Geschlossen :(

#1

Hier könnt ihr euch für einen Chara bewerben !

in
08.05.2013 00:38
von Kayalee Seoul-On | 3.200 Beiträge





Wenn Du Interesse habt ein Teil von California Dream zu werden,erzählt uns kurz wie alt Du bist,welchen Chara + Ava Du gern hättest und wie lange Du schon playst.Sobald ein Admin da ist kümmert er sich um Dich und nachdem Du unseren Steckbrief ausgefüllt hast kann es auch schon los gehe.Dir werden keine Grenzen gesetzt ... TRAU DICH !!!!



Kurze Anmerkung: Momentan nehmen wir keine neuen Fast and the Furious Charas bei uns auf ... auch keine Verwandten von diesen.Es nimmt momentan überhand bei uns.Stars und Serien Charas währen uns da eher Willkommen !!!

zuletzt bearbeitet 08.05.2013 01:10 | nach oben springen

#2

RE: Hier könnt ihr euch für einen Chara bewerben !

in
18.06.2013 22:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hallo ihr lieben ... ich bin gerade auf euer forum gestoßen und es gefällt mir
wirklich sehr gut.lob an die admins.
ich bin ein großer oc california fan und überlege grad eine rolle anzunehmen.am meisten
interessiert mich ja die von seth cohen.ich liebe seine art und hätte wirklich lust diese zu übernehmen.
zu meinem pb ich bin 23 jahre alt und playe seit 5 jahren.freue mich auf positive antwort

nach oben springen

#3

RE: Hier könnt ihr euch für einen Chara bewerben !

in
18.06.2013 22:23
von Summer Liguana (gelöscht)
avatar

hey hey .... freut uns das du auf unser forum gestoßen bist.danke danke ... wir geben uns viel mühe
das es allen gefällt und nehmen dieses lob gerne an.
oh seth ist noch frei und ich denke die anderen würden sich über einen seth freuen.leider haben wir noch keine summer aber die wird sich sicher schnell finden.also wenn du möchtest kannst du dich gerne anmelden und ich schalte dich dann frei

nach oben springen

#4

RE: Hier könnt ihr euch für einen Chara bewerben !

in
18.06.2013 22:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ah super und das wegen der summer ist nicht so schlimm.ich denke auch das ich schnell eine finden werde
gibt ja viele die den ava toll finden.ist ja eine schöne frau.dann melde ich mich einfach mal an danke

nach oben springen

#5

RE: Hier könnt ihr euch für einen Chara bewerben !

in
18.06.2013 22:40
von Summer Liguana (gelöscht)
avatar





Wenn Du Interesse habt ein Teil von California Dream zu werden,erzählt uns kurz wie alt Du bist,welchen Chara + Ava Du gern hättest und wie lange Du schon playst.Sobald ein Admin da ist kümmert er sich um Dich und nachdem Du unseren Steckbrief ausgefüllt hast kann es auch schon los gehe.Dir werden keine Grenzen gesetzt ... TRAU DICH !!!!



Kurze Anmerkung: Momentan nehmen wir keine neuen Fast and the Furious Charas bei uns auf ... auch keine Verwandten von diesen.Es nimmt momentan überhand bei uns.Stars und Serien Charas währen uns da eher Willkommen !!!

nach oben springen

#6

RE: Hier könnt ihr euch für einen Chara bewerben !

in
12.07.2013 06:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ich würde ganz gerne das Vierte Kind von Kaya & Brian machen es soll ein Junge werden und Léon-Akito O Conner-Seoul-On heißen mein PB ist 30 Jahre alt und playt seit ca.3 Jahren würde mich freuen wenn es klappen würde lieben gruß Léon-Akito O Conner-Seoul-On und PB

nach oben springen

#7

RE: Hier könnt ihr euch für einen Chara bewerben !

in
12.07.2013 17:57
von Kayalee Seoul-On | 3.200 Beiträge

Huhu lieber gast
das muss ich natürlich erst mir brian besprechen
erst dann kann ich dir bescheid geben

nach oben springen

#8

RE: Hier könnt ihr euch für einen Chara bewerben !

in
13.07.2013 21:49
von Summer Roberts
avatar

hey

ich habe gesehen das ihr summer sucht für Seth.
und ich habe lust diesen part zu übernehmen . aber
ich möchte dann das sie noch nicht verheiratet sind .
wäre es möglich das sie sich schon kennen und so und dann noch
zusammen kommen da summer sich noch nicht ganz über ihre gefühle
im klaren ist?

pb ist 23 jahre jung und playt
seid 2 jahren im roman
online sein kann ich ab abend und zwischen durch auch tags

nach oben springen

#9

RE: Hier könnt ihr euch für einen Chara bewerben !

in
13.07.2013 21:51
von Brian O´Conner (gelöscht)
avatar

hey gast

ich besabbel es eben ^^

nicht weg laufen

nach oben springen

#10

RE: Hier könnt ihr euch für einen Chara bewerben !

in
13.07.2013 21:52
von Summer Roberts
avatar

nein ich bleibe

nach oben springen

#11

RE: Hier könnt ihr euch für einen Chara bewerben !

in
13.07.2013 21:54
von Summer Liguana (gelöscht)
avatar

hallo liebe summer anwärterin ... super das du dich für diesen chara entschieden hast
da freut sich unser seth sehr.deine bitte können wir nachgehen.unser seth hat nichts dagegen.so macht es ja auch noch viel mehr spaß ^^
melde dich an und fühle schnell unseren steckbrief aus und los kann es gehen :-)
viel spaß

nach oben springen

#12

RE: Hier könnt ihr euch für einen Chara bewerben !

in
13.07.2013 21:54
von Summer Liguana (gelöscht)
avatar

hallo liebe summer anwärterin ... super das du dich für diesen chara entschieden hast
da freut sich unser seth sehr.deine bitte können wir nachgehen.unser seth hat nichts dagegen.so macht es ja auch noch viel mehr spaß ^^
melde dich an und fülle schnell unseren steckbrief aus und los kann es gehen :-)
viel spaß

nach oben springen

#13

RE: Hier könnt ihr euch für einen Chara bewerben !

in
13.07.2013 22:08
von Summer Liguana (gelöscht)
avatar





Wenn Du Interesse habt ein Teil von California Dream zu werden,erzählt uns kurz wie alt Du bist,welchen Chara + Ava Du gern hättest und wie lange Du schon playst.Sobald ein Admin da ist kümmert er sich um Dich und nachdem Du unseren Steckbrief ausgefüllt hast kann es auch schon los gehe.Dir werden keine Grenzen gesetzt ... TRAU DICH !!!!



Kurze Anmerkung: Momentan nehmen wir keine neuen Fast and the Furious Charas bei uns auf ... auch keine Verwandten von diesen.Es nimmt momentan überhand bei uns.Stars und Serien Charas währen uns da eher Willkommen !!!

nach oben springen

#14

RE: Hier könnt ihr euch für einen Chara bewerben !

in
15.07.2013 16:56
von Nina
avatar

Hey ihr. Ich bin gerade durch fb auf euch gekommen. Ich würde mich gerne als nina dobrev bewerben. Probepost könnte ich heute Abend machen. Meine pb ist ende 20 und playt seit 2008.
Lg

nach oben springen

#15

RE: Hier könnt ihr euch für einen Chara bewerben !

in
15.07.2013 17:29
von Nina Dobrev | 86 Beiträge

Hallo lieber Gast

grade ist kein Admin / mod da . Doch sie werden sich bei dir melden.
hoffe du hast noch etwas Geduld



nach oben springen


Gästebuch

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1609 Themen und 31735 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 23 Benutzer (02.02.2024 03:31).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen