Geschlossen :(

#301

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
13.03.2013 12:22
von ƤdӇ
avatar

Hey liebes Team, wir würden gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen.
Hier ein paar Infos

Die Story: Wie ein mysteriöser Schatten raste der Leopard über den feuchten, kühlen Boden des verbotenen Waldes. Tief bohrten sich die imposanten Tatzen in die schwarze Erde, brachten den muskulösen Körper so vorwärts, und legten ein atemberaubendes Tempo vor. Und doch blieb jeder Schritt unbemerkt.
Erst in der Nähe eines riesigen Gemäuers hielt der Gestaltwandler inne, hob den Kopf und blickte in Richtung des auf historischen Boden wiedererbauten Schlosses.
Durch eines der viel beleuchteten Fenster sah man die zierlichen Konturen eines jungen Mädchens. In ihrer Hand ruhte ein hölzener Stab, aus welchen eine silbrig schimmernde Substanz hervor stieß und die Form eines flatternden Vogels annahm.
Plötzlich wurde die Stille der Nacht durch ein wöfisches Jaulen durchbrochen. Es herrschte Vollmond, die Zeit, in welcher Werwölfe ihr Unwesen trieben …..
Einige Kilometer entfernt, in einen von Muggel bewohnten Ort, spielte sich eine ganz andere Szene ab. Düster und bedrohlich schlich eine in Schwarz gekleidete Gestalt durch die verlassenen Gassen. Als der Schein einer Laterne die markanten Gesichtszüge des Mannes erhellte, wurden gefährlich wirkende Schneidezähne sichtbar ….....

Und, wo treibst du dich in dieser Nacht herum?

Die magische und ebenso mystische Welt des Phönix der Hoffnung begibt sich in einen neuen Zeitabschnitt und sucht interessierte, motivierte Player.

GESUCHT WERDEN: Free Chara´s, Lucius Malfoy, Fleur, Baby (Junge) etc.

Bestätigung/Ablehnung: http://phoenixderhoffnung.forumieren.com/t325-g-agg
Unser Link: http://phoenixderhoffnung.forumieren.com/

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#302

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
14.03.2013 20:52
von life
avatar

Groß gibt es hier nichts zu erzählen.....
Die Idee ist ganz einfach, hier kann jeder seine eigene Geschichte schreiben. Egal zu welcher Serie, Film oder sonstigem. Oder ihr schließt euch zu Gruppen zusammen und schreibt gemeinsam an einer Geschichte.
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

http://writeyourlife.xobor.de/

Über eine Partnerschaft würden wir uns sehr freuen

LG Life

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#303

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
15.03.2013 20:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Liebe Grüße an das Admin Team und das Forum
wir sind neu und würden sehr gern eine Partnerschaft mit euch eingehen. Dazu schaut doch einfach vorbei. Wir würden uns über eine positive Antwort freuen.

Zu unserer Story:

Wir schreiben das Jahr 9000 das Jahr in dem alles seinem lauf genommen hat , nun gut nicht alles, wir müssen noch ein paar Jahre zurück, in der Zeit vor dem 1 Jahrhunder vor Chr. In der Zeit lebte ein uralter Hexenmeister Names Silas unter den lebenden, mit seinen 2 Frauen, die eine war eine Hexe names Qetsiyah und wie die andere Frau heißt, ist unbekannt. Er liebte beide Frauen und wollte mit beiden bis in alle Ewigkeit zusammen leben, daher suchte er in dem Hexenbuch nach einem Zauberspruch, der ihn und einer seiner Frauen zu Vampiren machte, doch Qetsiyah konnte nicht damit Leben weshalb sie, Silas geliebte umbrachte und ihn auf ewig unter die erde Verbannte.

Das Jahr 2014 , einiges hat sich in Mystic Falls geändert, Silas wurde von Elena & Co befreut, und seit dem wuttet seine Wut über die Welt, besonders betroffen davon sind Elena und ihre Freunde. Elena verlor ihren Bruder Jeremy, der nun auf der Geister ebend zusammen mit Kol lebt. Klaus, Eljah und Rebekah sind wie vom Erdboden verschwunden, keiner weiß wo sie sind, vielleicht in Silas gewalt? Silas hat es geschafft die Menschheit vollkommen aus zu rotten, alle sind Tod, nun nicht ganz, den Elena, Stefan, Damon, Matt, Caroline, Bonnie, Shane, Galen Vaughn, April , Abby , und Tyler sind die einzige noch lebend Personen, natürlich neben Silas und den vermütlich lebenden Originals.
Doch kann es sein das die Menschheit garnicht völlig Tod ist sondern das sie weiterhin Leben? Das sie sich versteckt haben, durch Bonnies Magie? Das sie davon erfahren haben, weil die Hexen der anderen seite nicht wollte das die Menschheit völlig stirbt?
Nun finde es doch einfach herraus und werde ein teil :)

Schaut mal vorbei. Wir freuen uns auf jeden von euch. Sollten wir dann also euer Interesse geweckt haben, dann findet ihr uns HIER

Viele Grüße senden euch Damon und Stefan vom Team Lamour est le remende

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#304

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
16.03.2013 15:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben :)
Wir würden gern eine Partnerschaft mit euch eingehen :)


Wir befinden uns im Jahre 2695 und nicht ist mehr wie es einmal war. aufgrund einer Genmanipulation endet der Alterungsprozess im Alter von 25 Jahren. Ein unendliches Leben ist möglich, aber nicht leicht zu erlangen, denn nur wer sich die nötige Zeit verdienen kann hat das Potenzial dazu. ein neues Wirtschaftszeitalter ist angebrochen. Geld ist nicht länger ein Zahlungsmittel. Verdienen tut man Zeit, genauso wie man sie ausgeben muss um sich selbst zu versorgen. diese Zeit trägt man immer und zu jeder Zeit mit sich herum. man kann sie gewinnen, verlieren, stehlen oder auch geschenkt bekommen. es ist der tägliche Kampf ums Überleben für die Armen und ein leichtes Leben für die reichen.
Neid, Liebe, Hass und vieles andere spielt hierbei natürlich untereinander eine Rolle. werdet Teil eines außergewöhnlichen Lebens!
Vorerst geht es hier um zwei Familien (natürlich ist dies noch weit Ausbaufähig) die sich einander Hassen. Die Vorfahren der (Zeit)Reichen Familie sind schuld an der Situation der verarmten. wie wird sich das ganze entwickeln? wird es irgendwann zu einem Waffenstillstand kommen? Finde es heraus!
Forum
Regeln
Chara&Avaliste
Bestätigung&Ablehung Partnerschaft
Bewerbung für ein Chara

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#305

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
16.03.2013 20:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



http://washington.xobor.de/

Schon immer gab es Verschwörungstheorien, die in der Öffentlichkeit kursierten. Die Kennedy - Ermordung, der 11te. September, die erste Mondlandung, Rosewell, der Angriff auf Pearf Harbor ... und noch viele mehr. Viele Geschichtliche Ereignisse die wohl jedem ein Begriff sind. Und genau diese Themen, haben alle einen gemeinsamen, wenn auch ungewöhnlichen gemeinsamen Nenner; sie sind die Taktischen Angelegstellen von verschiedenen Verschwörungstheorien, Denkansätzen und Diskusionsthemen.

Wer weiss schon, ob die Informationen, mit welcher die Öffentlichkeit gefüttert wird, der absoluten Wahrheit entspricht? Sind sie so gesehen wie wir alle glauben, oder glauben zu wissen? Sind einige der bekannten Fakten doch nur aus den Ursprüngen einer lebenden Phantasie entsprungen? Was steckt wirklich hinter all den Themen, über die die Öffentlichkeit immer wieder Diskutieren kann.
Wissen wir vielleicht gar nicht das, was wirklich passiert ist? Sind all die Fakten mit dennen man uns Jahre lang fütterte, nur aus irgendeinem Schreibgerät entsprungen? Viele Sagen und Mythen umragen die wichtigsten Publiken der vergangenen Jahrzente.

Was wissen die Leute hinter den Schreibtischen der Politik? Steuern sie das, was die Öffentlichkeit glauben soll? Um die Wahrheit zu vertuschen? Oder tanzen sie doch selbst nur wie eine Marionette herum, die von ganz anderer Hand geführt wird.
Wenn doch alles nur Fiktion ist, wozu dann das ganze Verschanzen?

Mache dir selbst ein Bild daraus und tauche ein in eine Welt aus Korruption, Intrigen, Skandalen, Verschwörungen, Lügen, Geheimnissen und vielen mehr.
Tauche ein in ein Spiel der Macht, das sonst an keinen einzigen weiteren Ort der Welt so sehr perfektioniert wurde wie in Washington D.C!
Wie weit wirst du es in dieser Stadt bringen? Wirst du selbst bald vielleicht knietief oder gar noch tiefer im Sumpf voller Lug und Trug stecken? Oder wirst du dir deine weisse Weste bewahren und das Spiel ganz alleine für dich Entscheiden? Vielleicht aber wirst du doch einer der Hintermänner der großen Organisationen werden und schon bald die Fäden in der Hand halten...?!
Die Entscheidung liegt ganz bei dir, tauche ein und entscheide selbst wer du sein willst...




Hier habt Ihr die Möglichkeit uns zu Antworten!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#306

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
17.03.2013 23:03
von Lost Island
avatar


Flug 192 von New York nach Singapur... dieser Flug wird zum Verhängnis einiger Leute. Die Nacht ist eingebrochen und das Flugzeug nimmt direkt Kurs auf einen gewaltigen Sturm, einen Sturm den die Maschine nicht heil überstehen wird...
Starke Turbulenzen bringen das Flugzeug stark ins Schwanken, bei einigen bricht Panik aus, andere bleiben ruhig, wieder andere beten zu Gott. Doch nachdem die Durchsage kam das der Flieger abstürzt bricht das Totale Chaos aus....

Alles wird Schwarz, die Maschine bricht in zwei und fällt wie eine Sternschnuppe vom Himmel.

Als die Nacht vorüber gezogen ist und die ersten Sonnenstrahlen am Horizont zu erkennen sind, beginnt das erwachen...
Gestrandet auf einer Insel die leblos und düster erscheint... Eine nicht all zu Große Menge an Menschen scheint überlebt zu haben.

Sei ein Teil der Verlorenen und hilf dabei ein Leben auf der Insel zu ermöglichen und möglicherweise beim entkommen von LOST ISLAND.


Gerne würden wir euch als Partner haben :) SIND NOCH GANZ NEU ;)


Hier könnt ihr uns benachrrichten ob ihr uns annehmt oder ablehnt :) --> http://gestrandet.xobor.de/t31f9-Annahmen-Ablehnungen.html

Liebe Grüße wünscht euch das Team von das http://gestrandet.xobor.de/

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#307

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
19.03.2013 16:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Liebe Grüße an das Forum,
wir sind auf unserer Reise auf euer Forum gestoßen und wir würden sehr gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen. Schaut also doch einfach mal vorbei. Wir würden uns freuen.

Unsere Story:

Wir beginnen ab der 4. Staffel der Erfolgsserie „The Vampire Diaries.“ Elena Gilbert ist gestorben und erwacht als Vampir wieder. Dank der Hilfe von Meredith Fell bekam diese das Blut von Damon und so erwachte sie als Vampir. Doch sie kommt nur schwer damit klar, kann nichts bei sich behalten und die Ernährung fällt ihr schwer. Damon versucht ihr zu helfen damit sie sich ernähren kann und etwas bei sich zu behalten. Die beiden nähern sich immer mehr an und sie entfernt sich immer mehr von Stefan, dieser kommt mit Elena als Vampir nicht klar und am Ende erfolgt die Trennung der beiden. Der Grund dafür ist Damon, denn Elena kann sich nun einfach an alles erinnern. Das Damon ihr die Erinnerung an alles genommen hatte und sie entwickelt Gefühle für Damon. Allerdings beharrt Damon weiterhin auf der Vaterbindung, da Elena durch sein Blut ein Vampir wurde, doch als diese nicht mehr länger zu Hause wohnen kann, da Jeremy für Elena eine Gefahr ist, weil er ein Mitglied der Bruderschaft „Die Fünf“ geworden ist. So zieht sie bei den Salvatores ein und da passiert es. Die beiden können sich nicht mehr beherrschen und geben sich ihren Gefühlen hin und es kommt zu einer heißen Liebesnacht der beiden. Für beide eine unglaubliche Nacht und bestärkt Elena in ihren Gefühlen, doch Damon beginnt zu zweifeln und schickt Elena weg. Auf seinen Wunsch hin geht sie, doch sie kommt nicht von ihm los.
Sie versucht bei einem Partyabend mit ihren besten Freundinnen Bonnie und Caroline mal alles zu vergessen, doch es gelingt ihr nicht und sie beichtet ihren Freundinnen von der Nacht mit Damon. Doch keiner der beiden hat Verständnis dafür vor allem Caroline ist nicht sehr angetan davon das sie Gefühle für Damon entwickelt, denn sie hält nichts von Damon, da sie selbst schon böse mit dem Vampir auf die Nase gefallen ist. Doch auch bei ihr selbst passt nicht alles. Sie liebt Tyler noch immer, aber Klaus schafft es immer mehr in den Vordergrund zu rücken. Denn dieser weiß was er machen muss um Caroline zu umgarnen, doch sie kommt nicht von Tyler los und möchte diesen nicht enttäuschen. Doch für Tyler hat sich auch etwas verändert, denn so taucht Hayley auf. Ein Wolf den Tyler in den Apachen kennengelernt hat und auch diese mischt das Leben von Caroline und Tyler auf. Doch das war noch nicht alles, denn das nächste Unglück steht ins Haus, denn der erste und mächtigste Vampir aller Zeiten, Silas, ist wieder auferstanden und bringt Unglück mit. Er tötet Jeremy mit einer einzigen Handbewegung und stürzt seine Schwester in tiefe Trauer. Trost findet sie in Damon, der wie immer für sie da ist und erneut nähern sich die beiden an. Doch Stefan kommt mit der Trennung nicht klar, aber Elena hat ihre Entscheidung getroffen. Für wen? Das findet selbst heraus und werdet ein Teil von uns.


Interesse geweckt? Dann schaut mal bei Sweet Innocent Temptation vorbei :)

Viele Liebe Grüße sendet euch das Team von Sweet Innocent Temptation

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#308

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
20.03.2013 10:39
von Mister GD
avatar

When I said Swag you said Check ......SWAG.........

Hallöchen ihr lieben, ich bin mal eben hier vorbei geschlendert und dachte mir......HEY...warum nicht also, Bock auf eine Partnerschaft mit uns http://theworldiscoming.xobor.de/ ^^
Das Forum basiert auf die Kpop Boy Band Bigbang

und eben auf die gesamte YG Family

Aber natürlich brauchen wir auch normale Bürger, Fans, Presse Fuzzies^^Müssen nicht nur Asiaten, auch andere Stars und Sternchen sind Willkommen.
Bei uns gibt es keine Regeln außer die üblichen die jeder eben so kennt, einfach anmelden mit Alters Angabe da wir ein FSK 18 Forum sind, und schon kann jeder dabei sein.
Wir sind ein Real and Freeplay Forum, also wenn einer Partnerschaft nichts im Wege steht freuen wir uns auf eine Positive Zusage ;)

Lovelyyyyyyyyyyy Greetz
GD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#309

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
21.03.2013 20:03
von NYNL
avatar



Wir sind ein Brandneues Free Forum und bei uns entscheidet ihr mit!Ohne die Mitglieder würder würde ein Forum erst gar nicht Funktionieren



Herzlich Willkommen in der Stadt New York City die Niemals schläft!

Im Wörtlichen Sinne des Wortes gesagt. Jeder schreibt seine Eigene Geschichte doch ist es hier in New York nicht immer so ruhig wie man denkt und schon gar nicht ist hier alles normal. New York ist eine Stadt in der Partys gefeiert werden, Drogen und Alk genommen und getrunken werden und jeder sein Spaß hat. Auch viel Sex in jegliche Art und weisen kann es an diesen Ort in dieser Stadt geben und doch scheint sie von außen her eine ganz normale Stadt zu sein.
Aber was passiert wenn es Nacht wird und alle anderen Schlafen...was passiert wenn man unachtsam ist und was ist wenn man jemanden vertraut den man nie hätte vertrauen sollen??
Das kann ich euch sagen den es gibt Wesen von den sich einige Menschen Fürchten und andere wiederum nicht. Doch gibt es immer noch Leute die auf einen Hübschen Kerl herein fallen.
Es gibt eine Familie ´Dragon´ Nennt sie sich. Doch niemand weiß was wirklich hinter dieser Familie steckt. Eins doch wissen wir das diese Familie nicht Normal ist. Die Eltern ließen nie ihren Sohn in die nähe anderer Kinder. Er war Blass und oft sehr merkwürdig doch war er doch sehr freundlich und Hilfsbereit. Aber nie gab er jemanden die Hand oder lächelte. Er traf sie nie mit jemanden und die Eltern im Gegensatz zu ihm waren offen und immer stets für andere da doch war sein Vater genau so bleich wie er aber Sie sah vollkommen anders aus. Was sie waren weiß niemand aber VAMPIRE treiben das Unwesen in New York anders als man sie kennt doch keiner weiß es genau.
Zahlreiche Morde schrieb man in den letzten Jahren in New York doch die Ursache war nie bekannt gegeben.... man erzählte sich das es Tiere waren die die Menschen überfielen doch mehr gab die Zeitung nicht bekannt.
Was auch nicht bekannt ist...ist die Sache das Melinda Dragon eine Wundervolle Tochter zur Welt brachte als dieses passierte stand die Gefahr zu erfahren was sie waren den Sarah Sophie Dragon war kein Mensch wie die Mutter und auch kein Vampir wie Bruder und Vater. Sie hatte etwas im Blut was sie für den Vater und Bruder gefährlich machte. Sie war ein Werwolf...der sich Verwandelte und Jagt auf Vampire machte. Als sie als Baby sich das erste mal verwandelte griff sie ihren Bruder an wo durch er Verletzt wurde...doch ihre Eltern setzen einen strich entweder Sean und Jason sein Vater oder Sarah.
Melinda entschied sich für Mann und Sohn und gab Sarah mit schweren Herzen ab mit der Gabe von Jason löschten sie ihre Erinnerungen so weit das sie sich nur noch dran erinnerte das sie einen großen Bruder hatte und legten sie vor ein Weisenhaus.
Sean ist Erwachsen und lebt in einer Villa als VAMPIR doch ist die Frage würde es jemals jemanden geben den er lieben wird?? Der ihn Liebt und der keine Angst vor ihm hat?? Und wird er seine Schwester jemals wieder sehen??

Seid dabei und schreibt eure eigene Geschichte...
Ob Werwolf, Mensch oder Vampir....Jäger oder anderes habt Einfluss an der Geschichte und werdet Teil von New York Nigths Life ihr entscheidet mit ob die Fragen jemals beantwortet werden.


Wir das Team von New York Nigths Life würden uns sehr über die Patnerschaft mit euch Freuen

Das gesamte Team von
NYNL



New York Nigths Life

Bestätigen/Ablehnen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#310

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
22.03.2013 21:55
von Prison of Supernatural
avatar



Dieses Forum hat nichts mit der Serie Supernatural zutun,sondern es handelt sich um ein Gefängnis für übernatürliche Wesen!

Zu uns: http://prison-of-supernatural.xobor.de/
Wir sind ein FSK 16 Forum!

Eine ruhige Landschaft mitten in Illinois. Weit und breit nichts zu sehen, die scheinbar menschenleere Landschaft ist vom dichten Nebel verziert. Nahe am Wald blitzen winzige Lichter hervor, welche das Gefühl der Ungewissheit verbreiten. Folgt man ihren Spuren, erfasst das menschliche Auge ein gewaltigen Gebäude aus Stein.
Stabile und gefährliche Stacheldrahtzäune umzingeln das Gelände,sowie Wachtürme die mit Schussbereiten Wärtern besetzt sind.

Die Rede ist von dem Staatsgefängnis Nr.1 in diesem Land. Von Außen hin gibt es sich stets unauffällig und hinterlässt den Anschein es wäre nichts besonderes, doch der Schein trügt. Denn bei der ganzen Sache hat das Urböse seine Finger im Spiel. Geleitet von dem Verlangen der Macht und der Kontrolle über alle Lebewesen, hat das Böse seinen Platz auf der Erde eingenommen.

Liebe,Macht und Hass - drei wichtige Bestandteile eines Lebens, denen man nicht entkommen kann. Jeder ist von einem anderem Gefühl geleitet,doch führt es sie alle an den selben Ort.

Nun liegt es an den einzelnen Wesen, ob sie sich ihre Freiheit erkämpfen oder vielleicht doch sogar sich mit anderen Insassen zusammen tun und einen Fluchtplan zu schmiegen.
Oder aber auch die Jäger sind,die fürs Böse arbeiten und die ganzen übernatürlichen Wesen aufsuchen,um sie ihm dann auszuliefern. Die Möglichkeit besteht je doch einfach nur seinen Job in dem Gebäude zu erledigen wie z.B. in der Ambulanz, Psychiatrie oder im Büro.


Wir finden auch dich & dann musst du dich uns stellen!

Weitere Links:
Bestätigung oder Ablehnung | Charakter-&Avaliste | Übernatürliche Wesen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#311

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
26.03.2013 12:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Es ist nun zwei Jahre her seit die Volturi sich zurückgezogen haben und in Forks ist langsam wieder der übliche Alltag eingekehrt.

Doch wie lange werden sie diesen haben. Was wird geschehen? Rose und emmet wollen ein Kind Adoptieren.(mit absprache)
Ein neues Familien Mitglied zieht bei den Cullens ein und es kommen neue Schwierigkeiten auf alle zu.

Jacob wird nun schon als vollwertiges Familienmitglied der Cullens angesehen und auch Nessie wird klar, das sie mehr empfindet als nur Freundschaft für ihren Beschützer.



Wo in Forks versucht wird wieder Alltag rein zubringen, geht in Volterra die Post ab. Aro ist nun festentschlossen einen Wolf sich zu besorgen zu lassen, wie? Mit allen Mitteln, sein Ziel? die Cullens endgültig zu vernichten. Wird es ihm gelingen? Müssen die Cullens um ihr Leben erneut bangen? und was ist mit den anderen Zirkeln und Clan's?


Wie wird es in LaPush weiter gehen? Werden die beiden Rudel wieder zu einem werden? Was wird aus Sue und Charlie werden?

Forum
Regeln
Charaliste
Avaliste
Gesuche
Ablehnung & Bestätigung



So viele Fragen!

Wenn du wissen willst, wie es weiter geht, dann melde dich an und werde ein teil,

einer sehr kreativen Familie

Wir freuen uns auf dich!!!!!!!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#312

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
26.03.2013 13:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Nothing is as it seems...
The time of my life


Am 19.Febuar.1950 öffneten sich die Tore des Olympia College of New York seine Tore für Jugendliche ab 18 Jahre.
Der Gründer Rodriquez da Silva empfang in diesem Jahr mehr als Tausend Studenten, was ihn mehr als überraschte. Den mit so einem Anschwung hatte er nicht gerechnet.
Nun besteht das College bereits 63 Jahre und gehört zu den bekanntesten College´s in ganz Amerika. Bereits die Enkelkinder von da Silva besuchen das College
Zum Jubiläum hat sich das Kollegium nun etwas ganz besonderes Ausgedacht:
Ein Jahr voller Veranstaltungen. Von Bällen bis hin zu gruseligen Schnitzeljagten.

Doch für die Schüler gibt es nicht nur, Lernen und Party. Nein.
Sondern auch um die Freundschaft und um die Liebe.

Aber was passiert wenn sich ein ehemaliger Student in das Schulprogramm einhackt und alle Geheimnisse von den Studenten herausfindet?

Und genau jetzt kommst du ins spiel,
Erstelle deinen eigenen Charakter und lass ihn die höhen und tiefen des College Lebens erfahren.






Wir sind ein brandneues Freeforum, das sich rund um das Olympia College of New York dreht. Bei uns geht es um die Höhen und um die tiefen des lebens. Den im Olympia College of New York ist schon lang nichts mehr so wie es scheint....


Weitere Links:
Ablehnung | Annahme | Chara- / Avatarliste | Bewerbung für ein Charakter

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#313

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
26.03.2013 14:13
von Mister G Dragon^^
avatar

When I said Swag you said Check ......SWAG.........

Hallöchen ihr lieben, ich bin mal eben hier vorbei geschlendert und dachte mir......HEY...warum nicht also, Bock auf eine Partnerschaft mit uns http://theworldiscoming.xobor.de/ ^^
Das Forum basiert auf die Kpop Boy Band Bigbang

und eben auf die gesamte YG Family

Aber natürlich brauchen wir auch normale Bürger, Fans, Presse Fuzzies^^Müssen nicht nur Asiaten, auch andere Stars und Sternchen sind Willkommen.
Bei uns gibt es keine Regeln außer die üblichen die jeder eben so kennt, einfach anmelden mit Alters Angabe da wir ein FSK 18 Forum sind, und schon kann jeder dabei sein.
Wir sind ein Real and Freeplay Forum, also wenn einer Partnerschaft nichts im Wege steht freuen wir uns auf eine Positive Zusage ;)

Lovelyyyyyyyyyyy Greetz
GD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#314

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
26.03.2013 23:22
von Ana
avatar



Hallo liebes Forum,
wir wollten uns bei euch für eine Partnerschaft bewerben und wir teilen uns nun ein paar Informationen über uns mit. Zudem wir sind weder Twilight, noch ein Vampire Diaries Forum, wir haben uns dazu entschieden ein Shades Of Grey Forum zu machen, damit wir etwas von der maße dennoch abstechen, sind bei uns Buchcharaktere so wie Freecharaktere gerne gesehen, jedes neue Mitglied hat sich Zeit sich bei uns einzuleben, da sich das Team zeit nimmt und sich um die Mitglieder kümmert.

Unsere Storyline :

Die 21-jährige Literaturstudentin Anastasia Steele vertritt ihre Freundin Katherine Kavanagh, und fährt für sie zu einem Interview, dieses Interview ist für die Uni-Zeitung. So lernt Anastasia den 27-jährigen Unternehmer und Milliardär Christian Grey kennen und fühlt sich gleich von ihm angezogen. Nach und nach übernimmt Christian die vollständige Kontrolle über Anas Gefühlswelt. Als sie ihn näher kennenlernt erfährt sie, das seine sexuellen Neigungen Bondage, Dominanz und Sadismus beinhalten , doch der Attraktive Mr.Grey hat noch eine Vergangenheit, von der die junge Ana noch nichts weiß. Obwohl sie zuvor noch nie mit einem Mann geschlafen hat, lässt sie sich immer mehr auf seine experimentellen BDSM-Spiele ein und hofft letztendlich auf eine tiefere Beziehung und mehr nähe. Nach und nach merkt Christian, der sich zuerst gegen seine Gefühle entschied, das er mehr für sie empfindet als eine bloße Dominanz. Das was er fühlt, ist ein Gefühl was er nicht wirklich kennt, daurch das er noch nie wirklich Gefühle zu einer Frau zugelassen hat, doch die junge Ana hat es geschafft, sie schaffte es das Christian Grey, sowas wie eine tiefe Leidenschaft für eine Frau fühlt.
Christian der ein gutes Verhältnis zu seiner Familie pflegt, verheimlicht jedoch seine neigungen (seine Vorliebe für seine spezialle vorliebe beim Sex) vor seinem Bruder Elliot, seiner Schwester Mia und seinen Eltern Carrick und Grace. Sein Bruder Elliot, schwebt schon heimlich im Glück den Elliot hat vor geraumer Zeit bei einer Ausstellung die hübsche Katherine Kavanagh kennengelernt und sich Hals über Kopf in sie verliebt. Später stellt sich heraus das Kate, wie Katherine von allen genannt wird, die beste Freundin von Ana ist die zu diesem Zeitpunkt sich schon auf eine Gefährliche Liebschaft mit Christian eingelassen hat. Doch wie lange halten Kate und Elliot noch ihre Liebe geheim? Welche Hindernisse, welche Geheimnisse werden sich noch für die Freunde ergeben?
Was wird sich noch alle ändern, was wird kommen, finde es selbst heraus und werdet ein Teil von Dirty Secret.

Wir hoffen sehr das wir euch von uns überzeugt haben und wir freuen uns sehr über eine Rückmeldung von euch bei uns im Forum.

Unsere Link -> http://dirty-secret.xobor.de/

Lieben gruß sendet euch das Team von Dirty Secret :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#315

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
27.03.2013 10:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hello liebes Team,

Wir würden euch gerne um eine Partnerschaft anfragen :D Unser RPG ist umgezogen!
Daher hoffen wir auf Verlinkungen von euch ;)

WAS SIND WIR???

Ocean Hills ist eine grosse Stadt im Bundesstaat Kalifornien. Es liegt direkt am Strand und hat ca. 5'000'000 Einwohner. Die Stadt ist in drei Teilen eingeteilt, der eine Teil heisst Palm Springs, in diesem Viertel leben eher reichere Menschen. Oceanside ist das eher ärmlichere Viertel. Und Port Beach nennt sich der Strandteil. Wie jede andere Stadt besitzt auch Ocean Hills, viele Einkaufsmöglichkeiten, Nightclub's, eine Universität und weitere spannende Attraktionen. Das Wahrzeichen der Stadt ist jedoch Port Beach, der wohl berühmteste Strand in ganz Kalifornien.

>>>>> zu uns...

Wir sind ein Free Forum!
Und nein.. kein College Forum oder ein Highschool Forum. Wir sind ein Free Forum, das sich mit dem Leben Erwachsener beschäftigt. Ein paar gehen studieren an der Universität, andere können sich dies nicht leisten also müssen sie arbeiten. Entscheidet ihr, welche Sorte von Person ihr sein wollt.

Es geht darum, dass Ocean Hills in zwei Spalten geteilt ist. Die eher etwas reicheren leben in Palm Springs und die eher etwas ärmeren in Oceanside. In welchem Teil DU leben willst, kannst du frei entscheiden! Denkt daran.. Geld zu haben, bedeutet nicht das man glücklich ist.

Schnappt euch einen Avatar, zaubert ihm einen Charakter hin und lebt dann ein Leben, in der Stadt Ocean Hills. Findet neue Freunde, schafft neue Feindschaften, begegnet euer einzig wahren Liebe! Alles das, könnt ihr hier haben! Alles das, könnt ihr, NUR IHR verwirklichen!

Und falls ihr denkt, oh schon wieder ein Free Forum.. vergesst alles was ihr bisher gesehen habt.. den Ocean Hills, stellt alles in Frage!



Liebe Grüsse
Das Ocean Hills Team

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Gästebuch

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sienna Hampton
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1609 Themen und 31735 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 19 Benutzer (18.08.2013 23:27).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen