Geschlossen :(
#1

Phuket

in Thailand 21.11.2013 17:36
von Brian O´Conner (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Phuket

in Thailand 29.11.2013 20:43
von Brian O´Conner (gelöscht)
avatar

Er kam mit Kaya und den kindern und Hunden am Strand an und sah sich um ihn fielen gleich die Lila Schirme auf und grinste sich einen " Guck mal die haben Lila Schirme " Er fand es lustig und ging mit den Hunden runter ans Wasser. Man konnte sich kaum vorstellen das hier noch vor ein paar Jahren jede menge Müll und Leichen lagen. Man konnte es kaum glauben das es nun so aussah hier

nach oben springen

#3

RE: Phuket

in Thailand 29.11.2013 21:43
von Kayalee Seoul-On | 3.200 Beiträge

oh das müsste er ihr allerdings mal sagen. grinsend und mit ihren drei kindern so wie den hunden lief sie durch die straßen von Thailand, neugierig sah sie sich um. sie schmunzzelte als sie die schirma sah und lächelte. "ich find die eigentlich ganz hübsch" sagte sie lachend und neigte den kopf zurseite, schmunzelte leicht und fuhr mit der hand durch ihr haar, neigte den kopf zurseite und streckte sich zufrieden. sah nach wie er mit den hunden zum wasser ging und dachte darüber nach ob sie die drei rein werfen sollte, lies es allerding uns bezahlte einen dieser schirme und ging damit zu brian. "na machts spaß?"

nach oben springen

#4

RE: Phuket

in Thailand 01.12.2013 18:51
von Brian O´Conner (gelöscht)
avatar

Er drehte sich um wie sie meinte das sie es hübsch fand und grinste sie nur an " Sieht irgendwie Frauen mässig aus " Er lachte dabei und lies die Hunde von der Leine und ging zu ihr rüber und schaute sie an " Jetzt müssen wir morgen schon wieder zurück " Er setzte sich dabei in den Sand und spielte damit. " Am liebsten würde ich hier bleiben. Mal den ganzen Stress vergessen und die Sache mit Dom. " Er strich sich durch die noch vorhandenen Haare, denn wenn er so weiter macht, sind die da bald nicht mehr. Er schaute auf und seufzte " Dom hat sich abgesetzt, während wir Mia retteten. Hat er nur gesagt, ' Sorry Kumpel. Ich setzt mich ab ' und schon war er dann auch weg. Ich hab keine Ahnung wie Mia es aufnimmt. Ihr Bruder ist weg. Und weiss Gott einer ob er wieder kommt. " Dabei lies er den Sand durch die Hand rieseln " Hailey weiss es das Dom weg ist. Und Han und Rome. Und Rome ist mehr als Sauer auf Dom. " Er wusste ja nicht was kommen soll. Das Dom schon mehr als bald vor seiner Tür liegen wird.

nach oben springen

#5

RE: Phuket

in Thailand 01.12.2013 19:08
von Kayalee Seoul-On | 3.200 Beiträge

schmunzelte. "natürlich siehte s weiblich aus." sie hatte ein paar sachen gekauft und setzte sich neben ihn, passte auf ihre kinder auf und lächelte sanft auf, als sie die hunde sah, lehnte sich an seine schulter. "ich würde auch gerne noch etwas hier bleiben" seufzte leise und sah ihn wieder an. "wenn wir nach hause kommen werden wir ja auch in unserem gemeinsamen haus leben....meinst du...es wird anstrengend werden wenn wir ersteinmal zusammen leben?" fragte sie etwas beunruhigt.
seufzte als sie das mit dom hörte und drücke seine hand. "dom wird bestimmt wieder zurück kehren. wir wissen nicht was der grund ist warum er fort ist, aber er kommt zurück, schon alleine weil seine familie hier ist" sagte sie sanft zu ihm und sah ihm in die augen. "du darfst nicht aufhren zu hoffen brian"

nach oben springen

#6

RE: Phuket

in Thailand 01.12.2013 19:18
von Brian O´Conner (gelöscht)
avatar

Na super auch noch unter weiblichen Sonnenschirmen zu sitzen fand er nun ja echt nicht prikelnd. Deswegen saß er auch lieber in der Sonne und schaute zu ihr hin und treckte ihr die Zunge raus.
Er lächelte sie an bei ihren Worten " Ja aber leider müssen wir morgen zurück. " Er seufzte leicht dabei. Denn am liebsten würde er verlängern, aber irgendwas sagte ihn auch, das zu Hause was passieren sollte. " Na ja wir machen einfach zu Hause weiter Flitterwochen und machen die Tür nicht auf, wenn es klingelt " Dabei grinste er sie frech an " Und frühstücken tuen wir im Bett. " Er nahm sie im Arm wie sie sich anlehnte und schüttelte den Kopf bei ihren worten " Neee das schaffen wir schon. Es wird auch nicht anstrengend. " Er hielt ihre Hand fest und schaute zur ihr runter und strich ihr sanft über ihr Haar wegen Dom. " Tja wer weiss in was er wieder geraten ist. Und was ihn weg getrieben hat " Er seufzte dabei leicht " Ich verstehe ihn einfach nicht. Warum er weg ist. Ich will es gerne verstehen. Aber es geht einfach nicht in mein Kopf rein. " Dabei schaute er auf den Sand ° Du solltest mein Trauzeuge werden. °

nach oben springen

#7

RE: Phuket

in Thailand 01.12.2013 19:34
von Kayalee Seoul-On | 3.200 Beiträge

lachte als er ihr id ezunge raus streckte wie ein kind und sah zu den kindern die nun ja auch mal spielen konnten. "ach? und wer macht das frühstück dann mr. O´Conner? ich bestimmt nicht wenn wir da weiter flitterwochen machen" sie lachte leise auf als ihr etwas einfiel. "hmm monis exfrund hat mir seinen laden geschenkt" sagte sie leise, denn es war ihr gerade wieder eingefallen, kuschelte sich an ihn. "das währe schön auch wenn ich vermutte das sowohl dad als auch rome einfach mit den wagen in unser haus einbrechen würden wenn wir sie nicht rein lassen" streckte ihm die zunge raus und beugte sich vor. "oder dachtest du beim frühstück an meinen bh?" kicherte sie, als ihr bewusst wurde das der gerade im hotel schmolz :D
seufzte schwer auf. "naja aber es wird schon etwas anders sein mit dir zusammen zu wohnen...hauptsache du zielst nicht weder mit einer waffe auf mich wenn du vergosst das ich da wohne" erinnerte sie ihren ehemann lachend, küsste ihn sanft. "wir werden sehen...er wird zurück kehren, immerhin hat er eine frau und bald ein kind"

nach oben springen

#8

RE: Phuket

in Thailand 01.12.2013 20:52
von Brian O´Conner (gelöscht)
avatar

Er fuhr mit dem Kopf hoch und knallte mit seinem Kopf an den Schirm der da einen Abflug machte XD und sah seine Frau dann an " Na du?? Eine muss mich ja verwöhnen " Grinsend sah er sie dabei an und auf einmal fiel ihn alles aus dem Gesicht. " Du meinst dieses komische Baguette was mit seinem Hund redet?? Warum denn das?? " Er schaute sie dabei fragend an und kratzte sich am Kopf, er sollte sich mal waschen so oft wie er sich kratzt :-D
Bei Han verdrehte er die Augen denn Han würde bestimmt ständig angerauscht kommen aber bei Rome musste er doch lachen. " Ja der alte gute Rome. Ich möchte nur zu gerne wissen was die in Tijuana gemacht haben. Ich kann mich an rein nix mehr erinnern " Dabei sah er sie an wegen ihren BH den er nicht gegessen hatte und grinste sie an " Vielleicht" dabei lachte er auf. Er verdrehte die Augen als sie es mit der Waffe erwähnte " Das wirst du wohl nie vergessen was ?" Denn er dachte ja auch zu diesen Punkt das da einer bei ihn einsteigt. Er erwiederte ihren Kuss und sah sie dann an " Tja und was ist wenn er auf Letty getroffen ist?? Du weisst das er Letty nie wiederstehen konnte. " Obwohl Dom ja nun nicht so schlimm war wie er. Wie viele Frauen hatte er gleich geküsst, als die beiden zusammen waren??? Waren es drei oder doch nur zwei??

nach oben springen

#9

RE: Phuket

in Thailand 01.12.2013 21:16
von Kayalee Seoul-On | 3.200 Beiträge

sah ihrem schirm nach und warf ihm einen vorwurfsvollen blick zu. "mr. o´Conner das war mein geschenk für meinen vater nun muss ich was neues kaufen" sagte sie gespielt empört. als ihm alles aus dem gesicht fiel lachte sie leise auf und küsste ihn. "ic weiß nicht, er hats einfach getan" erwiederte sie mit ruhiger stimme und schmiegte sich an ihn, lachte als sie das mit rome hörte. "aber klar doch schatz" oh je wie er grinste hatte er keine guten gedanken das konnte sie mit sicherheit sagen. "nö das halt ich dir auch noch vor wenn wir alt und grau sind" naja er würde alt und grau sein, immerhin war er älter als sie.
brian? der hatte Mia gelüsst als sie zusammen waren und Ronnie hieß sie so? und er sollte es nicht laut aussprechen ^^ kaya war da immernoch sehr ungehalten wegen. "hmm dennoch er hat ein kind... selbst wenn er letty getroffen hätte, hätte er sie hier her zurück gebracht, bzw zu uns"

nach oben springen

#10

RE: Phuket

in Thailand 01.12.2013 21:28
von Brian O´Conner (gelöscht)
avatar

Er sah dem Schirm auch nach und konnte sich das lachen nicht verkneifen und schaute Kaya schon mit einen hochroten Kopf an und als er dann die Worte hörte wegen Han prustete er auch schon los denn er konnte nicht mehr vor lachen " Meinst du etwa den Schirm der da gerade fliegt?? " Er war immer noch am lachen und schaute sie an " Meinst du nicht ich bin schon Geschenk genug für Han?? Und glaube mir er wird es nie wirklich akzeptieren das wir nun verheiratet sind . " Er schaute sie an und versuchte sich zu beruhigen was gar nicht mal so einfach war XD Erzuckte da mit ner Braue und schaute sie an " Du bist gemein. Ich werde vor dir alt und grau XD " Dabei zog er dezent einen Schmollmund
Ronnie und Mia und Monica hatte er geküsst. und einmal wurde er geküsst von der mia. Wo er abgehauen ist. Also konnte man auch denken Mia küsst grotten schlecht XD
Er grinste sie mehr als frech an. Aber da verging ihn auch gleich wieder als er Dom und Letty erwähnte. " Na wer weiss. Aber ich habe so ein ungutes Gefühl irgendwie. Irgendwie das zu Hause was im Busch ist. " Er stand auf und tigerte im Sand rum. Er war unruhig. Er merkte sowas immer schnell und lief weiter im Sand rum

nach oben springen

#11

RE: Phuket

in Thailand 01.12.2013 21:52
von Kayalee Seoul-On | 3.200 Beiträge

seufzte wegen ihrem lachenden ehemann. "du bist einer seiner besten freunden. gewesen bevor wir geheiratet haben...es wir dimmer komisch für ihn sein" sagte sie lächelnd und shcüttelnte ihren kopf seufzend auf.
"mhm er wird sich irgendwann daran gewöhnen" lachte auf und drückte ihm einen kuss auf die lippen. "nun schmoll doch nicht, da skommt eben davon wen du dir eine so junge ehefrau aussuchst" lachte elsie auf. das mit moni wusste kaya glaub ich garnicht XD
"was sollte zuhause los sein?" fragte sie verwirrt und legte die arme sanft um ihren ehemann, nachdem sie sich hinter ihn gesetzt hatte. "ich denke wir werden es sehen wenn wir nach hause kommen" drückte die lippen auf seinen nacken. "ich liebe dich"

nach oben springen


Gästebuch

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sienna Hampton
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 12 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1609 Themen und 31735 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 19 Benutzer (18.08.2013 23:27).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen