Geschlossen :(

#346

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
02.09.2013 13:22
von Mister G Dragon^^
avatar

When I said Swag you said Check ......SWAG.........

Hallöchen ihr lieben, ich bin mal eben hier vorbei geschlendert und dachte mir......HEY...warum nicht also, Bock auf eine Partnerschaft mit uns http://theworldiscoming.xobor.de/ ^^
Das Forum basiert auf die doch mittlerweile beliebte Kpop Music



Aber natürlich brauchen wir auch normale Bürger, Fans, Presse Fuzzies^^Müssen nicht nur Asiaten sein, auch andere Stars und Sternchen sind Willkommen.
Ansonsten ist vielleicht unter unserer Charaliste was für jemanden dabei;)
Bei uns gibt es keine Regeln außer die üblichen die jeder eben so kennt, einfach anmelden mit Alters Angabe da wir ein FSK 16 Forum sind, und schon kann jeder dabei sein.
Wir sind ein Real and Freeplay Forum, also wenn einer Partnerschaft nichts im Wege steht freuen wir uns auf eine Positive Zusage ;)

Lovelyyyyyyyyyyy Greetz
GD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#347

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
05.09.2013 22:01
von One Tree Hill-new Story begins
avatar

Guten Tag liebes Forum. Wir würden uns gerne bei euch um eine Partnerschaft bewerben.
Als erstes möchten wir euch unsere Story vorstellen.


Die Geschichte von Tree Hill geht weiter!

Lucas und Peyton sind wieder zurück nach Tree Hill gezogen und Sawyer macht nun zusammen mit ihren Freunden und ihrer Familie die Gegend unsicher! Die kleinen süßen Kinder wie wir sie kannten sind jetzt Teenager und machen was sie wollen. Da gehören natürlich auch nächtelange Partys dazu. Lucas hat den Keith Scott Body Shop renoviert und führt ihn alleine aber auch mit etwas Unterstützung 2er Mitarbeiter weiter. Peyton widmet sich nur noch ihrer Musik und um die Künstlern von Red Beedroom.


Nathan hat seinen College Abschluss mit Erfolg und einer guten Note nachgeholt und betreibt zusammen mit Clay seit geraumer Zeit eine super laufende Sport Agentur die sich Fortitude nennt.


Quinn hat sich mit einer eigenem Fotostudio in Tree Hill selbstständig gemacht. Damit ging ein großer Traum für sie in erfüllung.
Brooke betreibt wieder einige kleine aber feine Clothes over bro's sowie mehrere Baker Man Läden in und rund um Tree Hill. Zusammen mit Haley führt sie aber auch noch Karen's Café weiter.
Haley widmet sich jetzt ganz ihrer Gesangskarriere und hat mittlerweile schon 2 neue Alben herausgebracht. Da ihre Kinder auch schon Teenager sind kann sie ungestört neue Sonst schreiben kann.


Die Psychos sind aus Tree Hill verschwunden, so scheint es jeden falls. Oder vielleicht doch nicht?


Ein neues One Tree Hill Forum hat die Tore geöffnet das ab dem Teeniealter der Tree Hill Kids playt. Ihr entscheidet wer neu dazu kommt, wer Tree Hill für kurze Zeit oder auch für immer verlassen wird, wer sich in wem verliebt/unglücklich verliebt/verlobt/heiratet. Ihr entscheidet wie die Tree Hill Geschichte weiter geht und wer Geschichte schreiben wird.






Ihr könnt unsere Anfrage hier beantworten.
Wichtige Links.
Regeln ll Charakter & Avatarliste ll Forumgesuche ll Mitgliedergesuche ll Partnerforen ll Partnerbuch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#348

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
07.09.2013 20:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Leute,

wir haben vor Kurzem ein neues Forum eröffnet, und würden uns noch über ein paar nette Partnerschaften freuen.
Vielleicht habt ihr ja Interesse ;)

Liebe Grüße

Das Team von Blackout

Link : http://revengeoftheearth.forumieren.com/

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#349

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
08.09.2013 00:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wir sind ein neues und aktives Crossoverplay bestehend aus Vampire Diaries, Twilight und True Blood.
Wir bewerben uns hiermit bei euch für eine Partnerschaft!





✾ T H E V A M P I R E D I A R I E S ✾
Elena ist noch immer ein Mensch, doch Damon und Stefan sind einfach sicher das Elena in Mystic Falls nicht mehr gut aufgehoben ist, das es für sie dort einfach nicht mehr sicher genug ist. Somit beschließen die Brüder Elena nach Savannah zu bringen, denn sie glauben dort wäre sie erst mal sicher. Allerdings sehr zum Missfallen ihrer Freunde Bonnie, Caroline, Matt, Tyler und Co, die gar nicht verstehen können warum die beiden Elena nach Savannah schicken wollen, wo doch in Mystic Falls genug Leute sind die auf sie aufpassen können, doch die Brüder lassen sich von ihrem Vorhaben nicht abbringen. Sie bringen Elena nach Savannah wo sie ein Haus bekommt welches Damon und Stefan ihr zu Verfügung stellen. Elena ist allerdings hin und her gerissen. Zum einen mag sie es in Savannah, aber zum anderen fehlen ihr ihre Freunde die noch immer in Mystic Falls sind.
Doch leider soll das alles nicht so perfekt sein wie das geplant war, denn eines Abends wird Elena von unbekannten überfallen und so schwer verletzt das sie ins Krankenhaus eingeliefert wird. Sofort werden Damon und Stefan darüber in Kenntnis gesetzt und diese geben wiederrum sofort Elenas Freunden Bescheid was geschehen ist. Bonnie und Caroline zögern nicht lange und reisen sofort nach Savannah. Kurz darauf folgen Matt und Tyler um Elena zu besuchen, doch diese ist noch immer ohne Bewusstsein. Alle machen sich große Sorgen um Elena, doch die Freude ist groß als diese wieder das Bewusstsein erlangt, doch die Freude wird schnell getrübt, denn Elena kann sich an nichts mehr erinnern. Sie erkennt weder Bonnie noch Caroline oder Matt und Tyler. Auch Damon und Stefan sind für sie völlig fremd. Sie hat keine Ahnung wie sie heißt oder was sie gemacht hat. Für alle ein großer Schock das nun sogar ihre besten Freunde für sie wie Fremde sind, doch natürlich lässt sie niemand alleine und alle kümmern sich um sie. Helfen ihr das Elena das Gedächtnis wieder bekommt. Vor allem Damon hilft Elena wo er nur kann und Elena ist diesem unglaublich dankbar dafür das er ihr so hilft. Sie entwickelt Gefühle für Damon, doch dann ist da ja auch immer noch Stefan der natürlich nicht kampflos aufgibt.
Währenddessen versucht der Rest der von den Mikaelsons noch übrig geblieben ist ihr Leben irgendwie wieder auf die Reihe zu bekommen. Klaus ist verschwunden, im Moment weiß niemand wo er ist. Doch er wird den Weg wieder nach Mystic Falls zurück finden, vielleicht ja auch nach Savannah. Doch das werden die Freunde von Elena natürlich zu verhindern wissen. Kol ist tot und komplett vernichtet. Er kehrt nicht mehr zurück. Es bleiben noch Elijah und Rebekah als einzige über und diese suchen natürlich nach Klaus, während versucht Rebekah menschlich zu sein, doch das gelingt ihr alles nicht so wie sie das gerne hätte. Der Vampir in ihr kommt doch immer wieder durch.




✾ T H E T W I L I G H T S A G A ✾
Die Cullens leben nun schon länger als gedacht in der kleinen Stadt Forks in Washington, doch leider schöpfen die Leute irgendwann verdacht das die Cullens einfach nicht älter werden. Carlisle und Esme wird die Wahrheit trauriger weise bewusst und somit stellen sie fest das sie erneut weiter reisen müssen und Forks damit verlassen müssen, damit die Menschen keinen Verdacht schöpfen. Bei einem Treffen der ganzen Familie wird jedem klar was sie zu tun haben und was gemacht werden muss. Forks wurde zum Streit und zur Herausforderung um dort zu leben. Die Bewohner von Forks wurden zunehmend unruhiger und um die Ordnung wieder herzustellen müssen die Cullens weiter reisen. Carlisle wurde mit der Genehmigung des Krankenhauses in Forks nach Savannah, Georgia geschickt um dort im Allgemeinen Krankenhaus zu arbeiten und bald wurde für alle klar das Savannah ihre neue Heimat werden würde. Mit von der Partie auf der Reise nach Savannah waren auch Jacob Black und sein Rudel um nicht nur Renesmee, sondern auch den Rest der Cullens zu schützen, aber irgendetwas scheint mit Jacob nicht in Ordnung zu sein.
Er scheint sich immer mehr von den Cullens zu entfernen, doch es gibt keinen Grund der sein Verhalten erklären könnte. Er redet kaum mehr mit den Cullens und Renesmee ist über sein Verhalten sehr beunruhigt. Jacob stellt sein Leben derzeit in Frage und weiß nicht mal ob das der richtige Weg ist den er gegangen ist. Edward und Bella wurde es erlaubt das sie ihr eigenes Haus besitzen dürfen, welches sie natürlich auch gnädig annehmen. Renesmee hat sich dafür entschieden bei ihren Eltern zu leben und nicht bei dem Rest ihrer Familie. Die Cullens glauben das Savannah nun die Lösung ist und sie hier erst mal Ruhe haben und alles bekommen was sie brauchen. Doch leider werden sie noch erfahren das nicht immer alles ist wie es scheint.
Die Volturi setzen fort, im Schweigen und der Hoffnung für die Zeit zu warten, dass sie mit dem Cullen bald genug wieder vereinigt werden. Da sie sorgfältig warten, hat Volturi ihre Lehren neuen heimlichen Volturi, diejenigen fortgesetzt, die übernehmen werden, wenn Volturi nicht mehr kann. Diese Personen zeigen ihre Kräfte auf zahlreiche Weisen, aber die Welt noch anderen Vampire haben von dieser neuen Regierung der Macht gehört. Im Fall vom Tod durch Den Volturi werden sich die Personen erheben, um zu rasen, aber wenn das jemals wahr wird - was werden sie, nicht nur die Vampire, aber anderen Rassen ebenso machen?
Die Volturis warten weiterhin schweigend und still und hoffen das die Cullens bald wieder zur Vernunft kommen und erfahren werden das Savannah nicht der richtige Ort für sie ist. Das sie dort nicht das finden was sie bekommen. Den auch wenn sie bisher in Frieden gelebt haben, nun schwören die Volturis auf Rache. Die Cullens haben Heidi umgebracht. Ein großer Schock für Aro, Marcus und Caius und natürlich auch für den Rest der Wachen. Vor allem Deme leidet schrecklich unter dem Verlust seiner Geliebten und schwört mehr denn je auf Rache. Deme der natürlich vorher schon auf Leid und Schmerz stand verändert sich noch mehr. Sämtliche Gefühle die er einst für Heidi empfand sind dem Hass und der Rache gewichen und er weiß nur eins, er will Rache für den Tod von Heidi und dafür macht er auch nicht vor den Cullens halt, doch diese verharren immer noch in Savannah, einem Ort wo keine Vampire hinpassen.




✾ T R U E B L O O D ✾
In True Blood hat das Vampir Blut, kurz V, bei Menschen dafür gesorgt das sie Wahnvorstellungen hatten. Diese Ereignisse wurden untersucht und sie sind zu dem Ergebnis gekommen das die Hersteller etwas unter ihre Zutaten gemischt haben. Das Blut hat jemand von Anfang vergiftet und jetzt erfahren Bill, Eric und Sookie davon und gehen dem ganzen nach um heraus zu finden was eigentlich genau passiert ist. Sie machen sich auf in das Herzens Georgias, nach Savannah um nachzuforschen wer diese Verwüstung in der Versorgung verursacht haben kann. Doch wenn sie den Grund gefunden haben wird es so passieren wie sie es beabsichtigt haben?



In my veins-A vampire crossover


Das Team von In my Veins freut sich von euch zu hören

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#350

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
08.09.2013 00:34
von Summer Liguana (gelöscht)
avatar

---bearbeitet---

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#351

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
08.09.2013 04:42
von Chiloè LifeStyle
avatar



Das

möchte euch hiermit um eine Partnerschaft bitten.
Wir sind ein noch sehr kleines Forum
&
würden uns über ein bisschen Starthilfe und eine positive Rückmeldung sehr freuen!
Bestätigung oder Ablehnung



Chiloè ist eine kleine Küstenstadt, die sowohl den reichen als auch den mittelständischen und armen Bewohnern ein zuhause bietet. Ganz gleich, ob das Vermögen der Familie mit Fischfang, in der Schiffsindustrie oder mit Hilfe des Tourismus verdient wird - die Stadt hat allen etwas zu bieten. Ob alteingesessene Familie oder Neuzugang, ob Surfer oder Dorf-Diva, ob Verkäuferin oder Mechaniker - Chiloè ist vor allem eine Stadt mit Geschichte, Kleinkriegen, Liebe und starkem Zusammenhalt.
Euch fehlt das Großstadtfeeling?
Auch dafür ist mit unserer Nachbarstadt La Serena gesorgt.



Entdecke das Leben am Meer für dich
und
hauche einem Charakter deiner Wahl Leben ein.

Auf geht's zur Bewerbung!



Das Team von CSL freut sich auf dich!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#352

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
08.09.2013 12:58
von Nabylon - Schlossinternat
avatar

Hey Leutz,

wir sind ein nigelnagelneues Forum und suchen daher ganz viel Unterstützung und ganz viele fließige Poster!
Und genau deshalb haben wir uns bei Euch umgesehen und Euer Forum gefällt uns wirklich gut und daher möchten wir gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen!

Hier erfahrt ihr ein wenig über uns:

Eine wundersame Insel, irgendwo im Pazifik wartet auf die Heimkehr der Erbin von Averen.
Viele Jahre sind vergangen seit dem die junge Königin mit ihrer Tochter urplötzlich die wunderschöne und verträumte Insel verlassen hat, doch warum? Das weiß hier wohl Niemand, man munkelt, der König sei fremdgegangen oder hätte einen unehelichen Sohn von einer armen Magd bekommen und wollte dem sein Erbe vermachen, doch war dies nicht der Fall, nein im Gegenteil, die Frau Königin wusste, dass ihr Mann sterbenskrank war und so wollte sie ihrem Kind den Anblick ersparen und so verschwand sie irgendwo in der Welt, doch keiner wusste wo sie hingegangen war, doch nun, nach vielen Jahren warten die Einwohner von Cameran auf die Rückkehr von Prinzessin Alyssa von Averen, doch ob sie jemals wieder heimkommen wird, das weiß niemand und so können die Einwohner der kleinen Stadt nur hoffen, während die Lebensumstände immer schlechter in Cameran werden und die Leute einfach nicht mehr wissen, wie sie ihr Leben verbringen sollen und verlassen immer mehr Leute ihre Heimat und die Insel Nabylon wird immer ruhiger, bis eines Tages eine wunderschöne junge Frau den Weg auf diese Insel findet, weil ihr Flugzeug abstürzt und sie auf dieser wunderschönen Insel strandet. Schnell schließt sie die Insel in ihr Herz und so entschließt sie sich zu einem Plan, wie ihn ihr wohl Niemand zugetraut hätte, denn die junge Frau ist Architektin und entwirft einen Plan um das alte Schloss wieder umzustrukturieren und doch noch die alten Bauweisen beizubehalten, doch was aus diesem Schloss wird, das kannst du dir nicht vorstellen. Denn Miss Morena macht ein großes Geheimnis daraus, bis endlich der große Tag kommt und die Enthüllung stattfindet. Alle denken, sie hätte ein Hotel daraus gemacht, doch Fehlanzeige, ihr Entwurf galt einem Internat für besondere Menschen; Menschen, die in eine schwere und harte Ausbildung in vielen Zweigen des Berufsleben nachgehen wollen und auf besonderer Art und Weise gefördert werden möchten, doch statt ihrer Bildung nachzugehen, kommt es zu ungewollten Schwangerschaften und Liebschaften, was das Leben des Internats auflockern und erlebnisreich machen und das in einer Gegend, die einfach traumhaft schön und unvergesslich ist.
Auch du willst ein Teil dieses besonderen Internats werden, dann werde ein Student, Lehrer oder Referendar auf einem der legendärsten Internate der Welt und erlebe das Leben auf deine Art und Weise und nach deinen Vorlieben!

Auch unsere Story und unser Forum gefallen Euch? Dann könnt Ihr unsere Anfrage gerne bestätigen

Euch gefällt unsere Idee nicht? Schade, aber auch hier für gibt uns bitte eine Rückmeldung

Vielen Dank und viel Spaß

Miss Morena von Cameran

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#353

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
08.09.2013 22:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo,liebes Forum-Team! Wir sind ein neues Teenwolf Forum,dass gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen würde! Wir würden uns über eine positive Rückmeldung freuen! ♥






Unsere Geschichte spielt in Beacon Hills, einer Kleinstadt im Staate Kalifornien. Scott McCall, welcher ein ziemlicher Außenseiter in der Schule ist, wird eines Nachts von einem Werwolf gebissen und verwandelt sich dadurch ebenfalls in einem. Jedoch scheinen er und Derek Hale, dessen Familie vor einigen Jahren bei einem Feuer, welches von Jägern gelegt wurde, umgekommen sind nicht die einzigen Wölfe in der Stadt zu sein, denn nach und nach werden immer mehr Leichen in der Kleinstadt gefunden. Die hiesige Polizei vermutet Tierangriffe, doch Derek und Scott, der sich in Allison, die Tochter einer nur aus Jäger bestehenden Familie, verliebt, finden gemeinsam mit Scotts Freunden heraus, dass Dereks angeblich im Koma liegender Onkel, welcher der Alpha ist, von dem Scott gebissen wurde, all die Morde verursacht hat, um sich bei allen für das Feuer verantwortlichen zu rächen. Am Ende wird Allison´s Tante Kate für die Morde und das Feuer verantwortlich gemacht, was ihren Großvater veranlasst einen Krieg gegen die Werwölfe zu beginnen und die Wölfe für die erneuten Morde verantwortlich zu machen, auch wenn diese sie gar nicht verursacht haben sondern Jackson, welcher den Biss nicht verkraftet und sich in ein neues reptilienartiges Wesen namens "Kanima" verwandelt hat.Währenddessen nimmt sich Derek,der nun ein Alpha ist ,Außenseiter aus Scott's Schule vor - dazu gehören Isaac Lahey,Erica Reyes und Vernon Boyd ,die alle den Biss von dem Alpha überleben und schließlich seinem Rudel angehören.Doch weißt Jackson einige Probleme vor,den als Kanima tötet er Menschen und noch mehr Leichen laßen sich in Beacon Hills vorfinden - doch eriniert sich dieser nicht an die Vorwürfe und es wird schnell klar,dass er von jemandem gelenkt wird ,nämlich von Matt Daehler ,der wie Scott früher ein Außenseiter in seiner Schule ist - doch als Alison's Großvater es herrausfindet will er selbst die Macht,die Matt hat und ertränkt diesen und ist somit der jenige,der Jackson nun kontrolliert.Doch bleibt ihm auch die Macht nicht lange den Scott und die anderen setzen alles daran ihn zu besiegen und schaffen es auch schließlich,dennoch müssen sie Jackson töten,weil dieser als Kanima vollkommen war - doch stirbt er nicht,sondern wird auch zu einem Werwolf.Doch sind die Probleme damit nicht aus der Welt geschaft den Beacon Hills wird sich bald mit einem neuen Problem auseinander setzen : dem Alpha-Pack.






Storyline|Rules|Charakterliste|Charakterbewerbung|Alles zu den Patnern




Mit lieben Grüßen,
das Team von Wolfsbane

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#354

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
10.09.2013 14:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

"Es ist Magie. Wahre Magie. Es ist wundervoll und nichts kann dir ein Größeres Gefühl der Macht schenken. Doch eins solltest du niemals vergessen! Jede Magie, jeder Zauber hat seinen Preis. Bist du bereit diesen Preis zu zahlen?"

Dieses Forum ist etwas anderes. Etwas mit einer ganz eigenen Geschichte. Storybrooke ist mit großer Sicherheit der Seltsamste Ort für Unwissende doch kann er auch viel schönes bieten. Familie! Freunde! Zusammenhalt!

DU kannst dabei sein und das alles erleben wenn du bereit bist dich auf sowas einzulassen.

_____________________________________________

Gerne würde das Forum http://onceupon-atime.xobor.de/ eine Partnerschaft mit euch eingehen!
Bei Interesse meldet euch bitte hier: http://onceupon-atime.xobor.de/t5f7-Anfr...chaft.html#msg5

LG von Emma Swan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#355

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
10.09.2013 22:11
von Immortal Secret
avatar



Nach einer kurzen Pause sind wir wieder zurück. Wir sind ein The Vampire Diaries Forum. Hiermit möchten wir uns bei euch um eine Partnerschaft bewerben (h)

Bestimmt denkt ihr "Schon wieder ein Vampire Diaries Forum?". Da habt ihr auch recht. Wir , die Immortal Secret sind ein Vampire Diaries RPG Forum mit einer freien Storyline. Wir halten uns nur an die Eckpunkte der Serie, alles andere wird im Freestyle geplayt. Unser Story fängt ab Ende der 4. Staffel an. Paare dürfen bei uns selbst ausgesucht werden, da halten wir uns nicht an die Serie. Immerhin soll es ja zwischen den Playpartnern passen. Hier bestimmt ihr, wie die Story weitergeht oder wer mit wem zusammenkommt.

Wie fast jede Familie suchen auch wir ständig neue PB´s, die ein Teil unserer Familie werden möchten.
Es wäre schön, wenn ihr bereits einiges an Playerfahrung sammeln konntet, dennoch sind wir auch gerne bereit, euch dabei zu helfen ins Play zu finden. Wenn ihr Fragen, Wünsche, Anregungen habt, z.B. Freecharas mit Story, meldet euch und teilt uns dies mit. Wir finden bestimmt einen Platz bei uns. Aber es sollte auch bedacht werden, dass die Serien-Charaktere auch auf ihre Besetzung warten.

Ihr seid genauso süchtig nach Vampire Diaries wie wir es sind? Dann schaut in die Charaliste, und wenn ihr einen passenden freien Chara gefunden habt, dann meldet euch in dem entsprechenden Thema und wir machen einen Probepost mit euch. Erfundene Charas sind auch Herzlich Willkommen bei uns , solange die Story passt. Anmeldungen ohne vorherigen Probepost werden bei uns nicht beachtet bzw freigeschaltet.

Solltet ihr Interesse an einer Partnerschaft haben , dann meldet euch doch gerne bei uns

Immortal Secret

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#356

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
11.09.2013 15:02
von Keep your secret
avatar

Tag zusammen! Wir sind ein neues Free Forum und würden gern mit euch eine Partnerschaft eingehen. Hier ein kurzer Überblick was euch bei uns erwartet :




Willkommen in New York City!

Diese Stadt beherbergt rund 8 Millionen Einwohner und ist somit die bevölkerungsreichste Stadt der USA. Viele verschiedene Charaktere kämpfen sich Tag für Tag durch die Straßen N.Y.C - immer versucht zu überleben. Doch nicht etwa, weil die Menschen hier arm sind - nein, jeder hier beherbergt ein schlimmes Geheimnis. Denke zweimal darüber nach wem du dich anvertraust. Seit dem Attentat, bei dem fast 150 Menschen ums Leben kamen, kann man nicht vorsichtig genug sein. Warst du vielleicht einer der 3 Schützen und erstickst beinah an deinem schlechten Gewissen? Oder aber gehörtest du zu den maskierten Tätern die die Leute auf die Straße trieben und tust nun tust du alles um dich selbst zu schützen und das obwohl die Luft immer dünner für dich wird? Vielleicht hast du auch ein ganz anderes Geheimnis welches du um jeden Preis hüten musst. Drogendealer? Illegaler Waffenhandel? Mafiosi? Vergewaltiger oder Ehemann/fraukiller?. Doch gib Acht -
ER weiß alles über dich! Ja - ganz richtig. Du wirst beobachtet. Sei dir nicht mehr zu sicher, vielleicht bist du der nächste von dem es ein großes Titelbild in der New York Times geben wird? Wie würdest du damit umgehen, wenn die Menschen dein Geheimnis kennen?

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Lebe ein Leben voller Intrigen hier in N.Y.C !

Das Forum
Avatarliste
Bewerbung für einen Charakter
Hier könnt ihr unsere Frage annehmen oder ablehnen

Wir freuen uns auf eine Antwort von euch.
Das Team von
Keep your secret

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#357

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
11.09.2013 15:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forum :)

LIES are back! In der Vergangenheit wurde New York City gewaltig aufgemischt...doch jetz zieht der nächste "Sturm" auf. Dieses mal in Los Angeles. Die Stadt der Engel? Falsch gedacht!
Wir sind das alte Lies Forum neu aufgebaut - voller Energie und uns juckt es in den Fingern endlich unseren alten Charakteren ein Make over zu verpassen!
Schaut doch einfach mal bei uns vorbei :)

Das Lies Forum







Past

In New York City ging es heiß her, als der selbsternannte "Lies Blogger" öffentlich auf seinem Blog verkündete - er würde ein Video posten auf dem enthüllt würde, wer der Mörder an einer jungen, sehr beliebten Bewohnerin der Stadt wäre. Es war der letzte Post des Bloggers, denn die Seite wurde noch in derselben Nacht geschlossen und nie wieder ein Piep darüber verlautet. Wer die Seite geschlossen hat? Niemand weiß es. Selbst die Staatsanwaltschaft der Stadt hat ermittelt, aber es waren keine Hinweise auf den mysteriösen Blogger zu finden.




Present

Los Angeles - Stadt der Engel? Falsch gedacht. Denn in dieser Metropole hat jeder sein eigenes Päckchen zu tragen! Jeder versucht seine Vergangenheit hinter sich zu lassen, doch manchmal holt sie uns ein.
Wir können nicht ewig die dunklen Kellertüren verschlossen halten. Irgendwann schaufeln sich die Geister frei und statten uns einen Besuch ab!
Seit kurzem gibt es in Los Angeles einen "Eyes Only" - dieser offenbart die wildesten Sachen über die Bewohner der Stadt, ganz gleich, ob du ein Jemand oder ein Niemand bist. Scheinbar ist niemand vor ihm sicher. Die dunkelsten Geheimnisse, die die wir niemals jemanden erzählen würde, er weiß sie alle. Woher? Dass werden wir wohl nie herausfinden!

Wem kannst du in dieser Stadt trauen und wem nicht?
Wer ist der Eyes Only und wer schafft es, das seine Geheimnisse auch Geheimnisse bleiben ?
Fange Liebschaften an. Zettel Streit an oder lass deine Vergangenheit verschwinden.
Oder sei einfach nur ein kleiner Bestandteil einer Stadt, die mehr Augen und Ohren hat als das man glauben kann.



Unser Forum
Hausordnung | Avaliste | Storyline


Hier könnt Ihr uns direkt auf unsere Anfrage antworten KLICKI

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#358

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
11.09.2013 18:55
von TO SPILL BLOOD
avatar



Hallo ihr lieben !

Wir würden hiermit gern eine Partnerschaft mit euch eingehen & hoffen auf eine positive Antwort von euch :)



Facts

Wir - vom Spill - Blood Forum - beginnen nach der vierten Staffel von TVD zu playen !
Die groben Fakten sollten eingehalten werden, doch dürft ihr natürlich auch eigene Ideen mit einbringen und spielen :)

Klaus & Elijah sowie Hayley versuchen einen Weg zu finden, das Hexenverbot zu umgehen und die Aufhebung dieses Getztes außer Kraft zu setzten. Marcel hingegen denkt gar nicht daran und gewinnt immer wieder mehr Anhänger.

Hayley hat in der zwischen Zeit ihr Baby bekommen, doch in den Wolcken steht noch geschrieben ob Niklaus das Kind akzeptieren wird, wenn er es kennenlernt. Ob er für das ungewollte Kind liebe empfinden kann?

Rebekah & Matt haben ihre Reise begonnen, sie haben viele Länder besichtigt und hatten eine menge Freude. Das Heimweh plagt die Blondine jedoch, denn sie vermisst auch ihre Brüder, trotz was geschehen ist. Kann sie Matt mit nach New Orleans nehemen oder ist das zu gefährlich für einen Menschen.. in einer Stadt in der die Vampire fast gesetztlos leben. Denn für Rebekah gilt immer noch : Always & Forever !

Das glückliche Paar, Elena und Damon merken gar nicht das Stefan anders ist und das Silas in seinem Körper steckt. Was Silas wohl vor hat in seinem allzu bekanntem Körper? Stefan treibt noch immer Wasser ... niemand wird ihn vermissen .. denn keiner weiß das der falsche Stefan zurückgekehrt ist.

Katerina schleicht als Mensch durch die Gassen von Mystic Falls & sucht jemanden der bereit ist sie zuverwandeln. Wird ihr einer dabei helfen wieder die unausstehliche Zicke zu werden, die nur an sich denkt?

Jermey Gilbert ist wieder lebendig ! Bonnie hat ihr Leben für ihn geopfert, doch noch wieß keiner davon. Werden Caroline & Elena glauben das Bonnie verreist ist, ohne ein Wort zu sagen?

Tyler ist auch wieder in der Stadt, er und Caroline freuen sich wieder zusammen zu sein. Aber kann es so sein sie am Anfang? Klaus ist zwar in einer anderen Stadt, aber er geht der schönen Blondine immer noch nicht aus dem Kopf!




To-Spill-Blood
Lady´s & Gentleman
Part Of Us !
Bestätigung / Ablehnung





Liebe Grüße vom Spill - Blood Team <3

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#359

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
15.09.2013 10:39
von Nabylon - Schlossinternat
avatar

Hey Leutz,

wir sind ein nigelnagelneues Forum und suchen daher ganz viel Unterstützung und ganz viele fließige Poster!
Und genau deshalb haben wir uns bei Euch umgesehen und Euer Forum gefällt uns wirklich gut und daher möchten wir gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen!

Hier erfahrt ihr ein wenig über uns:

Eine wundersame Insel, irgendwo im Pazifik wartet auf die Heimkehr der Erbin von Averen.
Viele Jahre sind vergangen seit dem die junge Königin mit ihrer Tochter urplötzlich die wunderschöne und verträumte Insel verlassen hat, doch warum? Das weiß hier wohl Niemand, man munkelt, der König sei fremdgegangen oder hätte einen unehelichen Sohn von einer armen Magd bekommen und wollte dem sein Erbe vermachen, doch war dies nicht der Fall, nein im Gegenteil, die Frau Königin wusste, dass ihr Mann sterbenskrank war und so wollte sie ihrem Kind den Anblick ersparen und so verschwand sie irgendwo in der Welt, doch keiner wusste wo sie hingegangen war, doch nun, nach vielen Jahren warten die Einwohner von Cameran auf die Rückkehr von Prinzessin Alyssa von Averen, doch ob sie jemals wieder heimkommen wird, das weiß niemand und so können die Einwohner der kleinen Stadt nur hoffen, während die Lebensumstände immer schlechter in Cameran werden und die Leute einfach nicht mehr wissen, wie sie ihr Leben verbringen sollen und verlassen immer mehr Leute ihre Heimat und die Insel Nabylon wird immer ruhiger, bis eines Tages eine wunderschöne junge Frau den Weg auf diese Insel findet, weil ihr Flugzeug abstürzt und sie auf dieser wunderschönen Insel strandet. Schnell schließt sie die Insel in ihr Herz und so entschließt sie sich zu einem Plan, wie ihn ihr wohl Niemand zugetraut hätte, denn die junge Frau ist Architektin und entwirft einen Plan um das alte Schloss wieder umzustrukturieren und doch noch die alten Bauweisen beizubehalten, doch was aus diesem Schloss wird, das kannst du dir nicht vorstellen. Denn Miss Morena macht ein großes Geheimnis daraus, bis endlich der große Tag kommt und die Enthüllung stattfindet. Alle denken, sie hätte ein Hotel daraus gemacht, doch Fehlanzeige, ihr Entwurf galt einem Internat für besondere Menschen; Menschen, die in eine schwere und harte Ausbildung in vielen Zweigen des Berufsleben nachgehen wollen und auf besonderer Art und Weise gefördert werden möchten, doch statt ihrer Bildung nachzugehen, kommt es zu ungewollten Schwangerschaften und Liebschaften, was das Leben des Internats auflockern und erlebnisreich machen und das in einer Gegend, die einfach traumhaft schön und unvergesslich ist.
Auch du willst ein Teil dieses besonderen Internats werden, dann werde ein Student, Lehrer oder Referendar auf einem der legendärsten Internate der Welt und erlebe das Leben auf deine Art und Weise und nach deinen Vorlieben!

Auch unsere Story und unser Forum gefallen Euch? Dann könnt Ihr unsere Anfrage gerne bestätigen

Euch gefällt unsere Idee nicht? Schade, aber auch hier für gibt uns bitte eine Rückmeldung

Vielen Dank und viel Spaß

Miss Morena von Cameran, sowie Miss Fields und Mister Johnson

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#360

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
18.09.2013 19:38
von Ruby
avatar

Huhu wollte mal fragen ob ihr Interesse an einer Partnerschaft habt :)



Familiengeschichte

John Winchester hatte eine Frau, 2 wundervolle Söhne und ein eigenes Haus. Also eigentlich alles was macht braucht um glücklich zu sein. Doch als seine Frau Mary starb, war klar dass es kein normaler Tot war, denn sie wurde auf brutale Weise von einem Dämon ermordet.

Von nun änderte sich John`s Leben und auch das einer Söhne.
Denn Seit her macht er Jagd auf all jene Wesen die Schuld am Tod anderer Menschen sind. In seinem Tagebuch hielt John alles fest. Sam und Dean Winchester seine beiden Söhne lernten dadurch bereits in Kindertagen mit Waffen umzugehen und wuchsen bei der Jagd auf.

Sie wurden erzogen wie Soldaten und Dean musste seit er denken kann, immer auf seinen Bruder aufpassen, besonders wenn er und Sam alleine waren. Manchmal dauerte es Tage bis ihr Vater von der Jagd nach Hause kam. So musste Dean für seinen kleinen Bruder sorgen.

Doch Sam wollte lieber ein normales Leben führen und an einer Uni studieren, nach einem Streit mit seinem Vater setzte er dies auf in die Tat um. Er begann ein normales Leben und wollte Anwalt werden. Erst als Dean nach Jahren zu ihm kam und meinte ihr Vater wäre seit Wochen nicht von einer Jagd zurück gekommen, ging er unter der Bedingung Montags zurück zu kehren mit seinem Bruder mit.

Dieser Vorsatz wurde verworfen als Sam nach dem Wochenende mit Dean zurück am College feststellte dass seine Freundin Jessica auf dieselbe brutale Weise getötet wurde wie einst seine Mutter. Von da an änderte sich sein Leben erneut von Grund auf.

Der Kampfgeist des jüngeren war nun ebenfalls entfacht und auf der Suche nach dem Dämon der sowohl ihre Mutter als auf Sams Freundin tötete, retteten sie vielen Menschen das Leben. Auch gegenseitig retten sie sich mehrmals das Leben.

Doch Sie mussten den Tod ihres Vaters, sowie ihren eigenen und ihres neugewonnen Halbbruders Adam hinnehmen, doch das was ihnen noch bevor stand war mehr als sie je ahnen konnten. Sie hatten schon viele Monster gesehen und gejagt. Doch an Engel, glaubten sie nie. Doch sie sollten noch eines besseren belehrt werden. Der Glaube der beiden Brüder wurde auf eine harte Probe gestellt und auch ihr Jäger Geschick. Die Brüder waren machtlos alleine und die Engel hielten sich zurück. So kam was kamen musste.



Gegenwart

Die Apokalypse kam und Sam und Dean bereiteten sich auf unterschiedliche Arten auf den Kampf vor. Sam half Ruby bei einem letzten Versuch Lilith zu töten, während Castiel und Zachariah Dean erklärten, dass er seinen Teil erfüllen muss, um Luzifer zu stoppen. Lilith schaffte es immer mehr Siegel zu brechen. 66 mussten gebrochen werden um Luzifer frei zu bekommen.

Doch was die Winchester`s anfangs nicht wussten, das erste Siegel hatte einer von ihnen gebrochen. Erst dadurch konnte Lilith die weiteren Siegel brechen.
Sam verbrachte sehr viel Zeit mit Ruby und langsam aber sicher wurde er abhängig von Dämonenblut. Dean musste den Engeln gehorchen und schließlich kam der Tag um Lilith zu töten.

Es war das erste Mal das er mehr Blut als sonst trinken musste. Denn er musste stark genug sein. Nun erfuhr auch Dean was wirklich los war. Er hatte das erste Siegel gebrochen und wenn Sam Lilith tötete wurde dieser das letzte Siegel brechen. Schließlich war es soweit der Kampf stand bevor.

Die letzen Momente waren folgende:
Sam war gerade dabei Lilith festzunageln und bemerkte Dean nicht, ganz im Gegensatz zu Ruby, die dem der Winchester Bruder grinsend die Tür versperrte. Sam versuchte Lilith zu töten, hörte jedoch Dean verzweifelt seinen Namen rufen. Er brach beinahe ab, was er angefangen hatte, wurde jedoch letzten Endes von Lilith provoziert sie zu töten. Dabei färbten sich seine Augäpfel schwarz wie die eines Dämons.

Eine hocherfreute Ruby offenbarte Sam, dass sie von Lilith benutzt wurde, um Luzifer mit seiner Hilfe zu befreien. Sie war die einzige die nahe genug heran kam. Denn sie war anders als andere Dämonen. Sam versuchte Ruby zu töten, doch er hatte jedoch seine ganze Kraft bei der Ermordung Liliths verbraucht, aus deren Blut sich langsam ein Kreis zu formen begann. Dean schaffte es endlich die Tür zu durchbrechen und die beiden starren verzweifelt auf den Kreis der durch ein Licht durchbrochen wird. Ruby flieht während essen aus dem Kloster und versteckt sich. Sie hatte ihren Teil erfühlt und würde jetzt hoffentlich ruhe vor Lilith haben.

Sam und Dean finden sich plötzlich in ihrem Motel Zimmer wieder, wissen jedoch nicht wie sie dort hingekommen sind. Eben waren sie noch im Kloster und dann auf einmal nicht mehr. Da sie sich das nicht erklären konnten beschloss Dean nach Castiel zu rufen. Dieser ist wieder am Leben und kann es selbst kaum glauben.


*Was ist passiert und wie wird es nun weiter gehen?
*Kann Castiel ihnen helfen?
*Können Sam und Dean die Apokalypse verhindern?
*Hat Luzifer jetzt die Macht in der Hölle?
*Wird Sam Ruby jemals wieder vertrauen?
*Wieso spielte Ruby so ein falsches Spiel?
*Wieso zeigt so ein Interesse an dieser?
*Was passiert jetzt wo Luzifer frei ist?
*Wird es zum Kampf kommen?
*Was wird die Brüder noch so alles erwarten?


Eckdaten
-->Wir sind ein Supernatural ab FSK 16
-->Wir setzen ab 4x22 an
-->Wir playen frei weiter
-->Bei uns ist alles möglich
-->Wir suchen noch viele Charaktere
-->Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
-->Zu spielen sind: Dämonen, Engel, Jäger, Menschen, Vampire, Werwölfe, Shapeshifter, Hexen und alle anderen Wesen aus Supernatural
--->Erfundene Charakter sind willkommen
-->Eigener FSK 18 Bereich
--->Großer Chill Out Area zum plaudern
--->Wir spielen im Jahr 2008

Zum Forum || Regeln || Hilfe|| Wanted & Unwanted|| Gesuche

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Gästebuch

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sienna Hampton
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1609 Themen und 31735 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 19 Benutzer (18.08.2013 23:27).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen