Geschlossen :(

#31

RE: Hotel in Phuket

in Thailand 28.11.2013 20:54
von Kayalee Seoul-On | 3.200 Beiträge

sie lächelte liebevoll bei seinem scherz. "aber unbedingt" das die mädchen noch schliefen wunderte sie nicht weiterm stillte ihren kleinen mann und sah ihren verlobten dabei an, der stolz war ihm regelrecht ins gesicht geschrieben. langsam hob sie ihren Kopf an, zog die brauen zusammen. "er hat auch die gene der Soul- on" erinnerte sie ihn liebevoll und verzog das gesicht, sah ihren sohne man einen moment tadelnd an. "trinken2 sagte sie, wandte sich dann wieder an brian, einen Moment weiteten sich ihre augen, als sie dyo sanft auf den arm nam als er aufgegessen hatte und ihm über den rücken strich bis ein bäuerchen kam, küsste ihn auf die stirn. "wie viele möchtest du den noch haben?" neugierig sah sie ihn an. "genen noch eins zwei hätte ich auch nichts" grinste. "auch wenn soe ine geburt die hölle ist2

nach oben springen

#32

RE: Hotel in Phuket

in Thailand 29.11.2013 20:36
von Brian O´Conner (gelöscht)
avatar

Er grinste sie an und würde ihr sicherlich nicht sagen das er gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Kinder haben wollte. Er zog sich seine Hose an und sah Kaya an " Komm ich will am Strand " Zog sich seine Schue an und nahm seine Frau an der Hand nachdem sie fertig war und die drei sich umhang XD und er die beiden HUNDE nahm. Und damit das Hotel verlies

nach oben springen


Gästebuch

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sienna Hampton
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1609 Themen und 31735 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 19 Benutzer (18.08.2013 23:27).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen