Geschlossen :(

#91

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
05.07.2012 22:37
von The Vampie Diaries Love
avatar

Hallo Ihr Lieben,

wir sind ein neues Vampire Diaries Forum und suchen noch viele Charakter und natürlich auch Mitglieder!
Hier habt Ihr noch die Qual der Wahl, wir würden uns über eine Partnerschaft freuen!

Storyline:

Hallo Ihr Lieben wir sind eine neue Vampire Diaries Familie und damit Ihr wisst worum es geht ist hier unsere Storyline!



Mystic Falls hat sich in den letzten Jahren und auch Jahrzehnten ziemlich verändert! Den mittlerweile Arbeiten hier Vampire und Menschen Hand in Hand! Stefan und Elena waren dass Perfekte Paar, doch so scheint es nicht für die Ewigkeit! Den als Stefan auf einem Selbstfindungs Trip ist kommen sich Damon und Elena näher und Elena muss sich selber gestehen dass sie Gefühle für Damon hat, doch dies fiel Ihr erst auf als Stefan sie darauf hinwies!



Was wird nun aus Stefan und wie wird er sein Leben verbringen, wird er den Verlust von Elena verkraften, oder Flüchtet er sich vielleicht wieder in die Arme von Katherina????

http://the-vampire-diaries-love.xobor.de/

Lg Elena

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#92

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
05.07.2012 22:47
von Hailey Toretto | 2.833 Beiträge

--verlinkt---


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#93

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
06.07.2012 14:58
von The last Light of Love
avatar

Hallo liebes California Dream Team,

wir sind per Zufall auf euer Forum gestoßen.
Da wir selber ein ganz frisches Twilight Team sind, wollten wir euch gerne bei uns auf der Seite als Partner eintragen!

Schaut euch einfach unser Forum unter >Klick< einmal an und bestätigt uns die Partnerschaft, sollte es euch zusagen, unter unserer Partnerschaftsbestätigung!

Wir freuen uns auf eine positive Rückmeldung, die Admins von
'The last Light of Love'

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#94

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
06.07.2012 15:03
von Sam
avatar



Hey ihr Lieben,
wir sind ein ganz neues RPG und playen in einer Mischung aus Supernatural und Vampire Diaries. Bei uns ist alles Free und wir haben auch keine Feste Story und wir würden gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen. Wenn ihr damit einverstanden seit dann könnt ihr das hier tun.

Hier findet ihr wichtiges zu unserem Play

Das sind wir:

Herzlich Willkommen bei Supernatural Diaries. Wir sind ein RPG was von den Serien Supernatural und Vampire Diaries handelt. Wir haben keine feste Storyhier. Im Großen und Ganzen playen wir hier Free und setzen nur an so manchen Punkten der Serie an.
Bei Vampire Diaries setzen wir bei der letzten Folge der 3. Staffel an und bei Supernatural ab der 5. Staffel. Alles weitere ergibt sich dann im Play. Ihr könnt also Kreativ sein wie ihr das gerne möchtet. Es ist Freie Partnerwahl. Beachtet nur bitte auch die Wünsche der Charakter.
Sollten wir also euer Interesse geweckt haben dann sucht euch euren Wunschchara aus und schreibt uns Schnell an. Wir freuen uns auf euch.

Wichtige Links zu unserem Forum:

Das ist unser Forum
Das sind unsere Regeln
Unsere Charalisten

Wenn ihr also Interesse habt dann sucht euch schnell euren Lieblingschara aus und schreibt uns an. Wir freuen uns auf euch.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#95

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
06.07.2012 18:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dark Nightmare

Was passiert wenn Damon Salvatore auf Dean Winchester trifft?
Oder Elena Gilbert auf Castiel?

Findet es selbst heraus! Unser Forum verbindet die beiden Serien Supernatural und Vampire Diaries!
Bei Vampire Diaries starten wir in der Mitte der 3ten Staffel. Elena, Damon und Stefan wollen also alles daran setzen Klaus zu töten.
Bei Supernatural starten wir nach der 5ten Staffel mit ein paar veränderungen, Luzifer ist wieder im Käfig aber Sam war nie in der Hölle und hat seine Seele noch.




In Mystic Falls gehen komische Übernatürliche Sachen ab - davon haben mittlerweile auch die Winchester Brüder Dean und Sam mitbekommen und machen sich auf den Weg in die kleine verträumte Stadt.
Dort angekommen, kriegen Sie schnell mit, das es sich nicht um einen ganz gewöhnlichen Fall handelt ...
Mystic Falls ist die Hochburg von Übernatürlichen!
Hexen, Vampire, Werwölfe ...
Und dazu auch noch Hybriden - von dennen Sam und Dean bis dato noch keine Kenntniss hatten.
Was passiert also, wenn die Jäger auf die Salvatore Brüder treffen oder gar auf Klaus?
Elena, Stefan und Damon schmieden grade Pläne wie sie Klaus ein für alle male vernichten können damit sie endlich ihren Frieden haben - und grade dann tauchen auch noch Jäger auf die Übernatürliche Wesen gnadenlos Jagen und um die Ecke bringen ....




Forum
Charakterlisten
[URL=http://dark-nightmare.xobor.de/t1f3-Regeln.html[/URL]

>>> Wenn ihr also eine Partnerschaft mit uns eingehen wollt, antwortet uns doch bitte Hier

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#96

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
07.07.2012 14:52
von Summer Liguana (gelöscht)
avatar

---verlinkt---

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#97

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
07.07.2012 15:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo
Wir sind ein ganz neues Forum und suchen noch viele Partner und Mitglieder.
Unsere Story spielt in einer Stadt in Amerika, in New Orleans. In dieser Stadt gibt es viele übernatürliche Wesen wie Vampire, Werwölfe, Hexen und Hybriden. Die Wesen haben wir von The Vampire Diaries übernommen, wir haben aber nicht die Geschichte übernommen.
Für weiter Informationen könnt ihr einfach auf unserer Seite vorbei schauen.
wir würden uns sehr freuen.

Partnerschaftsbestätigungen:
http://call-it-bloody-diaries.xobor.de/t...aetigungen.html

Unsere Regeln:
http://call-it-bloody-diaries.xobor.de/t4f2-Regeln.html

Unsere Story:
http://call-it-bloody-diaries.xobor.de/t50f9-Storyline.html

Unser Forum:
http://call-it-bloody-diaries.xobor.de/

Wir hoffen ihr schaut vorbei und nehmt unsere Partnerschaftsanfrage an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#98

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
09.07.2012 01:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Forum
Charakterliste
Regeln

Hallo Upper East Siders, hier ist Gossip Girl und wie immer bringe ich Euch die spannendsten und interessantesten Informationen über Manhattans Elite... Erfahrt alles über das Leben der It-Girls und dessen Freunde rund um Serena van der Woodsen, Blair Waldorf und Co.


.... Der Sommer ist vorbei (starten ab der 3. Staffel) und unsere It-Girls kehren zurück aus den Hamptons oder wo Sie sonst so ihren Sommer verbrachten haben - es wird gemunkelt das Serena ziemlich viel unterwegs war! Das College startet und ich werde euch natürlich sofort unterrichten was alles für heisse Dinger bei unseren Lieblingen gelaufen sind und noch laufen werden..Eine weisse Weste gibt es bei mir nicht .- wer ich bin? Das wird wohl das einzige Geheimnis bleiben was ich nicht lüften werde! XoXo Gossip Girl




Allgemeine Info's zur Serie: (bei uns werden aber keine Storys GENAU nach gespielt ;-) also keine Panik

" Die Serie handelt von einer Gruppe verwöhnter Teenager einer New Yorker Elite-Schule, deren wohlhabenden und bekannten Familien und denen, die nicht zur High Society gehören, allerdings mit ihr zu tun haben. All ihre Handlungen, Fehler und Gerüchte um sie werden von der anonymen New Yorker Bloggerin Gossip Girl berichtet und kommentiert. Es geht um Konflikte zwischen Eltern und ihren Kindern, Konflikte zwischen reich und weniger reich und um Themen wie Freundschaft, Intrigen, Liebe, Sex, Eifersucht, Depression, Alkohol und Drogen. Im Mittelpunkt der Serie stehen Serena van der Woodsen und ihre beste Freundin Blair Waldorf.
In der ersten Folge der Serie taucht Serena plötzlich wieder in New York auf. Nicht einmal Blair wusste, wo sie die vergangenen Monate gewesen ist. Blairs Freund Nate Archibald, der vor Serenas Verschwinden ein kurzes Intermezzo mit ihr hatte, merkt, dass er immer noch Gefühle für Serena hat. Sie hat aber kein Interesse an Nate. Stattdessen trifft Serena den charmanten Dan Humphrey, ein Stipendiat aus Brooklyn, der nicht wie Serena, Nate, Blair und Chuck aus einer wohlhabenden Familie der High Society der New Yorker Upper East Side stammt und somit Serena und ihren Freunden nie aufgefallen ist. Allerdings verfolgt dieser das Geschehen um Serena schon seit einiger Zeit. Durch einen Zufall kommen sich die beiden schnell näher. Dans Schwester Jenny geht es ähnlich wie ihm, denn auch sie durfte Blair und ihre Elite-Clique bis jetzt nur aus der Ferne betrachten, versucht allerdings immer wieder dazuzugehören. Im Gegenzug für die Gestaltung der Einladungen zur Party unter dem Motto „Kiss on the lips“ erhält auch Jenny eine Einladung. Doch spätestens da muss sie begreifen, dass auch die neu gefundene Glitzerwelt ihre Schattenseiten hat.
In der zweiten Folge merkt Serena, dass sie nach dem ersten Date immer noch an Dan denken muss. Währenddessen bereitet sich die gesamte Upper Eastside auf den Wohltätigkeitsbrunch von Chucks Vater Bart Bass vor. Serena will wissen, wieso Blair sauer auf sie ist und muss erfahren, dass Blair bereits von dem Techtelmechtel zwischen Serena und Nate weiß. Als Serena wieder am Hotel ankommt, trifft sie auf Nate und Dan, die beide unbedingt mit ihr sprechen wollen. Chuck kommt dazu, erkennt Dan und legt sich mit ihm an, da sie beide am Vorabend eine heftige Auseinandersetzung bezüglich Jenny hatten. Diese lässt sich von Blair in deren Intrigen verwickeln. Dan lässt sich von Serena überreden, gemeinsam mit ihr den Brunch zu besuchen. Nate möchte sich mit ihr aussprechen und verabredet sich mit ihr in Chucks Suite, durch ein Missverständnis trifft allerdings auch Blair an diesem Ort ein. Blair ist sauer und verrät Dan von Serenas Affäre mit Nate. Serenas Mutter Lily wird von gleich zwei Männern umgarnt: Chucks reicher Vater Bartholomew Bass, sowie der charmante Vater von Dan und Jenny, Rufus Humphrey, zu dem sie einst ein Verhältnis hatte."

Seid also dabei, wenn es bei Serena, Blair, Nate, Chuck , Dan und Co in die nächste Rund geht und die High Societies aus ihrem Sommer in den Hamptons zurück in die turbulente Welt rund um den Big Apple zurück kehren. Und schreibt Eure Geschichte weiter

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#99

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
10.07.2012 12:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wir sind noch ganz neu und suchen noch viele Mitglieder und wir hoffen das ihr uns als Partner annehmt

ƭɦє єɲɗ ɪƨ ɦєɾ ƥʌƨƭ

In der schönen Stadt Vancouver, im Herzen von British Columbia befindet sich ein Militärstützpunkt. Das ist an sich nichts besonderes, gibt es schließlich viele in Kanada. Doch hinter den Mauern des Militärstützpunktes Vancouver gibt es noch so einiges mehr, als das, was man auf den ersten Blick vermuten kann.

Hier werden unter anderem junge Mädchen und Jungen schulisch und militärisch ausgebildet. Die Schule finanziert sich durch Spendengelder, was heißt das kein Schulgeld verlangt wird. So wird auch Kinder aus armen Familien eine gute Lehrstube ermöglicht. So kommt es des öfteren zu Stichelein und Prügelein zwischen den reichen und den armen Kids.
Doch Private First Class William Jackson sorgt für Zucht und Ordnung auf seinem Stützpunkt. Für die älteren Schüler gibt es die Chance an jedes hochragende Collage des Landes zugehen oder eine weiterführende Ausbildung bei der Armee zu machen. Viele entschließen sich auch dies zu tun. Jacksons Vorzeigetochter Sophie befindet sich auch an der Academy und versucht immer wieder den Neuzugängen eine helfende Hand zu sein. Sie selbst macht eine Ausbildung zur Scharfschützin.

Es wird gemunkelt das sich hintern den Mauern der Kaserne auch noch etwas anderes als Hohedienstgrade versteckt. Denn wer wirklich Talent hat für sein Land zu kämpfen, erhält im insgeheimen auch die Möglichkeit sich zum Agent ausbilden zu lassen. Dieses Programm nennt sich im geheimen "Division".
Noch recht neu im Lande aber schon nach wenigen Wochen auf dem Stützpunkt wird Laura Sophie Pierce in diesen Kreis aufgenommen und steigt so schnell zur Agentin auf. Doch man sollte gewarnt sein, wenn man erstmal einen Schritt in die verlockende Welt getan hat, die das Agentenleben mit sich bringt, muss man auch mit den Konsequenzen leben.

Taucht in eine vollkommen neue Welt ein, denn das Thema ist absolut neu. Hier geht es nicht nur um das stinknormale Leben. Sondern auch um die Kraft jeden Tag die Vergangenheit hinter sich zulassen. Denn wer an diesen Stützpunkt kommt hat sicher ein dunkles Geheimnis vor dem er davon läuft.

Entscheide dich ob du Teil um den Stützpunkt wirst oder ob du dich lieber etwas zurückhälst und dich dem Leben in Vancouver widmest.

http://the-end-is-her.xobor.de/

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#100

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
10.07.2012 16:52
von Hailey Toretto | 2.833 Beiträge

-----verlinkt----


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#101

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
11.07.2012 14:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Heey Ihr Lieben ^^

Wir würden uns gerne um eine Partnerschaft bewerben... !! :))

Wir sind ein Star RPG, dass wie schon erwähnt das Leben der Stars playt. Ihr könnt einen Star wählen und ihm einen Charakter und ein Leben verpassen. Findet neue Freunde, Liebschaften oder Feindschaften. Schlüpft in die Rolle eures Lieblingsstars und lebt sein Leben nach euren Vorstellungen und Wünschen...

Lasst die Presseküche brodeln und verwirrt die Leser regelrecht!

http://california-world.xobor.de/

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#102

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
11.07.2012 16:39
von Hailey Toretto | 2.833 Beiträge

--Verlinkt---


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#103

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
11.07.2012 22:29
von Battle of the blood sucker
avatar

Hey liebes Forum wir sind neu am Start und suchen noch Partner, würden gerne euch eine Anfrage dazu stellen, wir würden uns über eine Antwort von euch freuen!






нαʟʟσ

Wir sind ein komplett neues Forum welches nun an den Start gehen wird, wir legen uns nicht auf eine Serie fest sondern beginnen mit der Fusion dieser sogenannten Erfolgsserien ( True Blood, The Vampire Diaries & Twilight ). Gespannt kann man darauf sein welch eine Auswirkung die Begegnung dieser Vampire sein wird!
Wir bieten: Ein Forum mit Admins welche jeden Tag mit Rat und Tat zur Seite stehen und für alles offen sind! Ein angenehmes Klima in dem versucht wird jeden Neuling sofort mit einzubinden damit niemand sich ausgeschlossen vor kommt. Wir geben uns mühe Dinge und Aktionen wöchentlich zu starten das es einem in dem Forum nicht langweilig wird. Wir bieten Romanschreiber welche nicht nur 3 Zeilen schreiben können.
Wir suchen Charaktere der besagten Serien und doch nehmen wir auch gerne Free Charas jeglicher Art auf wenn diese in unsere Story/ Forum passen.

http://botbs.xobor.de/

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#104

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
12.07.2012 12:31
von Lana Lang
avatar



Hallo,

wie wollten mal etwas neues Probieren und haben ein Mystery Serien Special Eröffet, denn wir playen 3 Mystery Serien in einem Forum und die Serien sind Supernatural, Smallville und Vampire Diaries, also bei uns ist alles vertreten und für jedes HErz was dabei und um voran zu kommen, brauchen wir natürlich auch noch ein Paar Partner! Daher frage ich hier eine Partnerschaft an!

Storyline Vampire Diaries:

Elena und Ihre Clique haben die Highschool beendet und auch Jeremy besucht bereits dass College und versucht ein normales Leben zu Führen, doch es will und will nicht klappen, denn immer wieder holt Ihn die Vergangenheit und Mystic Falls ein, doch auch in Mystic Falls ist viel Passiert, denn Stefan hatte sich von dem Sogenannten Ripper wieder in einen Vampire mit Herz geändert um Elena`s Liebe wieder für sich zu gewinnen!

Doch Leider vergebens, denn sie erkannte, dass die Gefühle, die Stefan Ihr unterstellte die sie für Damon hatte, doch stärker und Intensiver waren, als sie sich je hätte vorstellen können und so erkennt sie dass die Beziehung und auch Ihre Liebe zu Stefan die Vergangenheit sind!

- Wie wird Stefan reagieren?
- Wird er den Verlust von Elena verkraften?
- Oder wird er wieder ein Blutrünstiger Vampire und geht gegen seinen Bruder?

Was passieren wird und ob Stefan sich wieder Niklaus anschließt und sich erneut zu einem Ripper entwickelt! Wird die Zeit zeigen! Vielleicht sucht er auch wieder Katherina`s nähe und tröstet sich mit Ihr, oder sie vereinen sich sowohl in Liebe als auch in der Menschen und Blutrünstigen Jagt! So wird es die Zeit zeigen, wie alles kommt und ob Elena und Damon je glücklich miteinander werden können und dürfen!

Supernatural:

Sam ist gerade in die Hölle eingezogen worden und hat Dean dass letzte Versprechen abgenommen, dass er zu Lisa und Ben geht und mit Ihnen dass Leben führt, was sie ein ganzes Leben führen wollten! Er nahm den Rat seines Bruders an und machte sich auf den Weg zu Lisa und Ben, Lisa die seit Jahren darauf wartete, dass er Tag kommen würde, dass Dean zurück kehrt, war mehr als glücklich und nun konnte sie Ihm auch die wahrheit über Ben sagen, dass er doch sein Sohn war, sie hatte es solange verheimlicht weil sie Angst hatte dass Ben, Dean nach Eifern würde oder Dean ein schlechtes gewissen bekommen würde!

Doch nun konnte sie alles sagen und sie konnten endlich die Familie sein, die sie sich immer Wünschte, doch dass glück hielt nicht lange an, denn eines Tages kam, Sam wieder, doch er war nicht mehr der Sam der sie kannten und er wollte, dass er Lisa unbedingt verlässt, weil sie seiner Meinung nach nicht zum Glücklich sein geschaffen sind, doch Dean wollte beide Leben, dass Jagt Leben und auch Lisa und Ben, wird Sam sich damit abfinden??

Smallville

Lana, kam nach Smallville zurück weil sie merkte wie sehr sie Clark Liebte, doch Ihr glück hielt nicht lange an, denn eine riesen Krypton Bombe bedrohte Metropolis und nur Lana hat die Fähigkeit die Stadt zu Retten, doch dass Opfer ist riesig, denn sie muss dass Krypton in sich aufnehmen und kann somit Clark nie wieder näher kommen!

Doch nachdem sie eine ganze weile Weg war und endlich einen Weg gefunden hatte, dass Krypton wieder aus Ihrem Körper zu bekommen, kommt sie zurück nach Smallville und will um die Liebe Ihres Lebens Kämpfen!

- Wie wird Clark reagieren??
- Wird er sie mit offenen Armen empfangen??
- Oder hat er damit abgeschlossen??

Wenn Ihr wissen wollt wie alles weitergeht und wie sich die Serien verbinden, dann kommt zu uns und werdet teil von unserer Familie, denn wir freuen uns auf euch!

Bei uns sind auch gerne Free Charakter gesehen, also sagt uns was euch vorschwebt und wir freuen uns auf euch!
Dass sind aber nur Eckpunkte, der größte teil kann Free geplayt werden!

http://mysticspecialworld.xobor.de/

lg Lana

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#105

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
12.07.2012 15:21
von Alex Karev
avatar

Hey wir sind ein Brand neues GA forum und würden uns sehr über eine Partnerschaft freuen :)

http://alldays-heroes.xobor.de/

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Gästebuch

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sienna Hampton
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1609 Themen und 31735 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 19 Benutzer (18.08.2013 23:27).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen