Geschlossen :(

#376

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
29.10.2013 03:10
von The Coming Out
avatar



Story
Im Palm Bay, Florida, finden Schichten der unterschiedlichsten Klassen ein zu Hause.
Ob reich - arm, hetero - homophob, schwul oder lesbisch. Hier verurteilen wir niemanden, oder etwa doch!? Gibt es Einwohner, die dieses Gesocks, die Ausgeburt des Teufels, nicht ertragen können und alle Hebel in Bewegung setzen, um dies zu verhindern, dass sie sich noch weiter ausbreitet? Machen die Gottesanbeter, den es ein Dorn im Auge ist, von homosexuellen umzingelt zu sein, ihnen es so schwer, dass sie sogar zum Wandalismus greifen, ihre Auto´s mit feindlichen Parolen beschmieren, ihnen nachts auflauern, oder sogar ihren Wohnsitz ausfindig machen, um sie zu steinigen? Vorurteile gibt es immer! Wäre ja auch langweilig, wenn nicht und überall nur die Harmonie eingekehrt wäre. Zu welcher Sorte gehörst du? Zu den Befürworten, dass eine homosexuelle Ehe eingeführt wird, zu den 'Hatern' die alles daran setzen, dass dieser Abschaum von der Gesellschaft weiter diskriminiert wird? Oder bist du sogar einer, der sich zum selbigen Geschlecht hingezogen fühlt?
Was passiert mit der wieder eröffneten Schwulenbar, nachdem sie nieder gebrannt wurde?
Werden alle wirklich irgendwann gleich behandelt? Oder tanzen doch welche aus der Reihe, die den Anblick der gleichgeschlechtlichen Liebe, nicht ertragen können?
Findet es heraus und werden Teil dieser Gemeinschaft, egal ob 'gut' oder 'böse'

Wir würden uns freuen euch zu unseren Partnern zu zählen
Partnerschaft beantworten

Liebe Grüße Alex
vom The Coming Out Team
http://the-coming-out.xobor.de

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#377

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
31.10.2013 10:42
von City Life
avatar

Hallo liebes Forum,

wir sind ein neues Forum und würden gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen!


Hier findet Ihr einige Infos über uns:

Storyline:

Sydney eine Stadt wie jede andere, sollte man meinen, doch nichts ist wie es scheint. In einer Stadt wie Sydney gibt es nicht nur die Schicht der Schönen und Reichen, nein hier prallen die Armen auf die Reichen. Den Armen ist es nicht vergönnt am Luxusleben teil zu haben, wie auch? Denn nach dem Gesellschaftsgesetz haben sie in der oberen Klasse nichts zu suchen.

Dann gibt es auch die Leute die einfach hier sind um einen schönen Urlaub zu genießen und aus dem alltäglichen Leben rauszu kommen. Sie feiern Partys bis zum Umfallen und trinken Alkohol. Eine Sache die gerade den Jugendlichen in der australischen Stadt gefällt.

Eine Stadt voller Glanz und Gloria, doch wie schon von Anfang verkündet ist nichts wie es scheint. Denn in dieser großen Stadt gibt es auch Schattenseiten. Sie werden beheerscht von Drogen, Alkohol und diversen Gangs die das Sagen haben. Die Jugendlichen versuchen ihre Suchten geheim zu halten und beschaffen sich anderweitig Geld damit ihre Eltern nicht stutzig werden, wobei es anderen egal ist und dreist das Geld aus der Geldbörse des Daddy's klauen.
Jedes Mittel ist ihnen Recht.

Hier entscheidest du auf welcher Seite du im Leben stehen willst und wie du an das heiß geliebte Geld ran kommst, ob du es auf legale Art und Weise verdienst oder ob du dich durch den Grosstaddschungel kämpfen musst um zu überleben.



Wichtige Links:

ForumIIRulesIIWantedIIChara-& Avalist


Ihr nehmt die Partnerschaft an? Dann bitte bestätigen


Viele Grüße City Life Team

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#378

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
31.10.2013 21:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Guten Abend liebes Forum,
wir sind das Team von Hic et Nunc und wir würden gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen. Eine Besonderheit bei uns, es gibt keine Story als Vorgabe, aber lest euch einfach den Text durch, damit ihr seht worum es bei uns geht!


Herzlich Willkommen bei Hic et Nunc. Wir sind ein Forum ohne feste Story, denn warum sollten wir euch große Vorgaben machen? In unserem Forum geht um den Spaß, der steht an erster Stelle!
Jeder kann das machen wozu er gerne Lust hätte und was ihm am Herzen liegt. Da es keine feste Storyline gibt bei uns, habt ihr bei der Gestaltung eures Charakters vollkommen freie Hand! Du kannst Schüler sein oder auch Student. Vielleicht möchtest du aber auch lieber Arbeiten oder du hast deinen eigenen Laden. Oder du bist ein berühmter Star, ein angesehenes Model. Aber vielleicht möchtest du auch viel lieber Lehrer sein oder vielleicht sogar ein Bösewicht. Verbrecher sind natürlich auch gerne mal gesehen. Es liegt alleine in deiner Hand was du dir für deinen Charakter überlegst. Die einzige Vorgabe die wir euch geben: Euer Charakter sollte Menschlich sein und kein übersinnliches Wesen mit Fähigkeiten! Ansonsten ist alles erlaubt und alles ist möglich!

Was wir uns mit diesem Forum vorstellen ist das wir uns ein Forum wünschen wo man noch mit Spaß playt und nicht darum das man der Größte in Faketown wird! Jeder der in Faketown ist weiß wie es dort zu geht. Jeder muss um jeden Preis der größte sein, bloß keine Konkurrenz erdulden müssen und wenn doch mal Konkurrenz bestehen könnte dann muss man dieses Forum natürlich mit miesen Tricks ausschalten, damit diese am Ende freiwillig aufgeben! Admins die selbst schon ein Forum hatten und welches auf solch eine Weise am Ende den Bach runterging weiß sicherlich wovon ich rede. Aber sowas kann und sollte nicht der Sinn von Faketown sein! Wir sind doch hier weil wir vom Alltag abschalten wollen, weil wir mal auf andere Gedanken kommen wollen und nicht weil wir uns mit anderen Foren um den Rang des größten Forums streiten wollen! Denn ich denke jeder kennt das doch wohl zu genüge. Probleme hat man doch im Real Life schon genug, da möchte man doch nicht noch welche im Faketown haben! Man sollte einfach playen weil man Spaß hat und nicht weil man um jeden Preis der größte sein will oder um jeden Preis den passenden Partner fürs Leben haben möchte. Eine gute Story macht doch viel mehr Spaß wenn man sie sich erplayt als wenn alles gleich zu Beginn perfekt ist. Schließlich soll doch für niemanden Langeweile aufkommen!

Unser Forum ist ohne große Vorgaben, alles was hier Bestand haben soll könnt ihr natürlich in unseren Regeln nachlesen! Ansonsten geht es bei uns darum das man mit Spaß playen kann ohne Gezicke und Gezanke. Wir wollen nicht die besten sein und auch keine Konkurrenz für jemanden darstellen! Ihr braucht uns also auch nicht nieder zu machen weil wir vielleicht eure Idee oder etwas geklaut haben was vielleicht zufällig mit etwas von euch ähnlich ist! Hier geht es um Spaß und darum das man einfach Playen möchte ohne Streit und Stress. Wer sich also von euch angesprochen fühlt und gerne playen möchte mit Spaß, dann seid ihr hier Herzlich Willkommen! Wir freuen uns über neue Leute die uns helfen das diese Idee am Leben bleibt und wie wir dafür sind das man aus Spaß playen sollte und nicht um andere in die Pfanne zu hauen und etwas zu zerstören worin viel Arbeit steckt!

Wir freuen uns von euch zu hören!
Liebe Grüße senden auch Tarina und Carleen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#379

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
06.11.2013 21:18
von TWoD
avatar



Liebes Admin-Team,
wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.

STORY


Layfield, eine Casinometropole voller Glitzer und Glamour. Hier kommt man hin, um zu entspannen, um beim Roulette die Kugel zum Glühen zu bringen und um beim Pokern oder Black Jack reich zu werden. Junge Mädchen strömen scharenweise in die Stadt, weil sie hoffen entdeckt zu werden. Junge Männer versuchen den amerikanischen Traum „vom Tellerwäscher zum Millionär“ zu leben.

Doch wer hinter die Kulissen blickt, sieht, dass alles nur Show ist. Eine Fassade der Täuschung; das Sagen haben zwei Gangs, welche Layfield in zwei Bezirke aufgeteilt haben. Auf der einen Seite die [gelb]„Latin Warriors“[/gelb] und auf der Anderen „Fraternitate“. Gewalt, Sex und Kriminalität sind an der Tagesordnung. Touristen werden abgezockt, Politiker mit vermeintlichen Starlets hinters Licht geführt und erpresst, nicht zuletzt die Drogen- und Spielsucht zerstörte so manchen Traum.

Einvernehmlich lebten beide Gangs nebeneinander, ohne sich gegenseitig ins Handwerk zu fuschen. Doch im Untergrund brodelte es. Ein neuer Gegner war in der Stadt. Unentdeckt baute er sich eine weitere Gang auf. Auch diese Gemeinschaft hatte es sich zum Ziel gesetzt, sich den allseits so hart umkämpften Respekt zu verdienen. In letzter Instanz hatte diese Gemeinde nur ein Ziel, den durch Angst und Schrecken verdienten Respekt dazu zu nutzen, ihr Territorium weiter auszubauen und die kriminellen Geschäfte an sich zu reißen.

Wie werden die Gangs mit diesem neuen Gegner umgehen? Wird die Stadt dabei zugrunde gehen? Was würdest du als Bürger tun? Die Flucht ergreifen oder dich auf eine Seite schlagen? Und was für eine Rolle spielen die Cops und das FBI? Was machen die Hüter des Gesetzes, wenn sie nicht Herr der Lage werden?

Melde dich an und finde es heraus… Wir warten auf dich…


Unsere Links:
Forum: http://the-world-of-danger.xobor.de/
Bestätigung/ Ablehnung

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#380

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
07.11.2013 10:43
von Waterland Hills
avatar

Hey :)

Wir sind durch Zufall auf Euer Forum gestoßen und haben uns dort mal ein wenig umgesehen und müssen zugeben, dass Ihr das wirklich hübsch gemacht und organisiert habt und da wir noch neu sind und selber noch im Wachstum stecken, würden wir uns freuen, wenn wir Eure Unterstützung dabei erhalten könnten!

Dazu haben wir Euch hier mal unsere Story mitgeschickt:

Waterland Hills ist ein kleiner Ort irgendwo in den weiten der USA. Viele Menschen leben dort nicht, denn bekannt ist der Ort nicht wirklich, nur sein College schlägt immer wieder die Schlagzeilen in allen Zeitungen.

Alles was verboten ist, geschieht hier zur Genüge.
Die Jugendlichen nehmen Drogen und können sich nur mit Mühe auf den Unterricht konzentrieren. Auch der Alkoholkonsum ist nicht von dieser Welt.

Affären mit den Lehrern stehen auf der obersten Liste. Meist nur, um sich die besseren Noten zu erschlafen.

Wie soll man da vorgehen? Das fragen sich nicht nur die Lehrer, die es eben nicht gern sehen, wenn das College mal wieder Schlagzeilen macht, sondern auch die Bewohner des Ortes fragen sich, wie man das Verhalten der Lehrer und der Schüler unterbinden kann.

Wenn Ihr noch etwas über uns wissen möchtet, schaut Euch doch mal hier um:

Waterland HillsIICharacterIIBestätigungIITeam

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#381

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
07.11.2013 22:11
von The Hidden Truth
avatar




Liebes Adminteam,

wir sind ein zwar noch ganz frisches Forum aber dennoch schon aktiv und wollten uns auf diesem Wege bei euch um eine Partnerschaft bewerben. Seid ihr damit einverstanden - was wir natürlich hoffen - oder wenn aber auch nicht, könnt ihr uns in unserem Partnerportal eure Entscheidung mitteilen.
Bei einer Zusage tragen wir euch natürlich umgehend in unserer eigenen Liste mit ein. ;)

Auf eine gute Partnerschaft und viele liebe Grüße,
Das Team von 'The Hidden Truth'

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#382

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
08.11.2013 18:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Silas hat seine Amara wieder welche jedoch völlig verwirrt ist was mit ihr geschieht da sie sich 2000 Jahre in einer Holzkiste befand. Silas wollte nur eins: Mit seiner einzig wahren Liebe zusammen sein doch diese war nie Tod sondern lebt nun wieder und will unbedingt sterben da sie keinen Lebenswillen mehr hat.

Damon,Elena und Jeremy versuchen immer noch alles um Bonnie zurück zu holen während Tessa Stefan seine Erinnerungen wieder gegeben hat. Er hat nur noch einen Gedanken: Silas zu töten und von Damon und Elena ist er momentan auch nicht gerade begeistert das er sich vergessen fühlt. Niemand hatte den Sommer über nach ihm gesucht.

Caroline und Katherine sind derweil Dr. Maxfield weiter auf die Schliche gekommen und haben erfahren das dieser Mitglied in einer geheimen Organisation ist. Katherine hingegen interesiert sich nur für Dr. Maxfield da er ihr helfen muss denn ihr rennt die Zeit davon. Seit das Heilmittel aus ihrem Körper wieder draußen ist fängt sie an im Schnell Durchlauf zu altern und Katherine Pierce wird alles dagegen tun um nicht zu sterben.




Wird Silas Amara wieder dazu bringen sich in ihn zu verlieben?


Wird Amara mit der Situation irgendwie zurecht kommen?


Bekommt Elena ihre beste Freundin jemals zurück?


Schafft Katherine es mit Dr. Maxfield Hilfe ihren Tod zu verhindern und werden sie und Caroline weiterhin zusammen zu arbeiten?



Was ist mit Aron? Welches Geheimnis trägt er in sich?
Wird Caroline sich mit Jesse über Tyler hinweg trösten?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#383

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
13.11.2013 19:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wichtig wichtig wichtig!!!!

Wir sind ein ganze neues Forum, und damit auch etwas vollkommen Neues und ungewöhnliches. Seit heute dem 13.11.13 am Start, Sister of Soul. Zwei Schwestern, die eine gut die andere Böse, im Kampf ewig verstrickt. Noch heute tragen sie ihre Kämpfe aus. Werde auch du ein Teil von dem Ultimativen Kampf Böse gegen Gut.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe selbst wie das Schicksal sich ändern. Egal ob Vampir oder Elfe, Nixe oder Walküre, alles ist möglich.

Wir würden uns über eine Partnerschaft mit euch freuen.
Cathy and Cathryn

http://sister-of-soul.xobor.de/

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#384

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
19.11.2013 17:07
von Supernatural Beings Team
avatar







Hey Ihr lieben.

Durch Werbung und sonstiges, sind wir auf Euch aufmerksam geworden.
Darum haben wir mal euren Link besucht und haben uns gedacht, wir stellen Euch gleich mal eine Partnerschaftsanfrage.

Natürlich werdet Ihr sagen, oder sogar die Augen verdrehen..Nicht schon wieder ein Supernaturalforum.
Doch wir sind nicht nur irgendein Supernaturalforum. Wir sagen uns, wir benutzen keine Story.
Denn jeder der Supernatural kennt, braucht das nicht. Bei uns steht der Spaß hinter dem Play.
Jeder Chara, ob es Free ist oder Serie, soll seinem Chara selber Leben einhauchen. Da brauchen wir keine Story dafür.

Doch überzeugt Euch selbst.


Hier sind ein paar wichtige Links


http://supernatural-beings.xobor.de/ | http://supernatural-beings.xobor.de/t43f10-Unsere-Story.html | http://supernatural-beings.xobor.de/t10f13-Rules.html | http://supernatural-beings.xobor.de/t27f...d-Avaliste.html | http://supernatural-beings.xobor.de/t187...wir-suchen.html | http://supernatural-beings.xobor.de/t24f...staetigung.html | http://supernatural-beings.xobor.de/t25f...sablehnung.html

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#385

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
24.11.2013 13:10
von DSOC Admin
avatar



Hallo Liebes Team wir sind zufällig auf euer Forum gestossen und findet ihr habt das toll gestaltet. Wir würden uns über eine Partnerschaft mit euch sehr freuen und stellen uns hier mit auch noch ein wenig vor.

Wir sind ein Freeplay RPG was sich der Erotik Welt widmet, für Fans von den Büchern Fifty Shades of Grey, Crossfire, Colours of Love, Stark Trilogy, Gabriels Inferno. Wir playen jedoch Free. Doch das jeder einen kleinen Einblick bekommt gibt es auch eine kleine Story.

Die Story

Du stehst vor diesem großen Gebäude, kannst die Anspannung in deinen Adern spüren. Die Aufregung durchströmt deinen zierlichen Körper. Immer und immer wieder schaust du hinauf. Du kannst nicht glauben, dass für dich gleich ein neues, ein anderes Leben beginnt. Du hast es geschafft. Deine Mühe und deine Arbeit hat sich ausgezahlt. Endlich kannst du selbst erleben wie es ist, für einen CEO zu arbeiten. Teil einer Firma zu sein, die für das Gute einsteht. Und doch hast du Angst, dass es etwas aus dir macht, was du nicht sein wolltest. Vielleicht wirst du mit Dingen konfrontiert, die dir erst schwer erscheinen. Und dann, wenn du glaubst, nun geht nichts mehr, begegnest du Ihm. Von dem ersten Moment an, wo er sich dir in den Weg stellt, bist du von ihm gefangen. Du kannst gar nicht anders. Tief in deinem Inneren bist du bereits verloren. Denn für diese Person bist du bereit alles zu tun. Alles durch zu stehen. Alles auf dich zu nehmen, nur um in seiner Nähe zu sein - koste es, was es wolle.

Und dann, du hast die Schwelle deiner Angst überwunden und hast dich ihr gestellt. Vielleicht hast du festgestellt, dass es nicht dass ist, wonach du gesucht hast. Oder vielleicht hast du einfach bemerkt, dass deine Liebe nicht der Person gebührt, der du sie schenken wolltest. Und nun siehst du dich um, und schaust der Person in die Augen, die immer an deiner Seite war?

Vielleicht hast du aber auch bemerkt, dass dir eine Seite zusagt, an die du früher nie zu glauben schienst. Du dachtest, Liebe gäbe es nur im Bett und ohne Licht, doch du wurdest eines Besseren belehrt? Nach all den Versuchen, das Richtige für dich zu finden, bist du nun den Weg gegangen, es nicht selber zu probieren, sondern dich einfach leiten zu lassen? Auch mit der Option, nicht immer mit einem blauen Fleck davon zu kommen?

Oder aber, du willst von all diesen Sachen einfach nichts wissen, bist froh im Ungewissen zu sein und lebst dein Leben wie du es möchtest. Für dich zählt nur die wahre Liebe - mit allem was dazu gehört. Du kommst mit deinem Geld gut aus. Oder du brauchst dir wegen Frauen oder Männern keinen Kopf machen. Sie kommen wie sie gehen. Nichts verbindliches. Du lebst dein Leben wie es sich dir in den Weg stellt. Warum nicht? Es liegt an dir, etwas daraus zu machen, oder mit dem zufrieden zu sein, was du hast. Vielleicht bist du auch ein toller Freund, ein Arzt dem die Frauen vertrauen, jemand, mit dem man Pferde stehlen kann. Es liegt an dir. Oder vielleicht siehst du in dir, die verbitterte Ex-Freundin, die über die Liebe einfach nicht reden kann, weil die einzige Liebe in ihrem Leben der Person gehört, dessen Liebe nun einer anderen gebührt? Was machst du? Kommst du damit klar? Willst du es oder kämpfst du mit allen Mitteln darum, diese Liebe wieder dein Eigen nennen zu können?



~~ Seattle - unser Schauplatz für ein abwechslungsreiches Ambiente an Spannung, Spaß und Leidenschaft. Aber auch hier sind Intrigen nicht klein geschrieben. Wenn du glaubst, hier würde alles so laufen, wie du es dir gewünscht hast, bist du im falschen Märchen. Denn hier geht es nicht nur um Friede - Freude - Eierkuchen.
~~Werde Teil von etwas anderem - etwas neuem. Lass deiner Fantasie freien Lauf.
~~Ohne Vorgabe von Büchern - Ohne vorgeschriebenes Pairing.




Wir würden uns über ein Feedback wegen der Partnerschaft freuen damit wir euch natürlich auch verlinken können.

Wichtige Links zu unserem Forum

Das Forum ll Partner ll Mitglieder ll Die Regeln ll Most Wanted

Liebe Grüsse

Das DSOC Team

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#386

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
26.11.2013 22:29
von Mystic Love
avatar

Hey ihr lieben :),
wir sind ein The Vampire Diaries Forum und jetzt wird's wieder kommen, schon wieder eins! Nun muss dazu gesagt werden, wir sind kein gewöhnliches The Vampire Diaries Forum wir setzen an Eckpunkten der US-Serie an und ab dem Zeitpunkt wird alles Free geplayt, eben so wie wir uns das Vorstellen.
Hiermit Bewerbung wir uns Offizial für eine Partnerschaft bei euch und hinterlassen euch, nun auch ein paar Informationen über uns.



Our Storyline
Einige Monate waren vergangen seit dem Stefan aus dem Safe gerettet wurde aber das sollte noch nicht das schlimmste gewesen sein!
Erst war seine Grosse Liebe mit seinem Bruder durchgebrannt... danacht hatte Quetsiya alias Tessa ihm die Errinnerung genommen und sie ihm dann wieder geben um das er grosses leid ertragen musste. Etwas gutes hatte das ganze dann doch Elena trennte sich wieder von Damon denn Elena hing immer noch sehr an Stefan aber Damon konnte dies nicht ertragen das ihr Herz immer noch an ihm hing aber sie versuchten so gut es mit einander klar zu kommen bis Damon dann für einige Zeit verschwand.
Wo war Damon nur hin und wann kommt er wieder?

Die Freunde hatten immer mal wieder ärgern mit Silas in der zeit wo Damon verschwunden war und Tessa machte ihnen das leben auch nicht besonders leicht. Katherina hatte das Heilmittel in sich und Silas wollte es aber die wollte Silas benutzen um Bonnie wieder zu bekommen aber da wusste noch keiner das dies der grund war warum Damon verschwunden war...er wollte Bonnie auf eigene Faus zurück holen um Elena so etwas zu beweisen.
Bekommen die Freunde und vorallem Jeremy Bonnie wieder zurück und würde Bonnie ihnen Helfen einen weg zu finden Silas aus dem weg zu schaffen oder würde Tessa ihnen zuvor kommen?
Wenn das bloss die einzigen probleme wären und da nicht noch der ganz normale alltag wäre. Caroline und Tyler hatten ihre differenzen und trennten sich erstmal auf Zeit und Klaus erkannte seine Chance und wollte sie dazu bringen mit ihm nach New Orleans zu gehen um mit ihm dort zu Leben und glücklich zu werden.

Elena und Caroline waren jetzt auf dem College aber ein professor und ein Vampire unfall liessen die beiden keine ruhige minuten sie musste etwa tun. Der proffessor war der Schlüssel zu allem und sie versuchen alles um dies rauszubekommen ohne aufzufallen.
Werden die beiden Freundinnen auf dem Campus bleiben oder werden sie alles hinschmeissen?
Wird Tyler zurück kommen und Carolines herz zurück erobern oder ist es dafür schon zu spät?
Was will Dr.Mxfield von Elena und Caroline wird er die beiden enttarnen und kann er Katherina vorm altern retten?

Charakter- & Avaliste
Schnapp dir deine TVD-Rolle

Lieben Gruß sendet euch das Team von Mystic Love

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#387

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
29.11.2013 22:06
von TMI
avatar



Liebes Team,


Wir sind ein junges motiviertes Forum das sich auf diesen Wege um eine Partnerschaft bewerben möchte. Wir hoffen auf eine Positive Rückmeldung.
Rückmeldung
Bei positiver Rückmeldung nehmen wir euch umgehend in unsere Partnerschaft auf und hoffen auf gute zusammen Arbeit.



Hier eine Kleine Vorstellung

Unser Spiel basiert auf der Grundlage `The Mortal Instruments / Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare´. Wir starten Am Anfang der `Geschichte City Bones´ wollen aber nicht sklavisch das die Bücher abspielen.

Valentine ist zurück noch hält er sich im verborgenen, auf der Suche nach den Insignien der Engel, ein Teil der jedem TMT Fan bekannt ist. Doch wo findet er sie und wie geht es weiter? Das Steht in den Sternen, denn ab hier ist unser Play frei und jeder ist eingeladen ihn mit zu gestalten....

http://mortal-instruments-fantasy.xobor.de/

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#388

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
01.12.2013 22:21
von GD Baby ;)
avatar



Die Weihnachtszeit hat begonnen, der erste Advent ist schon da.
Wir das Team und die Mitglieder von the world is coming, wünschen euch allen einen schönen ersten Advent.

Genießt den Sonntag gleich doppelt, schließlich sollen die Weihnachtstage besinnt sein und der Advent zählt immerhin dazu. ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#389

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
04.12.2013 15:16
von Zachariah
avatar




Travis ist einer der 7 Oscuris, welche ausgekoren sind die Menscheit von dem Übernatürlichen ungeziefer zu bereinigen. Sie sind Jäger des Übernatürlichen und sind mit besonderen Fähigkeiten ausgestattet die untereinander varieren.

Zachariah und Damian sind zwei Vampire vom Nosferas der stärkste und älteste Vampir-Clan, er ist weit über 800 Jahre alt und ist der adlige Clan unter den Clans.

Das Ziel von Zachariah welcher von seinem Unsterblichen Leben in den Wahnsinn getrieben wird will Travis dabei untersützen das Leben der Blutsauger ein für alle mal ein Ende zusetzen. Damian hingegen verfolgt ein ganz anderes Ziel... Er will Travis auf die Seite des Bösen ziehen und ihn nutzen um die Nosferas offiziel zum mächtigsten Clan der Welt zu kühren.


Nun kommen wir ins Spiel die Geschichte beginnt bevor einer der Brüder Kontakt aufgenommen hat, das bedeutet das ihr euch aussucht welcher Bruder den ersten Schritt macht und wie er das anstellt.

Natürlich suchen wir auch viele Free Charakter welche entweder ganz normale Menschen, einer der 7 Oscuris oder ein Vampir der 3 Clans ( Nosferas, Pyras, Dracas) sein kann.


Also tretet der Dunkelheit bei und bestimmt die Geschichte mit!

http://erben-der-nacht.xobor.de/t5f9-Bes...-Ablehnung.html
http://erben-der-nacht.xobor.de/f8-Charakterbewerbung.html
http://erben-der-nacht.xobor.de/f5-Alles...ie-Oscuris.html
http://erben-der-nacht.xobor.de/f6-Avata...akterliste.html

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#390

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
06.12.2013 23:21
von Dangerous Business
avatar


Liebes Team, wir möchten gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen & würden uns über eine Zusage freuen!


Unsere Storyline

Sacramento ist die Hauptstadt des US-Bundesstaates Kalifornien. Die Stadt liegt am Zufluss des American River in den Sacramento River. Doch dies alleine erzählte noch nicht annäherungsweise die Geschichter dieser Stadt.
In ihr tobte Korruption, illegale Waffen & Drogengeschäfte, Geldwäsche, doch dies sollte noch nicht Grund genug sein, wieso es die CSI auf einige hohe Bosse der 'Gesellschaft' abgesehen hatte.
Das i Tüpfelchen des ganzen machte Stockton aus - das Gefängnis, wo der Gefängnisdirektor tatenlos mit ansehen musste, wie die Mafia dort ein und ausgeht, als sei es ein herkömmliches Büro und nicht hinter dicken Mauern, Stacheldrähten und von Elektrozäunen abgeschottet, damit keiner der Insassen flüchten konnte.
Der Gefängnisdirektor genoss den Luxus, den er sich vom Bestechungsgeld, geschaffen hatte. Nur zu welchen Preis dies ganze war, führte er sich nicht vor Augen. Er saß nur auf seinem Stuhl hinter den klobigen Schreibtisch, doch die ganze Arbeit hatten die Wärter, die sich dem Chaos von illegealen Kämpfen, innerhalb der Mauern, stellen mussten.
Außerhalb Der Mauern ging der Ton härter zu. Die Mafia, oder gar der MC - Motorradclub - leihten sich Insassen aus, die zu ihren Marionetten wurden. Doch ihre Marionetten konnten anschließend wählen, sofern diese ihren Job mir bravour meisterten, ob diese lieber zurück in den Knast gehen und dort versauerten, oder aber sie nutzen die Chance und ergriffen sie beim Schopfe und lassen sich auf 'Race or Fight' ein und haben ihr eigenen Schicksal selbst in der Hand.
Der CSI war es ein unerklärliches Rätsel, wie sich die Quoten, der besseren und frühzeigtigen Haftentlassung, steigerten und sahen dies als Grund an, dessen auf der Spur zu gehen.

Entscheide Du, ob Du zu einem der Wärter gehörst, der für Recht und Ordnung sorgt, oder gar Korrupt ist, -
oder aber zu dem MC, der auch ebenso seine Hände mit Dreck wäscht.
Vielleicht zieht es dich zur Mafia, wo noch einige Überraschungen auf dich lauern?
Aber nicht zu vergessen, die CSI: Crime Scene Investigation, die das unerfindliche Verschwinden einiger Insassen unter die Lupe nimmt und auf mehr stößt?


Die wichtigsten Links:

/̵͇̿̿/'̿'̿ ̿ Dangerous Business/̵͇̿̿/'̿'̿ ̿ Charakterbewerbung /̵͇̿̿/'̿'̿ ̿ Gesuche /̵͇̿̿/'̿'̿ ̿ Bestätigung

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Gästebuch

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sienna Hampton
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1609 Themen und 31735 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 19 Benutzer (18.08.2013 23:27).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen