Geschlossen :(

#61

RE: Kayalee Seoul-On

in Frauen 14.05.2013 23:31
von Brian O´Conner (gelöscht)
avatar

oh dein auto springt nicht an
hmm das muss ich mir überlegen ob ich dich abhole^^
nein ich mach mich gkeich auf den weg
wo bist du denn??

nach oben springen

#62

RE: Kayalee Seoul-On

in Frauen 08.06.2013 23:40
von Shoka Seoul-On (gelöscht)
avatar

-klingelingeling^^-

nach oben springen

#63

RE: Kayalee Seoul-On

in Frauen 08.06.2013 23:41
von Kayalee Seoul-On | 3.200 Beiträge

*war gerade auf dem heim weg und ging dran*
huhu cousinchen
na was gibts?

nach oben springen

#64

RE: Kayalee Seoul-On

in Frauen 08.06.2013 23:44
von Shoka Seoul-On (gelöscht)
avatar

Endlich kam das heiß ersehnte klicken, dass ihr zeigte, dass kaya ran ging "aaah du bist doch da, wollte schon auflegen" sagte sie lachend und sieht dabei zu ihrer schwester "ich habe jemanden gefunden, der gerne hallo sagen wollte. Wo steckt ihr alle?"

nach oben springen

#65

RE: Kayalee Seoul-On

in Frauen 08.06.2013 23:50
von Kayalee Seoul-On | 3.200 Beiträge

"tschuldige musste erst mein handy findne. Gis und dad hab ich gerade alleine gelassen und ich bin mit yumi auf dem heimweg. warum? hö wer will mir den hallo sagen?" fragte sie verwird, rechnete ja nicht mit Phu. "wo kyoka ist weiß ich nicht. hab daddy gerade geschockt" meinte sie schmunzelnd das erklärte sie ihr aber nacher. "hmm willst du eig mit kommen? ich musszwar erst sam fragen aber wir wollen feiern das er einen job gefunden hat als tanzlehrer."

nach oben springen

#66

RE: Kayalee Seoul-On

in Frauen 08.06.2013 23:56
von Shoka Seoul-On (gelöscht)
avatar

Lacht auf "das mit dem handy finden kann ich nachvollziehen. Die dinger verstecken sich scheinbar nur zu gerne." Schließlich musste sie ihres auch suchen. Kiechert dann "lass dich überraschen" tauscht dabei einen blick mit ihrer schwester und lacht. Seufzt dann leise wegen kyoka und nickt, erinnert sich, dass kaya es ja nicht sehen kann und sagte leise "ich weiß, sie ist schon wieder weg." ihre stimme klang traurig doch sie fing sich wieder. "ich mitkommen? wohin?" hört kaya zu und grinst "frag ihn gleich, ob noch jemand mit kommen kann, ja?"

nach oben springen

#67

RE: Kayalee Seoul-On

in Frauen 08.06.2013 23:58
von Kayalee Seoul-On | 3.200 Beiträge

"hm klar klar mach ich...hm aber bitte nicht erschrecken oder überstrapazieren...das ist im Moment nicht gesund für mich." sie zögerte ein wenig ehe sie ins telefon sagte. "muss dir nacher was erzählen." grinste dann wieder und hörte ihr zu. "klar mach ich keine sorge. bin in fünf minuten zuhause" sagte sie lächelnd

nach oben springen

#68

RE: Kayalee Seoul-On

in Frauen 09.06.2013 00:00
von Shoka Seoul-On (gelöscht)
avatar

Runzelt die stirn "wie was los?" sie wird wohl aus den schuhen kippen, wobei...sie wird sich für ihre cousine freuen, soviel stand fest. "okay, ich bin gespannt. Wir sind bei euch vor der tür und sitzen in der sonne." sagte sie noch rasch und grinst "fahr vorsichtig, kaya!" sas musste einfach sein^^

nach oben springen

#69

RE: Kayalee Seoul-On

in Frauen 09.06.2013 00:03
von Kayalee Seoul-On | 3.200 Beiträge

"äh...also ich kanns dir ins gesicht sagen oder ich sags dir am telefon aber da ich dien gesicht sehen will musst du noch fünf minuten warten." meinte sie leise lachend und streckte sich. "ich bin zufuß unterwegs. bin gassi gewesen und zu brian gegangen....was machen und dann gings mir nicht gut dann hab ich da übernachtet und war eben noch bei dad. mein auto steht in der garage." runzelte die stirn. "shoka? wir gehen morgen shoppen. du brauchst immerhin auch mal nen wagen...warte...hast du en führerschein?" man merkte manchmal eben doch das kaya unter millionen von dollern aufgewachsen war, han war ja schon vor dem bankraub alles nur nicht arm gewesen. "ihr hockt vor der tür? hast du immernoch keinen hausschlüssel?!"

nach oben springen

#70

RE: Kayalee Seoul-On

in Frauen 09.06.2013 00:07
von Shoka Seoul-On (gelöscht)
avatar

Pustet ins telefon "natoll nun bin ich gespannt, aber dann haben wir wohl beide eine überraschung" hört ihr zu und grinst "dein brian, was? hast du onkel han von...von dem ring erzählt?" sie flüsterte es und freut sich dann "shoppen? find ich gut, bin ich dabei...aber ein auto? ich kann nicht...nein, ich habe keinen führerschein" sagte sie traurig und sieht auf ihre füße. Sie war ja noch jünger als kaya. "es ist schönes wetter, wollte noch nicht rein" sagte sie dann, schlüssel? weiß nicht, ob sie einen hat^^

nach oben springen

#71

RE: Kayalee Seoul-On

in Frauen 09.06.2013 00:18
von Kayalee Seoul-On | 3.200 Beiträge

"jup...hm nein von dem ring weiß er noch nichts und von der verlobung" seufzte leise auf. "aber ich warte noch etwas er musste gerade was anderes verdauen. " schauderte. "ne keine kleider shoppen du brauchst ein auto und einen führerschein. wir melden dich zur fahrschule an." sie war in shokas alter au zur fahrschule gegangen. grinste. "Ok bin gleich da seh das haus auch schon wir sehen uns gleich" legte auf

nach oben springen

#72

RE: Kayalee Seoul-On

in Frauen 09.06.2013 00:26
von Shoka Seoul-On (gelöscht)
avatar

"ich bin gespannt kaya...jetzt erst recht!" sagte sie und lachte dann "okay, wenn du meinst...aber ich kann mir kein auto leisten." sagte sie und grinste "dann übst du fahren mit mir, ja?" siet zu ihrer schweste rund grinst "beeil dich, bis gleich!"
legt auch auf

nach oben springen

#73

RE: Kayalee Seoul-On

in Frauen 19.09.2013 22:48
von Mia Toretto | 346 Beiträge

-klingel-


nach oben springen

#74

RE: Kayalee Seoul-On

in Frauen 19.09.2013 22:49
von Kayalee Seoul-On | 3.200 Beiträge

*dran geh*
ja hallo?

nach oben springen

#75

RE: Kayalee Seoul-On

in Frauen 19.09.2013 22:49
von Mia Toretto | 346 Beiträge

Ihre stimme war mehr als nur nervös
"kaya, pass auf, ich hab nicht viel zeit! ich bin in einem Lagerhaus, irgendwo am hafen. Kennst du die Bänke? da gar nicht so weit von entfernt! Sag Dom bescheid! es ist dringend!"


nach oben springen


Gästebuch

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sienna Hampton
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1609 Themen und 31735 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 19 Benutzer (18.08.2013 23:27).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen