Geschlossen :(

#361

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
20.09.2013 10:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Lynn Creek um 1950

Lynn Creek ist eine kleine wohl unscheinbare Stadt, im schönen Staate British Columbia, in Kanada. Die Menschen leben da seit vielen Jahren sehr ruhig und behütet. Die Stadt wurde von der Familie McCallen gegründet, diese genießt ein gewissen Ansehen bei den Leuten. Wie in jeder normalen Kleinstadt kennt jeder hier jeden beim Namen. Was nicht bedeutet das die Menschen hinter ihren Haustüren nicht hoffen das ihr Nachtbar nie hinter ihr Dunkles Geheimnis kommt. Denn in dieser Stadt sollte man wirklich darauf achten wem man was erzählt. Lügen, Gerüchte und Verbrechen häufen sich in der letzten Zeit immer wieder. Eine Legende Besagt das in dem Wald von Lynn Creek früher einmal dunkele Wesen lebten und Jimmy McCallen der Führungen durch den Ort leitet, erzählt immer gerne von den Alten Mythen und Legenden. Er ist der festen Überzeugung das es immer noch Hexen, Werwölfe, Vampire und andere dunkle Wesen gibt. Es stellte sich raus das er recht behalten sollte und im Zentrum der dunklen Mächte stand das Hotel "Haunted Castle".
Die junge Polizistin Laura Sophie McCallen versuchte in ihrer Stadt wieder etwas Ordnung zu bringen. Doch die Menschen verhielten sich zunehmend seltsamer. Menschen verschwanden Spurlos, seltsame Symbole tauchten an verschiedenen Orten der Stadt auf. Als Jimmy auf einmal verschwand setzt Laura alles daran ihren Bruder zu finden. Die Einwohner des Ortes schienen aber alle zusammen zuhalten damit sie nicht hinter das dunkle Geheimnis kam, warum ihr Bruder verschwunden war. Eines Tages tauchte der gut-aussehende Vampir Damon Salvatore auf , um sich auf um die Merkwürdigen Ereignisse der letzten Wochen in Lynn Creek zu kümmern. Laura war natürlich nicht sehr erfreut über den Neuankömmling der ihre Ermittlungen mehr als einmal behindert. Ihre Alpträume über Hexen häuften sich, doch sie mochte nichts von dem Übernatürlichen wissen. Sie wollte lieber herausfinden was in ihrer Stadt vorging und vor allem was dieser Damon unbedingt vor ihr verstecken wollte. Doch die beiden sollten zusammen ermitteln was sich im Hotel "Haunted Castle" vor sich ging. Die beiden kamen sich näher und schafften es wirklich herauszufinden dass das Hotel der Mittelpunkt der seltsamen Vorfälle war. Sie wussten sich nicht anders zuhelfen als das Hotel in die Luft zusprengen um alle dunklen Mächte zuvernichten. Laura McCallen kam dabei ums Leben, was aus Damon wurde ist bis heute unbekannt



Jetzt
Über 60 Jahre später scheinen die Geschichten um Haunted Castle fast in Vergessenheit geraten zusein. Es kommen zwar noch viele Menschen nach Lynn Creek um sich die wohl grusligste Stadt in Britsh Columbia anzusehen, doch scheint es jetzt sehr ruhig da zusein. Keine Werwölfe, Vampire oder ähnliche Wesen treiben in der Stadt ihr Unwesen. Oder ist das nur die Ruhe vor dem Sturm? Eins steht nur fest, alle Bewohner des kleinen Ortes sind beunruhigt als das Gelände von Haunted Castle verkauft wird und das alte Hotel wieder aufgebaut wird. Wieder füllen sich die Zeitschriften mit seltsamen Nachrichten. Zum Beispiel das Bauarbeiter des Hotels verschwinden und Blutleer wiedergefunden werden. Gibt es etwa doch wieder Vampire in der Stadt oder wollen nur die verstorbenen aus dem alten Hotel Rache?

Jetzt entscheide du was du bei uns werden willst. Es ist alles möglich

© Haunted Castle reloaded

Zum Forum http://haunted-castle-reloaded.xobor.de
http://haunted-castle-reloaded.xobor.de/...-Ablehnung.html

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#362

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
20.09.2013 18:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Guten Abend liebes Forum,
wir sind Ian und Misha von Celebrity Life und wir würden uns hiermit gerne um eine Parnterschaft bei euch bewerben.


Kurz etwas zu uns!


Wer kennt das nicht? Das Leben als Star und wer wollte nicht schon immer mal ein Star sein? Egal ob Model, Schauspieler, Sänger oder Tänzer. Hier ist deine Chance um nach Hollywood zu kommen. Bade im Blitzlichtgewitter, schreite über den Roten Teppich und genieße das Leben als Hollywood-Star. Doch pass auch immer auf, die Presse lauert überall.
Lasst euch nicht erwischen, sonst landet ihr ganz schnell in der Klatschpresse. Finde deine Freunde, Kollegen oder sogar die große Liebe. Doch natürlich ist auch in der Welt der Stars und Sternchen nicht alles perfekt. Neid und Intrigen lauern überall. Verlust und Trauer über den Verlust geliebter Menschen oder hast du gar deine große Liebe verloren doch du willst darum kämpfen?
Dann bist du hier genau richtig. Hier ist dein Leben und deine Geschichte. Lasse deinen Star leben! Wir freuen uns auf dich :)




Viele Grüße senden euch Ian und Misha von Celebrtiy Life

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#363

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
24.09.2013 12:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Guten Abend! Wir möchten gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen!


Unsere Reise führt uns nach Amerika, genauer gesagt nach Ohio. Ein paar Kilometer weiter nördlich finden wir die Kleinstadt Rosewood. Natürlich wirkt das kleine Örtchen auf den ersten Blick total ruhig und beschaulich. Man fühlt sich eigentlich sehr wohl hier. Hier leben gerade mal 2.723 Menschen und man denkt das eigentlich nichts diese Idylle trüben konnte.
Die Menschen gehen ihrer Arbeit nach, doch diese Stadt ist nicht so beschaulich wie man zu glauben mag. Rosewood ist die Stadt mit vielen Geheimnissen.

[pink]Hier findet ihr einige Eckpunkte zu Rosewood:[/pink]

~ Hier befindet sich die Westhill University
~ An der Uni gibt es eine Clique deren Mitglieder alle bunt gemischt sind und diese selbst ein Geheimnis tragen.
~ Die Studentin und Cliquenmitglied Amber Singer wurde tot im Wald gefunden
~ Die Polizei ermittelt nun in der Mordangelegenheit um sie
~ In der Stadt hat der Club ‚ExPierence‘ neu eröffnet.
~ Die Clique ist betrübt über den Tod ihrer Freundin
~ Amber hatte ein Geheimnis, sie hat Informationen über Studenten und sämtliche Bewohner von Rosewood gesammelt in dem sie mit den Personen ins Bett ging, Akten über diese Personen angelegt und die Personen damit erpresst.
~ Neue Einwohner finden den Weg nach Rosewood.
~ Nun ermittelt die Polizei in ihrem Mordfall, findet die Akten und jeder könnte Verdächtig sein!
~ Der Besitzer des Clubs Alexander Davis ist neu nach Rosewood gezogen um mit seinem alten Leben abzuschließen
~ Alexanders Ex-Frau ist ihm nun nach Rosewood gefolgt und macht ihm nun das Leben schwer
~ Die Polizei ermittelt nun an der Uni


Beachtet das das Eckpunkte sind die sich aber im Laufe der Geschichte jederzeit verändern können. Es gibt auch keine Vorgaben, denn hier ist alles möglich. Du kannst Student an der Uni werden oder aber auch Polizist, Arzt, Dozent, Barkeeper oder vielleicht sogar Rechtsanwalt.

Du kannst hier deine Story schreiben, es ist dein Leben in Rosewood. Also mach dich auf die Reise und komme zu uns. Werde der nächste neue Einwohner von Rosewood! Wir freuen uns :)



Unser Forum || Regeln! || Bewerbungen || Avalisten


Liebe Grüße Alexander Davis und Adrian Montgomery. Keep secret!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#364

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
24.09.2013 19:55
von Ruby
avatar

Huhu wollte mal fragen ob ihr Interesse an einer Partnerschaft habt :)



Familiengeschichte

John Winchester hatte eine Frau, 2 wundervolle Söhne und ein eigenes Haus. Also eigentlich alles was macht braucht um glücklich zu sein. Doch als seine Frau Mary starb, war klar dass es kein normaler Tot war, denn sie wurde auf brutale Weise von einem Dämon ermordet.

Von nun änderte sich John`s Leben und auch das einer Söhne.
Denn Seit her macht er Jagd auf all jene Wesen die Schuld am Tod anderer Menschen sind. In seinem Tagebuch hielt John alles fest. Sam und Dean Winchester seine beiden Söhne lernten dadurch bereits in Kindertagen mit Waffen umzugehen und wuchsen bei der Jagd auf.

Sie wurden erzogen wie Soldaten und Dean musste seit er denken kann, immer auf seinen Bruder aufpassen, besonders wenn er und Sam alleine waren. Manchmal dauerte es Tage bis ihr Vater von der Jagd nach Hause kam. So musste Dean für seinen kleinen Bruder sorgen.

Doch Sam wollte lieber ein normales Leben führen und an einer Uni studieren, nach einem Streit mit seinem Vater setzte er dies auf in die Tat um. Er begann ein normales Leben und wollte Anwalt werden. Erst als Dean nach Jahren zu ihm kam und meinte ihr Vater wäre seit Wochen nicht von einer Jagd zurück gekommen, ging er unter der Bedingung Montags zurück zu kehren mit seinem Bruder mit.

Dieser Vorsatz wurde verworfen als Sam nach dem Wochenende mit Dean zurück am College feststellte dass seine Freundin Jessica auf dieselbe brutale Weise getötet wurde wie einst seine Mutter. Von da an änderte sich sein Leben erneut von Grund auf.

Der Kampfgeist des jüngeren war nun ebenfalls entfacht und auf der Suche nach dem Dämon der sowohl ihre Mutter als auf Sams Freundin tötete, retteten sie vielen Menschen das Leben. Auch gegenseitig retten sie sich mehrmals das Leben.

Doch Sie mussten den Tod ihres Vaters, sowie ihren eigenen und ihres neugewonnen Halbbruders Adam hinnehmen, doch das was ihnen noch bevor stand war mehr als sie je ahnen konnten. Sie hatten schon viele Monster gesehen und gejagt. Doch an Engel, glaubten sie nie. Doch sie sollten noch eines besseren belehrt werden. Der Glaube der beiden Brüder wurde auf eine harte Probe gestellt und auch ihr Jäger Geschick. Die Brüder waren machtlos alleine und die Engel hielten sich zurück. So kam was kamen musste.



Gegenwart

Die Apokalypse kam und Sam und Dean bereiteten sich auf unterschiedliche Arten auf den Kampf vor. Sam half Ruby bei einem letzten Versuch Lilith zu töten, während Castiel und Zachariah Dean erklärten, dass er seinen Teil erfüllen muss, um Luzifer zu stoppen. Lilith schaffte es immer mehr Siegel zu brechen. 66 mussten gebrochen werden um Luzifer frei zu bekommen.

Doch was die Winchester`s anfangs nicht wussten, das erste Siegel hatte einer von ihnen gebrochen. Erst dadurch konnte Lilith die weiteren Siegel brechen.
Sam verbrachte sehr viel Zeit mit Ruby und langsam aber sicher wurde er abhängig von Dämonenblut. Dean musste den Engeln gehorchen und schließlich kam der Tag um Lilith zu töten.

Es war das erste Mal das er mehr Blut als sonst trinken musste. Denn er musste stark genug sein. Nun erfuhr auch Dean was wirklich los war. Er hatte das erste Siegel gebrochen und wenn Sam Lilith tötete wurde dieser das letzte Siegel brechen. Schließlich war es soweit der Kampf stand bevor.

Die letzen Momente waren folgende:
Sam war gerade dabei Lilith festzunageln und bemerkte Dean nicht, ganz im Gegensatz zu Ruby, die dem der Winchester Bruder grinsend die Tür versperrte. Sam versuchte Lilith zu töten, hörte jedoch Dean verzweifelt seinen Namen rufen. Er brach beinahe ab, was er angefangen hatte, wurde jedoch letzten Endes von Lilith provoziert sie zu töten. Dabei färbten sich seine Augäpfel schwarz wie die eines Dämons.

Eine hocherfreute Ruby offenbarte Sam, dass sie von Lilith benutzt wurde, um Luzifer mit seiner Hilfe zu befreien. Sie war die einzige die nahe genug heran kam. Denn sie war anders als andere Dämonen. Sam versuchte Ruby zu töten, doch er hatte jedoch seine ganze Kraft bei der Ermordung Liliths verbraucht, aus deren Blut sich langsam ein Kreis zu formen begann. Dean schaffte es endlich die Tür zu durchbrechen und die beiden starren verzweifelt auf den Kreis der durch ein Licht durchbrochen wird. Ruby flieht während essen aus dem Kloster und versteckt sich. Sie hatte ihren Teil erfühlt und würde jetzt hoffentlich ruhe vor Lilith haben.

Sam und Dean finden sich plötzlich in ihrem Motel Zimmer wieder, wissen jedoch nicht wie sie dort hingekommen sind. Eben waren sie noch im Kloster und dann auf einmal nicht mehr. Da sie sich das nicht erklären konnten beschloss Dean nach Castiel zu rufen. Dieser ist wieder am Leben und kann es selbst kaum glauben.


*Was ist passiert und wie wird es nun weiter gehen?
*Kann Castiel ihnen helfen?
*Können Sam und Dean die Apokalypse verhindern?
*Hat Luzifer jetzt die Macht in der Hölle?
*Wird Sam Ruby jemals wieder vertrauen?
*Wieso spielte Ruby so ein falsches Spiel?
*Wieso zeigt so ein Interesse an dieser?
*Was passiert jetzt wo Luzifer frei ist?
*Wird es zum Kampf kommen?
*Was wird die Brüder noch so alles erwarten?


Eckdaten
-->Wir sind ein Supernatural ab FSK 16
-->Wir setzen ab 4x22 an
-->Wir playen frei weiter
-->Bei uns ist alles möglich
-->Wir suchen noch viele Charaktere
-->Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
-->Zu spielen sind: Dämonen, Engel, Jäger, Menschen, Vampire, Werwölfe, Shapeshifter, Hexen und alle anderen Wesen aus Supernatural
--->Erfundene Charakter sind willkommen
-->Eigener FSK 18 Bereich
--->Großer Chill Out Area zum plaudern
--->Wir spielen im Jahr 2008

Zum Forum || Regeln || Hilfe|| Wanted & Unwanted|| Gesuche

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#365

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
24.09.2013 19:55
von Danneel
avatar

Hallo wir wollten fragen ob ihr Interesse an einer Partnerschaft habt ? :)



Tauche in die Welt ein deines Stars und lasse deine Gedanken freien Lauf.
Du wolltest schon immer in die Rolle deines Lieblingsstars schlüpfen? Dann bist du hier genau richtig. Baue dir ein Leben in Californien, Florida, Los Angeles, Miami oder Malibu auf und schaue was passiert. Gestalte dir deine Story so wie du es willst und entscheide selbst was du als nächstes tust und mit wem euer Star sein Leben verbringen wird. Vielleicht erwartet dich sogar das große Babyglück oder das herzbrechende Liebeskummer. Wer weiß das schon? Richtig Niemand! Also finde es selbst heraus und werde ein Teil von uns.

Doch mit wem ihr zusammen kommt und wann euer Star eine Schwangerschaft durchlebt oder gar heiratet, ist einzig und allein Euch überlassen, genauso wie sein Charakter, da niemand weiß, wie ein Star wirklich tickt.
Euer Star kann auch eines Tages abrutschen oder auf die schiefe Bahn geraten, doch bedenkt, dass dieser Prozess nicht von heute auf morgen gehen kann, da auch dies immer ein etwas längerer Weg ist, bis man so tief sinkt, doch kann euer Star dabei auch Schulden machen oder gar Millionär werden!

Hier könnt ihr ALLEINE entscheiden, was passiert und was kommen wird!

Also ran an die Tasten und Trau dich.♥


Some Facts!
*Wir sind ein Star RPG
*Wir haben 5 verschiedene Städte in denen die Stars wohnen können.
*Ihr könnt neue Stories über eure Stars schreiben oder die Gesichte ein wenig verändern.
*Es sind noch viele Stars frei!
*Wir suchen noch viele Cast Mitglieder von Supernatural, Vampire Diaries, Twilight ect

Rules || Starlist || Pairings || Formsgesuche || Partner Area

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#366

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
29.09.2013 18:16
von Survive
avatar

Survive – Horror RPG

Storyline:
Dr. Webster hat ein neues Therapieprogramm ins Leben gerufen, indessen Kriminelle an einem Survivalcamp auf einer Insel teilnehmen, um in erster Linie verantwortungsbewusstes Handeln zu erlernen. Bei ihrem Aufenthalt sind die komplett auf sich alleine gestellt und müssen regelmäßig Aufgaben bewältigen, die Dr. Webster ihnen zukommen lässt. Doch schnell wird ihnen bewusst, dass sie nicht alleine auf der Insel sind und das Rascheln in den Büschen einen anderen Ursprung hat, als das Rumschleichen der tierischen Waldbewohner. Es gibt Menschen, die resolut gegen das Projekt sind, weil sie größtenteils der Meinung sind, dass Kriminelle ins Gefängnis gehören. Sie haben sich zu einer Gemeinschaft zusammengeschlossen, die sich "Hunter" nennen und im Untergrund agieren, um das Projekt zu sabotieren. Sie dachten, es wird ein Campingurlaub, doch auf einmal bekommt das Wort Survivalcamp eine ganz andere Bedeutung.

Rating: FSK16 mit FSK18 Bereich

Genre: Horror

Zeit: Sommer 2013

Spielort: London und Soal Island in der Nähe von Irland/England.

Spielgruppen: Projektteilnehmer und Hunter

Forum: http://Survive.cwsurf.de

Liebe Grüße!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#367

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
03.10.2013 09:37
von Nabylon - Schlossinternat
avatar

Hey ihr Lieben ,

wir sind ein nigelnagelneues Forum und suchen daher ganz viel Unterstützung und ganz viele fließige Poster!
Und genau deshalb haben wir uns bei Euch umgesehen und Euer Forum gefällt uns wirklich gut und daher möchten wir gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen!

Hier erfahrt ihr ein wenig über uns:

Eine wundersame Insel, irgendwo im Pazifik wartet auf die Heimkehr der Erbin von Averen.
Viele Jahre sind vergangen seit dem die junge Königin mit ihrer Tochter urplötzlich die wunderschöne und verträumte Insel verlassen hat, doch warum? Das weiß hier wohl Niemand, man munkelt, der König sei fremdgegangen oder hätte einen unehelichen Sohn von einer armen Magd bekommen und wollte dem sein Erbe vermachen, doch war dies nicht der Fall, nein im Gegenteil, die Frau Königin wusste, dass ihr Mann sterbenskrank war und so wollte sie ihrem Kind den Anblick ersparen und so verschwand sie irgendwo in der Welt, doch keiner wusste wo sie hingegangen war, doch nun, nach vielen Jahren warten die Einwohner von Cameran auf die Rückkehr von Prinzessin Alyssa von Averen, doch ob sie jemals wieder heimkommen wird, das weiß niemand und so können die Einwohner der kleinen Stadt nur hoffen, während die Lebensumstände immer schlechter in Cameran werden und die Leute einfach nicht mehr wissen, wie sie ihr Leben verbringen sollen und verlassen immer mehr Leute ihre Heimat und die Insel Nabylon wird immer ruhiger, bis eines Tages eine wunderschöne junge Frau den Weg auf diese Insel findet, weil ihr Flugzeug abstürzt und sie auf dieser wunderschönen Insel strandet. Schnell schließt sie die Insel in ihr Herz und so entschließt sie sich zu einem Plan, wie ihn ihr wohl Niemand zugetraut hätte, denn die junge Frau ist Architektin und entwirft einen Plan um das alte Schloss wieder umzustrukturieren und doch noch die alten Bauweisen beizubehalten, doch was aus diesem Schloss wird, das kannst du dir nicht vorstellen. Denn Miss Morena macht ein großes Geheimnis daraus, bis endlich der große Tag kommt und die Enthüllung stattfindet. Alle denken, sie hätte ein Hotel daraus gemacht, doch Fehlanzeige, ihr Entwurf galt einem Internat für besondere Menschen; Menschen, die in eine schwere und harte Ausbildung in vielen Zweigen des Berufsleben nachgehen wollen und auf besonderer Art und Weise gefördert werden möchten, doch statt ihrer Bildung nachzugehen, kommt es zu ungewollten Schwangerschaften und Liebschaften, was das Leben des Internats auflockern und erlebnisreich machen und das in einer Gegend, die einfach traumhaft schön und unvergesslich ist.
Auch du willst ein Teil dieses besonderen Internats werden, dann werde ein Student, Lehrer oder Referendar auf einem der legendärsten Internate der Welt und erlebe das Leben auf deine Art und Weise und nach deinen Vorlieben!

Auch unsere Story und unser Forum gefallen Euch? Dann könnt Ihr unsere Anfrage gerne bestätigen

Euch gefällt unsere Idee nicht? Schade, aber auch hier für gibt uns bitte eine Rückmeldung

Vielen Dank und viel Spaß

Miss Morena von Cameran, Mister Costa und klein Morena

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#368

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
07.10.2013 22:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hallo liebes Forumteam, nach langer Zeit sind wir wieder da und haben uns neu aufgebaut, mit neuem Team.

Richmond, ein kleiner anschaulicher Ort in Schottland. Richmond hat etwas bei 1.999 Einwohner, und jeden Tag könnten es mehr werden. Vor ungefähr 100 Jahren hat das Ehepaar Reckenlaw in einem der größten Anwesen gelebt. Mit ihren Kindern, doch der Familienschein trügt, denn Sir Reckenlaw ist nicht der der zu sein scheint. Er ist ein wahrer Frauenheld, sagt er sei auf Reisen wenn er seine Geliebten treffen will. Seine Frau Lady Reckenlaw sitzt mit ihren Töchtern allein im Anwesen und weil sie nicht Jahre auf ihren Mann warten will hat auch sie einige Affären. Ihr Mann bekommt Wind davon und setzt einen Killer auf sie an der es wie ein Unfall aussehen lässt. Sir Reckenlaw nimmt sich eine seiner Geliebten zur Gemahlin und lebt mit ihr und den Töchtern weiter auf dem Anwesen doch nachts hört man die Geräusche der Pastellkleider die Lady Reckenlaw gern getragen hat und auch Schritte sind zu hören.
Der Mann gibt auf alles nichts bis er eines Nachts wie von Geisterhand über den Balkon stürzt. Die Familie zieht um in ein neues Leben, ohne Sir Reckenlaw und ohne seine längst verstorbene Ehefrau. Das Anwesen steht Jahrzehnte leer, bis ein junger Mann mit dem Namen Oliver McDonald in den 1940-er Jahren das Anwesen läuft und wieder aufbaut, zunächst ist es ein wunderschönes Anwesen, doch nach dem zweiten Weltkrieg wird es zu einem Eliteinternat umgebaut.
Richmond ist ein angesehnes Inernat in dem nur die besten der besten studieren, doch auch Kinder aus ärmeren Verhältnissen bekommen eine Chance, mit Stipendien. So ist natürlich die Arena für die Machtkämpfe offen, doch was passiert wenn plötzlich Kinder verschwinden oder gar Lehrkräfte?
Was ist dran an den Gerüchten von dem Geist der Lady? Spuckt sie noch immer? Und wenn ja, warum?

Ihr wollt wissen wie es weiter geht? Schreibt eure eigene Internatsgeschichte, und er weiß vielleicht trefft ihr ja auf einen Geist.

Wichtige Links:

Richmond Castle|Antworten auf unsere Anfragen|Unsere Listen


Liebe Grüße Valerie Kingston

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#369

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
10.10.2013 22:23
von Summer Liguana (gelöscht)
avatar

--- VERLINKT ---

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#370

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
15.10.2013 17:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Fulton University



Wir würden sehr gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen!


Die Fulton Universität ist eine der besten Universitäten im Land. Die Studenten dort sind für ihre Ungleichheiten bekannt, jedoch ist der Ruf der Uni sehr, sehr gut. Fulton ist für seine Akademiker und seine Leichtathletik bekannt, aber die meisten werden von dem Ruf der Uni angezogen, die nach dem griechischen System arbeitet. Wegen der verschiedenen Studentenverbindungen ist die Fulton University eine der besten Unis mit dem griechischen System. Doch das hat auch viele Vorteile für die Studenten, denn mit einem Abschluss an der Fulton stehen einem viele Türen offen. Man findet bessere Studentenjobs oder aber sie bekommen ihr Traumpraktikum und viele Gelegenheiten wie kein anderer. Der Berufswelt stehen keine großen Grenzen bevor. Die Studenten können sich ihre Wünsche erfüllen, denn bisher hat die Fulton natürlich nach wie vor einen perfekten Ruf, doch die Studentenvereinigungen neigen oft dazu sich zu streiten und in Hass auszubrechen. Nicht immer alles geht mit rechten Dingen zu an dieser Uni, doch der Ruf hat noch nie Schaden genommen und die Absolventen kommen weiter, haben großen Erfolg. So schnell wird Fulton wohl keiner klein kriegen.



Die Studentenvereinigungen

Jede Vereinigung hat eine Bruder oder Schwester oder Brudervereinigung. Das sind die Mitglieder einer anderen Verbindung mit denen sie sich gut verstehen und andere bekriegen. Natürlich sind auch einzelne Vereinigungen möglich ohne eine Schwester oder Brudervereinigung. Jedoch ist es schwer Freundschaftschaften außerhalb einer Vereinigung zu knüpfen. Die Anführer der Vereinigungen sind recht streng und achten darauf das jeder seiner Vereinigung treu bleibt. Ein Mitglied einer Vereinigung zu werden ist nicht leicht, denn man muss natürlich auch die passenden Voraussetzungen dafür erfüllen.

Doch natürlich müsst ihr hier nicht zwingend erforderlich ein Student sein. Natürlich sind auch Bewohner wie Ärzte, Polizisten, Barkeeper oder Geschäftsleuten auch sehr gerne gesehen. Auch immer gerne gesehen sind natürlich auch Dozenten für die Uni! Es ist alles möglich, solange ihr keine übersinnlichen Wesen seit. Also kommt schnell nach New York und lebe dein Leben und komme an die Fulton University. Wir freuen uns auf dich!


Unsere Studentenvereinigungen
Unsere Regeln
Unsere Chara und Avalitste
Hier könnt ihr euch einschreiben oder ein Teil von uns werden




Auf eine postive Antwort freue ich mich natürlich :)
Liebe Grüße Alexander Stephen Trimple von der Fulton University

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#371

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
16.10.2013 19:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Mit diesem Beitrag wollen wir um eine Partnerschaft anfragen.


"Du lebst dein Leben, unauffällig, normal, aber du kannst dich nicht ewig vor der Wahrheit verstecken"

Wir sind ein neues Forum welches auf die Bücher von City of Bones basiert, und fangen ganz von Vorne an.

New York, die Stadt die niemals schläft. Eine Stadt in der nichts ist wie es zu sein scheint. Hier leben ungefähr 8.244.910 Menschen und leben ihr Leben. Was würdest du sagen, wenn man dir mit einem mal sagen würde, das all die Märchen die dir als Kind zum einschlafen vorgelesen wurden wahr sind?
So geht auch Clarissa Fray, die mit ihrer Mutter, in einem Sandsteinhaus in der Metropole lebt. An ihrem Geburtstag, wird das Mädchen Zeugin eines Mordes wird. Doch keiner glaubt ihr, denn sie ist die einzige die diesen Mord gesehen hat.


"Es gibt eine Welt, verborgen in der unseren."

Seit diesem Vorfall glaubt Clary das sie verrückt geworden ist, und so sucht sie Rat bei ihrem besten Freund Simon, der sich das alles nicht erklären kann. Im Java Jones sieht sie einen der Mörder aus dem Club wieder, doch wieder ist es so, das sie die einzigste ist, die den jungen attraktiven Mann sehen kann. Kurzerhand stellt sie ihn in einer Seitengasse zur Rede, wo sie von einem Anruf ihrer Mutter gestört werden.


"Deine Mutter war Schattenjägerin, so wie Er, so wie Du!"

Verwirrt über den Anruf macht sich Clary auf den Weg nach Hause, doch findet sie nur eine verwüstete Wohnung vor, keine Spur von ihrer Mutter. Völlig unerwartet wird sie dort von einem Dämon angegriffen, und kann nur knapp entkommen, denn wie aus dem Nichts taucht der Mörder wieder auf, und stellt sich ihr als Jace vor. Zusammen mit Jace gehen sie zu der Hexe Dorothea, die Clary´s Gedanken lesen soll, doch etwas blockiert etwas ihre Erinnerungen an ihre Vergangenheit, und so beschließt Jace sie mit ins Institut zu nehmen, wo sie auch auf die anderen beiden Mörder aus dem Pandaleimon trifft.
Sie erklären ihr, das sie sogenannte Schattenjäger sind, die Dämonen töten.


Um herauszufinden was die Blockade aus ihrer Vergangenheit beschützen soll, wird Clary von Jace in die City of Bones zu den Stillen Brüdern gebracht, wo sie einen Teil durch die Blockade miterlebt, und sich an den Hexenmeister Magnus Bane erinnern kann.
Von Isabelle Lightwood wird sie für die Party bei Bane eingekleidet und schleichen sich dort ein.
Leider bleiben sie nicht lange unerkannt, den Magnus Bane hat die unbeliebten Schattenjäger unter den ganzen Dämonen sehen können. Zusammen mit Clary macht er sich auf in seine vier Wände, wo er ihr erzählt wovor sein Bannzauber sie beschützen sollte.


In der Zwischenzeit wird Simon von den Vampiren entführt und in ihr Hauptquatier gebracht. Zusammen mit Jace und den anderen Schattenjägern brechen sie in eine Kirche ein und decken ein Waffenlager auf, mit dem sie sich gegen die Vampire verteidigen können.


Simon wird befreit und ins Institut gebracht, wo er versorgt wird, und Clary mit Jace ihren Geburtstag feiert. Dies ist auch der erste Moment in dem sich die beiden küssen.
Leider kommt es zum Streit zwischen den beiden, als Simon aus Clary´s Zimmer schaut und sie entdeckt.


In der Zwischenzeit versucht Valentine Morgenstern wieder auf die Erde zu gelangen, denn er will den Kelch der Engel. Er will eine Armee von Schattenjägern, denn seiner Meinung nach sollten alle Dämonen sterben.


"Ein Kampf zwischen Gut und Böse."

Durch eine Taktik von Valentine wissen Clary und Jace nicht mehr was sie glauben sollen, denn auch wenn Gefühle für den jeweils anderen da sind, so sollen sie verwandt sein? Nein für Clary, bricht eine Welt zusammen, aber auch für Jace, denn er kann es nicht glauben das ausgerechnet Valentine sein Vater sein soll.



"Die Menschheit steht unmittelbar vor ihrer Vernichtung!"

Clary findet heraus das ihre Mutter ihr eine einzigartige Gabe vererbt hat, und nur sie den Kelch der Engel schützen kann. So bricht ein Kampf im Institut aus, in dem sich zeigt wer Freund und wer Feind ist.


"Zwei Welten werden kollidieren!"





"Die Geschichten, die du gehört hast, über Monster, Alpträume sind alle wahr."


Liebe Grüße sagen Clary Fray und Jace Wayland von Into the Shadowwolrd

zuletzt bearbeitet 18.10.2013 16:43 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#372

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
25.10.2013 20:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Wir möchten uns gerne bei euch für eine Partnerschaft bewerben!




Wir begrüßen euch und heißen euch Herzlich Willkommen in Evansville. Einer hübschen Kleinstadt in Indiana. Hier leben ca. 342.815 Einwohner. Darunter kannst natürlich auch du sein!
Die Stadt liegt am Ufer des Ohio Rivers und hier befindet sich die University of Evansville und die North High School, die natürlich von Schülern und Studenten zahlreich besucht wird. Dabei kann auch oftmals der Gesellschaftliche Rang in der jemand lebt eine ganz große Rolle spielen, gerade bei Schülern ist das ein großes Thema, wo Zickenkrieg und Machtkämpfe an der Tagesordnung stehen!
Evansville wurde im Jahre 1817 gegründet und über die Jahre hinweg wuchs die Kleinstadt natürlich. Inzwischen ist Evansville eine bekannte und angesagte Kleinstadt geworden!
Doch natürlich ist nicht immer alles perfekt und toll, denn jeder hat mit Problemen zu kämpfen. Sei es das man seinen Job verloren hat oder gar einen geliebten Menschen. Die Welt ist niemals perfekt. Auch hat man es nicht leicht egal zu welchem Gesellschaftlichen Rang man gehört, denn Neid kann auch oft eine große Rolle spielen. Mancher wäre in der Oberschicht, doch bisher hat es nur bis zur Mittelschicht gereicht! Vielleicht geht man aber auch für seinen Erfolg über Leichen und nimmt dabei keine Rücksicht auf andere Menschen!

Wenn du also Interesse hast und du möchtest ein Bewohner von Evansville werden, dann melde dich schnell bei uns. Hier ist alles möglich und es gibt keine Vorgaben! Werde ein Star oder Tellerwäscher. Es ist dein Leben und deine Geschichte. Schreibe sie neu und gestalte sie! Wir freuen uns auf dich und hoffen das Evansville bald wachsen wird!


Unsere Avatare | | Unsere Regeln | | Werde Bewohner

Ich freue mich von euch zu hören und sende euch liebe Grüße aus Evansville
Eure Admins Liam Andrew Teague und Caitly Lancaster

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#373

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
26.10.2013 19:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Was wäre eigentlich geschehen, wenn Bella niemals nach Forks zurückgekehrt wäre?
Genau da setzt unsere Geschichte nämlich an: Ein Jahr vor der Handlung der Bücher sind die Cullens gerade in ihr Haus im Wald eingezogen – mit Edward, der die Hoffnung, eines Tages tatsächlich jemanden zu finden, mit dem er sein ganzes Dasein verbringen will, schon fast aufgegeben hat. In der Schule gelten die fünf Vampire noch nicht als Außenseiter, sondern werden wegen ihrer Schönheit allgemein bewundert. Bisher lassen sie jeden abblitzen; aber vielleicht taucht ja doch noch jemand auf, der ihr Interesse wecken kann?
In La Push währenddessen beginnen die jungen Männer des Stammes bereits, sich zu verändern – Sam hat sich vor kurzem zum ersten Mal verwandelt. Noch ist er mit Leah zusammen, doch noch hat er auch Emily nicht getroffen – wird diese Geschichte ebenso tragisch ausgehen, wie es zu vermuten ist?

Ganz abseits der Geschehnisse um die kleine, verregnete Stadt ereignen sich zugleich Dinge, die die Welt der Vampire und die der Menschen auf ewig verändern können, Hauptakteure dabei: Werwölfe.
Wir erinnern uns: Vor vielen Jahren, nachdem einer der Werwölfe beinahe Caius das Leben gekostet hätte, begann sein ganz persönlicher Rachefeldzug. Viele der Wölfe starben – alle, wie der Volturi-Anführer glaubte.
Doch in diesem Punkt hat er sich geirrt; einige wenige entkamen dem Wüten der Vampire und halten sich seitdem versteckt. Nur sehr langsam werden sie zahlreicher; doch keiner von ihnen hat vergessen, wer es war, der ihr gesamtes Volk in die beinahe-Auslöschung und in den Untergrund trieb.
Nach und nach wagen sie sich aus ihren Verstecken; und auf ihrer Liste steht nicht Caius allein; nein, auch die übrigen Volturi; ja, sogar alle Vampire dieser Welt stellen für sie eine Bedrohung dar. Das erste Mal waren die Wölfe unvorbereitet; doch das Gedächtnis ihres Volkes ist lang und ihr Durst nach Rache hat sich nie gelegt.
Was wird passieren, wenn die Suche der Werwölfe nach Verbündeten gegen ihre erbittertsten Feinde sie schließlich auf die Spur der Gestaltwandler von La Push bringt? Ein offener Krieg zwischen Bluttrinkern und den Kindern des Mondes scheint auf Dauer nicht zu vermeiden; aber welche Rolle wird der Stamm des Reservates in diesem Kampf spielen, welche die Cullens, beide unversehens hineingezogen in einen blutigen Strudel aus Rache, Angst und Gewalt? Sich neutral zu verhalten scheint unmöglich, denn immer mehr Vampire fallen den gut organisierten und zugleich impulsiv-wütenden Angriffen der Werwölfe zum Opfer – es kann nicht lange dauern, bis diese Welle aus Hass auch das beschauliche Forks erreicht.
Zugleich verstärkt Aro seine Bemühungen, Alice in den inneren Zirkel des Volturi-Clans aufzunehmen – die Cullens sind auch in Forks nicht wirklich sicher vor seinen gierigen Augen. Was Aro fehlt, ist etwas, um Alice unter Druck zu setzen – ihre größte Schwäche ist sicher ihr labiler Gefährte: Wie lange wird es dauern, bis Aro erkennt, wie viel Macht er über die Hellseherin besitzt, wenn er Jasper benutzt?

Zum Forum
Die Listen
Bewerbungen
Partnerbereich

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#374

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
26.10.2013 22:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo liebes Team! Wir würden uns hiermit gerne bei euch für eine Partnerschaft bewerben! Über eine positive Antwort würden wir uns riesig freuen, danke!



New York. DIE Stadt, die niemals schläft und gerade in der Elite University sollte man besser seine Augen nicht schließen, wenn man am nächsten Tag noch überleben will, denn es gibt unglaublich viel Geheimnisse um die Universität, die nur darauf warten gelüftet zu werden. Nicht zu vergessen sind natürlich die mysteriösen Morde auf dem College, was alle in Angst und Schrecken versetzt. Das College befindet sich ein wenig abseits der Stadt, doch locker in zwei Autostunden zu erreichen, doch ist es der düstere Wald, der das Internatscollege umgibt, was es für die Morde nur einfacher macht. Denn in diesem Wald ist es ein Leichtes sich zu verstecken, Unterschlupf zu suchen und zu finden.

Nach außen hin wirkt dieses College fantastisch. Die Lage ist wunderschön, das Gebäude sieht alt und edel aus und die Zimmer sind ebenfalls groß und gemütlich. Und nach Manhattan ist es auch nicht weit. Besser könnte man es doch gar nicht haben, nicht? Und doch ist es ausgerechnet an diesem College passiert. Mord. Sechs Morde in den letzten vergangenen 6 Monaten. Augeteilt in die drei beliebtesten und unbeliebtesten Studenten. Drei Mädchen, drei Jungs.

Nach diesen grauenvollen Morden war die Schule nun ganze drei Monate geschlossen - wieso man sie nicht nach spätestens dem zweiten Mord geschlossen hatte, doch wurden diese meist als Selbstmord angesehen, beim letzten Mord, bei einer Enthauptung und speziellen Beweisen, was die anderen Morde betrifft, sodass man nun von einem Serienmord sprechen kann. Drei Monate wurde das Gelände abgesperrt, der Wald durchsucht, das gesamlte College, doch hatte man nichts gefuden. Niemanden, weswegen man hoffte einen Neustart durchführen zu können und so beginnt im Jahr 2013 nun endlich das neue Semester und das Internat versucht sein Glück auf's Neue. Die Bilder des letzten Mordes haben die Schüler jedoch noch immer vor Augen. Sie hatten eine Veranstalung. Mit Theateraufführung und allem möglichen, doch anstat eines Puppenkopfes, rollte der Kopf eines Schülers über die Bühne. Man hatte ihn enthauptet getötet. Somit war der Mörder noch immer unter ihnen. Die Frage war nur, wer ist der Mörder? Handelt er alleine oder hat er einen Komplizen? Wer könnte es sein? Jemand, der damals schlechte Erfahrungen mit der Schule hatte und sich nur zu gut in der Umgebung und dem Gebäude auskennt, oder aber ein Lehrer, ein Schüler?

Tausend Fragen stellen sich einem um diese fantastische Elite Schule, die dennoch noch nicht beantwortet werden konnten. Das neue Semester hat gerade erst begonnen und die ersten zwei Wochen schien alles okay zu sein, alles perfekt. Endlich hatte man sein Internat wieder - doch am Montag der dritten Woche hatte jeder Schüler in seinem Spint eine Nachricht. EIne Nachricht, die wohl niemand jemals wieder vergessen könnte: "Es ist noch nicht vorbei. Es wird noch mehr Blut fließen. Wer wird der Nächste sein?" - DIE Frage, die sich wirklich jeder stellt. Wer wird der nächste sein... Wirst DU der Nächste sein...?

Wenn ihr mit dabei sein wollt könnt ihr euch hier bewerben!
Unsere Anfragen könnt ihr hier beantworten!

Wir freuen uns auf euch!
Liebe Grüße,
das Manhattans Elite-Team

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#375

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
28.10.2013 19:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Woodland Hills … ein Ort des Friedens .. könnte man meinen ;)
Aber wer hier wohnt weiß ganz genau das es hier nie langweilig wird :)

Party´s soweit das Auge reicht, Veranstaltungen für groß und klein ;)
Jedoch hat auch dieses Örtchen seine Schattenseiten …

Gerüchte verbreiten sich in der Stadt wie Lauffeuer, betroffene Personen werden gemieden und sogar bedroht oder ähnliches.

Drogen nehmen ihren Umlauf, Jugendliche landen im Krankenhaus weil sie als Mutprobe beweisen wollten wie cool sie sind ;)

Aber entlang der Schattenseiten herrscht natürlich auch Liebe & Freundschaft in Woodland Hills.. Freundschaften werden geschlossen und bestehen schon ;)

Affären, Beziehungen oder auch nur One-Night-Stand´s sind hier an der Tagesordnung ;)




Na Interesse??? Dann nur heran ;) Leb ein Leben voller Lügen, Intrigen oder einfach nur voller Liebe und Freundschaft ;)





Unsere Links:


Das Forum

Bestätigung & Ablehnung

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Gästebuch

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sienna Hampton
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1609 Themen und 31735 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 19 Benutzer (18.08.2013 23:27).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen