Geschlossen :(

#316

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
27.03.2013 12:04
von Das SD&DN Team
avatar





Wir sind zurück und das besser als vorher !

_________________________________________________

Department of Social Service
hier sitze ich nun und darf der jungen Amelia McCoven erklären das ihre ganze Familie
bei einem " Unfall um´s Leben gekommen ist " wir können noch nichts beweisen aber das es
kein normaler Unfall war und durch jemand anderes verursacht wurde wissen wir mit Sicherheit.

6 Jahre später redet keiner mehr großartig über die Coven´s obwohl sie einmal die größte
angesehnste Familie von ganz Ashconncity war. Und der Fall wurde zu den Akten gelegt und als
geschlossen erklärt obwohl nie rausgekommen ist wer der Mörder einer ganzen Familie war.

ICH nehm mich der Sache an und versuche alles wieder aufzurollen mit meinem Freund
einem sehr guten Anwalt komme ich der Sache ziemlich nah....und auch in jeglicher anderer Hinsicht
ich muss mich versuchen auf die Arbeit zu konzentrieren. Es bringt mich um den Verstand.
Denn ich weiß das er irgendwas übernatürliches an sich hat bloss ich weiß nicht was.



_________________________________________________

Andere sind jetzt angesehen und heitzen Ashconncity richtig ein. Um solche Sachen im Schach zu halten
haben wir hochgefahren und viele Leute vom FBI & der Polizei in die Stadt geschickt.

Macht , Intrigen , Sehnsüchte und Sinnliche Nächte sind das was du hier erlebst , Hier in
Sensual Dark & Dirty Night´s kannst du alles sein was du willst...ob Fbi Agent - Anwalt
- Bürger - Schüler - Student - FBI Agent - ein Junkie - eine Prostituierte - Callboy -
Ein Dom - Eine Sub - oder jemand aus der High Society. Oder jedes übernatürliche Wesen
das du sein willst ( Das aber dann nur in Ashconncity & Andere Orte - Die anderen Themen sind davon freigestellt )
Hier schreibst du den Charakter neu...

Bist du der der alles hat oder der der ganz unten steckt und garnichts hat ?
Hast du deine Geliebte im Griff und spielst mit ihr wie es dir beliebt..?
Ob Christian Grey - Gideon Cross oder Daniel Stewart.
hier arbeiten die Leute für dich und wir gegen euch alle
den wir müssen immer noch klären wer die Coven´s auf dem Gewissen hat.

Ob ich den Fall lösen kann ich weiß es nicht aber ich werden alles in meiner Macht stehende tun
um aufzuklären was da abgegangen ist.
Was nicht so einfach wird weil ich selber rausfinde was ich bin und was es für Wesen in Ashconn
noch alles gibt .
Willst du mir helfen dann sei dabei hier bei Sencual Dark & Dirty Night´s
denn hier schläft man nie..seid auf der Hut den du weißt nie was den nächsten Tag passiert :)
Und was tust du wenn du einem geheimnissvollen Mann begegnest dem du dich
einfach nicht entziehen kannst ? Dann beginnt für dich eine Zeit die du nie vergessen wirst !...

Hier hat jeder seine Ecke willst du Dallas spielen dann sei dabei , willst du Shades of Grey spielen
dann sei da bei , Für Crossfire und Dirty ist auch gesorgt oder du bist ein Bewohner von
Ashconncity hier ist vieles möglich ( Ashconncity auch Übernatürliches ) bewerbe dich und sei dabei :)

ICH BIN ALENA UND DAS IST MEINE GESCHICHTE

_________________________________________________



Hiermit bewerben wir uns bei euch um eine Partnerschaft
Wir hoffen ihr findet unser Forum ansprechend und geht dann mit uns auch eine P. ein.

Bei uns hat jede Kategorie ihr eigenes Thema also kann man gut in
den Rollen drinn bleiben und nichts wird vermischt wäre doch komisch wenn
in Dallas auf einmal Vampire rumrennen ^^

Willst du auch ein Teil von uns sein dann bewerbe dich jeder ist gern gesehen :*

_________________________________________________


BRANDNEUES FSK 18 FORUM
UNSER FORUM
BESTÄTIGUNG DER PARTNERSCHAFT
ABLEHNUNG DER PARTNERSCHAFT
UNSERE CHARAKTERLISTE
UNSERE AVATARLISTE

DANKE SAGEN:
CHRIS & LENA

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#317

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
29.03.2013 17:01
von Quileute Legends
avatar



Wir wünschen euch allen frohe Ostern und eine fröhliche Eiersuche im Schnee xD

Liebe Grüße



Quileute Legends

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#318

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
29.03.2013 20:54
von wherever i go
avatar

Hallo,
wir sind ein neues Forum, dass noch viele Mitglieder und Partnerforen sucht.






San Francisco, eine Stadt, in der Träume wahr werden können. Hier könnt ihr die große Liebe finden, oder einfach nur euren Traumjob haben. Oder ist doch alles anders wie erwartet? Endet ihr als Kellnerin oder doch als Millionär?
Schreibt eure Geschichte selbst und werdet Teil unserer Familie.


Auf eine positive Antwort würden wir uns sehr freuen.

lg das wherever i go - Team!

http://wherever-i-go.xobor.de/

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#319

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
29.03.2013 21:49
von Sunset Valley
avatar




It's the first step to find yourself



1878 - Einst lebte ein Junger Mann, Richard Sunset, in der Atemberaubenden Stadt Sydney. Schon früh war es ein Großer Traum für Lucas, ein Internat zu Gründen. Er fand gefallen an der Rolle als Lehrer und Direktor. In Jungen Jahren erschuf Mr. Sunset das Internat. Mit eigener Kraft schmückte er das Gebäude vollkommen aus. Jeden Mackel und jede Ecke wurde verbessert. Erst, als RichardSunset ein Alter Herr war, eine Familie hatte, Töchter und Söhne, war das Internat vollkommen ausgestattet. Es hatte alles, was ein Internat brauchte. Alles was das Herz eines Lehrers begehrte. 1928 eröffnete Mr. Sunset das Internat Sunset Valley. Zusammen mit seiner Familie bezog er eines der Zimmer, ehe er das Internat für alle Bürger Sydney´s als offen erklärte. Seit diesem Tag an, bestand das Sunset Valley in Sydney. Von Generation zu Generation vererbte Richard Sunset das Internat, sodass es im Besitz seiner Familie blieb.

1973 - Seit einigen Jahrzehnten stand das Internat bereits in Sydney. Es war ein gut besuchtes und das Beste Internat in der Stadt. Doch wollte es so nicht weiter gehen. Ein Unehelicher Sohn der Sunsets mischte sich in die Arbeit des 1973er Direktos ein. Er Manipulierte ihn, Unterjochte ihn. Somit riss sich ein Sohn aus Falscher Ehe das Internat an sich. Und nur, um den Rum und Reichtum für sich zu beanspruchen. Doch auch dieser Sohn achtete stehts darauf, dass das Internat bestanden blieb. So wurde auch 1973 das Internat weiter geführt.

2013 - Mittlerweile herrschte wieder Frieden. Ein Sohn, aus einer vollkommen anderen Familie unterschrieb 2013 den Vertrag, damit das Internat ihm gehörte. Die Sunsets konnten und wollten das Internat in Sydney nicht mehr behalten. Doch gab es Zahlreiche Mitbürger der Stadt, welche sich für das Sunset Valley einsetzten. So, wurde ein Hilfsbereiter und zuverlässiger Bürger, als Direktor de Sunset Valleys gewählt. Nach einer Flaute auf diesem Internat, gelang es Rufus Hudson, das Internat wieder zum leben zu erwecken. Ohne Komplikationen wurde das Internat wieder eröffnet und für jegliche Bürger der Welt zur Verfügung gestellt.

Nun dürft ihr Entscheiden. Wie soll das Leben auf dem Sunset Valley Internat weitergehen? Wer wird dort einziehen? Wer sind die Lehrer und wie verhalten sie sich? All das, dürft nun ihr ganz alleine entscheiden! Lasst eurer Fantasie freien lauf! Führt Beziehungen. Macht Drama. Heiratet. Bekommt Kinder! Alles ist euch gestattet. Es werden euch keine Grenzen gesetzt :)



Wir sind ein neues Forum das sind rund um das Leben in einem Internat dreht. Ob Liebschaften, Verhältnisse mit einem Lehrer , Ausflüge zum Strand oder Party mit den Mitschülern. Erfinde deinen eigenen ganz individuellen Charakter, Finde dich selbst und baue dir ein Leben im Sunset Valley Internat auf. Hiermit möchten wir um eine Partnerschaft mit euch bitten.

Wir bitten um Antwort .
Unser Forum
Partnerschaftsannahme/ablehnung


LG das Sunset Valley Team

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#320

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
30.03.2013 17:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

"Paris ist die Hauptstadt Frankreichs und mit über zwei Millionen Einwohnern die größte Stadt des Landes, sowie Hauptort der Region Île-de-France. Paris ist eine Weltstadt und eine der wichtigsten Metropolen der westlichen Welt."



Paris ist in vielerlei Ansichten eine der Top Weltmetropolen. Welcher Shopping Fan wollte nicht schon immer mal bei der Pariser Fashion Week anwesend sein und die neusten Kleider der Top Modedesigner der Welt bestaunen? Hegten wir nicht auch schon insgeheim den Traum selbst als Model über die Laufstege dieser Welt zu laufen ...
Aber nicht nur Fashion wird in Paris Groß geschrieben, die Stadt bietet einiges an Kultur und Bildung. Die Pariser Universität gehört zu einer der Renomiertesten Universitäten der Welt. Und im Louvre schlummert so mancher Schatz aus vergangenen Zeiten.
Aber ebenso bietet Paris auch eine aufregende Seite; vorallem für unseren Nachwuchs ist wohl das Disneyland absolut ansprechend, wobei die Liebenden diese Stadt wegen ihrem Zauber bevorzugen. Paris wird schliesslich nicht umsonst die Stadt der Liebenden genannt.

Wohin es uns selbst einmal verschlagen wird, wenn wir selbst erst einmal diese Stadt betreten haben? Das finden Wir nur heraus, wenn Wir uns dieser Stadt stellen.
Nehme dein Leben selbst in die Hand, sieh was das Schicksal für dich bereit hält und vorallem ... entdecke Paris!



http://paris-lifestyle.xobor.de

Wenn Ihr uns Antworten möchtet, tut dies bitte HIER!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#321

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
31.03.2013 19:00
von Gast
avatar



Hallo ihr Lieben! Wir sind ein neues Vampire Diaries Forum das noch viele Rollen zu vergeben hat ;) Wir möchten deshalb bei euch um eine Partnerschaft anfragen und hoffen, ihr unterstützt uns! So viel zu uns:



Unsere Storyline

Unser Rollenspiel spielt ab der 4. Staffel, Folge "Down The Rabbit Hole" und beginnt mit Vaughn und Damon. Der Jäger hält Damon gefangen und foltert ihn, um Informationen zu bekommen. Vaughn will Silas erwecken um ihn zu töten. Währenddessen soll Caroline das Schwert von Klaus suchen, damit sie Jeremys Tattoo übersetzen können. Nachdem sie es findet fehlen Tyler und Caroline aber die nötigen Kenntnisse um alles zu übersetzen, da es in einer toten Sprache geschrieben ist. Den restlichen Verlauf entwickeln wir selbst.


Andere wichtige Informationen:

★ Wir sind ein FSK 15.
★ Der Schreibstil ist jedem selbst überlassen. Doch bevorzugen wir den Romanstil.
★ Die Mitglieder sollten sich bei Abwesenheit auf der Abwesenheitsliste abmelden.
★ Wer länger als eine Woche mit Abwesenheit glänzt, ohne sich abzumelden, bekommt eine PN. Daraufhin hat man 3 Tage Zeit zu reagieren. Folgt keine Reaktion, wird die Rolle wieder freigegeben.
★ Die toten Seriencharaktere können bei uns weiterhin mit guter Story gespielt werden.
★ Beziehungen werden nicht vorgeschrieben, sie sollten sich im Inplay entwickeln.
★ Die Charaktereigenschaften, bei den Seriencharakteren, sollten eingehalten werden.
★ Wir nehmen Geschwister/Verwandte aller Seriencharaktere [außer den Gilberts] mit guter Story und passendem Avatar auf. Jedoch keine weiteren Petrova Doppelgängerinnen!




Wir freuen uns auf euch! Schöne Ostern <3

Das Team von Blood Brothers

http://www.blood-brothers.xobor.de

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#322

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
01.04.2013 14:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



20 Jahre sind seid der Ultimativen Schlacht vergangen. Die Mächtigen Drei haben die nächste Generation dort weiter machen lassen, wo Sie aufgehört haben.
Die Kinder der Halliwell Schwestern werden langsam Erwachsen und haben mit ihren Problemen zu Kämpfen, wie ihre Eltern vor Ihnen. Wobei ihre Probleme nicht immer Magischer Natur sind.
Je Älter man wird, umso mehr wächst der Wunsch heran, auch mal ein normales Leben zu führen und nicht immer Dämonen zu jagen. Aber dieser Wunsch sollte für die Halliwell Generationen ja nichts neues mehr sein ...

Während die Sprösslinge der Halliwell Familie heranwuchs, braute sich auch auf der Gegenseite etwas zusammen. Immer wieder kursiert das Gerücht um einen Nachfahren der Quelle. Kann das Möglich sein? Kann die Quelle vor ihrem Tot wirklich ein Kind gezeugt haben?!
Wenn es so ein Kind gibt, hätte es unglaubliche Macht - und die Kinder der Mächtigen Drei würden bald vor einer riesigen Schlacht stehen.
Werden sich die Gerüchte bewahrheiten? Oder ist es doch nur Getuschel und Gemunkel der magischen Welt ..

About Us!

- Wir sind ein Charmed Free Play der nächsten Generation!
- Da die Namen der Kinder der Mächtigen Drei nicht genannt werden, sind die Namen bei uns Frei Wählbar!
- Wir spielen nicht nach den Comic weiterführungen!
- Jedes Magische Wesen hat maximal 3 magische Kräfte!
- Keiner ist unbesigbar!


http://book-of-shadows.xobor.de

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#323

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
02.04.2013 18:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

wir sind umgezogen und würden euch bitten den Link zu ändern :)
Liebe grüße
http://avampirediariesstory.xobor.de/

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#324

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
03.04.2013 10:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu ihr lieben,
Wir sind ein ganz neues Forum und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.
Zu uns:
Unsere Story:


Das Forum
http://feel-i-lose-my-mine.xobor.de/
Charakterliste
http://feel-i-lose-my-mine.xobor.de/t1f4...vatarliste.html
Sagt uns doch bitte hier bescheid
http://feel-i-lose-my-mine.xobor.de/t5f7...-ablehnung.html

Liebe Grüße vom gesammten Adminteam

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#325

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
03.04.2013 12:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo ihr Lieben!

Wir sind ein neues Forum und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen!



Hier bekommt ihr ein paar Informationen zu unserem Forum:




Bestimmt denkt ihr, dass dieses Forum wieder einmal so ein Forum wie jedes andere ist. Das ist es allerdings nicht.
Denn hier in dem tollen, wunderschönen Ort Lyrwood ist es anders.

Und zwar gibt es hier verschiedene Königsfamilien aus verschiedenen Ländern. Königsfamilien von der ganzen Welt Leben hier in dem wunderschönen Ort Lyrwood.
Unter ihnen Leben jedoch auch ganz normale Bürger, manche von den Königsfamilien führen eine Beziehung mit einem Bürgerlichen wissen dieses jedoch nicht und manche habe sich Verliebt und wollen es nicht zugeben.
In diesem Forum ist alles Frei die Geschichte, die Gestaltung des Charakters den ihr habt, wie er sein soll oder auch nicht, ihr könnt selbst entscheiden mit wem ihr zusammen kommt und wie alles ablaufen soll, ob ihr nun aus einer Königsfamilie oder eben aus einer Bürgerlichen Familie stammt, das bleibt euch überlasse.
Die aus der Königlichen Familie wissen nichts von den Bürgerlichen unter ihnen und die Bürgerlichen wissen nichts von den Königsfamilien.

Werden sie es heraus finden?
Und wie werden sie darauf reagieren?
Wird alles gut werden?
Oder wird es letztendlich zu einem Krieg kommen oder noch schlimmer?

Meldet euch an und werdet ein Teil der Familie und schreibt eure eigene Story.
Wir freuen uns über jeden der mitmachen will und sich anmelden will.
Habt einfach Spaß hier und viel Glück mal sehen was euer Leben bringt. Ob Liebe, Tod oder was ganz anderes.

Wir freuen uns auf dich.

Regeln
Bewerbung
Avatar und Charakterliste
Mitgliedersuche
Bestätigung oder Ablehnung unserer Partnerschaft

Lg das Team von TWBOL Team

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#326

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
03.04.2013 21:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



" Das Jahr das ich mit Lisa und Ben verbracht habe .... Es ist so, als hätte ich endlich ein mal eine richtige Familie. Am Anfang fühlte es sich falsch an, aber es war Sammys letzter Wunsch... Und alleine hätte ich diese schwierige Zeit sicherlich nicht überstanden. Zum ersten Mal in meinem Leben, gehe ich einem Normalen Bürgerlichen und vorallem sehr legalen Job nach. Nach der Arbeit komme ich nach Hause zu Lisa und Ben .. und ja, es fühlt sich richtig an. Dennoch habe ich das Gefühl, das etwas nicht stimmt. Würde meine Vergangenheit mich wirklich in Ruhe lassen? Heisst es nicht, einmal Jäger immer Jäger? ... " - Dean Winchester

"Ich kann mich nicht daran Erinnern, wie es war mit Michael und Luzifer im Käfig eingesperrt zu sein, ich weiss nicht einmal, wie lange ich genau dort war. Aber das einzige was zählt, ist das ich wieder da bin - und noch dazu, bin ich ein viel besserer Jäger als jemals zuvor! Ich brauche keinen Schlaf und mich plagen keine Schuldgefühle. Die Freaks sollten sich in Acht nehmen. Ich weiss das Dean endlich seine Ruhe gefunden hat, ich weiss das er sich ein Leben mit Lisa und Ben aufgebaut hat und so sollte es auch bleiben, er hat es verdient." - Sam Winchester

"Es war merkwürdig einen Deal mit Crowley einzu gehen und dennoch hatte es seine Vorteile für mich gebracht. Endlich hatte ich die Kraft die ich rbauchte um Raphael zu besiehen und wenn der Plan erst einmal funktionieren würde, könnte Ich ihn endlich in die ewigen Jagdgründe schicken. Der Himmel befindet sich im Krieg und ich stecke mitten drin. Eigentlich weiss ich, das es ein Fehler war sich mit Crowley einzulassen, aber was blieb mir anderes überig? Unser Vater hatte klar gemacht das er sich in die Dinge nicht einmischen würde und jemand musste einschreiten, musste seinen Platz einnehmen, musste dafür Sorgen das nicht noch schlimmeres Passiert!" - Castiel


Unsere Story setzt nach Staffel 5 an. Genau gesagt ein Jahr später. Dean hat sich ein Leben mit Lisa und Ben aufgebaut; was der Älteste Winchester Sohn allerdings nicht weiss, ist das Sam die ganze Zeit über schon zurück aus der Hölle war. Als Dean und Sam das erste mal wieder aufeinander treffen, schmeisst dies Dean's Welt vollkommen aus den Fugen.
Nachdem sich die Ereignisse überschlagen haben, machte Dean sich ebenfalls wieder auf den Weg um ein Leben als Jäger zu Leben. Schnell merkt er dabei, das mit seinem Bruder etwas nicht Stimmt.
Aber nicht nur Sam verhält sich komisch, überall kommt es zu komischen Zwischenfällen. Was ist bloß los?

Wir sind eine Free Play Gruppe und daher, muss bei uns nicht nach der Serie gespielt werden - es gibt einige Unstimmigkeiten und Charaktere die in den vorherigen Staffeln gestorben sind, können bei Uns wieder unter die Lebenden treten.


Bitte Antworten uns doch Hier!!!



http://freakscameoutatnight.xobor.de

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#327

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
03.04.2013 22:43
von We Own Hollywood
avatar


Hallo liebes Forum! Wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen und hoffen auf eine positive Rückmeldung!

Unsere Story:

Los Angeles, Kalifornien - die Stadt der Stars und Sternchen!
Und mitten drin liegt das wunderschöne Hollywood. Hier meistern die Stars ihren Alltag, und das ist keineswegs so einfach wie es immer zu sein scheint! Klar, sie haben viel Geld, alle Möglichkeiten offen, tun was sie lieben: scheinbar ein unbeschwertes Leben! Aber habt ihr euch mal Gedanken darüber gemacht, was hinter den Kulissen passiert? Termine und Verpflichtungen, Liebesdramen, nervige Paparazzi, Stress mit dem Management, Streit um Filmrollen, unerwartete Schwangerschaften, und so weiter und so fort.


Das Forum
Antworten auf Partnerschaftsanfragen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#328

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
03.04.2013 23:21
von Summer Liguana (gelöscht)
avatar

---verlinkt----

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#329

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
04.04.2013 22:23
von WSWF Team
avatar



Der große Kampf zwischen den Cullens, den Wölfen und den Volturi ist vorüber. Alice hatte die Vision von Jacob und Renesmee, dass sie auch in Zukunft glücklich zusammen leben.....

Und genau da setzten wir an. 7 Jahre nach der Vision. Jacob verbringt sehr viel Zeit mit Renesmee. Jedoch kam er noch nicht dazu ihr etwas über die Wirklichkeit der Legende zu erzählen. Edward und Bella haben sich mittlerweile daran gewöhnt, dass Jacob schon fast bei ihnen wohnt und auch Jacob gewöhnt sich langsam daran, dass er nun Teil der Familie Cullen ist.

Ruhe gekehrte auch in LaPush ein. Die Rudel leben friedlich miteinander. Sam und Jacob suchten das Gespräch und einigten sich darauf, dass es für alle am besten wäre, wenn es zwei Rudel gibt.

Die Volturi leben in Volterra vor sich her ....

Aber wie heißt es doch so schön?! Die Ruhe vor dem Sturm??

Wird Caius Aro davon überzeugen, die Cullens anzugreifen, da sie einen Pakt mit den Wölfen haben? Oder wird Marcus endlich etwas sagen und sich von den Volturi trennen?

Finde es bei uns heraus!







We Start With Forever
Unsere Story
Unsere Charakterliste
Unsere Gesuche
Rund um unsere Partner





Wir würden sehr gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen und hoffen daher, von Euch demnächst eine positive Antwort zu erhalten.

Bis dahin verbleiben wir mit Lieben Grüßen

Das Team von

We Start With Forever

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#330

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
05.04.2013 18:57
von Bittersweet Symphony
avatar



Hallo liebes Forum, wir sind ein brandneues Twilight Forum, was aus den Händen zweier sehr bemühter Admins entstanden ist. Wahrscheinlich denkt sich nun jedes Forum, das noch ein Twilight Forum auf der Plattform-Xobor nicht mehr überleben wird, jedoch wollen wir mit einer anderen Story uns trotzdem an die Spitze kämpfen. Nur damit wir dies schaffen können, brauchen wir noch einige Unterstützungen durch Partnerforen und wir hoffen das ihr eines von diesen werden könntet. Nun wollen wir euch jedoch unsere Storyline vorstellen;

' Ich sah sie kommen, die Wachen die sie ausschicken würden um uns zu beobachten, um zu wissen ob du Anschuldigung Rechtens waren. Das wir unser Geheimnis nicht bewahren könnten. Wir Auffliegen würden. Auffliegen lassen das wir nicht menschlich waren, das wir nicht älter wurden und Renesmee dafür umso schneller. Aro, sowie seine beiden Brüder waren der Meinung das wir dieses große Geheimnis nicht mehr wahren könnte und der einzige Ausweg wäre, vollkommen von der Bildfläche zu verschwinden und umzuziehen, oder sich wieder im winterlichen Monat mit ihnen auf den Schlachtfeld zubegegnen. Ob sie uns eine Chance lassen würden, ihnen zu beweisen das wir keine Bedrohung für sie sind und das wir weiter Unerkannt leben würden, wusste keiner von uns. Ob sie ihre Auskuntschaftungen und Beobachtung, gegen uns verwenden würde, um uns zu schwächen? Um uns zu spalten? War ebenso unerkundbar. Würde die Macht aus Volterra Vernunft beweisen? Ich konnte es nicht sehen.'

Diese Vision plagte Alice 5 Jahre nach der letzten Begegnug mit den Volturi, in diesem Jahren hatte sich viel verändert.

Haben wir euch überzeugen können und ihr wollt ebenfalls mit uns eine Partnerschaft eingehen? Dann meldet euch bitte hier, wenn nicht danken wir euch trotzdem für eure Aufmerksamkeit und würden euch bitte uns dies hier mitzuteilen.

Auf eine hoffentlich baldige gute Partnerschaft, das Bittersweet Symphony Team

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Gästebuch

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sienna Hampton
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1609 Themen und 31735 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 19 Benutzer (18.08.2013 23:27).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen