es tat mehr als gut. Legte die Hände neben mein Körper und lauschte die ruhe und das gezwischere von den Vögeln .

nach oben springen

#3

RE: Garten

in Wesley & Accola 30.01.2014 21:32
von Paul Wesley | 11 Beiträge

Ich kam durch den garten nach Hause und sah da auch schon Candice in der Sonner schmorren. Langsam ging ich auf sie zu und stellte mich frech ihr in die Sonne. Dabei musste ich mir schon das lachen verkneifen und blieb einfach frech stehen " Liebe Grüße von Nina " Kam es von mir und ich grinste dann. Lies mich dann auf den Rasen fallen und schaute in den Himmel " Nina scheint unglücklich zu sein. " Linste zu ihr rüber und schaute sie an. Noch empfand ich nur Freundschaftliche Gefühle das es sich bald ändern würde dachte ich noch gar nicht dran

nach oben springen

#4

RE: Garten

in Wesley & Accola 30.01.2014 21:40
von Candice Accola | 3 Beiträge

Lag noch immer dort schön brav in der Sonne und genoss es . Es war ein Herrlicher tag und ich liebte es mal pause zu haben vom Dreh . Zu seltend war es aber um so mehr freute ich mich wenn es mal so war . Dann aber war meine Sonne auf einmal Spurlos verschwunden und ich sah hinauf und grinste . "hey paul das ist meine Sonne kauf dir eine "lachte und setze mich hinauf und sah wie er sich hinsetze . " Du warst bei Nina? ich freue mich das sie Glücklich ist " sah ihn an und grinste . "und bei dir? alles gut? " er wusste wenn was war konnte er immer mit mir darüber reden . Reichte ihn eine Limo und lächelte " durst? habe ich frisch gemacht , hast du lust eine runde Schwimmen zu gehen oder was anderes tolles zu machen ,Wollte meine Freie tage genießen und naja du kannst sicher auch ruhe gebrauchen oder? " lächelte und nahm ein Schluck von meiner Limo .

nach oben springen

#5

RE: Garten

in Wesley & Accola 30.01.2014 22:03
von Paul Wesley | 11 Beiträge

Ich fand es lsutig sie zu ärgern und blieb einfach da stehen " Ne nun halte ich die Sonne ab. " Kam es dann doch grinsend von mir und schaute sie an wie sie da in der Sonne schmorrte " Hast du alles gefunden?? " Dabei sah ich sie an und saß weiter hin auf dem Rasen " Ne getroffen hab ich Nina nicht. Hab ihr Sms geschrieben. Sie freut sich das wir da sind. " Lächelte dabei leicht und lehnte mich auf meine Hände " Ja alles bestens, nur etwas kaputt " Nahm ihr dann das Glas ab " Danke. " Trank davon und schaute zum Pool. " Kannst gerne schwimmen gehen ich schau dir zu. Muss noch ein paar Mails beantworten. " Wo ich ja echt nicht viel Lust drauf hatte " Wir können nachher ja Nina und Ian besuchen gehen. Die wohnen ja auch hier in der Nähe. " Lächelte sie dabei an und lehnte mich wieder auf meine Hände. " Irgendwie hat man als Schauspieler zu wenig freie Tage "

nach oben springen

#6

RE: Garten

in Wesley & Accola 30.01.2014 22:11
von Candice Accola | 3 Beiträge

"ne gebe mir meine Sonne wieder das ist unfaire "meinte ich und lachte leicht . Dabei Blinzelte ich ihn an da die Sonne mich Blendete . "ja habe alles gefunden ich hoffe es stört dich nicht das ich mich daran machte und es mir ein wenig bequem machte? " Schließlich war es seine Villa und ich wohnte nur bei ihn. "ah so ich dachte du wärst bei ihr " sah ihn an . "echt sie wohnt hier in der nähe mit Ian ?" grinste und schüttelte den Kopf . "du willst mir beim Schwimmen zuschauen ? oder beim untergehen " kicherte und nickte ."ja hatte auch ne menge an Emails zu Beantworten und fan post .Aber das kennst du ja Paul . "Freie tage? erzähl mir was anderes was ist das? deswegen sagte ich ja raus irgendwo woanders hin fahren und erholen aber alleine macht es kein Spaß ."Sah ihn an und grinste leicht . "kaputt? von der Wärme oder beim mir beobachten wie ich mich hier Bretzle ?" lachte und warf ihn Spaß haber ein handtuch rüber. "komm schon schwimmen "

nach oben springen

#7

RE: Garten

in Wesley & Accola 07.02.2014 17:25
von Paul Wesley | 11 Beiträge

" Nööö die geb ich dir nicht wieder " Ich blieb einfach noch frech da stehen und grinste mir einen weg.
Nach einer weile stand ich wieder auf und lehnte mich an einen Baum " Bleib solange du willst. Es stört mich nicht. " Lächelte dabei leicht und musste dann doch schmunzeln " Na du kannst doch schwimmen das weiss ich ja. Denn wer wollte unbedingt Nachts immer nackt in den Pool um zu schwimmen?? Das warst eindeutig du " Dabei musste ich dann doch leicht lachen und fing das Handtuch auf " Ach Candice weisst du was?? " Kam unter den Baum raus und hob sie hoch da sie sich kaum wehren konnte blieb ich am Rand des Pools stehen und schmiss sie rein " Du brauchst ne Abkühlung " Da lachte ich mehr wie doll und schaute sie an wie sie wieder hoch kam. " Kühl dich ab. Du bist schon ganz rot. Ich muss noch was erledigen " Legte ihr das Handtuch am Rand und grinste sie an " Bin später wieder da. " Frech grinsend und pfeifend ging ich aus dem Garten raus

nach oben springen


Gästebuch

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sienna Hampton
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1609 Themen und 31735 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 19 Benutzer (18.08.2013 23:27).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen