Geschlossen :(

#76

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
27.06.2012 14:27
von Summer Liguana (gelöscht)
avatar

Ab sofort nehmen wir wieder ein paar Partnerplays auf !!!!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#77

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
28.06.2012 17:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Elena ist Tot! - Zumindest dachten das alle.
Dr.Fell verkündet Damon allerdings, das Sie Elena noch auf dem Sterbebett geholfen hat.
Elena erwacht als Vampir - durch ihren Tot verlor allerdings Alaric sein Leben.
Klaus besitzt den Körper von Tyler.

Doch ... Was wäre Wenn ...



Wir setzen am Ende der Staffel 3 an. Allerdings etwas anders. Groß im Vordergrund der Story steht ein "Was wäre Wenn". Damit ist gemeint, das es nicht so enden muss, wie es in der Serie geendet ist! Beispielsweise könnte Alaric noch leben, wenn er Hilfe von einer Mächtigen Hexe bekommen hätte. Oder Klaus könnte noch in seinem Körper existieren, wenn dieser nicht vernichtet worden wäre sondern Alaric nur dachte das er es war.
Das Ende kann quasi vollkommen neu Geschrieben werden.

Was in Staffel 3 passiert ist, ist dennoch auch hier passiert. Die Geschichte wird einfach weiter erzählt.
Elena und Matt hatten den durch Rebekah verursachten Autounfall und Elena erwacht in der Notaufnahme als Neugeborener Vampir - dies nehmen Wir als Startpunkt.
Aber was passiert dann? Will Elena Rache an Rebekah üben? Und was wird aus Klaus und Tyler?
Was wäre wenn Katerina wieder in der Stadt auftaucht - oder gar Tatia?!

Die Geschichte bekommt ein neues Gesicht...

Forum
Regeln
Charakterliste



Shortcuts
- Fsk 18
- Wir spielen nach Ortstrennung
- Wir haben eine Mindestpostlänge von 300 Zeichen
- Wie spielen eine eigene Fortsetzung nach dem Staffelfinale der Dritten Season
- Im Vordergrund steht ein "Was wäre Wenn" - es ist also so gut wie alles möglich


>> Wenn ihr also Interesse an einer Partnerschaft mit uns habt, antwortet uns doch bitte hier

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#78

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
29.06.2012 15:48
von Han Seoul-On | 5.274 Beiträge

---verlinkt---


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#79

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
30.06.2012 22:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey wir sind ein ganz neues Vampire Diaries Forum. Aber halt bevor ihr gleich wider die Augen verdreht und denkt "nicht schon wider eins"
Wir sind ein Free VD Forum wo jeder selber entscheiden kann wie er sein Leben dort playn will. Auch haben wir eine kleine Story an der wir ansetzten aber alles andere ist euch über lassen

Klaus hat Stefan mit nach Chicago genommen das er ihn ja manipuliert hat. Elena und Damon sind sich näher gekommen..während Damon Hoffnung hatte das etwas aus den beiden wird hatte Elena nur eins im Sinn und zwar das Stefan wieder auf die alte Bahn kommt.
Dies ist nun halbwegs geglückt ist kommt von einem Tag auf den andern Elena´s Zwillingsschwester nach Falls Cassia Tyler
Alle denken es wäre Katherine zumindest die die Katherina kennen, Kol und Finn glauben das es Tatia (die erste der Pertova Blutliene)ist. Sie und Damon kommen sich näher und da Damon nicht über die Zurückweisung von Elena hinweg gekommen ist. Elena´s Schwester schafft es sogar Damon hlbwegs den Macho Charkter auszutreiben.

Und genau da setzen wir an.......

HIER SCHREIBT JEDER SEINE EIGENE GESCHICHTE

Ihr bestimmt selbst mit wem ihr zusammen kommen möchtet oder nicht.

Unser Link :
http://bloodlove.xobor.de/

Wir freuen uns wen wir euer Partner werden dürfen

LG Cassia und Damon von BloodLove

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#80

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
01.07.2012 12:51
von Deadly-Love-Temptation
avatar

Hallo liebes Adminteam,

wir sind ein neues Vampire Diaries Forum und suchen daher noch viele Partner, die uns etwas unterstützen und sind daher auf euch gestoßen und würden mit euch gerne eine Partnerschaft eingehen. Dazu solltet ihr aber auch wissen, dass es nicht das übliche Vampire Diaries ist, denn bei uns ist Elena nicht so ganz die Liebe, denn sie ist schlimmer als Stefan in seinen schlimmsten Zeiten war, doch dies könnt ihr auch gerne in unsere Story nachlesen:

Wir befinden uns im Jahre 2012, nach der Verwandlung Elena´s. Viele Ereignisse haben sich in Mystic Falls ereignet und neue Bewohner sind nach Mystic Falls gezogen und wissen noch nichts von den dunklen Seiten der kleinen Stadt. Denn es treiben sich alte und tote Vampire in der Stadt rum und treiben dort ihr Unwesen, denn als Esther mit Bonnie einige tote Vampire wiederholen wollte, hatte dieser Zauber einige Nebenwirkungen von denen Sie aber bislang nichts wissen, denn sie haben nicht nur die guten und lieben Toten wiedergeholt, nein, im Gegenteil, auch die Gruftvampire sind wieder zurückgekehrt und wollen sich für ihren Tot bei den Verursachern rächen und als wäre dies nicht schon schlimm genug, ist Elena nun ein Vampir und schlimmer als Stefan als Ripper und schlachtet überall 1000 von Leute ab, wenn sie sich in der Welt rumtreibt, denn Stefan und Damon versuchen sie verzweifelt zu finden und ihren Blutdurst unter Kontrolle zu kriegen, doch die Spur, die sie hinterlässt, schreibt wahre Bänder. Sie bringt sogar ihre Artgenossen in Gefahr und auch Katherine taucht wieder in Mystic Falls auf, allerdings dies einmal nicht, um Böses anzurichten, nein, im Gegenteil, sie möchte Damon und Stefan und all den Anderen helfen, Elena zu finden und sie auf den rechten Weg zu bringen, aber auch die Mikaelson sind nicht zu vergessen, denn sie wollen zwar nach außen hin ein friedliches Leben führen, doch hinter den Türen des Anwesens ereignen sich furchtbare Dinge und Liebschaften entstehen, an die man nicht einmal im Traum gedacht hätte.

Doch zu viel verraten wollen wir euch auch nicht, also macht bei uns mit und schreibt unsere Geschichte weiter und macht das Leben in Mystic Falls spannend und aufregend, ob Free oder Real Charakter, ist egal, jeder ist bei uns herzlich Willkommen!

Wenn ihr unsere Partnerschaft bestätigen möchtet, nimmt das bitte hier vor: bestätigen
Ansonsten findet ihr hier noch alle weiteren wichtigen Links von uns:

Deadly Love Temptation

Rules

Charakter- & Avatarliste

Charakteranfragen (Seriencharaktere)

Charakteranfragen (Freie Charaktere)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#81

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
01.07.2012 14:33
von Summer Liguana (gelöscht)
avatar

---beide verlinkt ---

zuletzt bearbeitet 01.07.2012 14:33 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#82

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
01.07.2012 22:44
von London RPG
avatar

Hallo ihr Lieben :)

Wir sind ein ganz neues Free-Play-Forum.
Es spielt in London und es steht so gut wie alles offen.
Wir würden uns sehr über eine Partnerschaft freuen, denn wir suchen noch viele Mitglieder.

Hier unser Link: london-rpg

Liebe Grüße :D

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#83

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
01.07.2012 22:46
von Summer Liguana (gelöscht)
avatar

---verlinkt---

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#84

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
02.07.2012 22:36
von Eternal Temptation
avatar

Hey!
Wir nehmen euch gerne auf und verlinken euch umgehend!
http://eternal-temptation.xobor.de/

Liebe Grüße

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#85

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
03.07.2012 16:46
von Fateful Blood
avatar

Liebes Team!

Wir sind ein Vampire Diaries RPG und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen!

Wir sind anders als die Anderen und wir leben auch so!
Vieles hat sich getan in dem kleinen Städtchen Mystic Falls.

Elena ist noch immer zwischen Damon und Stefan hin und hergerissen, die wiederrum immer noch verbissen um sie kämpfen, doch viel Wichtigeres hat sich ereignet.
Die Urvampire sind wieder vereint und besonders Kol, Rebecca und Klaus machen weiterhin den Einwohnern Probleme. Klaus hat den Plan der Hybriden Armee noch nicht vollkommen aufgegeben und braucht dazu Elenas Blut, doch andererseits will er es sich auch nicht mit Caroline verscherzen auf die er ein Auge geworfen hat.
Diese will aber weiterhin ihren Freund Tyler dabei unterstützen sich von Klaus zu lösen, eigenständig zu handeln und die Verbindung zwischen ihm und seinen Macher zu zerstören.
Stefan, der ja von Klaus freigegeben wurde, versucht währenddessen seinen Blutdurst unter Kontrolle zu bekommen und trotz dem Streit um Elena will ihm Damon dabei helfen.
Auch Bonnie hat einige Schwierigkeiten zu bewältigen. Ihre Mutter wurde nun zu einem Vampir verwandelt, jedoch ist sie aber verschwunden und somit macht sich Bonnie wieder große Sorgen.

Doch das schlimmste ist noch ungeklärt.
Alaric hat Lücken, große Lücken und immer mehr wird klar, dass er der Mörder der Gründerratsmitglieder ist. Doch wie kann man ihn stoppen? Ist überhaupt noch irgendwer vor im sicher?

Werde ein Teil dieser Geschichte und bestimme du, wie es nun weitergehen soll!

Ein paar Hardfacts:
♦ FSK 15
♦ Probeplay (500-1000 Zeichen langer Beitrag)
♦ Viele Rollen sind noch frei! :)

Hier könnt ihr auf die Anfrage antworten: http://fateful-blood.xobor.de/t6f7-Partn...igung.html#msg6

Das ist unser Forum: http://fateful-blood.xobor.de/

Liebe Grüße
das Team von FB ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#86

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
03.07.2012 21:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Ihr wolltet mal die Kinder der Stars sein und entlich berühmt sein ohne was zu tuen??? :D
Dann seit ihr richtig.Das hier ist ein art Freeplay Forum.Wir nehmen eine Ava z.B, ich also Clair Holt und ich tue so als wäre ich die Tocder von Robert Pattinson und Ashley Green.Dann darf ich mir einen Namen aussuchen aber musst natürlich den den nachnamen von einen den beiden nehmen.Aber nur weil ich jetzt Robert Pattinson als vater habe heißt das nicht das ihn jetzt keiner als Ava haben darf.Also wenn ich Robert als Vater habe kann ihn Torzdem jemand als Ava nehmen.

Hier gibt es auch oft feste und auch geburtstage werden gefeiert und Arwads werden natürlich auch gemacht.Ich könnte euren Lieblings star als Ava nehmen und dürft ihn playen wie ihr wollt.Ist das nicht Toll.

Wir freuen und jetzt schon auf euch :** Also Meldet euch schnell an


http://kids-of-newyork.xobor.de/

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#87

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
03.07.2012 23:42
von Gast
avatar

Love Sucks – Reloaded, nach einer Renovierung sind wir wieder da!

Hey,

Wir sind ein VD Forum, was ca zur Mitte der dritten Staffel ansetzt. Die Mikaelsons sind schon in Mystic Falls angekommen und sie lassen sich nicht Lumpen ein wenig Unruhe zu stiften. Vor allem Klaus, Rebekah und Kol sind den restlichen Bewohnern von Mystic Falls nicht gut gesonnen.
Wie hätte es eurer Meinung nach besser weiter gehen können? Gibt es Dinge, die ihr schon immer mal bei Vampire Diaries hättet sehen wollen, was den Produzenten und Drehbuchschreibern aber nicht eingefallen ist?
Dann liebe Leute, seid ihr hier genau richtig, denn hier schreibt ihr selber euer Drehbuch!

Ihr könntet euch vorstellen ein Teil von Mystic Falls zu sein?! Auf was wartet ihr dann noch? – es warten noch viele Hauptrollen einen Klick entfernt: http://vd-rpg.xobor.de/

Wir würden uns auch sehr über eine Partnerschaft freuen :) Hinterlasst uns einfach eine Bestätigung mit eurem Link !

Wir freuen uns auf euch
Das Vd-rpg Team

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#88

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
04.07.2012 04:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Final Breath

100 Jahre sind ins Land gezogen und das Leben auf der Erde hat sich maßgeblich verändert. Vampire, Werwölfe, Hexen, Gestaltenwandler, Feen,... und all die Wesen die wir für Mythen hielten, kurz gesagt die Schattenwesen, haben sich den Menschen zu erkennen gegeben!

Es wurden Gesetze geschaffen um das Zusammenleben friedlich zu regeln.Doch 10 Jahre später traten Höllendämonen mit finsteren Machenschaften auf den Plan. Doch wo Dunkelheit ist, gibt es auch Licht. Und so sandte Gott seine Engel aus, um in größter Not einzugreifen.
Ist alles so wie es auf den ersten Blick scheint? Sind schwarz und weiß immer schwarz und weiß? Oder ist schwarz gar weiß und weiß schwarz? Oder ist im Ende doch alles nur grau?

Ein unerbittlicher Krieg entfachte und forderte auf allen Seiten viele Opfer. Ganze Landstriche, Kontinente und Völker wurden ausgelöscht. Im Krieg Gut gegen Böse, schloss sich der Großteil der Menschheit und der Schattenwesen einer Seite an. Nur ein paar Rebellen stellen sich gegen dieses Machtverhältnis und kämpfen verbissen um ihr Überleben.

Bis heute wurden nur eine handvoll Städte notdürftig wieder aufgebaut um das Überleben der Menschen und Schattenwesen zu sichern. Die Rebellen schlossen sich zu einem Stamm, den so genannten "Deviaten", zusammen und formten eine eigene, eine neue Kultur. Die Hauptstadt "۩ Canes ۩" ist unter dem Diktat der Kirche, welche einen Schein des Schutzes aufrecht erhält. Unter dem Deckmantel der Heiligkeit,werden dort Intrigen gesponnen und Machtverschiebungen mit dämonischer Hilfe ausgehandelt. Doch was bedeutet ein Leben im Vergleich zu Macht und Reichtum?

Es ist eine völlig neue Weltordung entstanden, in der Gut und Böse nicht mehr von einander zu unterscheiden sind.
Die Frage ist nun.....
..wo stehst du??



Shortcuts
- FSK 18
- Ortstrennung
- Es sind alle Charaktere Spielbar ( Es sollte sich nur an ein paar Merkmalen gehalten werden )
- Apokalypse Game

Forum
Wesensfakten
Regeln
Vergebene Avatare

Gebt uns doch bitte hier eine kurze Antwort auf unsere Partnerschaftsanfrage!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#89

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
04.07.2012 13:45
von Summer Liguana (gelöscht)
avatar

---verlinkt---

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#90

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
04.07.2012 18:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich wollt nur mal vorbeischauen und sagen, dass wir euch verlinkt haben :)

lg das Team von

http://fateful-blood.xobor.de/

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Gästebuch

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sienna Hampton
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1609 Themen und 31735 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 19 Benutzer (18.08.2013 23:27).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen