Geschlossen :(

#31

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
13.05.2012 23:49
von Ian Cooper vom Sportinternat
avatar

Unsere Story

♥ lich Willkommen im Sportinternat London.

Hier studieren die Besten Sportler der Welt um sich auf ihre Karriere vorzubereiten. Ob sie nun auf Lehramt studieren oder ihre Karriere in Profirichtung lenken ist ganz eure Entscheidung.
Wer hat noch nie davon geträumt einmal von tausenden Menschen in einer Halle oder Stadion bejubelt zu werden? Unsere Sportler träumen nicht nur ,sondern setzen dies in die Tat um. Bei Wettkämpfen zeigen sie was sie am besten können und mit leeren Händen kommt auch niemand nach Hause.
Was wirst du sein? Student, Lehrer, Trainer ... Englischer Meister? Europameister? Weltmeister? Olympiasieger?
Kommt zu uns und findet es heraus, es ist alles möglich solange ihr KEINE Vampire, Hexen, Dämonen etc seid, denn soetwas gibt es bei uns nicht.
Auf alle Fälle würden wir uns über jeden freuen der Interesse zeigt, also treut euch, wir beißen auch nicht!

Lieben Gruß
euer Ian Cooper

http://sportinternat-london.xobor.de/

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
14.05.2012 08:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Living in a World of Fantasy

http://living-in-a-world-of-fantasy.xobor.de/
Hallo, wir würden gern euer Partner werden. Bitte bestätigt uns eure Partnerschaft hier. Vielleicht hat jemand lust mit zu machen. Schaut doch einfach mal vorbei.

Was sind wir?
Herzlich Willkommen bei uns!
Wir sind ein Freeplay Forum. Wir playen nach keiner bestimmten Forum, aber es gibt so eine kleine Starthilfe. Unser play findet in New Jersey statt. Ihr könnt euch euren eigenen Chara ausdenken, das heißt Name ausgedacht und ihr könnt euch einfach einen Ava auswählen, da gibt es keine Vorschriften. Aber nicht nur das ihr könnt jedes Wesen sein, das ihr sein wollt, ob von Vampir oder bis zu einem Dämon .. es ist alles Möglich.

Was die Kräfte von den Wesen angeht ist es so, dass die Vampire genau so wie bei Vampire Diaries sind und die Werwölfe sich nur an Vollmond verwandeln können.

Unsere Storyline:
Willkommen in einer Welt die alles andere als normal ist. Wir tauchen in die Amerikanische Stadt New Jersey ein. Hier wimmelt es nur so von übernatürlichen Wesen. Bisher wissen die Menschen noch nichts und so sollte es auch bleiben. Aber es gibt immer jemand der mehr weiß, als er wissen darf und das bereitet den anderen Wesen natürlich Probleme. Niemand darf von der Existens wissen. Besonders Vampire und Werwölfe sind gefährdet, denn Menschen kennen diese aus Filmen, Büchern und Serien. Menschen werden sich auf die Jagt machen aber nicht nur die Menschen werden jagen nein sondern auch die Wesen untereinander.

Wer wird sich zusammen schließen? Wer wird zusammen arbeiten? Werden die Menschen es schaffen ihre Welt wieder rein zu machen von Übernatürlichem oder wird es eine übernatürliche Welt bleiben?
Es liegt in eurer Hand. Kommt in die Stadt und macht sie unsicher oder sorgt für Recht und Ordnung.


Facts:
- FSK 16
- Suchen viele Mitglieder
- bevorzugen lange Posts
- neue Mitglieder haben eine Probewoche
- keine Anmeldung ohne vorherige Absprache

Quick Links:
- Das Forum
- Die Charakterlisten
- Die Regeln
- Wichtiges Über uns (Was sind wir,Story)
- Bei Interesse

Code zum kopieren:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
[rot][b][u]Living in a World of Fantasy [/u][/b][/rot]
[img]http://img27.imageshack.us/img27/912/a18917467bd.png[/img]
http://living-in-a-world-of-fantasy.xobor.de/
Hallo, wir würden gern euer Partner werden. Bitte bestätigt uns eure Partnerschaft [URL=http://living-in-a-world-of-fantasy.xobor.de/t6f7-Partnerbestaetigung.html#msg6]hier[/URL]. Vielleicht hat jemand lust mit zu machen. Schaut doch einfach mal vorbei.
 
[u]Was sind wir?[/u]
Herzlich Willkommen bei uns!
Wir sind ein Freeplay Forum. Wir playen nach keiner bestimmten Forum, aber es gibt so eine kleine Starthilfe. Unser play findet in New Jersey statt. Ihr könnt euch euren eigenen Chara ausdenken, das heißt Name ausgedacht und ihr könnt euch einfach einen Ava auswählen, da gibt es keine Vorschriften. Aber nicht nur das ihr könnt jedes Wesen sein, das ihr sein wollt, ob von Vampir oder bis zu einem Dämon .. es ist alles Möglich.
 
Was die Kräfte von den Wesen angeht ist es so, dass die Vampire genau so wie bei Vampire Diaries sind und die Werwölfe sich nur an Vollmond verwandeln können.
 
[u]Unsere Storyline:[/u]
[i]Willkommen in einer Welt die alles andere als normal ist. Wir tauchen in die Amerikanische Stadt New Jersey ein. Hier wimmelt es nur so von übernatürlichen Wesen. Bisher wissen die Menschen noch nichts und so sollte es auch bleiben. Aber es gibt immer jemand der mehr weiß, als er wissen darf und das bereitet den anderen Wesen natürlich Probleme. Niemand darf von der Existens wissen. Besonders Vampire und Werwölfe sind gefährdet, denn Menschen kennen diese aus Filmen, Büchern und Serien. Menschen werden sich auf die Jagt machen aber nicht nur die Menschen werden jagen nein sondern auch die Wesen untereinander.
 
Wer wird sich zusammen schließen? Wer wird zusammen arbeiten? Werden die Menschen es schaffen ihre Welt wieder rein zu machen von Übernatürlichem oder wird es eine übernatürliche Welt bleiben?
Es liegt in eurer Hand. Kommt in die Stadt und macht sie unsicher oder sorgt für Recht und Ordnung.[/i]
 
[blau]Facts:[/blau]
- FSK 16
- Suchen viele Mitglieder
- bevorzugen lange Posts
- neue Mitglieder haben eine Probewoche
- keine Anmeldung ohne vorherige Absprache
 
[gruen]Quick Links:[/gruen]
- [URL=http://living-in-a-world-of-fantasy.xobor.de/]Das Forum[/URL]
- [URL=http://living-in-a-world-of-fantasy.xobor.de/f3-Charakterlisten.html]Die Charakterlisten[/URL]
- [URL=http://living-in-a-world-of-fantasy.xobor.de/t3f4-Unsere-Regeln.html]Die Regeln[/URL]
- [URL=http://living-in-a-world-of-fantasy.xobor.de/f4-Wichtiges-ueber-Uns.html]Wichtiges Über uns (Was sind wir,Story)[/URL]
- [URL=http://living-in-a-world-of-fantasy.xobor.de/f7-Anfragen.html]Bei Interesse [/URL]
 

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
14.05.2012 20:42
von Summer Liguana (gelöscht)
avatar

---verlinkt---

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
15.05.2012 21:20
von Dangerous-Temptation
avatar




Guten Abend,
ich hab euch per zufall entdeckt und wollte nun fragen ob ihr intresse an einer Partnerschaft mit uns habt, wir sind ganz neu und suchen daher noch viele kreative Köpfe, unsere Story spielt sich am ende der 3 Staffel ab, das heißt wir setzen dort an wo es geendet hat.

Wir würden uns sehr über eine Partnerschaft mit euch freuen unsere Link -> http://dangerous-temptation.xobor.de/
über eine Rückmeldung freuen wir uns sehr.

Glg, Dangerous-Temptation Team :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
15.05.2012 22:03
von Hailey Toretto | 2.833 Beiträge

----verlinkt---


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
16.05.2012 17:30
von The Future of our Life
avatar

Hallo liebes Forum, wir sind ein brand neues RPG und suchen daher noch viele Partnerforen und würden euch gerne dazuzählen, hier unsere Geschichte:

Hallo liebe Gäste,

wir sind im Jahre 2100 in der kleinen Stadt Mystic Falls und es sind viele neue Leute und Wesen hierher gezogen und es ist viel passiert, seit dem wir uns das letzte Mal in Mystic Falls befanden. Elena ist von Katherine in einen Vampir verwandelt worden, da sie einen Autounfall hatte und Katherine Elena gefunden hatte und ihr nicht mehr weiterhelfen konnte, außer sie zu verwandeln. Elena bekämpft nun ihren Blutdurst und hat sich komplett aus Mystic Falls zurückgezogen, wo sie jetzt lebt, weiß Niemand, nicht einmal Stefan weiß, wo Elena derzeit lebt, denn als Stefan in die Dienste von Klaus getreten ist, hat er sie verlassen und seitdem nichts mehr von ihr gehört. Tyler ist nun ein Hybrid und auch Damon hat die Stadt verlassen und ist nach Kanada gegangen. Caroline hingegen lebt noch immer in Mystic Falls und ist glücklich mit Tyler, auch wenn dieser manchmal etwas durch den Wind ist und sie immernoch einige Male an Klaus denken muss. Klaus ist ebenfalls nicht abgeneigt von Caroline und denkt daher öftere Male an sie, obwohl er mit Tatia in einer Beziehung ist, diese ihn jedoch nicht glücklich macht. Außerdem treibt Klaus die Wut, weil Elena verwandelt wurde und er nun keine neuen Hybriden mehr erschaffen kann, denn nun müssen erst wieder viele 100 Jahre vergehen, ehe eine neue Petrova Doppelgängerin geboren wird und er seinen Plan fortführen kann. Stefan hat sich inzwischen von Klaus abgeseilt, denn Klaus wollte ihn nicht mehr sehen, nachdem er ihn so enttäuscht hatte, weil er nicht richtig auf Elena aufgepasst hat. Damon sucht Elena und Stefan ebenfalls. Doch sind diese nicht die einzigen die Elena suchen, auch ihre Freunde Bonnie und Caroline suchen verzweifelt nach Elena, denn niemand hat seit Jahren etwas von ihr gehört, außer Katherine. Katherine ist die Einzige, die weiß, wo sich Elena befandet, weil sie sie bewacht, so wie alle, die sie kennt. Doch etwas Gutes hat die ganze verzwickte Sache, denn Lexi ist von den Toten, wie durch ein Wunder, wieder auferstanden und sucht Elena um sie dazu zu bringen, sich von Tierblut zu ernähren und nicht mehr von Menschen, denn Elena hinterlässt Spuren, die sehr gefährlich für alle Vampire auf Erden sind. Aber sie ist nicht die Einzige, die solche Spuren hinterlässt, auch die Schwester, der Salvatore-Brüder hinterlässt starke Spuren und wird bald auf Elena treffen und wer weiß, vielleicht werden sie die besten Freundinnen und kehren gemeinsam nach Mystic Falls zurück oder werden aufgespürt von den Salvatores oder Anderen. Doch Niemand weiß, dass es eine weitere Salvatore auf Erden gibt, die dazu auch noch ein Hexenhybrid ist, sprich sie ist Hexe und Vampir in einem.
Doch wie wird unsere Geschichte enden, wann werden sie Elena wiederfinden und wer wird der jenige sein, der sie für sich gewinnt. Wird es Damon sein oder doch ihre große Liebe Stefan...wird Katherine endlich den Mann für´s Leben finden und wird alles wieder gut...?

Hier könnt ihr unsere Anfrage bestätigen, sowie ihr auch gerne einen Blick in unsere Charakterliste werfen dürft, wenn wir euer Interesse geweckt haben ;)

Liebe Grüße das the future of our life - Team

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
18.05.2012 01:14
von Beth
avatar

Hallo meine Lieben :)

Wir sind ein brand neues Black Dagger Forum und würden uns freuen wenn ihr mit uns eine Partnerschaft eingehen würdet :)

Unsere Storyline

Die Bruderschaft der Black Dagger ist eine uralte Gemeinschaft von Vampirkriegern. Vor hunderten von Jahren gegründet, verpflichteten sich alle Mitglieder der Bruderschaft dazu, ihre Rasse vor der Gesellschaft der Lesser, den untoten Dienern Omega's, zu schützen und für ihr Volk zu kämpfen. Angeführt wird die Bruderschaft von Wrath, dem König der Vampire und letzten Vampir reinen Blutes.
In jedem der Bücher (in der deutschen Übersetzung wurde jeder Originalband in zwei Teile unterteilt) wird die Geschichte eines Bruders bzw. eines Verbündeten der Bruderschaft erzählt. Der Hauptfokus der Bücher ist somit auf die Liebesgeschichte eines Kriegers und dessen zukünftiger Frau gerichtet. Allerdings wird in jedem Buch auch die Gesamthandlung, sprich der rote Faden der Geschichte, voran getrieben. Themen wie Liebe, Leidenschaft, Gewalt und Sex werden in jedem Buch behandelt.

In unserem Forum, playen wir nicht genau nach Buch, jedoch sollten die Buchpaare vielleicht erhalten bleiben, jedoch sind andere Partner auch möglich.

http://warriors-of-the-night-blackdagger...rhood.xobor.de/

Lg Beth

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
18.05.2012 15:03
von Wallace
avatar

Hallo liebe Admins,
wir sind ein neues Krimi-RPG und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.
Hier einige Informationen zu uns:

Storyline:

Wallace

Ein kleines Dorf in North Carolina

Wir befinden uns in dem kleinen Dorf Wallace, welches in North Carolina liegt und nicht viele Einwohner hat. Es zeigt nach außen hin ein kleines idyllisches und ruhiges Dorf mit kleinen Häuschen und einem Wald am Dorfrand. Es gibt auch einen Badesee, wo sich die Familien an warmen Sommertagen treffen und den Tag verbringen. Doch in diesem Dorf geschehen merkwürdige Dinge, seit dem viele Unbekannte in dieses kleine Dorf gezogen sind. Denn auf einmal verschwinden Menschen aller Altersklassen spurlos, doch wohin werden sie verschleppt, leben sie noch oder sind sie gar schon tot, wenn die Polizisten den Kidnappern oder Mördern auf die Spur kommt? Werden die Familien ihre Leute je wiedersehen und wird die Polizei je die Personen ausfindig machen können, und den Mördern auf die Spur kommen und dem Schrecken ein Ende bereiten?

Ihr wollt ein Teil, des RPG´s der anderen Art sein, so bewerbt euch bei uns, denn auch die Regeln sind nicht die klassischen wie bei jedem anderen.

Wichtige Links:

Regeln
Charakteranfragen
Partnerschaftsbestätigung
Charakter - & Avatarliste

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
18.05.2012 21:30
von Hailey Toretto | 2.833 Beiträge

------haben euch alle verlinkt--------


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
19.05.2012 23:13
von After the Awakening
avatar



Viele von euch mögen jetzt denken "Schon wieder so ein The Vampire Diaries Rollenspiel " und im weitesten Sinne habt ihr auch Recht. Aber im Gegensatz zu den meisten Familien, spielen wir nicht die Serie oder die Bücher nach. Wir halten uns lediglich an einige Eckpunke der allgemeinen Geschichte, ansonsten sind wir ein völliges Freeplay. Beziehungen können selbst gewählt werden dass heißt : Bleiben Caroline und Tyler zusammen? Oder entscheidet sie sich doch für Niklaus ? Was ist mit der Beziehung zwischen Jeremy und Bonnie? Kommen sie wieder zusammen oder finden sie anderweitig ihre große Liebe? Und was ist natürlich mit Elena - Stefan oder Damon - die Qual der Wahl ... All das könnt ihr bei uns mitbestimmen, schreibt eure eigene Story und lebt wie es euch gefällt.
ABER
Wir geben euch einen Startpunkt vor, was damit gemeint ist brauchen wir euch wohl nicht großartig erklären. Und der sieht wie folgt aus:



Nach ihrem Autounfall mit Matt erwacht sie im Leichenschauhaus des Mystic Falls Krankenhauses. Doch wie kann das nur sein? Denn eigtl müsste sie ja tot sein! Doch was sie nicht weiss ist, dass Dr. Fell ihr bei ihrem letzten Aufenthalt etwas nachgeholfen hatte um ihr das Leben zu retten. Doch wie wird sie darauf reagieren? Wie geht sie damit um das sie nun ein Vampir ist? Was sagen Stefan und Damon dazu? Seit ein Teil unserer Familie und schreibt die Geschichte wie sie euch gefällt.

Klaus und Elena vom Adminteam

www.after-the-awakening.xobor.de

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#41

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
20.05.2012 14:43
von Summer Liguana (gelöscht)
avatar

---verlinkt---

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
24.05.2012 14:35
von The Secret Circle
avatar

Hallo liebes Team,

hiermit möchte ich euch eine Partnerschaftsanfrage stellen.

Unser Forum ist ein The Secret Circle - Rpg - Forum, das auch fiktive Charaktere aufnimmt.
Wir würden uns freuen euch als Partner verlinken zu können.

Lg Das Admin Team von The Secret Circle

Hier der link zur Bestätigung der Partnerschaft http://the-secret-circle-thepowerofwitch...aetigungen.html

Unser Link http://the-secret-circle-thepowerofwitches.xobor.de/

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
25.05.2012 17:18
von Thalia ttd
avatar

Ein blutiges Hallo.
Ich bin Thalia und komme von The True Diaries, einem Freeplay-Forum für True Blood und Vampire Diaries Charaktere. Wir würden sehr gerne für unser ganz besonderes Play mit euch eine Partnerschaft eingehen.

Das ist unser Forum: http://the-true-diaries.xobor.de/
Hier könnt ihr unsere Anfrage bestätigen oder ablehnen: http://the-true-diaries.xobor.de/t5f6-In...chaft.html#msg5
Dort findet ihr alles was ihr über das Forum wissen müsst: http://the-true-diaries.xobor.de/f2-The-True-Diaries.html

Ich hoffe bald etwas von euch zuhören.

Eure Thalia!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
26.05.2012 11:33
von Nina Dobrev
avatar

Hi,
wir hätten Interesse an einer Partnerschaft, wenn ihr damit einverstanden seit könnt ihr sie hier annehmen oder ablehnen.

Das sind wir:
Wir sind ein Star Forum. Ihr könnt bei uns das Leben eures Lieblings Stars playen entscheidet selbst mit wem er zusammen kommt oder was ihm passiert es liegt in eurer Hand.
Jeder muss einen Probepost vor der Anmeldung machen um sein Können unter Beweiß zu stellen.

Facts:
- FSK 16
- 7 Tage nicht online Ersatz gesucht
- abmeldung bei längerer Abwesenheit
- aktive Player gesucht

Zum Forum

Code zum Kopieren und einfügen:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
 
Hi,
wir hätten Interesse an einer Partnerschaft, wenn ihr damit einverstanden seit könnt ihr sie [URL=http://glamourlife.xobor.de/t6f66-Partnerschaftsbestaetigung.html]hier[/URL] annehmen oder ablehnen.
 
Das sind wir:
Wir sind ein Star Forum. Ihr könnt bei uns das Leben eures Lieblings Stars playen entscheidet selbst mit wem er zusammen kommt oder was ihm passiert es liegt in eurer Hand.
Jeder muss einen Probepost vor der Anmeldung machen um sein Können unter Beweiß zu stellen.
 
Facts:
- FSK 16
- 7 Tage nicht online Ersatz gesucht
- abmeldung bei längerer Abwesenheit
- aktive Player gesucht
 
[URL=http://glamourlife.xobor.de/]Zum Forum [/URL]
 

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
27.05.2012 14:14
von Summer Liguana (gelöscht)
avatar

---verlinkt---

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Gästebuch

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sienna Hampton
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1609 Themen und 31735 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 19 Benutzer (18.08.2013 23:27).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen