Geschlossen :(

#391

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
10.12.2013 11:10
von Die Abtei von Wyldcliffe
avatar

Hallo,

ich komme mit warmen Stiefeln und eingemurmelt durch das Forum getapst und habe mich hier einmal umgeschaut. Ich finde euer Forum sehr interessant und daher würde ich gerne eine Partnerschaft mit eurem Forum eingehen.

Doch um dies entscheiden zu können, braucht ihr ja auch ein paar Informationen über uns und diese möchte ich Euch kurz mitteilen.
Also unsere Geschichte handelt um ein kleines Dorf, weit weg von Deutschland und dort hat sich Folgendes abgespielt:

Wyldcliffe, ein Ort einige Meilen von der Zivilisation entfernt. Um den Ort ranken sich einige Geschichten, doch eine Geschichte lagert schon seit Jahrzehnten auf dem Ort, und wirft an manchen Tagen, ein schlechtes Licht auf Wyldcliffe.

Diese Geschichte möchten wir euch nun unterbreiten.

Schon im frühen 17.Jahrhundert gab es das bekannte Mädcheninternat "Die Abtei von Wyldcliffe", und alles scheint hier seinen Gang zu gehen, denn die Mädchen, im Alter von 12-19 Jahren werden von den Nonnen, der Abtei unterrichtet, in den einfachsten Unterrichtsfächern. Doch in der Nacht zum 15.März.1865, wurde das Mädcheninternat erschüttert, von dem Schrei, einer Schülerin. Der Schrei, er verblasste schnell, doch als man das Mädchen fand, war sie auf die brutalste Weise ermordet wurden. Die örtliche Polizei fand nichts und schloss die Akte des Mädchens.

Lange Zeit hing, der Schatten dieses tragischen Ereignisses über dem Mädcheninternat, und die Schülerinnen blieben aus.

Doch nach einiger Zeit, kam die Abtei wieder in die Munde der Bürger, und so kamen schnell wieder neue Schülerinnen. Die Abtei erholte sich von der Ebbe, und wurde wieder ein sehr angesehenes Mädcheninternat.
Nun vor kanpp 3 Wochen, kurz nach Beginn, des neuen Schuljahres kam ein vermögender junger gutausehender Mann, in den Ort Wyldcliffe und ersteigerte ein altes Anwesen, welches nicht weit von der Abtei entfernt war. Die Leiterinnen, der Abtei, waren von Anfang nicht von dem jungen Mann begeistert, und das wohl zu recht, denn es stellt sich heraus, das er aus dem Anwesen, ein Internat für Knaben machen will.
Doch was führte ihn hier her?

Es ist einfach zu erklären. Unser junger gutaussehender Mann kam der Liebe wegen nach Wyldcliffe. Erst eigentlich genau wegen dem Anwesen, doch er lernt eine Schülerin der Abtei kennen und verliebt sich in sie, was ihn hier hält.

Und hier noch ein paar Links:

Die Abtei von Wyldcliffe
Annahme

Ansonsten wünschen wir Euch noch eine besinnliche Weihnachtszeit und viel Spaß mit Eurem Forum und weiterhin gutes Gelingen und wer weiß, vielleicht sind wir ganz bald schon Nachbarn.

Viele Grüße

Geraldiné Shivá im Auftrag der Abtei von Wyldcliffe

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#392

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
12.12.2013 20:09
von Escuela De Élite Del Arte
avatar



Hallo Liebes Team,
als wir die xobor Welt durchstöbert haben, ist uns Euer Forum aufgefallen.
Wir sind auf der Suche nach Partnern und wollten Euch gerne eine Anfrage auf diesem Wege hinterlassen.

Damit Ihr wisst, was wir für ein Forum sind, wollen wir uns nun kurz vorstellen.....




Wir sind ein Free – Real Life Play welches im Jahr 2013 spielt. Gespielt wird im Land Argentinien und in dessen Hauptstadt Buenos Aires. Die Escuela De Élite Del Arte ist eine Elite Kunstschule.
Bei uns gibt es sowohl Elite Schüler, welche aus reichem Hause kommen und Stipendiaten, welche eher weniger viel Geld haben.
An dieser Elite Schule gibt es drei Gruppen, bei denen jeder Schüler gerne Mitglied sein will. Jedoch ist es schwer,
Mitglied einer Gruppe zu werden, vorteile hat man jedoch, wenn man von reichem Haus kommt.

Hast Du nun Interesse, Schüler der Escuela De Élite Del Arte zu werden?
Magst Du das Leben auf der Elite Kunstschule miterleben? Wie Schüler bedroht und gepieskat werden? Wo Intrigen und Eifersucht an erstes Stelle steht? Eine Schule bei der nicht alles Gold ist was glänzt?

Dann bewerbe Dich bei uns und werde Teil der Escuela De Élite Del Arte




Wir würden uns sehr über eine positive Antwort von Euch freuen.

Liebe Grüße das Team von
Escuela De Élite Del Arte

Wichtige Links:
Unsere Gesichte
Bestätigung einer Partnerschaft
Ablehnung einer Partnerschaft

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#393

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
26.12.2013 22:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Nach dem Umbau, und einem neuen Team sind wir wieder da!!!

Hallo liebes Forumteam,
durch Zufall sind wir auf euer Forum gestoßen. Da wir uns umgesehen haben, und uns das Forum gefällt, wollen wir euch eine Partnerschaftsanfrage stellen.

Stonewood*, ein Ort der bekannt ist, für seine Party´s und seine Exzesse. Immer wieder wird darüber in den Zeitungen berichtet. Doch nur so bleibt die Stadt am Leben, denn es ist nur eine Kleinstadt.
Und wie in jeder Kleinstadt, muss es etwas geben, worauf, die Touristen ihre Augen werfen, und Stonewood hat eine der renomiertesten Universitäten zu bieten.

Diese Universität ist nicht wie jede andere, denn im Gegensatz zu anderen Universitäten, bietet Stonewood nur bestimme Kurse an. Hier werden die Kreativsten Köpfe, der Vereinigten Staaten, unterrichtet um ihnen einen Start ins Berufsleben zu ermöglichen.
Doch natürlich sind die Studenten nicht, immer die lieben und braven Schüler, die sich dem Unterricht und dem Lernen widmen. Unter ihnen gibt es auch schwarze Schafe, die sich viel mehr den Party´s widmen, die auf dem Campus, stattfinden.

Die Party´s sind die wildesten und längsten die man sich nur vorstellen kann. Jeder will hier der oder die beste sein. Denn unter den Häusern heerscht immer Rivalität.

An manchen Tagen, wissen die Lehrer nicht mehr, wie sie mit den Studenten umgehen sollen, aber dennoch gibt es Konsequenzen für schwarzen Schafe unter den Studenten. Nichts ist, wie es scheint.

Lebe dein Leben, als Student/in, Lehrer/in oder einfach als Einwohner von Stonewood. Hier sind dir keine Grenzen gesetzt.

Dein Interesse ist geweckt? Dann bewerbe dich >>>hier<<<
für einen Charakter.


*Da wir ein Freeplayforum sind, haben wir uns natürlich Schlau gemacht, und wissen das es in West Virginia einen Ort gibt, der Stonewood heißt, jedoch ist das nicht unser Schauplatz. Bei uns ist Stonewood ein fiktiver Ort im Bundesstaat Vermont.




Und hier ein paar Links, die für euch wichtig sein könnten.

Das Forum | Antworten auf unsere Anfragen | Most Wanted! | Bewerbungsareal




Damit verabschieden wir uns, und erhoffen auf eine schnelle Antwort.

Liebe Grüße von

Darina Carsen & Christopher Lutz

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#394

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
27.12.2013 15:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forumteam, wir sind ein neues Forum, welches sich aus dem Boden erhebt und wollen nun bei um eine Partnerschaft anfragen.

Es war einmal..

Wer von uns kennt die drei Worte nicht? :)

Jeder von uns wäre doch gerne Reich oder nicht?..

Tja in Paris ist vieles möglich..

Doch hat es auch Nachteile Reich zu sein..
so wie es bei der Präsidenten Tochter ist, sie liebt die Musik doch ihr Vater hält nicht viel davon viel lieber soll sie Klavier spielen.. Sie wirt streng bewacht von Bodyguards an jeder Ecke..

Und manche Mädchen wünschen sich wie sie zu sein Reich zu sein,in ein Himmelbett zu schlafen..

Aber auch viele andere Stars ob Sänger, oder Boybands oder weitere Prominente leben in Paris..
Oder aber einfache Bewohner der Stadt die nur ihr Leben, leben wollen

Doch manchmal wählt das Schicksal einen ganz anderen Weg für jeden von uns..

Ihr wollt teil von Amour Liberte sein?
das kannst du bewerbe dich einfach und schreibe mit uns an der Geschichte weiter.

Hier könnt ihr auf unsere Anfrage antworten.

Liebe Grüße Madison & Clawdeen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#395

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
04.01.2014 13:11
von LotN
avatar



Hallo,
Wir sind die Lord of the Night.
Wir sind ein FSK 17 Forum und angelegt an The Mortal Instrument (Chroniken der Unterwelt )
Wir sind aber ein Freeplay und nehmen vielseitige Charas auf:) z.b Hexen,Dämonen,Vampire,Nixen,Elben,Werwölfe und co.

Schreibstil
Wir schreiben mehr als 10 Zeilen im Romanstil.

Storyline

Wir spielen frei und nicht nach den Büchern oder dem Film.Klar übernehmen wir einige Passagen aus den Büchern oder dem Film aber wir sind eine kreative Playgemeintschaft.

Eckdaten:
- Jocelyn wurde von Valentin entführt
- Clarissa befindet sich im Institut
-Alec und Magnus haben sich einmal getroffen
-Simon weiß noch nichts von der Schattenjägerwelt

Unser Link

Lord of the Night

Wir würden uns über eine Partnerschaft freuen :)

LG
Das Team der Lord of the Night

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#396

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
06.01.2014 14:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Wir sind ein neues schickes Vampire Diaries Forum. Unsere Story fängt direkt bei der fünften Staffel an, jedoch dürft ihr hier selbst entscheiden mit wem ihr euch zusammen finden wollt! Es muss nicht zwingend sein das Damon und Elena zusammen sind oder Bonnie mit Jeremy, jeder darf sich so gestalten wie er will, aber bitte die Eigenschaften von eurem Charakter behalten ;)




Amara und Silas

Silas hat lange nach Amara gesucht und sie endlich wieder gefunden, natürlich wollte die junge Frau sich das Leben nehmen doch konnte Silas sie überzeugen gemeinsam mit ihm ein neues Leben anzufangen da Tessa endlich verschwunden war. Aber wird Amara bei Silas bleiben? Werden die beiden wieder ein glückliches Pärchen werden wie damals? Man wird es hier herausfinden ;) Bringt Amara vielleicht Silas sogar dazu Elena und ihre Freunde in Ruhe zu lassen, wer weiß das schon!

Bonnie und Jeremy

Bonnie war tot und Jeremy hat die Lüge immer wieder verbreitet das sie am Leben ist, doch als er nicht mehr konnte schenkte er allen reinen Wein ein, schließlich war er der jenige der Bonnie immer noch sehen konnte. Nun hat Tessa Bonnie zurück geholt als den Anker, doch bringt das noch einige Gefahren mit, den schließlich muss ein jedes übernatürliches Wesen durch Bonnie, wird sie das überstehen. Wie wird es mit ihr und Jeremy gemeinsam weiter gehen haben die beiden überhaupt eine gemeinsame Zukunft?

Caroline und Tyler

Caroline hatte sich entschlossen gemeinsam mit Elena und Bonnie an die Uni zu gehen, lange hatte sie nichts mehr von Tyler gehört doch tauchte dieser eines Tages wieder auf, doch war das gut oder schlecht? Den schließlich wusste Caroline nicht wo Tyler war und irgendwie fühlte sie sich ja doch noch zu Klaus hingezogen? Was wird Caroline tun oder für wenn wird sie sich entscheiden!

Matt und Rebekah

Matt und Rebekah hatten die Reise ihres Lebens und dabei kamen sie sich immer näher, sodass sie wirklich ein Paar wurden. Bekah musste doch nach New Orleans wegen ihren Brüdern, aber lange hielt sie es nicht ohne Matt aus und kam wieder zurück nach Mystic Falls zurück zu ihm. Aber hat die Liebe eine Chance? Kann die Liebe der beiden die Hürde der Mikaelsons überstehen oder scheitert sie in ihrer Blüte?

Elena

Sie muss sich immer noch mit dem Leben als Vampirin zu recht finden doch meistert sie das wirklich gut und somit ging sie ins College, aber dort blieb sie nicht lange da Stefan verschwunden war und sie ihn unbedingt finden wollte. Was zu den Ungunsten ihres Freundes Damon ging. Er war nicht wirklich erfreut das seine Freundin sich Sorgen um ihren Ex Freund machte. Hat die Liebe zwischen Elena und Damon noch eine Zukunft? Oder entscheidet sie sich doch wieder für Stefan? Keiner weiß was in der jungen Frau vor sich geht, somit bleibt es spannend.

Damon und Stefan

Damon ist endlich mit Elena zusammen doch reicht das wirklich aus, den bald schon muss er gemeinsam mit ihr sein vermissten Bruder Stefan suchen doch der hat keinerlei Erinnerungen an die beiden und es kostet sie eine Menge. Damon muss des weiteren sich seiner Vergangenheit stellen und wird ihn das vielleicht die Liebe zu Elena kosten?
Stefan weiß nicht wer er ist, bis Tessa ihm wieder alles gibt, noch immer fühlt er sich zu Elena hingezogen doch nach allem findet er auch wieder gefallen an Katerina. Die beiden landen auch im Bett, schließlich ist Kat wieder menschlich und irgendwie sorgt er sich um seine einzigste Liebe. Wie wird das nur alles weiter gehen können die Salvatore Brüder sich für das richtige Mädchen entscheiden oder wird es immer schwieriger für beide?


Katerina und Nadia

Kat hat von Elena den Cure bekommen sodass sie wieder menschlich ist, das schlimmste daran aber ist das sie alter und sich nicht wirklich damit abfinden kann! Der einzigste der ihr in den schweren Stunden bei steht war Stefan mit dem sie auch etwas anfing und sich mehr erhoffte, doch wurde sie wieder mal enttäuscht, so war es oft. Des weiteren musste Kat erfahren das ihre Tochter lebte, Nadia erschien in ihrem Leben und stellte es total auf den Kopf. Aber das war nicht das einzigste Ereignis was ihr Leben trübte, den Klaus tauchte wieder auf und wollte ihr helfen! Ist das nur ein witz oder will er ihr wirklich helfen das sie nicht mehr altert und doch noch ein langes Leben hat? Und was wird aus der Mutter Tochter Beziehung, können die beiden überhaupt eine aufbauen?

Klaus und Elijah

Die beiden Brüder verbrachten die meiste Zeit in New Orleans, aber als Klaus mitbekam das Kat den Cure geschluckt hat und dazu noch menschlich ist und auch noch bald sterben würde hatte er sich auf den Weg zu ihr gemacht, den wie sollte er die Frau vergessen die er eins doch mal etwas geliebt hatte? Auch Elijah ließ es nicht ganz kalt, somit machten sich die beiden Brüder wieder auf nach Mystic Falls! Doch was wird sie da erwarten und was wird Klaus mit Kat machen, das alles sind fragen über Fragen die noch nicht beantwortet werden können ;)

Und was passiert wenn ein Zauber schief geht und die ganzen Leute die eigentlich tot sind wieder auferstehen? Was wird dann aus Mystic Falls und wie wird es mit Hayley weiter gehen die von Klaus schwanger ist? Das alles könnt ihr bei uns herausfinden wenn ihr euch traut! Also tretet ein und lasst euch von uns verzaubern!

Sehr gern würden wir mit euch eine Partnerschaft eingehen!
Der Weg zu uns :)
Charakterliste/Avaliste
Storyline und Regeln
Charakterbewerbungen
Partnerschaften

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#397

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
10.01.2014 20:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Guten Abend, liebes Forumteam,
wir beziehungsweise ich, Yasmine Cloé Hastings habe euer Forum entdeckt, und möchte hier nun einmal kurz mein Forum anpreisen, und um eine Partnerschaft anfragen.

Und das ist unser Versprechen an euch:
Ihr habt mal keine Lust auf die alltäglichen mystischen Wesen? Dann schau bei uns rein, denn wir bieten neben Vampiren und Werwölfen auch Banshee´s, Wendigos, Sukubben, Inkubben und Dryaden... Natürlich werden auch Dämoen, Engel, Menschen und Jäger geboten.

Unsere Storyline
Chicago ist eine Stadt am Südwestufer des Michigansees im Bundesstaat Illinois in den Vereinigten Staaten von Amerika. Mit einer Einwohnerzahl von 2.714.856 ist sie die drittgrößte Stadt der USA. In der Agglomeration leben 8,7 Millionen, in der Metropolregion Chicago 9,7 Millionen Menschen.

In genau dieser Stadt spielt unser Forum. Doch in dieser Stadt ist nichts wie es scheint, denn während am Tage, die Menschen sich auf den Straßen tummeln, und ihrem Leben nachgehen, so wissen sie nicht was sich tief in der Nacht in der Stadt abspielt. Sobald die Sonne untergegangen ist, erwacht die dunkle Seite der Stadt zum Leben, und andere Seiten werden in Chicago aufgeführt.

Banshee´s treiben ihr Unwesen, auf den Straßen, und suchen sich ihre Opfer. Ghule gehen auf die Jagd, nach menschlichem Blut. Wendigos streifen umher, und suchen sich Menschen, die Nachtaktiv sind, um sie zu ihres gleichen zu machen.

Doch sind es nicht nur die Wesen, der Nacht, sondern auch gute Wesen, erlangen den Gang auf die Erde, um Menschen vor den Angriffen zu bewahren. Doch was passiert, wenn das Gleichgewicht völlig außer Kontrolle gerät? Was wenn sich gute Wesen bekehren, und zur Seite des Bösen überwechseln...oder aber was wenn sich Nachtwesen bekehren lassen, sich der guten Seite anzuschließen?
Das wollt ihr herausfinden? Dann seid ihr bei uns goldrichtig, denn hier habt ihr Möglichkeit die Geschichte eures Charakters zu schreiben, wie ihr sie wollt. Ihr habt die Möglichkeit euch vollkommen auszuleben.

Wichtige Links:
Chicago Life StartseiteAntworten auf unsere AnfragenGrüße, Lob & KritikUnsere Partnerboards

Liebe Grüße und einen schönen Abend von
Yasmine Cloé Hastings

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#398

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
23.01.2014 20:23
von Forwood// Love&hate
avatar

Hey, wir sind durch ein partnerforum von euch auf euch gestoßen und dachten wir hinterlassen euch mal unser forum. Wir sind seid zwei jahren ein durchgängiges forum, Es ist war nur ein kleines und reistes VD forum. Wir playen nach eigner geschichte , nnicht nach buch oder serie.
Über ne Positive antwort würden wir uns freuen




Liebe & Hass




Wir spielen im Jahr 2012 in den letzten Monaten ist viel passiert in der Stadt, gerade als alle dachten das das größte Überstanden ist und sich die paare vereint haben kam alles wieder.

Tyler wurde von Klaus zum Hybriden verwandelt, diese Verwandlung tat seiner Beziehung zu Caroline und seinen Freunden nicht gut. Sein ganzes Umfeld fängt an kaputt zu gehen da er unter Klaus Bann steht.
Als Tyler einen großen Fehler begann mit Caroline begriff er das er für seine Liebe kämpfen muss.
Das tat er auch, denn er ging um die Bindung von Klaus zu trennen.
Während Tyler weg war, blieb Klaus nicht untätig. Denn er fing an sich für Caroline zu interessieren. Während Klaus versucht Caroline zu beeindrucken, hat Tyler zuflucht bei einem Rudel Werwölfen gefunden, dort bekommt er Hilfe von einer gut aussehenden Jungen Frau.

Aber das ist nicht das einzige Krieselnde Paar, denn aus der Dreiecks- wurde eine Vierecks Beziehung. Denn nun kam auch noch Rebekah nach Mystic Falls, Stefans alte große Liebe aus den 20er Jahren und Klaus kleine Schwester.
Während Stefan sich immer mehr mit seiner Vergangenheit auseinander setzten muss bemerkt er nicht wie sich Elena und Damon näher kommen.
Jeremy bekam nun auch seine Liebe wieder, denn durch eine Kette konnten Geister wieder zu Menschen werden und das passierte Anna auf Wunsch von Jeremy und dessen Liebe zu ihr.
Alaric trauert immer noch um Jenna bis eine junge Ärztin Namens Meredith kam.

Jedoch gibt es nicht nur glückliches und Liebe in Mystic Falls. Denn Klaus ist noch immer hinter Elena her oder es gesagt ihrem Blut und Caroline ist für ihn auch noch immer interessant.

Nach dem Caroline und Klaus sich menschlich näher kamen, kommt auch schon Tyler wieder. Er bekam natürlich mit was er alles verpasst hatte.
Zusammen mit Stefan, Damon, Bonnie und dem Rest der Clique schaffen sie Zusammen Klaus tot zu Stellen und irgendwann sogar weg zu bringen.


Nun dachten alle das Kapitel "Klaus" ist vorbei.

Rebekah und Stefan kamen sich näher, genauso wie Damon und Elena
Somit beschlossen Stefan und Elena sich zu trennen.Stefan probierte es mit Becca was sehr interessant ist.
Damon und Elena haben nun auch zusammen gefunden, sie sind glücklich wenn es da nicht ein Problem für Becca und Damon geben würde. Sie sind beide eifersüchtig auf den Ex ihres Partners.
Es gibt aber noch ein paar mit Problemen.
Tyler muss und Kämpft um Caroline. Was ihn auch gelingt. Sie werden beide wieder ein paar, jedoch wird diese Beziehung auf eine harte Probe gestellt. Denn Caroline wird schwanger. Es war erst ein schock für beide, aber zusammen beschließen sie nun eine Familie zu gründen.
Tyler macht ihr sogar einen Heiratsantrag, den sie mit "Ja" beantwortet .Alaric beschloss nun einen Neuanfang mit Meredith außerhalb von Mystic Falls. Sie sind aber nicht die einzigen die gehen, Bonnie geht zu ihrem Vater und verlässt die Stadt.. Elijah verschwindet nach dem Tot seines Bruders Klaus ebenfalls aus der Stadt um sich wo anderes fürs erste nieder zu lassen.

Jedoch kommen tot geglaubte wieder zurück.
Sowohl Klaus als auch Katherine melden sich wieder Zurück.
Zuerst treibt Klaus sein Unwesen wieder in der Stadt und versucht seinen Plan endlich in die Tat um zu setzten und sich Elenas Blut zu holen.

Aber auch ein neues Gesicht lässt sich in der Stadt Blicken.
Ein Junges Hübsches Mädchen, sie ist auf der suche nach einer Bestimmten Person TYLER. Sie sucht ihren alten Freund auf ,der sich bei ihr und ihrem Rudel in den Appalachen von seinen Erschaffer Bann an Klaus hatte gelöst.



Wie wird es weiter gehen mit Klaus und seinen Hybriden? Wird er sich neue erschaffen nach dem er Tyler verloren hat?
Wird er von der Geburt und der Hochzeit zwischen Tyler und Caroline erfahren und wie ist seine Reaktion?
Wird Elenas Wunsch in Erfüllung gehen? Tut Damon es oder jemand anderes?
Und wie geht es zwischen Stefan, Becca,Damon und Elena weiter?
Kommen Elena und Stefan sich wieder näher?

Ihr entscheidet...macht ihr die Geschichte!!!



Forum
Regeln
Charakterliste

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#399

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
26.01.2014 13:21
von Tropical Pearl
avatar



Aloha liebes Forum – Team,
wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen und würden uns über eine positive Antwort freuen



Story


Honolulu (hawaiianisch Honoʻlulu) ist die Hauptstadt des US-Bundesstaates Hawaii und befindet sich an der Südküste der Insel Oahu und dient als Handlungsort des Troipical Pearl´s, wo sich einiges abspielt.
Langweilige, oder der tägliche Altagstrott soll sich nicht einschleichen, auch wenn keines der Leben mit einer Bedienungsanleitung kam.
Denn sein wir mal ehrlich, so unter uns. Kam deines mit einer, wo Du die Antleitung strickt nach Plan befolgst? Nein? Meines auch nicht!

Honolulus Stadtteil Waikiki ist mit seiner exponierten Lage direkt am Meer und der enormen Hotelkapazitäten ein attraktives Touristikziel, doch auch die Einheimischen wollen diesen Flecken Erde nicht missen und genießen jeden Moment, als wäre es der letzte.
Eines ist jedoch auf der ganzen Welt vertreten.
-Neid,-Hass,-Eifersucht,-Liebe,-Leidenschaft & die dazu gehörigen Intrigen.

Wie weit jeder einzelne Betroffene geht, liegt alleine bei Dir.
Ob du dich auf der 'sonnigen' Seite des Lebens aufhälst und die/der Queen/King von Oahu bist und dir die Welt zu Füßen liegt, oder ob du auf der 'dunklen' Seite des Lebens stehst und vielleicht sogar das ein oder andere Gehmeinis mit dir rumträgst und dich somit zur Zielscheibe der Yakuza oder der Hawaii five-O - eine Spezialeinheit der Polizei, die das organisierte Verbrechen auf Hawaii bekämpft - machst, entscheidest einzig und alleine du selbst.
Denn Du bist derjenige, der seine Geschichte selbst schreibt!

Auf Deutsch bedeutet Honolulu „beschützter Hafen“. Es liegt also an Dir, ob du dich im 'beschützen Hafen' niederlassen möchtest, oder nicht. Doch sei dir eines bewusst, jedes Leben hat täglich seine eigenen, kleinen Überraschungen parat

- Make something of your life -
mach was aus deinem Leben und lass nicht andere für dich entscheiden.




Wir würden uns freuen, euch zu unseren Partnern zu zählen
Partnerschaftsanfrage beantworten

Liebe Grüße
das Team vom Tropical Pearl

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#400

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
01.02.2014 22:18
von dont dream its over
avatar

McKinnley High:

Ein neues Schuljahr beginnt. Jake, Ryder und Co. Bereiten sich auf diverse Auftritte vor. Dies wird jedoch von Liebe, Intriegen und Streit beeinträchtigt. Sue hat wieder ihren Ursprünglichen Plan aufgenommen und will den Glee Club zerstörren, doch die New Directions wissen es zu verhindern. Brittany und Sam sind nach wie vor zusammen und verliebt wie nie zuvor. Doch was passiert, wenn Britt Santana vermisst? Wird ihre Liebe bestehen bleiben, oder werden sie sich wieder trennen? Und was sagt Santana zu all dem? Zumal diese ja in New York ist. Die neuen ND wachsen immer mehr zusammen und scheinen eine richtige Familie zu werden. Sie sind sich sicher, genauso eine Eineheit zu werden, wie die alten ND. Emma und Will stehen kurz vor ihrer Hochzeit und alles scheint perfekt zu sein, doch was passiert, wenn ein 17-jähriges Mädchen bei ihnen auftaucht und behauptet die Tochter von William Shuester zu sein. Und wenn dann noch heraus kommt, dass es wirklich so ist? Wird es eine Hochzeit geben? Und wird es Blaine schaffen, Kurt wieder für sich zu gewinnen?




Dalton Academy:


Die Warblers werden weiterhin von Hunter geleitet, doch Sebastian hat es geschafft, wieder ein Teil dieser Leitung zu werden. Er war es auch, der die Jungs wieder von den Steroiden weg gebracht hat. Nun stellt sich nur noch die Frage, ob die Beiden nur Freunde sind, oder doch mehr? Werden wir das je erfahren? Und was ist mit Nick und Jeff? Beide scheinen Gefühle für einander zu haben, oder tun sie nur so. Eines ist jedoch klar, sie sind beste Freunde und dies wird sich auch nie ändern! Wes und David, die schon seid Jahren keine Warblers mehr sind, kommen zurück an die Dalton, um nach dem Rechten zu sehen. Sie haben von dem Betrug gehört und wollen Hunter und Sebastion zur rede stellen. Auch haben sie beschlossen so lange an der Dalton zu bleiben, bis alles wieder mit rechten Dingen zu geht. Mit dieser Sache ist auch der Direktor einverstanden. Doch dies ist nicht die Einzige Verängderung an der Dalton. Die Schule startet ein Projekt. Ein Mädchen soll für ein Jahr an die Dalton kommen. Somit wollen sie testen, wie sich der Notendurchschnitt der Jungen verändert. Wird dieses Projekt gelingen. Und was passiert wenn sie singen kann und die Warblers sie bei sich haben wollen, diese jdoch nicht will? Wird sie ihre Meinung ändern? Und was passiert, wenn besagtes Mädchen mit ihrem schwulen besten Freund an die Dalton kommt?
[




New York:

Rachel, Kurt und Santana wohnen nach wie vor zusammen und sind die besten Freunde. Nach dem Rachel mit Brody schluss gemacht hat, ist sie sich sicher, dass Finn der einzig Richtige für sie ist und wird ihren Gefühlen immer mehr klar. Doch diesen kann sie seid geraumer Zeit nicht erreichen. Dann kommt noch dazu, das Brody sie unbedingt zurück will. Dann taucht auch noch Jesse auf und behauptet der Richtige für sie zu sein. Sie kann sich jedoch mit Auftritten und der Musik ablenken. Kurt vermisst Blaine ungemein, doch ist er noch nicht bereit, diesen zu verzeihen. Wird er es jemals? An der NYADA findet er auch neue Freunde und ist sich sicher, seinem Ziel (dem Broadway) ganz nahe zu sein. Santana hingegen weiß immer noch nicht, was sie machen soll. Wird sie sich zu Rachel und Kurt an die NYADA gesellen, oder schlägt sie einen ganz anderen Weg ein? Und was ist mit ihren Gefühlen zu Brittany? Sind sie noch vorhanden, oder verliebt sie sich neu? Wird ihr eine ander Frau den Kopf verdrehen?



Die alten New Directions:

Quinn geht in ihrem Studium voll auf, sie ist endlich glücklich. Doch dann kommt Shelby zu ihr und bietet ihr an Beth zurück geben. Sie ist selbst wieder schwanger geworden, was an einem Wunder grenzt. In dieser Zeit hat sie darüber nachgedacht, wie die Zeit war, in der sie Rachel weg gegeben hat. Deshalb kam sie zu dem Entschluss, dass sie dies keiner Mutter antun kann. Wie wird sich Quinn entscheiden? Wird sie sie für, oder gegen ihre Tochter entscheiden? Und was sagt Puck dazu? Dieser ist gerade dabei, seien eigene Poolreinigungsfirma aufzubauen. Jedoch gehört es zur Shelbys Bedingungen, dass Beide Beth zusammen groß ziehen. Bei Mike sieht es dagegen viel rosiger aus. Er liebt das Tanzen noch genauso sehr wie früher. Dennoch kann er Tina nicht vergessen. Wird es eine zweite Chance für die Beiden geben? Oder finden sie neue Liebschaften? Und was ist Mercedes? Wie läuft es mit ihrer Musikkarierre?



Finn Hudson:


Finn ist seid geraumer Zeit verschollen und alle machen sich Sorgen um ihn. Allen voran seine Mutter. Niemand erreicht ihn und keiner weiß, ob ihm etwas zugestoßen ist oder nicht! Wird er zu den anderen und vor allem zu Rachel zurück kehren?
(Wir haben uns wegen dem Tod von Cory dazu entschlosse, Finn vorerst keine feste Rolle in unserem Forum zu geben. Hat jemand dennoch interesse daran ihn zu playen, würden wir uns rießig freunen. Vielleicht würde dann auch bald die Hochzeitsglocken für Rachel und Finn läuten. Entscheidet selbt.)


Forum[/img][/url]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#401

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
08.02.2014 14:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Transylvanien 2014.......

Mitten in der Walachei, in den Wäldern befindet sich das Saint Vlad Tempes Hospital. Ein Ort an dem jeder egal welches Wesen er ist, oder welches Leiden er hat Willkommen ist. Gegründet wurde es 1750 von Miss Meena Harker, jene Frau die von Dracula höchst persönlich als seine Braut ausgesucht wurde. Doch nach ihrer Verwandlung floh sie und gründete diesen Ort, damit gleichgesinnte eine Zuflucht haben.
Dort bekommen sie Hilfe, finden ein zuhause oder einfach nur einen Ort um sich auszuruhen oder zu erholen. Aber nicht nur Menschen finden dort Ruhe, nein auch Vampire, Werwölfe, Hexen und sogar Geister spucken in diesem Anwesen. Ein paar Jahre nach der Gründung trat die junge Loren Blake in das Anwesen. Sofort entwickelte Meena Gefühle für die Vampirin und schnell waren sie ein paar. Seit dem leiten die beide gemeinsam das Hospital.
Die nächste kleine Stadt ist ca. 100 Kilometer entfernt, Deva. Ein kleiner beschaulicher Ort, mit einem Pub, einem kleinen Hotel und sogar einer kleinen Mall.
Du willst wissen was alles passiert in diesem Hospital? Dann komm herein und finde es heraus.

Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Wir würden uns sehr über eine Partnerschaft freuen.

LG Meena und Loren

Das Forum
Bestätigung Ablehnung Partner

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#402

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
13.02.2014 17:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Wir sind ein Vampire Diaries Forum das ab der 5. Staffel beginnt. Hiermit bewerben wir uns bei euch für eine Partnerschaft.

Zitat
Mystic Falls. I was born here. For centuries, supernatural creatures have lived amongst us. Vampires, werewolfes, doppelgangers, witches and even hybrids. There are those who protect, and those who want them dead. There are friends. Our enemies. The ones we love, and ones we've lost.




Katherine Pierce wurde durch das Heilmittel zum Menschen und muss festellen, dass das Leben als Mensch doch nicht so einfach ist. Denn überall auf der Welt hat sie Feinde, die Katherine gerne tot sehen wollen. Deswegen hält sie es so gut wie es geht geheim das sie ein Mensch ist.

Damon und Elena hatten einen unvergesslichen Sommer gehabt. Doch nun kehrt für Elena der Alltag wieder zurück. Sie geht auf das Whittmore College und versucht ein normales Leben zu führen. Jeremy der durch Bonnie wieder lebt, wohnt iin der ganzen Zeit bei Damon im Anwesen. Auch er muss sich nun die täglichen Probleme stellen.

Stefan wurde von Silas in den Tresor gesperrt und mit ihm in den Steinbruch versenkt. Silas treibt sich nun in Mystic Falls rum und gibt sich als Stefan aus. Viele fallen darauf rein, doch nach einer kurzen Zeit merkt Jeremy das mit "Stefan" etwas nicht stimmt...

Caroline versucht Tyler immer noch zu überzeugen mit ihr und Elena zusammen das College zu besuchen. Doch bislang hat er sich noch nicht gemeldet...

Euch gefällt unsere Story? Dann bewerbt euch doch für einen Charakter und werdet ein Teil von uns.

Dark Blood || Bestätigung & Ablehnung

LG das Team von Dark-Blood

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#403

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
17.02.2014 08:50
von TNoD
avatar



Liebes Team,

Wir sind ein junges motiviertes Forum das sich auf diesen Wege um eine Partnerschaft bewerben möchte. Wir hoffen auf eine Positive Rückmeldung.
Bei positiver Rückmeldung nehmen wir euch umgehend in unsere Partnerschaft auf und hoffen auf gute zusammen Arbeit.


Hier eine Kleine Vorstellung

Unser Spiel basiert auf der Grundlage `The Vampire Diaries ´ von L. J. Smith. Wir sind ein Freeforum, die meisten Chars befinden sich in Mitte ende Staffel vier, die Paarings sind ei uns nicht vorgeschrieben und auch Freechars gern gesehen.

Klaus seine Hybriden sind bis auf wenige tot. es gibt nur wenige Werwölfe in und um Mystic Falls. Diese müssen natürlich um so mehr aufpassen das sie Klaus nicht in die arme laufen, wenn sie keine Hybriden werden wollen, den dieser hat noch ein paar geheime Vorräte Doppelgängerblut, und ein gesteigertes Interesse daran seine Hausdiener Armee wieder auf die Beine zu stellen. Auch Kole ist zurück an seiner Seite ein mächtiger Hexer und heckt dunkle Pläne aus. Ist es Zufall das in diesen grade jetzt auch Silas und Katherine und Tyler wieder in der Stadt sind? Oder liegt was größeres an. Wie gehen unsere Vampire damit um das Mystic Falls mal wieder Brennpunkt für übernatürliches wird. Und was planen die Hexen?

Schließe dich uns an, sei Werwolf, Vampir, Hexe, Hybrid oder Jäger, gestallte zusammen mit uns deine Story. Wir sind ein Kreatives Team und offen für eigene Ideen und Abenteuer.

MfG das The Night of Death Team

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#404

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
17.02.2014 09:09
von DH Team
avatar


Hallo Liebes Team,
wir sind durch Zufall auf Euer Forum gestoßen. Und würden Euch gerne eine Partneranfrage auf diesem Weg hinterlassen.
Vorher wollen wir Euch aber erst etwas über uns erzählen....






Jeder von Euch kennt sicherlich die Gesichte des berühmten Zauberers Harry Potter. Welcher am 31. Juli 1980 in Godric's Hollow geboren wurde und durch einen Zauber seiner Mutter Lily Potter vor dem dunklen Lord geschützt wurde.
Das Ende der Harry Potter Saga dürfte ebenfalls begannt sein. Harry besiegt Tom Riddle, besser bekannt als Lord Voldemort. Er heiratet Ginny und hat drei Kinder. Hermine ist mit Ron liiert und sie haben zwei Kinder. Wie üblich gehen auch sie auf die Zauberschule. Alles nimmt seinen gewohnten lauf.



Und genau da setzten wir an. Im Jahr 2019. Die große Schlacht ist vorbei, alles hat sich beruhigt. Vorerst, denn es heißt ja, die Ruhe vor dem Sturm. Harry & Co sind nun die Professoren an Hogwarts. Eine neue Generation an Schüler und Schülerinnen lernen das Wissen der Zauberkunst.
Sie lernen von denen, die sich damals gegen den dunklen Lord gestellt haben, von den Besten der Besten.

Doch war es wirklich so? Starb Bellatrix durch Molly Weasley? Und ist der dunkle Lord für immer vernichtet? Auch diese Seite sammelt sich wieder zusammen, um Lord Voldemort wieder zurück zu holen. An ihrer Spitze, die Todesserin Bellatrix Lestrange. Welche durch einen Horkrux zauber den Angriff überlebt hat, wie damals Tom Riddle. Nun sucht sie sich einen Auserwählten um wieder zurück zu kommen. Um dann den dunklen Lord wieder zurück zu holen. Gesehen hat man Bellatrix noch nicht, nur Gerüchte machen die Runde, dass sich etwas auf der dunklen Seite tut. Etwas, was noch viel größer und stärker ist als damals.


Jetzt stellt sich die Frage, werden die Schüler von Hogwarts es schaffen wieder den Kampf gegen die Armee und Voldemort zu gewinnen? Sind sie schon bereit dafür sich gegen Lord Voldemort zu stellen? Oder werden Harry und seine Freunde wieder gegen ihn in die Schlacht ziehen? Es liegt in deiner Hand, dass Schicksal aller zu lenken!



Wolltest Du schon immer mal Schüler an der Zauberschule sein und von Harry Potter oder Hermine Granger unterrichtet werden? Oder wolltest Du schon immer an der Seite des dunklen Lordes kämpfen?
Dann bist Du bei uns genau richtig.




Wollt Ihr nun eine Partnerschaft mit uns eingehen? Dann schreibt uns. Über eine positive Antwort von Euch würden wir uns sehr freuen.

Bis dahin verbleiben wir mit den freundlichsten Grüßen

Das Team von
Deathly Hallows




Regeln Wichtige Listen Partner Zusage & Absage

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#405

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
08.03.2014 18:34
von The Starfleet Academy
avatar




Hallo ihr Lieben , ich bin Carol Marcus , der Admin aus dem 'The Starfleet Academy' Forum und würde sehr gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen :D Hier ein paar Infos über uns ! :3




Mir ist aufgefallen das es eigentlich keine richtigen Science Fiction Foren gibt und da es meine Lieblings-Kategorie von Filmen ist , kam ich auf die Idee eines zu machen . :D
Ich habe dann lange überlegt wie ich es machen sollte und mir kann dann auch sofort eine Idee . Wir bauen einfach alle Personen die aus Sci-Fi Serien kommen oder natürlich auch Freecharaktere hier rein und erstellen die 'Starfleet Academy' . Jeder darf mitmachen , natürlich gibt es auch eine Stadt wo die Menschen leben können die nicht zur Sternenflotte gehören .
Es gibt die 'Starfleet ' , die Menschen die zur Sternenflotte gehören .Außerdem haben wir noch die ' Students ' Kategorie was heißt das diese Personen zur Flotte gehören , doch noch auf die Academy gehen und die ' Einwohner ' , die wie der Name schon sagt , Einwohner von Californien sind . Die 'Starfleet' Charaktere können den Studenten etwas aufs der Academy beibringen , wenn sie gerade nicht im All sind. Also , wenn es euer Interesse geweckt habt dann bewerbt euch doch einfach ;D




Story :

Die Starfleet Academy , eine der bekanntesten Sternflotten Schule in Californien . Diese Schule ist das Paradies für alle Weltall interessiere und für die , die schon immer auf einem Schiff dienen sollten . Die begabtesten Admiräle und Captains und Commander unterrichten hier alle Arten von Fächern . Außerdem haben wir viele Kategorien der Freizeitaktivitäten und Jobs die vergebene werden möchten um sich das Studium zu finanzieren . Also , falls sie zu den interessieren gehören , dann steigen sie doch ein , werden sie ein Commander oder vielleicht sogar der Captain ihres eigenen Schiffes . Kommen sie an Board , wir heißen sie herzlich Willkommen .
Unsere Regeln




Wir hoffen auf eine Positive Antwort und würden uns freuen wenn wir eure Partner sein dürfen ^^
Lg , Carol Marcus , aus The Starfleet Academy

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Gästebuch

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sienna Hampton
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1609 Themen und 31735 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 19 Benutzer (18.08.2013 23:27).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen