Geschlossen :(
#1

Eingangsbereich & Flur

in Ashley Tisdale 24.10.2013 15:35
von Ashley Tisdale | 67 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Eingangsbereich & Flur

in Ashley Tisdale 25.10.2013 00:03
von Ashley Tisdale | 67 Beiträge

----> Newport Stadtpark

Das Taxi fuhr vor, hielt, Ash bezahlte und sie stiegen aus. Sie wohnte ihn einem Wolkenkratzer, sie liebte die Stadt und sie liebte den Ausblick. Man öffnete beiden die Tür, begrüßte sie und auch zu Deryl waren sie freundlich auch wenn er den einen oder andern komischen Blick abgekam.
Sie ging auf die Fahrstühle zu, als einer kam ging sie hinein und sah Deryl an.
"Ich hoffe du hast keine Höhenangst"
sie schmunzelte und dann ging es auch schon ab nach oben.
Oben angekommen öffneten sich die Türen und wieder einmal ging sie vor. Alles war total modern und schick eingerichtet. Vor einer Tür blieb sie stehen, öffnete sie und trat dann ein.
"Ich schlage vor du duscht erst einmal, deine Sachen werden gewaschen und in der Zeit bekommst du etwas neues. Ich lege dir gleich ein Shirt und ne Jogginghose hin, was anders habe ich leider nicht und deine Sachen kannst du im Zimmer liegen lassen. Ach und der Gästebereich ist hier auf der linken Seite."
Ich sah ihn kurz an und war wirklich gespannt wie er unter seiner Schmutzschicht aussah.
"Ach und dusch so lange wie du willst!"
Ich verschwand dann nach rechts und suchte ihm erst einmal ein paar Sachen zusammen.

nach oben springen

#3

RE: Eingangsbereich & Flur

in Ashley Tisdale 25.10.2013 00:21
von Daryl Dixon (gelöscht)
avatar

---->park

wir fuhren mit dem taxi zu einem hohen wolkenkratzer.ok hier wohnte sie also.gut ich dachte sie würde ihn einer rießen villa leben.falsch gedacht.wir stiegen aus und sie bezahlte die fahrt.ich hatte eh kein geld also würde es eh nicht anders gehen.ich folgte ihr dann mal unauffällig und sah die typen an die mich komisch ansahen.ich zischte nur und stieg mit ash in den fahrstuhl.
"nein eigentlich nicht"
sagte ich und schon ging es hoch.ich sah aus dem fenster.die leute da unten wurden immer kleiner und kleiner.
°wie weit oben wohnt sie°
fragte ich mich und dann machte es "ping" und wir waren da.langsam stieg ich aus und sah mich um.noch nicht mal in ihrer wohnung erkannte man das es hier alles nicht billig sein würde.da hatte ich wohl doch recht.sie schloss ihre tür auf und wir traten in den flur.ich sah mich um.alles sah voll wertvoll aus.ich kannte sowas gar nicht und innerlich staunte ich schon.zeigte ich aber äußerlich nicht.sie schlug mir vor erst mal zu duschen.ich nickte warum nicht.ich ging in die richtung die sie mir beschrieben hatte.
°man ist das groß hier°

<---badezimmer

nach oben springen

#4

RE: Eingangsbereich & Flur

in Ashley Tisdale 02.12.2013 22:18
von Daryl Dixon (gelöscht)
avatar

--->waldhütte

als wir endlich bei ash zu hause ankamen, drehte ich mich zu ihr und sah sie an.ich wusste nicht was ich sagen oder tun sollte.würde jeder nun wieder in sein zuhause gehen?würden wir uns je wieder sehen´?und was hatte der kuss auf sich?so viele fragen aufeinmal.doch traute ich mich nicht den mund aufzumachen.ich hielt noch immer ihre hand und wartete das sie was sagte,

nach oben springen

#5

RE: Eingangsbereich & Flur

in Ashley Tisdale 29.12.2013 15:24
von Ashley Tisdale | 67 Beiträge

Daryl war wirklich ein Schatz, er lachte sie nicht aus nur weil sie Angst hatte. Er war so anders, so normal und genau das tat ihr gut. Er brachte sie nach Hause und schon auf dem Weg dahin verhielt Ash sich verdammt ruhig. Sie wusste nicht wie es weitergehen würde, wie er nun regieren würde, ob er das schlimm fand das sie ihn geküsst hatte und und und...
Dann kamen sie zu Hause an, bei ihr, er drehte sich zu ihr um und sie presste die Lippen aufeinander. Er sagte aber nichts und machte auch nichts, vermutich war er genauso verwirrt wie sie.
Sollte sie ihn fragen ob er noch mit nach oben kommen möchte, sollte sie überhaupt was sagen? Noch immer war sie gut angetrunken und so entschied der Alk für sie als sie sich ihren Kopf zerbrach. Sie zog ihn zu sich und wieder suchten ihre Lippen die seinen und wieder küsste sie ihn aber sie löste sich dieses Mal nicht sondern öffnete ihren mund leicht und strich mit ihrer Zunge über seine Lippen.

nach oben springen


Gästebuch

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sienna Hampton
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1609 Themen und 31735 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 19 Benutzer (18.08.2013 23:27).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen