Geschlossen :(
#1

Gästezimmer

in Ashley Tisdale 24.10.2013 15:38
von Ashley Tisdale | 67 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Gästezimmer

in Ashley Tisdale 25.10.2013 00:34
von Ashley Tisdale | 67 Beiträge

----> Schlafzimmer

Sie hörte die Dusche und grinste, er nahm es wirklich an und sie freute sich darüber. Wie es mit ihm weitergehen würde, dass würde sich heute entscheiden. Vermutlich würde sich sogar sein Leben verändern wer konnte das schon so genau wissen.
Sie legte ihm das weiße T-Shirt, Boxer, Jogginghose und Socken aufs Bett, verließ das Gästezimmer auch wieder und ging dann in den Wohnbereich um dort auf ihn zu warten.

<---- Wohnbereich

nach oben springen

#3

RE: Gästezimmer

in Ashley Tisdale 28.10.2013 15:30
von Daryl Dixon (gelöscht)
avatar

---->wohnbereich

ich kam in das zimmer in dem ich schlafen sollte und machte die tür hinter mir zu.atmete tief durch und sah mich um.es war alles so ungewohnt für mich.soviel luxus kannte ich gar nicht.ich wusste das ich die nacht entweder sehr gut schlafen würde oder super schlecht.
ich legte mich nun aufs bett und starte an die decke ohne mich zu zudecken.ich dachte an ash und ihre worte.könnte ich wirklich mein bisheriges leben einfach so aufgeben?

nach oben springen

#4

RE: Gästezimmer

in Ashley Tisdale 28.10.2013 23:55
von Daryl Dixon (gelöscht)
avatar

ich lag die ganze nacht wach und konnte nicht einschlafen.es war wirklich schön hier und das bett war nicht mal ansatzweise vergleichbar mit meinem in der hütte.vielleicht lag es daran das ich nicht schlafen konnte.ich sah auf die uhr.es war früh am morgen.ash schlief bestimmt schon.ich stand auf und ging durchs zimmer.überlegte eine weile und ging dann doch leise aus dem zimmer.

<---wohnbereich

nach oben springen


Gästebuch

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sienna Hampton
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1609 Themen und 31735 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 19 Benutzer (18.08.2013 23:27).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen