Geschlossen :(

#16

RE: Hotel in Phuket

in Thailand 24.11.2013 23:10
von Kayalee Seoul-On | 3.200 Beiträge

"oke" oh sie würde ihn auch ohne schokoladen unterwäsche auffressen. ^^ neigte den kopf zurseite und küsste ihn weiter leidenschaftlich. er hatte sie nie bedrängt und das war auch gut so, sie schlaf von sich aus mit ihm. sie erinnerte sich an ihr erstesmal mit ihm, im stall. aber hey das war was anderes als bei allen anderen XD sie legte den Kopf zurseite und fuhr mit der hand über seinen rücken, kratzte darüber und spürte wie er über ihre haut fuhr. stöhnte auf und bewegte sich weiter ihm entgegen und merkte wie er schneller wurde. drückte die lippen auf seune. ja sie nahm die pille er brauchte sich keine sorgen zu machen. löste sich um seinen nahmen zu stöhnen, war sich dabei bewusst das im nebenzimmer jemand war. stöhnte laut auf. "Luder?" fragte sie keuchend. "deins"

nach oben springen

#17

RE: Hotel in Phuket

in Thailand 26.11.2013 12:43
von Derek Yukito Seoul-On | 109 Beiträge

*Wow na das war ja mal ein geiler Trip* aber nun wurden wir in ein Zimmer abgeschoben und die Wau Wau´s waren auch hier.Mir waren die beiden Fellmonster noch nicht ganz geheuer und ich hatte ja keine Ahnung, was sich die Beiden ausdachten, wenn sie nun mit uns jetzt hier alleine waren. Ich wurde wach und eine Weile verhielt ich mich auch ruhig, aber ich hatte Hunger, da die letzte Mahlzeit ne ziemliche Weile zurück lag. Meine Schwestern schliefen schon wieder und mir war langweilig. Und zu allem Übel, hatte ich nun auch noch meine Pampi voll* na klasse - wo bleibt der Zimmerservice? haben sie den vergessen zum mitbuchen?* Ich fühlte mich unwohl und ich begann mein Gesicht zu verziehen *na kleiner O´Conner - traust du dich deine Eltern zu stören oder lässt du es bleiben?* Aus dem Nebenraum kamen so eigenartige Geräusche und ich hörte eine Weile zu * wenn du groß bist machste dann auch so komische Töne - welche auch immer das sind*, aber es wurde immer schlimmer und mein Po brannte in der Zwischenzeit ein wenig und so konnte ich nicht mehr anders und brüllte mal frech drauf los "uuuuaaaahhhhhhh"


nach oben springen

#18

RE: Hotel in Phuket

in Thailand 26.11.2013 17:55
von Brian O´Conner (gelöscht)
avatar

Oh ja er war mächtig in Fahrt und rammelte seine Frau da aber auch richtig. Sie waren wie die Kanickel da rum und er hatte aber auch wieder einen Notstand, denn das letzte mal wo die beiden gerammelt hatten war kurz nach der Geburt in der Besenkammer des Krankanhaus. Er stöhnte laut auf und stieß immer doller zu und gerade als er kurz vorm platzen war hörte ein jaulen aus dem nebenzimmer und er hörte auf und sah zu Kaya hin. " Ich glaube da hat wer Hunger und brauch deine Bar. " Aber er wollte ja noch schnell zum abschuss kommen. Also rammelte er sie nun schnell und da kam er dann auch schon. Er stöhnte laut auf und lies seine Mini Brian´s freien lauf. ° Uhhh ja °
" Ayayayayayayayayaya wow " Er kullerte zur Seite und rang nach Luft

nach oben springen

#19

RE: Hotel in Phuket

in Thailand 26.11.2013 18:24
von Kayalee Seoul-On | 3.200 Beiträge

sie stöhnte und genoss es so von ihrem mann zu werden, der schien nun wirklich druk auf den eiern zu haben so wie er sie ran nahm. sie küsste ihn leidenschaftlich um ihr stöhnen zu dämpfen, nicht das die nachbarn nacher noch klopften und nach fragten ob sie hilfe hohlen mussten. Lachte leise auf und bog den rücken durch, stöhnte laut auf und schlang die beine enger um seine hüften, merkte allerdings auch schon wie er kam und lachte leise auf ls er sich von ihr rollte. "das war schnell" sah ihn an und drehte sich um, beugte sich über ihn und küsste seinen hals. "hmmm werden wir alt mr. O´Conner?" neckte sie ihn als sie sich langsam eine spur nach unten küsste und gerade die stelle, die eben noch in ihr gewesen war in den mund nahm.

nach oben springen

#20

RE: Hotel in Phuket

in Thailand 26.11.2013 18:35
von Brian O´Conner (gelöscht)
avatar

alt wurde er nicht. Es war nur schon etwas her wo er das letzte mal hatte. Er rang immer noch nach Luft als sie ihn mit den Mund nahm. Er schoss mit den Kopf hoch und schaute sie Brauen zuckend an " Schaaaaatzzzzzzzzzzz " Himmel sie war so gut das er gleich wieder einen hoch hatte und er sich zurück fallen lies " Nicht aufhören^^ weiter machen " Er krallte sich in die Lacken und drang mit den Becken dichter zu ihr " Nimm mich nimm mich. " Man er war aber auch wieder heiß auf sie und wollte einfach nur das sie ihn einen blässt. danach würde er sich schon schlabbern. Denn das hatten die beiden noch nicht. " Ohhhh Schatz du bist so gut. Mach bloss weiter " Er krallte sich mit einer Hand in ihren Haar und drückte ihren Kopf weiter nach unten, damit sie ihn tiefer in den Mund nahm.

nach oben springen

#21

RE: Hotel in Phuket

in Thailand 26.11.2013 18:45
von Kayalee Seoul-On | 3.200 Beiträge

sie lächelte als er so hoch fuhr, lies die zunge über ihn gleiten. Sie dachte garnicht daran aufzuhören, da brauchte er sich keine sorgen machen. lies den kopf auf und ab wandern und nahm ihn weiterhin, wobei sie wohl mekrte wie er ihr entgegen kamm und sie runter drückte. so weit sie konnte nahm sie ihn in den mund, bekamm ihn sogar ganz rein XD hob die augenlieder und sahihn durch ihre wimpern hindruch an, während ihre zunge neckend über die unterseite von mini brian strich. was hatten sie noch nie gehabt? nun war sie etwas verwirrt aber egal. kratzte leicht mit den nägeln über seine haut, wobei sie sich schneller bewegte, immerhin sollte er nicht das gefühl haben alt zu sein XD

nach oben springen

#22

RE: Hotel in Phuket

in Thailand 26.11.2013 19:31
von Brian O´Conner (gelöscht)
avatar

" Ayayayayayayayaya " Kam es laut von ihn wie sie seine Klapperschlange ganz in den Mund nahm. Man und er musste echt zugeben sie verstand was was sie da machte, obwohl sie noch nicht so erfahren war. Man sie war gut. Nein sie war mehr als gut. Sie war Bombe im Bett. Wie sie da am kratzen war nahm er ihre Hand und knabberte an ihren Fingern. " Ohhhh Gotttttt " Kam es von ihn und schoss seine Fische ab. Sie war aber auch ne Bombe. Er zog sie zu sich hoch und grinste sie frech an. " Na warte dich werde ich zum schreien bringen" Er gab ihr noch einen Leidenschaftlichen Kuss und wühlte dabei in seiner tasche rum Und siehe da was er daraus holte?? handschellen. Die legte er aufs Bett. Dann wühlte er weiter in der Tasche und holte einen Dildo raus. Legte es auch aufs bett. Dann holte er noch schmiere raus und Liebeskugeln. " So nun bist du fällig. " Er küsste sie nochmal und nahm die Hand schellen und machte sie am Bett fest. Danach nahm er den Dildo in die Hand und hielt ihn auf der langsamen Stufe an ihre Mumu

nach oben springen

#23

RE: Hotel in Phuket

in Thailand 26.11.2013 20:07
von Kayalee Seoul-On | 3.200 Beiträge

naja sie war unerfahren aber sie lernte eben sehr sehr schnell. ^^ zudem war sie sehr motiviert gewesen sich weite rzu bilden, damit sie ihrem ehemann auch wirklich im bett gefiel es gefiel ihr doch sehr das es ihrem schatz gefiel wie sie mit ihm umgang. neigte den kopf und hob kurz den kopf als er ihre finger küsste, lächelte ihn an, leckte sich die lippen und nahm ihn wieder in ihren mund, es war schon lange wieder zeit ihn tief in sich aufzunehmen. sie merkte wie er kam und hob den kopf als er sie hoch zog, artig schluckte sie und leckte sich die lippen bei seinen worten. "das will ich sehen" hauchte sie leise und sah dann schon was er da so auspackte. ein blick auf die handschellen lies ihre augen groß werden, da hatte er doch echt was aus seine rpolizei zeit mitgehen lassen. sie grinste als er sie fest machte, leckte sich die lippen. "ich liebe dich" erwiderte sie nur. stöhnte allerdings im nächsten moment

nach oben springen

#24

RE: Hotel in Phuket

in Thailand 28.11.2013 18:01
von Brian O´Conner (gelöscht)
avatar

Sie war ihn ausgeliefert. denn sie war gefesselt. Er grinste sie frech an wie er mit dem Dildo an ihr rum spielte. Denn es machte ihn auch echt Spass sie so zu quälen. Ab und zu stellte er den Dildo auf HIGH. Um ie zum schreien zu bringen, aber immer wenn sie kurz davor war, Stellte er ihn wieder auf LOW. Sie schaute ihn schon grimmig an weil er ihr nicht das gab was sie wollte. Also den Dildo hatte er an ihrer Muschi gelegt und die liebes kugeln spielte er auch an ihr rum. Erst an ihren Brutwarzen und dann schlich er langsam damit runter zu ihrer Muschi und drang damit ein. Oh ja er hatte seinen Spass daran

nach oben springen

#25

RE: Hotel in Phuket

in Thailand 28.11.2013 18:59
von Kayalee Seoul-On | 3.200 Beiträge

Sie biss die zähne zusammen, wie er sie so folterte und ja sie schrie, auch wenn sie versuchte die lippen zusammen zu pressen, immerhin wollte sie nicht das ganze hotel aufwecken und her locken, aber brian hatte ja keine gnade mit ihr. sie war schon erschöpft und das ohne das sie ihren höhepunkt bereits gehabt hatte. ihre haut war schweißgebadet. "brian bitte" flehte sie ihn an, als er sie schon weder kurz davor im stich lies und funkelte ihn böse an, auch wenn es nur ein schwacher versuch war. Neigte den Kopf zurseite und schluckte, ehe sie einen Blick auf die komischen kugeln richtete die ihr nichts sagten, immerhin war sie vor brian mit keinem anderen mann intim gewesen, um so erstaunter war sie, als sie merkte für was die kugeln da waren. Laut stöhnte sie seinen Namen als er diese Kugeln in sie hinein schob, schluckte schwer auf, zog an den fesseln und jaaa sie merkte das er seinen spaß hatte, sie hoffte inständig das er ihr dieses erlaubte endlich zu kommen sonst würde sie noch warnsenig werden.
Zog wieder an den fesseln, als sie sich aufbäumte und laut schrie, na also ^^ da hatte sie es auch endlch geschaft selbst wenn brian es noch hätte verhindern wollen war es nun zu spät. zitterte am ganzen körper

nach oben springen

#26

RE: Hotel in Phuket

in Thailand 28.11.2013 19:58
von Brian O´Conner (gelöscht)
avatar

Er fand es amüsierend wie sich seine Frau da quälte damit sie endlich kam. Man sie brauchte auf jedenfall ne Dusche denn so schwitzig nimmt er sie nicht mit am Strand. Und da kam sie laut brüllend endlich und er schaute sie an und entnahm ihr die Kugeln und den Dildo. Er lächelte sie an und wollte gerade die Handschellen lösen als ihn der Schlüssel abbricht. Und er Kaya ansieht " Oh scheisse " Kam es nur von ihn und schaute an ihren Haaren rum und zog dann dort ne Haarnadel raus. Die brauche ich mal kurz. Er fummelte da an den Schellen rum und schloss sie dann endlich auf. " So nun bist du frei. orry mir ist der schlüssel abgebrochen. " Er küsste sie leidenschaftlich und fummelte an ihren titten rum. " Möchtest du noch vorher Duschen?? Oder wollen wir gleich an den Strand wo der Tsunami damals war?? " Man man eine Frau leckte unten raus und er schaute sie an " Schatz du läufst aus "

nach oben springen

#27

RE: Hotel in Phuket

in Thailand 28.11.2013 20:07
von Kayalee Seoul-On | 3.200 Beiträge

jaa sie würde artig duschen gehen. leise lachte sie, hörte allerdings nun auch die geräusche aus dem neben zimmer und lächelte, wenigstens hatten sie diese besondere nacht zusammen verbracht. als allerdings der sclüssel abbrach riss sie die augen auf, nickte nur schwach als er an ihr ehaare ging. sie hatte gewiss NICHT vor nun den notarzt anzurufen...das währe ihr zu peinlich. "klar" murmelte sie schluckend und rieb sich die handgelenke kaum das sie offen war. "zum glück" sagte sie sanft und lächelte ihn an. "ja das hab ich gemerkt,w ar wohl alt" neigt den kopf zurseite. sie schlang die arme um seinen hals, als sie seinen kuss erwiederte und seufzte zufrieden auf, bevor sie ihn wieder ansah. "hmm ich sollte duschen" sagte sie grinsend und streckt zufrieden. "immerhin kann mich doch niemand so verschwitzt sehen" sagte sie grinsend, stöhnte leicht wie er wieder an ihrn brüsten fummelte. "empfindlich." sagte sie leise, senkte den blick, als sie seine worte vernahm, war verwirrt und wurde rot, sprang aus dem bett. "ich geh duschen." ok das war ihr nun peinlich. "äh...ich glaub unser sohn ist wach...schaust du mal nach ihm? sicher müssen die windel gewechselt werden. " um die milch würde sie sich nach der dusche kümmern. mit feuer rotem kopf verschwand sie ins bad, das wa rihr wirklich furchtbar peinlich

zuletzt bearbeitet 28.11.2013 20:07 | nach oben springen

#28

RE: Hotel in Phuket

in Thailand 28.11.2013 20:22
von Brian O´Conner (gelöscht)
avatar

Er konnte ihr anehen das sie voll fertig war. Als er sah wie sie hochrot war zog er ne braue hoch und wusste nicht das es ihr peinlich war, das sie auslief. Er nickte ihr zu und stand dann auf und zog sich seine Shorts an. Nachdem Kaya duschen ging, ging er zu Dyo und Co rüber und roch schon das dilema. Er holte ihn aus seinem Bettchen und verzog das gesicht. Legte den kleinen auf dem Wickeltisch und nahm die Pampi ab und säuberte den Po. " Puh das stinkt. " Er cremte den Po dick mit creme ein und holte ne Pampers und band ihn die um seinen frischen Po. Zog ihn was schickes an und nahm ihn auf den Arm mit ins andere Zimmer. Er legte ihn aufs Bett und spielte mit ihn solange Kaya am Duschen war

nach oben springen

#29

RE: Hotel in Phuket

in Thailand 28.11.2013 20:35
von Kayalee Seoul-On | 3.200 Beiträge

sie duschte ausgibig und neigte den kopf zurseite, ehe sie sich abtrocknete und ide haare föhnte und kämte. erst dann kam sie in das weiche badetuch gehüllt wiede rzurück ins zimmer und lächelte, als sie brian und ihren sohn sah. "wo sind die mädel?" fragte sie ein wenig verdutzt und setzte sich auf das bett um dyo hoch zu heben. "na mein kleiner haben wir hunger?" fragte sie sanft ehe sie sich zu brian beugte und ihn küsste, wandte sich dann jedoch dyo zu und legte ihren kleinen ohn liebevoll an die brust damit er trinken konnte. strich ihm über die wange. "er sieht dir ähnlich"

nach oben springen

#30

RE: Hotel in Phuket

in Thailand 28.11.2013 20:40
von Brian O´Conner (gelöscht)
avatar

Er schaute auf als Kaya wieder rein kam und sie angrinste. " Sie schlafen noch. " Er strich Dyo über seinen Kopf und lächelte ihn an. Er war mehr als stolz auf seinen Stammhalter XD
Er erwiederte den Kuss von ihr und sah dann wie sie ihre Titten wieder auspackte und grinste sie frech an " Na bereit für ne zweite runde?? " Er konnte nicht mehr und musste lachen. Denn er wusste ja das sie Dyo stillen wollte.
Er stand auf und stellte sich halb nackt am Fenster und drehte sich um als Kaya dann meinte das er ihn ähnlich sah " Ist ja auch ein echter O´Conner. " Dabei grinste er sie an " Obwohl ich nichts dagegen hätte wenn wir noch mehr Kinder bekommen würden. " Er wusste ja das sie bestimmt nicht drauf eingehen würde. Aber es war ja ein Versuch Wert. XD So dachte er jedenfalls

nach oben springen


Gästebuch

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sienna Hampton
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1609 Themen und 31735 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 19 Benutzer (18.08.2013 23:27).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen