Geschlossen :(

#16

RE: Kayalee Seoul-On

in Frauen 25.05.2012 22:31
von Kayalee Seoul-On | 3.200 Beiträge

schrieb die addresse auf ihren Arm, da sie gerade nichts da hatte und fuhr sich durch die Haare. Legt ihren Kopf seitlich. "ja...naja ich muss erst einmal selbst meine schule sehen" sagt sie lachend.
legt ihren Kopf seitlich. "echt?"
sie war nervös wegen der schule...
"ich werde freudig auf ihn warten...! " versprach sie

nach oben springen

#17

RE: Kayalee Seoul-On

in Frauen 25.05.2012 22:43
von Sam Evens (gelöscht)
avatar

NAJA es war auch nur so eine idee um bei ihr zu sein.immerhin trennten uns 1000 von km und das war blöd.
legte mich hin und sah an die decke wo eine große spinne lang ging.verzog das gesicht.hasste die dinger.
"na mal sehen erstmal verusche ich irgendwie ein wochenende zu dir zu kommen"
meinte ich und beobachtete die spinne wollte die nicht bei mir haben
"ja ich hoffe er kommt bald an"

nach oben springen

#18

RE: Kayalee Seoul-On

in Frauen 25.05.2012 22:47
von Kayalee Seoul-On | 3.200 Beiträge

jaa das stimmte.
"sam?..." sagte sie leise und zögerlich...
"wenn ich könnte würde ich auf der stelle zu dir fliegen, einfach ins flugzeug"
sagte sie sanft und flüsterte die worte mehr wegen ihrem onkel...

nach oben springen

#19

RE: Kayalee Seoul-On

in Frauen 25.05.2012 22:55
von Sam Evens (gelöscht)
avatar

"ja"
sagte ich und lauschte ihren leisen worten.musste lächeln und vergass kurz die spinne
"das gleiche würde ich auch tun wenn ich das geld hätte ich hab solche sehnsucht nach dir"
sagte ich hauchte ihr einen kuss in den hörer.

nach oben springen

#20

RE: Kayalee Seoul-On

in Frauen 25.05.2012 23:05
von Kayalee Seoul-On | 3.200 Beiträge

"jaa ich vermisse dich auch so.."
fing schon wieder an zu schniefen und rieb sich die augen

nach oben springen

#21

RE: Kayalee Seoul-On

in Frauen 25.05.2012 23:18
von Sam Evens (gelöscht)
avatar

ich seuftze und wäre so gerne bei ihr.
"wir sehen uns bald wieder versprochen"
sagte ich und möchte ihre nähe spüren.dann hörte man meine mom meckern
"ja mom ich leg ja schon auf"
rief ich ihr rüber
"sorry süße meine mom hat angst das die rechnung zu teuer wird ich rufe dich bald wieder an.kopf hoch ich denke die ganze zeit an dich denk dran ich liebe dich"
küsste sie noch von weiten und legte dann leider auf

nach oben springen

#22

RE: Kayalee Seoul-On

in Frauen 25.05.2012 23:27
von Kayalee Seoul-On | 3.200 Beiträge

sie hörte die mutter und seufzte leise."ich kann sie ja verstehen...oke dann telefonieren wir bald wieder ja? bis dann" sagte sie und legte schließlich auf.

nach oben springen

#23

RE: Kayalee Seoul-On

in Frauen 27.05.2012 14:09
von Han Seoul-On | 5.274 Beiträge

ich lies es klingeln und wartete ab ob meine tochter abnahm,.


nach oben springen

#24

RE: Kayalee Seoul-On

in Frauen 27.05.2012 14:15
von Kayalee Seoul-On | 3.200 Beiträge

War immernoch mit Brian am Hafen und suchte in ihrer Hose nach dem Handy, nahm ab und strahlte schon. "Daddy" sagte lachend und hob die haare fest, weil der wind ihr dieseins gesicht warf. Man hörte natürlich das sie am Hafen war. "wie geht es dir?"

nach oben springen

#25

RE: Kayalee Seoul-On

in Frauen 27.05.2012 14:25
von Han Seoul-On | 5.274 Beiträge

ich freute mich kayas stimme zu hören und lächelte sofort
"hallo mein engel uns geht es gut doch du fehlst uns ganz doll"
hörte schiffe hupen und sah bei mir aufs meer.
"oh wo bist du den grad?"


nach oben springen

#26

RE: Kayalee Seoul-On

in Frauen 27.05.2012 14:31
von Kayalee Seoul-On | 3.200 Beiträge

Sie kicherte ein klein bisschen.
"hmm? Onkel Brian und ich sind heute am Hafen"
sagte sie auf die Frage und schaut nachdenklich.
"Onkel brian hat mir ein Känguru gekauft." sagte mit absicht das es kein kuscheltier war

nach oben springen

#27

RE: Kayalee Seoul-On

in Frauen 27.05.2012 14:39
von Han Seoul-On | 5.274 Beiträge

"ach ihr seit am hafen was macht ihr den dort?"
fragte ich interessiert nach und freute mich das brian was mit ihr unternahm.
der wind wehte um meine nase aber leider war er sehr heiß
"ein känguru??"
fragte ich nach konnte mir gut vorstellen das brian so verrückt ist
"du meinst ein kuscheltier oder?"


nach oben springen

#28

RE: Kayalee Seoul-On

in Frauen 27.05.2012 14:44
von Kayalee Seoul-On | 3.200 Beiträge

"wir wollten was essen gehen" verkündete sie stolz, wobei sie kichern musste. "aber weilwir beide noch keinen Hunger haben darf ich ein paar sachein kaufen" sagt sie ein kichernd.
"jaa ein Känguru" ob es darum ging das es ein kuscheltier war oder nicht sagte sie einfach nichts, wollte ihren papa bestrafen dafür das sie aus Australien hatten fliegen müssen :P
Zögerte dan doch etwas. "du papa" begann sie vorsichtig und biss sich auf die Unterlippe, daddy musste ja von Yumi erfahren. "Yumi bekommt Babys" gestand sie kleinlaut und machte sich klein

nach oben springen

#29

RE: Kayalee Seoul-On

in Frauen 27.05.2012 15:16
von Han Seoul-On | 5.274 Beiträge

"achso schön das freut mich ...."
lächelte ich und hörte ihr weiter zu.war froh wieder nach hause zu können und meinen engel in die
arme nehmen zu können.
"hm ok dann bin ich mal gespannt auf dein känguru hat es den schon einen namen?"
fragte ich interessiert und dann stockte mir der atem bei ihren nächsten worten.
"was yumi ist schwanger???"
war entsetzt


nach oben springen

#30

RE: Kayalee Seoul-On

in Frauen 27.05.2012 15:42
von Kayalee Seoul-On | 3.200 Beiträge

"wann kommt ihr denn wieder nach Hause?"
fragt sie neugierig und legt den Kopf zurseite.
"nein noch hat es keinen Namen, da muss ich noch überlegen"
legt ihren Kopf seitlich als er so entsetzt klingt.
"Papa..." lies das Yumi sach mal fallen darüber würden sie reden wenn er wieder da war. "wenn du wieder kommst...müssen wir mal reden"

nach oben springen


Gästebuch

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sienna Hampton
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1609 Themen und 31735 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 19 Benutzer (18.08.2013 23:27).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen