Geschlossen :(

#406

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
17.03.2014 12:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ihr lieben! Wir machen ein neustart!! Wir ändern das Design löschen auch ein paar Charas !
Wir werden also Neustarten und hoffen auf eure unterstützung! Wir sind/waren Partner daher Informiere ich euch hier mit und hoffe das ihr mal Vorbeischauen wird! Da wir auch die Partner gelöscht hatten! Wenn wir keine Partner waren so bewerben wir uns schonmal in vorraus :)Die Charaliste wird noch überarbeitet!!!






Es ist nun zwei Jahre her seit die Volturi sich zurückgezogen haben und in Forks ist langsam wieder der übliche Alltag eingekehrt.



Doch wie lange werden sie diesen haben. Was wird geschehen? Rose und emmet wollen ein Kind Adoptieren.(mit absprache)
Ein neues Familien Mitglied zieht bei den Cullens ein und es kommen neue Schwierigkeiten auf alle zu.

Jacob wird nun schon als vollwertiges Familienmitglied der Cullens angesehen und auch Nessie wird klar, das sie mehr empfindet als nur Freundschaft für ihren Beschützer.




Wo in Forks versucht wird wieder Alltag rein zubringen, geht in Volterra die Post ab. Aro ist nun festentschlossen einen Wolf sich zu besorgen zu lassen, wie? Mit allen Mitteln, sein Ziel? die Cullens endgültig zu vernichten. Wird es ihm gelingen? Müssen die Cullens um ihr Leben erneut bangen? und was ist mit den anderen Zirkeln und Clan's?
Und es gibt eine Doppelgängerin? JA tatsächlich! DIE Gianna die bei den Volturis Arbeitet und eine Frau die aus Forks kommt sehen zum Verwechseln gleich aus! Wie dies geht? Das wird im Play heraus gefunden!
Die Doppelgängerin ist nach den Meistern die älteste Vampirin!
Und wird noch zu machen Auffreungen führen ob dies nicht nur in Italien sondern auch in Forks und LaPush der Fall sein wird,tja dann schaut bei uns vorbei!



Wie wird es in LaPush weiter gehen? Werden die beiden Rudel wieder zu einem werden? Was wird aus Sue und Charlie werden?
Oder wird es auch hier eine Überraschende Wändung geben?
Wird es auch hier in einem Chaos enden??



Forum


So viele Fragen!

Wenn du wissen willst, wie es weiter geht, dann melde dich an und werde ein teil,

einer sehr kreativen Familie

Wir freuen uns auf dich!!!!!!!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#407

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
17.03.2014 13:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey liebes Forum,

Ihr denkt sicher, oh mein Gott, schon wieder so ein Free-Play-Forum, was nur von Früh bis Spät aktiv ist und sowieso nicht lange hält, doch dem ist nicht so. Unser Team besteht aus Leuten die an diesem Forum hängen und somit werden wir dieses mit viel Liebe führen und stets auf dem aktuellsten Stand haben.

Auch wenn wir mal nicht online sind, sind wir in Gedanken immer bei Euch :)


- Minerve -

Ein kleines und niedliches Dorf im Süden Frankreichs . Denn mit seinen 135 Einwohnern kennt jeder jeden und so machen natürlich Gerüchte schnell seinen Gang und der Buschfunk funktioniert in dieser kleinen Gemeinde mehr als fantastisch. Doch genau das ist es, was uns reizt, dieses Dorf aufzubauen. Denn Skandale, Gerüchte, Streitereien und Liebschaften ist das, was Einwohner nervt und doch das Leben abwechslungsreich gestaltet, denn was wäre schon ein Dorf ohne seine berühmt berüchtigen Machos und "Dorfmatrazten" im wahrsten Sinne des Wortes, doch auch Freundschaften und Liebeleien, gar große Lieben gibt es hier.

Man mag es kaum Glauben, doch nicht alles sind Lügen und Intrigen, die hier gesprochen werden, sondern wahrlich große Wunder und so möchten wir aus diesem kleinen Dorf eine Stadt erbauen und einfach ein spannendes Leben aufbauen.

Und nicht zu vergessen, die geheimen Beziehungen, weil die Eltern oder Freunde dagegen sind. Doch bist du ein Waschlappen und lässt dir etwas vorschreiben, wie du dein Leben zu führen hast oder bist du ein "Mann" und entscheidest selbst, wie du den Tag verlebst?!

Du willst auch ein Teil von diesem interessanten Dorf sein? Nichts leichter als das, wir freuen uns über jeden Einwohner, der in unser kleines Dorf hier zieht und den Alltag ebenso mit Spannungen und wahren Freundschaften aufbaut!


-> zum Forum
-> unser Leitfaden
-> Bestätigung

Grüßle aus Minerve :*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#408

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
28.03.2014 18:10
von Back to Tree Hill
avatar

Guten Tag Liebes Forum,

ihr denkt euch wahrscheinlich "Ne net noch so ein Serien Forum" doch wir wollen versuchen etwas einzigartiges aufzubauen! Denn wir suchen nicht nur die Seriencharakter sondern auch gerne viele Frees und vor allem auch die Kinder von Lucas, Nathan, Brooke und evtl andere Kinder wie von Rachel Gatina oder so, die in der Serie nicht vorhanden wird! Wir sind ein Komplettes Free Forum!

Doch um einen Star zu bekommen brauchen wir Partner und fragen daher an! :D

Unsere Story:

Was bisher geschah und wie es weiter ging



Herzlich Willkommen in Tree Hill,

in der Vergangenheit ist viel passiert, einige schöne dinge, Katastrophen und alles was sonst noch zu einem Teenie leben gehört! Was die einzelnen Personen in Ihrer Vergangenheit und Gegenwart erlebt haben und werden könnt Ihr hier alles nach verfolgen.

Haley & Nathan

Haley und Nathan waren auf der High School, dass schlichte Traumpaar, denn sie haben schon damals geheiratet und auch eine Familie gegründet, denn als sie gerade mal 17 Jahre alt waren, wurde Ihr Sohn James Lucas Scott geboren. Trotz Heirat, Kind fanden Haley und Nathan noch die Zeit Ihren Traum zu verwirklichen. Denn Nathan spielte in der NBA und Haley machte mit Peyton Ihre Musik und Studierte Lehramt!
Jetzt schlug sie sich mit den Kids herum die auch früher sie und Ihre Freunde waren. Nathan und Haley sind immer noch dass Vorzeige Paar, doch haben auch sie Ihre höhen und tiefen erlebt wie damals als Nathan um Rollstuhl saß wegen eines Unfalls, doch auch dies überwanden sie und konnten Ihre Ehe retten. Als Jamie 8 war bekamen Haley und Nathan ein zweites Kind, Lydia Bob Scott... nun ist Ihre Familie Perfekt, einen Sohn, eine Tochter und eine Wundervolle Ehe, doch wird alles so bleiben oder werden noch ein Paar Katastrophen auf die so Perfekte zukommen????




Peyton & Lucas

Peyton und Lucas sind wohl dass was man füreinander bestimmt nennt, doch sind die Persönlichkeiten so unterschiedlich, dass es eine ganze weile dauert bis sie doch endlich zu Ihrem glück kommen. Denn Lucas war erst mit Brooke zusammen, dann hätte er beinahe Lindsey Strauss geheiratet, doch dann fanden sie auch endlich Ihr Glück, denn sie Heirateten und bekamen eine kleine Süße Tochter Sawyer Brooke Scott.
Doch auch wenn Ihr Leben viele Schwierigkeiten mit sich brachte hatten beide die Chance Ihre Träume zu verwirklichen, denn Peyton eröffnete Ihr eigenes Label, doch bei Lucas schien es als müsste er seinen Traum aufgeben, denn auf der High School bekam er die Nachricht dass er wegen eines Herzfehlers nie wieder Basketball spielen konnte, was ein Weltuntergang für Ihn war, doch er kompensierte es so, dass er sich seiner Schriftstellerei Widmete und Coach der Tree Hill Ravens wurde. Die drei Verließen Tree Hill, um in einer anderen Stadt ein Leben zu beginnen, doch sie vermissten Ihre Heimat und so kehrten sie nach Tree Hill zurück. Doch was noch alles passieren wird wird sich zeigen??




Brooke & Julian

Brooke ist wohl dass Problemkind in der Clique gewesen, denn sie war auf Partys, Sex und alles was dazugehört fixiert, sie verliebte sich in Lucas, doch dieser Liebte immer nur Peyton und es folgten einige andere Männer, doch schien es nie der richtige zu sein bis Julian Baker auftauchte, er gab Brooke dass was sie immer Gesucht hatte und mit Ihm konnte sie sich auch vorstellen eine Familie zu haben, doch das Schicksal machte Ihr ein strich durch die Rechnung, denn sie bekam die Nachricht dass sie keine Kinder bekommen könnte.
Für sie und auch Julian brach eine Welt zusammen, doch wie das Leben so spielt wurde sie dann doch noch Schwanger mit Zwillingen, sie nannten sie Jude und Davis, sie waren Ihr kleines Wunder.




Quinn & Clayton

Quinn und Clayton sind ein Paar was von den Katastrophen verfolgt wird, denn Quinn war schon einmal verheiratet mit David, doch funktionierte die Ehe nicht und so ließ sie sich scheiden, sie hatte die die Hoffnung auf die Liebe schon aufgegeben, doch dann kam Clay, er war verwitwet, doch verliebte sich in Quinn. Clay hatte einen Sohn mit seiner Verstorbenen Frau Sara.... doch als sie sich gerade verliebten tauchte eine Frau auf die Sara bis aufs Haar Ähnelten, doch es stellte sich heraus dass sie eine Kranke Stolkerin war.
Denn sie Schoß sowohl Clay als auch Quinn an und beide Kämpften um Ihr Leben und gewannen auch die Kampf. Später kam Logan auch zu den beiden und sie waren wie eine kleine glückliche Familie! Doch waren sie dies tatsächlich?




Nun sind über 10 Jahre vergangen und die Kinder der damaligen Teenies sind Erwachsen, welche höhen und tiefen die heutigen Teenies erleben werden und was sie durchstehen müssen, entscheidet Ihr selber als Mitglieder, also werdet teil und schreib eure eigene Geschichte.

Back to Tree Hill


Wichtige Links:

Unser Forum / Charakterbewerbung / Partnerbereich / Unsere Gesuche

Lg Back to Tree Hill

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#409

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
03.04.2014 21:47
von CYOS-Team
avatar



Hallo Liebes Team,
als wir die xobor Welt durchstöbert haben, ist uns Euer Forum aufgefallen.
Wir sind auf der Suche nach Partnern und wollten Euch gerne eine Anfrage auf diesem Wege hinterlassen.

Damit ihr ein kleinen Einblick von uns bekommt, stellen wir uns kurz vor...

(Da wir noch sehr neu sind und noch vieles bearbeiten müssen hoffen wir trotzdem auf viel Unterstützung)



~ FSK 16!
~ TVD Forum
~ Frei gestaltbare Story



Jaa, so fängt es jedes Mal an, aber nicht hier. Wir wollen keine vorgegebene Story, denn nicht jeder playt gerne nach vorgegebener Story der verschiedenen Staffeln. Deshalb haben wir uns gedacht: ''Warum überlassen wir den anderen nicht selbst ihre Story? Somit können sie selbst entscheiden wie alles in Zukunft sein soll'' Genau so ist es hier nun. Ihr dürft frei entscheiden wen ihr lieben oder hassen wollt. Aber ein kleinen Teil der Serie wollen wir trotzdem behalten. Alle Freundschaften und Bekanntschaften die in der Serie bekannt sind bleiben bestehen. Genau so wie das die Wesen aller Charaktere so bleiben wie sie da auch sind. Aber nun genug davon. Ihr habt hier die freie Wahl selbst etwas zu gestalten, wie ihr es euch vorstellt.

Euch spricht dieses Vorgehen an und wollt selbst mal alles weitere in die Hand nehmen? Dann seit mit dabei und testet es aus! Wir freuen uns über jeden :)






Wir würden uns sehr über eine positive Antwort von Euch freuen.

Liebe Grüße das Team von
Create your own Story

Wichtige Links:
Storyline
Our Rules
Charaliste
Bestätigung/Ablehnung

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#410

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
10.04.2014 21:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Herzlich Willkommen in Pretty Little Tree Hill. Wir sind neu und würden sehr gerne mit euch eine Partnerschaft mit euch eingehen. Schaut euch einfach um. Wir freuen uns von euch zu hören.


Erinnert ihr euch an damals? Als Lucas, Haley, Nathan, Brooke und Peyton noch Teenager waren und auf die High School gingen. Sie hatten viele Höhen und Tiefen erlebt in der Zeit. Damals nahmen die Schüler der Tree Hill High School eine Zeitkapsel auf. Ein Video wo sie alles erzählen können was sie wollen und welche 50 Jahre lang unter Verschluss gehalten werden soll. Doch dann kam alles anders, denn die Zeitkapsel wurde von Rachel Gatina viel zu früh geöffnet welches Fatale Folgen für Jimmy Edwards und Keith Scott hatte. Beide starben an jenem Schicksalshaften Tag in der High School als Jimmy Edwards seinem Hass Ärger machte und einen Amoklauf startete.

Seit dieser Zeit sind 10 Jahre vergangen. Aus dem Teenager von damals sind inzwischen erwachsene Leute geworden die mit beiden Beinen im Leben stehen, so mehr oder weniger halt eben. Haley und Nathan führen noch immer eine solide Ehe und sind glücklich zusammen. Sie meistern sämtliche Höhen und Tiefen die eine Ehe so mit sich bringt. Ihre Kinder James ‚Jamie‘ Scott und Lydia Scott sind inzwischen zu hübschen Teenagern herangewachsen. Inzwischen besuchen sie die Tree Hill High School und haben mit den typischen Problemen eines Teenagers eben zu kämpfen.

Brooke und Julian noch immer verheiratet, aber die Ehe krieselt inzwischen immer mehr. Die beiden sehen sich sehr selten, da Brooke sehr viel für ihre neue Kollektion arbeitet und auch Julian als Filmproduzent unheimlich viel zu tun hat. Gerade wo die Geschäfte auch sehr gut laufen. Probleme machen auch die Söhne Jude und Davis die auch inzwischen Teenager sind und natürlich auch auf die Tree Hill High School gehen. Jude macht seinen Eltern öfters Probleme. Er ist sehr gut mit Jamie befreundet und die beiden Jungs bauen gerne oft Unsinn, was auch manchmal nach hinten los gehen kann. Davis dagegen ist eher ruhig, macht seinen Eltern nicht so viele Probleme. Dafür hat er mit Liebeskummer zu kämpfen.

Aber Tree Hill hält noch eine Überraschung bereit, denn Lucas Scott und seine Tochter Sawyer tauchen wieder in Tree Hill auf. Allerdings sind die beiden alleine unterwegs. Wo ist Peyton und was ist mit ihr passiert? Die Antwort weiß bisher nur Lucas der nun wieder nach Tree Hill kommt und endlich von vorne zu beginnen und das alte hinter sich zu lassen. Sawyer besucht wie alle anderen auch die Tree Hill High School und wird hier noch sehr viele Abenteuer erleben. Auch Lucas packt aus was mit Peyton passiert ist und warum er wieder in Tree Hill ist.

Die Ehe von Quinn und Clay läuft sehr gut. Die beiden meistern ebenso wie Haley und Nathan alle Probleme einer Ehe. Clays Sohn Logan, den er mit seiner verstorbenen Frau Sarah hat und erst sehr viel später von ihm erfahren hatte, ist inzwischen auch zu einem Teenager herangewachsen und besucht wie alle auch die Tree Hill High School wo natürlich auch auf ihn noch viele Probleme warten.

Doch das Unglück von einst scheint sich plötzlich zu wiederholen, doch ob es wieder solche Ausmaße annimmt ist noch unklar. Die Schüler sollen wie damals eine Zeitkapsel aufnehmen die für 50 Jahre unter Verschluss gehalten werden soll um sie dann nach dieser Zeit den nächsten Schülern der Schule zu zeigen was damals so war. Natürlich soll die Videos in der heutigen Zeit keiner sehen und alle finden die Idee gut. Sie haben Spaß daran und jeder nimmt sein Video auf, welches wie immer für 50 Jahre in der Zeitkapsel aufbewahrt werden soll.

Die Videos aller Schüler werden verschlossen und sollen auch erst nach 50 Jahren wieder rausgeholt werden. Doch irgendwer an der High School sieht das anders, denn es scheint das gleiche zu passieren wie es eins Haley, Nathan und Brooke usw. passiert ist. Die Zeitkapsel wurde viel zu früh geöffnet und alle Videos der Schüler werden in der Schule vor allen öffentlich gezeigt. Etwas das natürlich niemals passieren sollte. Doch wer ist der Verdächtige der die Zeitkapsel zu früh geöffnet hat? Und was passiert nun mit den Schülern an der High School? Wird es wieder einen schrecklichen Todesfall geben und wie gehen die Schüler damit um das sie vor allen anderen so bloß gestellt wurden. Jeder Schüler nimmt das natürlich anders auf, doch die Probleme nehmen unaufhaltsam ihren Lauf. Nun müssen die Eltern eine wichtige Stütze für ihre Kinder sein und wie endet diese tragische Geschichte? Kommt nach One Tree Hill und findet es heraus. Nun sorgt die nächste Generation für Ärger und Streit. Und für viele Sorgenfalten bei ihren Eltern.


The Next Generation is waiting for you :)
Pretty Little One Tree Hill

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#411

XlRXaQFayJfcRgUTKcLeRhD

in
24.09.2014 19:38
von tDfSSD
avatar

severe side effects adderall xr - adderall xr dosage weight

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Gästebuch

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sienna Hampton
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1609 Themen und 31735 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 19 Benutzer (18.08.2013 23:27).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen