Geschlossen :(
#1

Flughafen

in Thailand 21.11.2013 17:37
von Brian O´Conner (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Flughafen

in Thailand 21.11.2013 17:44
von Brian O´Conner (gelöscht)
avatar

Nachdem sie von L.A in die Flitterwochen geflogen sind. kamen sie nun in Thailand an. Er steig mit Kaya und den Kindern aus und wartete auf die Hunde. Bevor sie noch gefressen werden haben sie die mit genommen. Nachdem sie alles hatten nahmen sie sich ein Taxi und ab ins Hotel

nach oben springen

#3

RE: Flughafen

in Thailand 21.11.2013 21:28
von Kayalee Seoul-On | 3.200 Beiträge

Sie lächelte, wenn auch ein wenig erschöpft. vor dem flug hatte sie sich noch etwas anderes angezogen. Neigte den Kopf zurseite und fuhr mit der hand durch ihr haar, im hochzeitskleid konnte sie ja schlecht im hochzeitskleid im flieger sitzen- lächelte zufrieden als sie die kinder hoch nahm und sah brian an. "wir sind in den flitterwochen" sagte sie erfürchtig und küsste ihren neuen ehemann als ihr gepäck und die zwei hunde kamen. setzte sich in das taxi und fuhr mit ihm ins hotel

nach oben springen


Gästebuch

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sienna Hampton
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1609 Themen und 31735 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 19 Benutzer (18.08.2013 23:27).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen