Geschlossen :(
#1

Ohne Regeln gehts leider nicht :P

in
08.05.2013 00:34
von Kayalee Seoul-On | 3.200 Beiträge

Wie im jeden Play gibt es auch bei uns Regeln die eingehalten werden müssen!!
Dennoch sind auch wir Admins und Mods nur Menschen und auch mit uns kann man reden!!!
Scheut euch also nicht uns anzuschreiben...

Regeln:

§1 Dieses Play ist FSK18!! Machen jedoch auch Ausnahmen, bitte gebt bei der Bewerbung Bescheid ob ihr jünger seit.

§2 Wir nehmen KEINE Wölfe Vampire Hexen oder ähnliches auf.

§3 Threads werden nicht einfach ohne Absprache eröffnet!!! Habt ihr einen Wunsch oder seid ihr der Meinung das etwas fehlt, dann schreibt einfach einen der Admin's oder Mod's an und diese werden sich darum kümmern!! ( Dies gilt nicht für eure Wohnungen oder Häuser.)

§4 Mobbing, Beleidigungen oder ähnliches zwischen denn PB's wird hier nicht geduldet!! Sollte ein Problem oder ähnliches bestehen, dann könnt ihr euch gern auch damit an uns wenden und wir versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden!!

§5 Ihr dürft gerne mehrere Chara's playen aber bitte vernachlässigt dann nicht einen von denen, hierbei gilt jedoch das, wenn ihr euch nach 2 Tagen nicht angemeldet habt und es einen Gast gibt der diese Rolle gerne übernehmen möchte, wir diese Rolle an den Gast weiter geben, sofern man uns nicht sagt das man sich in der Zeit nicht anmelden kann.
Die Hauptchara's werden nur von einer Pb besetzt!! Außer dieser Chara wird gerade dringend benötigt.

§6 Schwangerschaften oder große Plays werden bitte vorher mit uns abgesprochen.

§ 6.1 Bei den Schwangerschaften gibt es zusätzlich die Regelung das nach einer bestimmten Reihenfolge geboren wird, da es unüblich ist wenn jemand viel früher als der Andere schwanger wird, der Andere jedoch nach einer Woche bereits das Kind bekommt obwohl der Andere länger dran ist. Dazu ist eine Liste im Forum vorhanden. ^^

§ 7. In unserem Forum gibt es Haustiere, hierbei haben wir die Regelung getroffen das vorerst auf einen Chara auch nur ein Hund kommt, da wir nicht wollen das jemand die ganzen Hunde bei sich sammelt.

§ 8. Im Prinzip gilt auch bei uns, RL geht vor, daher bitten wir euch, dass ihr euch abmeldet, wenn wir ihr eine ganze Weile weg seit. Wenn ihr auf unbegrenzte Zeit fort seit, würden wir uns freuen wenn ihr euch nach 4 Wochen meldet, damit wir wissen ob ihr noch Interesse habt ^^

zuletzt bearbeitet 04.01.2014 00:28 | nach oben springen


Gästebuch

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sienna Hampton
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1609 Themen und 31735 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 19 Benutzer (18.08.2013 23:27).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen