Geschlossen :(

#31

RE: Kayalee Seoul-On

in Frauen 27.05.2012 15:47
von Han Seoul-On | 5.274 Beiträge

ich hörte die frage meiner tochter und überlegte.
"in ein paar tagen sind wir wieder da ... ich vermisse dich ganz doll"
sagte ich und hörte ihren ton.
"das hört sich aber nicht so gut an"


nach oben springen

#32

RE: Kayalee Seoul-On

in Frauen 27.05.2012 15:59
von Kayalee Seoul-On | 3.200 Beiträge

"ohh wirklich?" fragte sie überrascht. "Ich vermisse dich auch" sagt sie sanft
Legt ihren Kopf seitlich und lacht.
"es ist nichts böses daddy...nur..." sie dachte nach wie sie das sagen sollte. "ich will darüber nicht am Telefon reden" auch wenn das sicherer war :D "Ich wünsch dir einen schönen urlaub papa...aber onkel brian und ich müssen weiter...
ich hab dich lieb"

nach oben springen

#33

RE: Kayalee Seoul-On

in Frauen 27.05.2012 16:01
von Han Seoul-On | 5.274 Beiträge

es war schön zu hören das mich mein engel auch vermisset.
"ja bald sind wir zurück und ich freu mich schon auf dich"
hörte ihr zu und schluckte sagte aber nichts dazu
"ok dann bin ich mal gespannt dann sei lieb und ich melde mich nochmal"
gab ihr noch einen kuss durch den hörer und legte auf.


nach oben springen

#34

RE: Kayalee Seoul-On

in Frauen 27.05.2012 16:04
von Kayalee Seoul-On | 3.200 Beiträge

"mach das papa ich freu mich wenn ihr wieder da seit" lächelte und legte auch auf

nach oben springen

#35

RE: Kayalee Seoul-On

in Frauen 09.09.2012 13:32
von Han Seoul-On | 5.274 Beiträge

ich versuchte mein tochter aus dem krankenhaus anzurufen doch sie ging nicht ran.scheinbar hatte sie keine zeit grad.ich sprach ihr dann einfach auf die mailbox.

"schatz wenn du zeit hast rufe mich bitte mal zurück bin immer noch im krankenaus bei dom grüße brian von mir und sag ihm das wir ihn da raus bekommen ich liebe dich"
legte dann auf


nach oben springen

#36

RE: Kayalee Seoul-On

in Frauen 08.11.2012 22:50
von Brian O´Conner (gelöscht)
avatar

Er ging an sein Handy ran " O´Conner " und hatte ja nicht vorher gesehen das es kaya war^^

nach oben springen

#37

RE: Kayalee Seoul-On

in Frauen 26.12.2012 00:09
von Brian O´Conner (gelöscht)
avatar

kaya was soll das??
was hast du mit meiner küche angestellt, ich will dafür eine erklärung.
wenn es geht so schnell wie möglich und verdammt nochmal wo ist max??

ach ja ich bin gerade wieder zurück aus australien.

nach oben springen

#38

RE: Kayalee Seoul-On

in Frauen 21.03.2013 14:18
von Brian O´Conner (gelöscht)
avatar

* wählt ihre nummer und wartet das sie ran geht *

nach oben springen

#39

RE: Kayalee Seoul-On

in Frauen 21.03.2013 14:26
von Kayalee Seoul-On | 3.200 Beiträge

*sie ging ans Telefon, noch bevor sie den Kopf anhob, man hörtedas rascheln ihres kissen* Hmmm? *sah auf das Handy*
Brian *sofort war ihre stimme etwas lauter*
Danke das du yumi wieder gefunden hast *gähn* aber warum ist indy noch bei dir?
Weißt du was? Dad hat mich auf eine rennstrecke mitgenommen und mich mit seinem wagen gegen gis fahren lassenn

nach oben springen

#40

RE: Kayalee Seoul-On

in Frauen 21.03.2013 14:30
von Brian O´Conner (gelöscht)
avatar

* sie war ohne ihn im bett^^ *
Na Prinzessin
* er musste sich ein grinsen *
Yumi kam von ganz alleine zurück. Nur Max musste ich zurück holen er hatte sich beim spielen verletzt und konnte nicht laufen.
Indy hat was schlimmes durch gemacht, und fühlt sich in moment nicht gerade so wohl bei sich zu Hause.
* er lehnte sich zurück und hörte ihr zu *
Ach ihr habt ein Rennen gefahren, ohne mich und Dom.

nach oben springen

#41

RE: Kayalee Seoul-On

in Frauen 21.03.2013 14:35
von Kayalee Seoul-On | 3.200 Beiträge

*streckte sich unter der Decke aus und lächelte*
ich bin froh das sie wieder da ist und hoffe das es max bald besser geht
*sagte sie lächelnd und fuhr mit der Hand durch ihre Haare, hörte das mit indy und zuckte die schultern*
ok....wo bist du? ich vermiss dich
*kicherte*
ja das nächstemal könnt ihr gerne mitfahren. Aber ich gewinn bestimmt nicht. aber ich hab das erstemal NOS benutzt
*kicherte während sie sich umdrehte und zufrieden seufzte*

nach oben springen

#42

RE: Kayalee Seoul-On

in Frauen 21.03.2013 14:39
von Brian O´Conner (gelöscht)
avatar

* was man alles so im Bett machen könnte *^^
Sie hat ein großes Stück Steak bekommen^^. Max wird es bald besser gehen, er muss nur etwas mit verband rum laufen^^
* schaute kurz rum *
Ich bin noch auf den Geburtstag von Ava und Ty. Ich vermisse dich auch.
* hört das kichern und das mit dem NOS *
Ach Han hat dich NOS benutzen lassen? Na er wird langsam erwachsen^^
* grinst los *
Na gegen Dom kann ich auch nie gewinnen^^

nach oben springen

#43

RE: Kayalee Seoul-On

in Frauen 21.03.2013 14:45
von Kayalee Seoul-On | 3.200 Beiträge

Ja, deswegen hab ich doch erst seinen wagen bekommmen. ich will aber mein eiegnes, bekomms aber noch nicht
*seufzt leise*
hihi ich hab dad geschockt weil ich den wagen so gut behersche
*grinste spitzbübisch auch wenn er es nicht sah*
ach und ich hab ihm erzählt ich würde zum fbi wollen, als ob ich zu diesen miesen kleinen arsch kr...ähh ich hab nichts gesagt
*hatte fast vergessen das brian ja auch mal dazu gehört hatte. und wollte ihn nun nicht verärgern*
sag ava alles gute. ich hoffe ihr gefällt der kleine jake, auch wenn sie ihn etwas eher bekommen hat und ty sagst du bitte auch alles gute ja?
vielleicht treaniert mich Dom ja dann bin ich besser als du
*kicherte wegen yumi*
hmm ich bin zuhause in meinem Bett.
*danach schwieg sie erstmal*
liebst du mich?

nach oben springen

#44

RE: Kayalee Seoul-On

in Frauen 21.03.2013 17:47
von Brian O´Conner (gelöscht)
avatar

* er musste leicht grinsen bei dem was sie sagte *
Du wirst auch vorerst noch kein NOS bekommen.
* sein Blick ging zum Himmel wie sie vom FBI anfing und lies sie da mal voll lästern *
Arsch???? Was wolltest du sagen? Kannst dich ruhig auslassen darüber^^
* musste dan leicht dabei lachen *
Ihr gefällt Jake voll und ganz und wir füttern ihn gerade. So das es keiner mit bekommt. Aber Da meine Schwester nun nicht dabei ist, können Ava und ich das auch überm Tisch fliegen lassen^^.
Natürlich sag ich es den beiden.
* zieht ein Schmollmund^^ *
Du bist ohne mich im Bett? tztz was hab ich nur für eine Verlobte^^
Um dieser Uhrzeit im Bett zu liegen^^
* trank was von seinem Wasser *
Na klar liebe ich dich. Warum stellst du die Frage?

nach oben springen

#45

RE: Kayalee Seoul-On

in Frauen 21.03.2013 17:55
von Kayalee Seoul-On | 3.200 Beiträge

und warum nicht?
*seufzte*
dads argumente zu meinem FBI witzt waren mehr als freundlich und das ihr jake gefällt freut mich wirklich
*sagte sie lächelnd, konnte sich das schon richtig vorstellen und lachte leise*
Ist Leo auch da? oder hat er schon gefragt wo mein hintern steckt?
*immerhin hatte dieser als erstes ihren hintern von ihr gesehen*
du bist nicht da
*erinnerte sie ihn, wusste aber nun nicht ob er es so meinte wie sie verstand oder nicht*
*bewegte sich nun absichtlich unter den lacken damit es raschelte*
ich wollte es nur hören
*log sie leise*
ich liebe dich auch

nach oben springen


Gästebuch

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sienna Hampton
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1609 Themen und 31735 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 19 Benutzer (18.08.2013 23:27).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen