Geschlossen :(
#1

Gästebadezimmer

in Ashley Tisdale 24.10.2013 15:38
von Ashley Tisdale | 67 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Gästebadezimmer

in Ashley Tisdale 25.10.2013 00:26
von Daryl Dixon (gelöscht)
avatar

--->flur

ich fand das badezimmer dann doch und ging hinein.machte die tür hinter mir zu und atmete durch.das alles hier war doch nur ein traum oder?es duftete wunderbar hier ... sowas kannte ich überhaupt nicht.das badezimmer war luxus pur das erkannte sogar ich.sie musste wirklich viel geld haben.ich fragte mich was sie arbeitet.ich zögerte kurz doch dann zog ich mich aus und schmiss meine sachen einfach auf den boden.stieg unter die dusche und lies das angenehme wasser auf meinen dreckigen körper laufen.wow tat das gut.die dusche wurde sofort schwarz und ich immer sauberer.ich shampoonierte mich ein und genoss den moment endlich mal richtig duschen zu können ... mit warmen wasser.als ich fertig war nahm ich mir ein handtuch udn trocknete mich ab.kämte meine haare und zog mir die frischen sachen an.sie passten sogar.nun sah ich wie ein normaler mensch aus ... erst mal .... ich lies meine sachen einfach mal liegen und ging wieder raus ....

nach oben springen


Gästebuch

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sienna Hampton
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1609 Themen und 31735 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 19 Benutzer (18.08.2013 23:27).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen