Geschlossen :(

#1

Hotel in Phuket

in Thailand 21.11.2013 17:41
von Brian O´Conner (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Hotel in Phuket

in Thailand 21.11.2013 21:31
von Kayalee Seoul-On | 3.200 Beiträge

Kichernd kam sie mit ihrem ehemann am hotel an und bedankte sich beim taxifahrer, bevor sie mit den beiden tieren und ihren kindern aussprach, wandte sich an brian. "kannst du überhaupt thailländisch mr O´Conner`" fragte sie leise lachend, allerdings machte es ihr auch, trotz des doppelnamens nichts aus wenn man nur einen der beiden nahmen nahm. grinste ihn breit an und küsste ihn auf die lippen. "willkommen in den flitterwochen" sagte sie leise, bevor sie mit brian hinein ging und sich in der eindrucksvollen halle umsah. "wunderschön"

nach oben springen

#3

RE: Hotel in Phuket

in Thailand 21.11.2013 21:36
von Brian O´Conner (gelöscht)
avatar

Endlich waren sie nun am Hotel angekommen und er war schon sichtlich genervt von der Fahrt hier her. Murrend gab er dem Fahrer das Geld und nahm die ganzen Koffer. ° Warum brauchen Frauen nur so viel gepäck ° Er lief neben Kaya her und schaute sie an wegen dem Thai und zuckte mit den schultern. " Mit Händen und Füßen bestimmt "
Endlich kam er mit den ganzen drumburium aufs Zimmer an und lies sich aufs Bett fallen " ENDLICH URLAUB^^ "
Grinsend schaute er Kaya an

nach oben springen

#4

RE: Hotel in Phuket

in Thailand 21.11.2013 21:56
von Kayalee Seoul-On | 3.200 Beiträge

sie lachte leise, das war kein zimmer das war ne siut da hatte sich aber jemand mühe gegeben. grinsend sah sie ihren ehemann und und zwinkerte ihm zu, bevor sie zu ihm ging und sich auf ihn drauf setzte. "ist mein wunderbarer ehemann denn nun etwa schon müde`? und das wo er mich gerade erst geheiratet hat?" fragte sie leise lachend und küsste ihn liebevoll auf die lippen, strich ihm über die wange. "Hmm wie das klingt. mein Ehemann"

nach oben springen

#5

RE: Hotel in Phuket

in Thailand 21.11.2013 23:00
von Max OConner (gelöscht)
avatar

es war eine schöne Hochzeit der beiden und direkt nach der Feier ging es direkt zum Flughafen wo wir in kleine kisten verfrachten wurden..es war ein komischer Flug..und endlich kamen wir aus den kisten raus und fuhren mit dem Taxi zum hotel...es war ein sehr schönes Zimmer...nun waren wir hier in diesem hotel...man war ich geschafft und hatte hunger....ich schaute zu Brian und Kaya hin°hunger°und bellte da mal rum um meine Aufmerksamkeit zu gewinnen

nach oben springen

#6

RE: Hotel in Phuket

in Thailand 24.11.2013 20:30
von Brian O´Conner (gelöscht)
avatar

Müde war ja schon kein Ausdruck mehr. Denn im Flieger war es laut und unbequem. Aber als er seine Frau auf sich liegen hatte schaute er sie an und da war die Müdigkeit verflogen. Er grinste sie an und gab ihr einen Kuss. " Ich bin gleich wieder da ich gebe nur eben den Hunden was zu futtern." Er hopste schnell aus dem Bett und gab den Hunden was im Nebenzimmer. Und rauschte schnell wieder zu Kaya und sprang aufs Bett. Wie er auf ihr lag küsste er sie und machte sich an ihren Klamotten zu schaffen. Kurz hörte er auf sie zu küssen und schaute sie an " Du nimmst aber jetzt die Pille oder ?" Nicht das er wieder seine Mörder Spermien abschoss und sie gleich wieder 3 bekam

nach oben springen

#7

RE: Hotel in Phuket

in Thailand 24.11.2013 21:05
von Kayalee Seoul-On | 3.200 Beiträge

sie hatten zum glück ein neben zimmer, immerhin hate sie die kinder auch in diesen gebracht und dort in bettchen gelegt, so konnten sie nicht sehen was mami und daddy hie rtrieben XD
sie sah ihn an und erwiderte den kuss. "in ordnung" meinte sie und lies sich aufs bett fallen, sah ihm nach, doch als er wieder kam setzte sie sich ein wenig auf, grinste ihn an. "ich warte" meinte sie leise und leckte sich die lippen, da sprang er auch schon zu ihr. grinste und erwiderte seinen Kuss weiterhin, schob die hand unter sein hemd und zog es nach oben. Hielt jedoch inne und sah ihn an. "ja ich nehm die pille" versicherte sie ihrem ehemann und leckte sich die lippen. bevor sie ihn wiede rküsste und das hemd auszog. Sie brauchten keine babys mehr machen im moment XD wandt sich ein wenig unter ihm und küsste ihn dann weiter

nach oben springen

#8

RE: Hotel in Phuket

in Thailand 24.11.2013 21:10
von Cheyenne Seoul-On | 81 Beiträge

Bleibt erstmal ruhig, damit ihr zwei bisschen zeit für euch habt^^


nach oben springen

#9

RE: Hotel in Phuket

in Thailand 24.11.2013 21:12
von Brian O´Conner (gelöscht)
avatar

Er grinste sie an wie sie dann meinte das sie die Pille nimmt. " gut dann kann ich ja meine Monster Spermien abschiessen XD " Er erwiederte ihren Kuss und lies sich doch echt mal von ihr ausziehen. Aber so leicht machte sie es ihn nun mal nicht. denn sie hatte ein Teil mit elendig vielen Häckchen an und er schaute sie an " Musstest du unbedingt dieses Teil anziehen?? " Er machte weiter und bekam schon fast die Motten. Grinsend schaute er sie an und riss einfach mal an dem Teil. " So weg ist das^^ " Man er war aber auch stürmisch. Er küsste sie wieder und machte sich an ihren Rock zu schaffen

nach oben springen

#10

RE: Hotel in Phuket

in Thailand 24.11.2013 21:28
von Kayalee Seoul-On | 3.200 Beiträge

leise lachte sie auf und sah ihn liebevoll an. "moster spermien?" fragte sie, bevor sie ihn weiter küsste und seufzte zufrieden auf. merkte das er sich mit ihren häckchen abmhte, während sie selbst bereits über seine wunderschönen muskel streichelte. "hmm jaa" sagte sie sanft und legt den kopf zurseite, begann an seinem Hals zu knabbern, wobei sie grinsen musste. zuckte zusammen als er an dem Teil zog und merkte wie dabei zwei hacken kaputt gingen. sah ihn einen moment böse an, bevor sie merkte wie er sich an ihrem rock verkünzelte. drehte sich mit ihm und setzte sich auf ihn. drückte die hände auf seine brust. "willst du meinen rock auchnoch roinieren?" fragte sie leise, während sie seinen hals küsste. langsam stand sie auf auf jeder seite seiner hüften, bevor sie die hand auf den rock legte und ihn langsam hinunter schob, wobei sie die hüften schön kreisen lies, bis der rock ganz runter gerutscht war und sie nur noch in weißer unterwäsche vor ihm stand. es war die selbe wie die, welche sie unter dem kleid getragen hatte, indem sie ihn geheiratet hatte

nach oben springen

#11

RE: Hotel in Phuket

in Thailand 24.11.2013 21:34
von Brian O´Conner (gelöscht)
avatar

" Ja Monster Spermien. Ein Schuss und drei treffer " Dabei sah er sie grinsend an. Man dieses Teil was sie anhatte war aber auch ne Qual. Und er war schon am verzweifeln, aber dann kam ihr böser Blick und er schaute sie mit Schmolllippe an. " Kauf dir ein neues. " Grinsend sah er sie dabei an und lies sie dan an seinen Hals rum beissen. Er schaute auf und war wie Fisch auf trockenen als sie aufstand und sah dann was sie da machte. Er schaute sie an und wanderte langsam mit seinen Fingern ihren Bein hoch zu der Unterwäsche. Und bediente sich mal frech daran. Er knabberte daran könnte ja essbar sein. Aber es schien nicht so. Also aus damit. So sie war nackt und er hatte noch seine Hose an. Also musste die auch weg. Runter mit der Hose und Kaya auf den Rücken legen^^. Er schaute sie an wie sie unter ihn lag und seine Klapperschlange zuckte da mehr wie rum. Mit seinen Fingern ging er auf Wanderschaft und musste testen ob sie feucht war, Er strich ihr mehrfach über ihre Mumu

nach oben springen

#12

RE: Hotel in Phuket

in Thailand 24.11.2013 22:10
von Kayalee Seoul-On | 3.200 Beiträge

lachte leise auf. "vielleicht bin ich einfach uach gebär freudig" sagte sie liebevoll zu ihm und leckte sich die lippen, immerhin hatte ihr körper die drillinge geboren und geschützt bis sie soweit waren.. "gut" meinte sie, das teil war ihr wichtig also war sie auch sauer das er es kaputt machte. grinsend sah sie ihn an, leckte sich die lippen als er über ihre haut strich. stöhnte als er an ihrer unterwäsche knabberte. das höschen war nicht essbar nein...mit dem bh sah das allerdings etwas anders aus ^^ merkte wie er sie auszog und grintse. "die schöne schokolade" hauchte sie sanft, da lag sie schon auf den rücken, schlang die beine um ihn, als er ebenfalls nackt war und sich über sie legte. ihre finger strichen über seine zuckende schlange, leckte sich langsam die lippen, bevor sie aufstöhnte. feucht war sie durch aus. schluckte schwer auf. "brian" meinte sie, wandt sic unter seinen forschen fingern

nach oben springen

#13

RE: Hotel in Phuket

in Thailand 24.11.2013 22:37
von Brian O´Conner (gelöscht)
avatar

Er hörte mit seinen Tun auf als sie mit Schokolade kam und schaute dem BH nach den er ihr auszog und quer durchs Zimmer warf. " Boar das hättest du mir früher sagen sollen. " Dabie grinste er sie an und spürte wie ihre Finger an seiner Klapperschlange waren. Die dadurch noch mehr zuckte. Er mochte es wenn er sie quälen konnte. XD Also machte er weiter wie sie sich unter ihn wandt. Dabei grinste er sie an denn er hatte ja fest gestellt das sie mehr als nass war. Sie triefte ja schon. Er machte noch einige Zeit weiter mit dem Finger an ihrer Mumu, bis seine Klapperschlange es einfach nicht mehr aushielt und in ihr musste^^. Viel zu lange war es schon her wo sie das letzte mal mit einander gevögelt hatten. Er stieß sanft in ihr rein und bewegte sich erst langsam, dabei stöhnte er auf.
Er schaute ihr in die Augen und lächelte sie dabei an " Ich liebe dich meine FRAU "

nach oben springen

#14

RE: Hotel in Phuket

in Thailand 24.11.2013 22:47
von Kayalee Seoul-On | 3.200 Beiträge

"du hättest nur höher knabbern müssen" sagte sie leise zu ihm und lächelte auf, bevor sie mit der zunge über ihre lippen fuhr. grinste breit auf und legt den kopf zuseite, umfasste seine klapperschlange und lies die hand langsam auf und abwandern. was er konnte konnte sie schon lange und ja es war mehr als lange her.s eit dem einen mal nach der gebrut der kinder hatten sie keinen sex mehr gehabt. stöhnte, er schien seinen spaß dabei zu haben sie zu foltern und so bewegte sie die hand schneller. nahm die hnand dann jedoch weg. "brian" bat sie ihn flehend. stöhnte laut auf als er in sie eindrang. und sich auch gleich in ihr bewegte. schlang die beine dabei enger um ihn, legte die arme ums einen nacken und sah ihn an. "ich liebe dich....mein..wunderbarer ehemann" hauchte sie und legte den kopf in den nacken, stöhnte auf. drängte ihm die hüften entgegen

nach oben springen

#15

RE: Hotel in Phuket

in Thailand 24.11.2013 22:55
von Brian O´Conner (gelöscht)
avatar

" Das wiederholen wir nochmal mit der Unterwäsche XD " Grinsend sah er sie dabei an und überlegte kurz ob es auch sowas für Männer gab XD Dann hätte sie ja auch was zum knabbern^^. Oder lieber doch nicht, sonst frisst sie ihn noch auf. Als sie ihre Hand an der Schlange hatte stöhnte er mehrfach auf. Und war in ihr drinnen. ° endlich ° Man das er so lange ohne Sex leben konnte wusste er gar nicht. Aber er war ja auch brav und hatte Kaya nie bedrängt mit ihn zu vögeln. Ausser dieses eine mal im Pferdestall und dann auf der Yacht. Aber sonst war er brav. Er strich ihr über ihr Bein wie sie es um ihn schlang und küsste sie nachdem sie geredet hatte. Man man man er musste schon sagen seine Frau war aber auch ausgehungert XD
Er merkte wie sie ihre Hüften ihn entgegen drückte und wurde dann etwas schneller, wobei er wieder stöhnen musste. Er brauchte nicht aufpassen, denn sie nahm ja die Pille. Und da würden dann ja sicherlich keine 3 linge entstehen. Er schaute ihr tief in die Augen und hatte eine Hand an ihr Bein und strich immer wieder drüber. " Du bist aber auch ein heißes Luder XD "

nach oben springen


Gästebuch

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sienna Hampton
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1609 Themen und 31735 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 19 Benutzer (18.08.2013 23:27).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen