Geschlossen :(

#121

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
20.07.2012 17:51
von OTH
avatar



Wir sind ein neues mal anderes One Tree Hill Play, denn immer dass selbe zu playen ist ja langweilig, daher haben wir uns mal die Geschichte etwas umgeschrieben und ein Forum erstellt und jetzt suchen wir noch ein Paar Partner! :) Damit Ihr wisst worum es geht ist hier unsere Geschichte!

Unsere Geschichte:

Tree Hill die High School Zeit ist überstanden, die größten Katastrophen der Familie Scott liegt hinter Ihnen und der kleine Sonnenschein der Familie Nathan Scott Lydia hat dass Licht der Welt erblickt! Aber nicht nur die Scott`s haben dass glück zuwachs bekommen zu haben, denn auch Brooke und Julian dürfen auch dass Eltern glück erleben und haben die kleinen Zwillinge Jude und Davis Baker bekommen!

Nachdem Peyton und Lucas mit der kleinen Sawyer Tree Hill verlassen hatten, so hat sie nach einiger Zeit doch die Sehnsucht nach Tree Hill, Ihrer Familie, Ihren Freunden und die Erinnerungen gepackt und so haben sie Ihre Sachen zusammen gepackt und sind mit Sawyer zurück nach Tree Hill gegangen! Denn sie wollten dass Ihr kleiner Engel Sawyer in der kleinen aber Feinen und Friedlichen Stadt Tree Hill aufwächst und dass sie eine genauso schöne Kindheit und Teenie Zeit hat wie sie selber hatten!

Auch Clayton und Quinn dürfen erfahren wie es ist Eltern zu sein, den Clay hat endlich den Mut gehabt seinen Sohn Logan zu sich zu holen und es dauerte auch nicht lange bis sich Logan in Tree Hill eingelebt hatte und er in Tree Hill aufgenommen wurde, denn sie schlossen Ihn gleich von Anfang an ins Herz und er hatte eine große, glückliche und Friedliche Familie!

Auch die Familie Mc Fadden erwartet zuwachs, denn Mouth ist endlich glücklich mit Milly und sie erwarten Ihr erstes Kind, oder sind es zwei, dass werden wir wohl früher oder später erfahren! Wie man sieht wächst Tree Hill immer und immer mehr!

Doch wie sich dass alles anhört Fröhlich, Friedlich und wie ein Happy End, jedoch war dies nie lange in Tree Hill, denn Dan Kämpfte noch immer um die Aufmerksamkeit seiner Kinder und auch um die Erlaubnis mit seinen Enkelkindern verkehren zu dürfen! Wird er die Erlaubnis bekommen bevor Gott Ihn zu sich ruft oder muss er mit dem Wissen sterben nie seine Enkelkinder wirklich kennengelernt zu haben???

Auch Jake, Jenny und Nikki Jagielskie können zurück kommen! Doch wie wird Tree Hill reagieren, denn Jenny ist mittlerweile Süße 16 Jahre alt! Aus dem kleinen süßen Baby ist eine Wunderschöne Junge High School Schülerin geworden! Doch auch Jenny braucht Gesellschaft, daher braucht sie Freunde und noch mehr High School Schüler! Daher werden noch viele Free High School Schüler gesucht!

Unser Forum: http://onetreehill-howdoesitfurther.xobor.de/
Unsere Charakter: http://onetreehill-howdoesitfurther.xobo...akterliste.html
Unsere Regeln: http://onetreehill-howdoesitfurther.xobo...-Regelwerk.html
Partnerschaftsbestätigung: http://onetreehill-howdoesitfurther.xobo...tnerschaft.html

Lg

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#122

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
21.07.2012 17:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo ihr Lieben :)

Wir sind ein neues Vampire Diaries Forum, was noch viele begeisterte und tolle Mitglieder sucht :)

Wir starten mit einer freien Storyline in Faketown einsteigt. Jedoch halten wir uns an Eckpunkte der Serie. Wie zum Beispiel das unser Playstart die Vierte Staffel verkörpern soll. Natürlich freuen wir uns alle auf die Vierte Staffel unserer Lieblingsserie und deshalb wollen wir uns dadurch die Wartezeit etwas versüßen. Nun also wir starten ab dem Ende der letzten Folge der Dritten Staffel die "The Departed" lautete. Hier seht ihr nochmals was passiert ist. Storyline

Facts:

- FSK 16
- Romanstil
- Beginn nach der letzten Folge Staffel 3

Important Links

- Bewerbung Seriencharakter
- Bestätigung für eine Partnerschaft
- Unsere Charakterliste

Das Forum

Also schaut doch einfach mal rein, wir würden uns freuen :)

Liebe Grüße die Admins von Timeless Love ♥

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#123

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
21.07.2012 17:19
von Summer Cohen (gelöscht)
avatar



Wir sind ein neues Free Forum und suchen noch viele Mitglieder und auch Partner, daher wollte ich mich hier bei euch für eine Partnerschaft Bewerben! Würde mich sehr freuen!

Unsere Story:

Long Beach ist eine kleine, beschauliche, gemütliche und romantisch verträumte Stadt in Kalifornien. Kalifornien ist einer der schönsten und Atemberaubendsten Kontinente! Der die Wahrzeichen sind Sommer, Sonne und Sonnenschein! Hier scheint so gut wie immer die Sonne und sind immer Strand grade... Mein Name ist Jill Collins und das ist unsere Geschichte.

Long Beach ist ein kleiner Ort, vielleicht ähnelt er deinem Wohnort - vielleicht aber auch überhaupt nicht. Genau hier leben meine Freunde, meine Familie und einige Bekannte. Es ist überschaubar und klein, aber dennoch unsere Heimat - was für uns das wichtigste ist.
In Long Beach kennt jeder jeden, die meisten sind hier geboren wurden und aufgewachsen, ein paar kamen über Familien in diesen Ort ein paar Andere waren Touristen oder Besucher, die mit der Zeit einfach hier ihre Heimat gefunden haben.

Long Beach bietet alles was wir uns in unserem Leben vorgestellt haben. Es gibt beeindruckende Strände, ein beschauliches leben, süße Strandhäuser, einen historischen aber immer noch intakten Hafen mit Promenaden, Fischerbooten und Restaurants, den typischen Pubs, einheimischen Restaurants und natürlich uns.

Doch was machst Du wenn Dein beschauliches , geliebtes Leben auf einmal aus den Bahnen gerät?

Wenn deiner Schwägerin durch einen Unfall das Gedächtnis genommen wird? Wenn sich langjährige und glückliche Pärchen auf einmal trennen, wenn zwischen einer Beziehung ein Dritter steht oder wenn Deine Verlobte dich vor dem Altar stehen lässt?
Du wünscht Dir, du würdest in einer anderen Stadt als Long Beach leben - in einer Stadt, in der dich nicht jeder kennt und Du deiner Ex-Geliebten oder Freund nicht jederzeit über den Weg läufst! Doch dafür hast Du uns. Deine Freunde!!
Menschen, die mit beiden Beinen hinter Dir stehen. Dich unterstützen, für Dich da sind und Dir bei deinem neuen Leben immer helfen werden.

Wenn Du also dabei sein magst, dann schreib uns an und veränder das Leben hier bei uns in Long Beach.

Unser Forum: http://the-friends-forever.xobor.de/

Lg

PS: Wollte fragen ob man vielleicht ein Schwester Forum oder so macht! Habe dass Forum heute erst eröffnet! :-*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#124

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
21.07.2012 19:21
von Summer Cohen (gelöscht)
avatar

Mein beitrag hier hat sich erledigt! Weil die Freundin von PB es doch nicht machen will!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#125

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
21.07.2012 20:05
von Das My-Big-Apple-Team
avatar



In New York
Concrete jungle where dreams are made, oh
There's nothing you can't do
Now you're in New York
These streets will make you feel brand new
Big lights will inspire you
Let's hear it for New York, New York, New York


Jemand erzählte mir mal, dass es nicht die Lichter sind, die New York so faszinierend machen. Nicht das chaotische Straßensystem oder die Gebäude, eines höher als das andere. Es ist die Tatsache, die man sich vor Augen ruft, dass hinter jeder Wand, eingequetscht in mehreren Apartments, Geschichten erzählt werden, jede anders als die andere und sich mit einander verbinden. New York ist die einzige Stadt, in der alles mit einander verwoben ist, ein einziger Schritt kann eine ganze Reihe umwerfen. Und gleichzeitig sieht keiner hin und läuft unbeachtet an den Leuten vorbei. New York ist groß, aber auch die einzige Chance der zu sein, wer du sein möchtest, ohne Vorurteile oder Vorgeschichten.
Und ich hab keine Ahnung, was morgen passiert...



Tauche ein in die Welt von New York, finde Freunde, mach Karriere oder finde die große Liebe! Nichts hält dich auf.
Wir sind ein Free Play, was bedeutet, dass dir hier keine Grenzen gesetzt sind.
Werde Rockstar, mache dein eigenes Cafe am Cenral Park auf, geh in der Fith Avenue shoppen oder such nach deinem Brautkleid im Secound Hand Shop.
Es ist dein Leben .... Lebe es!


Hiermit fragen wir bei euch um eine Partnerschaft an und hoffen das wir euch dazu gewinnen werden

New York City

Liebe Grüße, das Team von My Big Apple

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#126

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
21.07.2012 21:23
von Summer Liguana (gelöscht)
avatar

---verlinkt---

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#127

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
22.07.2012 09:57
von Bite me Vampire
avatar

Hallo liebes Forum,

Wir sind das etwas andere RPG, denn wir wollen alles etwas anders und bestehen aus Vampire Diaries, Twilight, True Blood & Argeneau RPG und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.
Wir wollen etwas spannendes, kreatives und interessantes für Alle. Denn wir überlassen euch die Geschichte.
Nur wenige Punkte haben wir uns überlegt und würden diese gerne in unsere Story mit einbauen.

Und diese wären:

Bei Vampire Diaries:

Elena Gilbert wurde durch einen Unfall zum Vampir, alle hatten gehofft, dass sie ihre Menschlichkeit behalten würde, doch Elena kam nicht mit der Tatsache klar, dass sie nun ein Vampir ist und lebt dadurch ihren Blutrausch aus. Sie hinterlässt grauenhafte Spuren und lebt ihr Leben, wie sie lustig ist. Denn auch die Salvator Brüder haben sie im Stich gelassen, und so kümmert sich Kol um sie und zwischen den beiden entwickelt sich etwas, was sie selbst nicht definieren können, doch werden sie dies bald herausfinden. Während sie dies herausfinden, macht Kol den Salvator Brüdern das Leben zu Hölle, weil er es nicht verstehen kann und auch nicht will, wie sie Elena einfach im Stich lassen konnten, obwohl sie sie doch beide liebten.
Stefan und Damon gefällt es nicht, wie Elena sich verändert hat, denn immer mehr wird sie zu der Person, die sie abgeschreckt hat, nämlich Katherine. Dadurch verbünden sich die beiden Brüder gegen Elena und wollen sie durch einen Pflock auslöschen. Doch Katherine taucht ebenfalls wieder in Mystic Falls auf und merkt wie sehr sie an Elijah hängt, da er ihr damals geholfen hatte, doch liebt auch er sie? Auch bei Stefan, wird es spannend, denn er hofft noch immer die alte Elena irgendwann wiederzusehen und kämpft um sie. Doch auch Damon bekommt dies mit und will seinen Bruder vom Gegenteil überzeugen, doch ehe dies geschieht, taucht Rebekah bei Damon auf und gesteht ihm, dass ihr die Affaire mit ihm doch mehr bedeutet habe, als sie zu geben wollte. Damon ist verwirrt, doch dennoch nciht abgeneigt, die beiden lernen sich also näher kennen und verlieben sich ineinander. Doch ist diese Liebe für die Ewigkeit?
Aber auch Tatia taucht wieder in Mystic Falls auf und trifft auf den Gentleman Matt und merkt, dass dieser inzwischen ein Vampir ist und verliebt sich mit der Zeit in ihn, doch auch er lernt die gute Seite von Tatia kennen und verliebt sich ebenfalls, doch werden die beiden ihre Liebe verteidigen können?
Und auch unsere Miss Mystic Falls Caroline trennt sich von Tyler und kommt nach langer Zeit mit dem Hybriden Klaus zusammen. Viele sind gegen diese Beziehung doch lassen die beiden sich nichts sagen und leben einfach Ihr leben. Später schließen sie sich mit Elena und Kol zusammen.
Doch auch den anderen werden einige Dinge passieren, denn Matt wird von Rebekah in einen Vampir verwandelt, weil er ihr durch sein erbärmliches Leben leid tut, doch wem wird er sich anschließen?
Jeremy hingegen wird zum Vampir Jäger nachdem er alles verloren hat, was Ihm wichtig war und versucht alle Vampire auszulöschen, selbst auf seine Schwester hegt er inzwischen seinen Hass. Doch kurz nachdem er sich auf die Jagd nach Elena macht, taucht Anna wieder auf, denn Esther hat sie zum Leben erweckt, damit sie ihn zur Vernunft bringt, doch wird sie es schaffen?
Bonnie hingegen lebt mit Jamie glücklich zusammen und bekommt von all dem nichts mit, nicht mal als ihre besten Freundinnen verschwinden, interessiert es sie.

Twilight:

Wir spielen nach dem 4ten Film und James, Victoria und Laurent wurden wieder zum Leben erweckt, jedoch sind sie nun lieb und schließen sich den Cullens an.
Ansonsten ist es euch selbst überlassen, wie ihr die Geschichte weiter schreibt, doch bitte lasst Renesmee bereits erwachsen sein und mit Jakob liiert.

True Blood:

Auch hier überlassen wir euch eurer Phantasie, nur wollen wir gerne Eric und Sookie als Paar sehen.

Lynsay Sands - Argeneau

Ihr kennt die Bücher? Ihr wisst was passiert? Perfekt. Scheibt nach Buch oder erfindet
selber eure eigene Story wie ihr eure Lebensgefährtin oder Lebensgefährten findet.

Links:

[url= http://bite-me-vampire.xobor.de/t1f5-Cha...re-Diaries.html]Charakter- & Avatarliste Vampir Diaries[/url]
[url= http://bite-me-vampire.xobor.de/t4f5-Cha...e-Twilight.html]Charakter-& Avatarliste Twilight[/url]
[url= http://bite-me-vampire.xobor.de/t2f5-Cha...nsay-Sands.html]Charakter-& Avatarliste Lynsay Sands [Argeneau][/url]
[url= http://bite-me-vampire.xobor.de/t6f5-Cha...True-Blood.html]True Blood[/url]
[url= http://bite-me-vampire.xobor.de/t7f6-Regeln.html]Regeln[/url]
[url= http://bite-me-vampire.xobor.de/t8f16-Charakteranfragen.html]Charakteranfragen[/url]
[url= http://bite-me-vampire.xobor.de/t485f17-...ung.html#msg483]Partnerschaftsbestätigung[/url]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#128

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
22.07.2012 14:34
von Bloody Nights
avatar


Einen wunderschönen Tag,
mein Name ist Damon und ich komme von Bloody Nights RPG. Gerne würden wir eine Partnerschaft mit euch eingehen. Ihr seit damit einverstanden, was sehr schön wäre dann könnt ihr das genau hier tun. Solltet ihr das nicht wollen, was wir schde finden würden, aber auch verstehen können dann hab ihr die Möglichkeit das hier zu tun.

Wichtiges was ihr noch erfahren könnt

Deine Story bei Vampire Diaries:

Du möchtest gerne etwas anderes playen und nicht immer nur nach Serie playen? Dann bist du hier genau richtig. Wir playen nicht nach der Serie sondern nach unserer eigenen Story. Natürlich halten wir uns an die Eckdaten der Serie und auch die Charakterzüge deines Charas bleiben vorhanden. Jedoch kannst du hier deine Story ganz frei erfinden.

Wir setzten am Ende der 3. Staffel ein. Den Rest könnt ihr frei erfinden. Wie es weitergehen soll entscheidet ihr ganz frei und von selbst. Auch können schon längst verstorbene Chara wieder hier bei uns aufleben. Mit einer passenden Story könnt ihr diesen Charaktern auch wieder neues Leben einhauchen.

Damon und Stefan. Die Salvatore Brüder kämpfen noch immer um das Herz der schönen Elena. Die hübsche Brünette Schülerin hat Gefühle für beide Brüder. Jedoch macht es ihr keiner wirklich leicht. Sie kommt nicht wirklich von Stefan los, jedoch plagen sie vergessene Erinnerungen an das erste Treffen mit Damon. Er war der erste den sie getroffen hat und die Geschichte bekommt eine neue Wendung. Für wen wird sich Elena entscheiden?

Jeremy Gilbert und Bonnie Bennett. Ihre Liebe hat einen schweren Schlag erleiden müssen als Jeremy einfach nicht von seiner verstorbenen Liebe Anna loskam. Bonnie wollte das einfach nicht hinnehmen das Jeremy sich noch immer zu der eigentlich toten Vampirin Anna hingezogen fühlt. Noch dazu kommt das Bonnie dazu verleitet wird der dunklen Magie zu verfallen. Wie wird die Liebe der beiden weitergehen und ist Bonnie stark genug der dunklen Magie zu widerstehen?

Caroline Forbes und Tyler Lockwood. Die Beziehung der beiden ging in die Brüche als Tyler zum Hybriden wurde und sich mehr und mehr veränderte womit Caroline am Ende nicht klar kam. Außerdem erschwerte die ganze Sache noch die das Klaus Caroline immer wieder den Hof macht und Caroline sich gegen ihren Willen davon geschmeichelt fühlt was Klaus so mit ihr macht. Wie wird diese Geschichte weiter gehen?

Wichtige Links die euch noch interessieren dürften:

Das Bloody Night Forum
Die Charaliste von Bloody Night
Wichtiges vor der Anmeldung

Facts zu unserem Play die ihr noch wissen solltet.
- Wichtig wir sind FSK 18
- 48 Std um aktiv zu werden und das Profil zu gestalten
- wer dem nicht nach kommt wird gelöscht
- Charaleichen sind nicht erwünscht

Wir freuen uns über eine Rückmeldung von euch.
Lg Damon vom Bloody Nights Team

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#129

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
22.07.2012 14:40
von Summer Liguana (gelöscht)
avatar

---verlinkt---

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#130

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
22.07.2012 15:33
von The College Clique
avatar



Wir sind ein neues, mal etwas anderes College Clique Forum! Wir suchen noch Partner und auch viele Charakter! Wenn Ihr Interesse an einer Partnerschaft habt, was uns freuen würde bestätigt dies bitte! :)

Unsere Story:


Was wäre, wenn sich dein Leben von jetzt auf gleich verändert! Du lebt in einer Welt voller Menschen die vorgeben etwas zu sein was sie nicht sind und du bist mittendrin! Du gehst als Stipendiatin aufs College und bist dass Hässliche entlein, doch was ist wenn sich auf einmal der Begehrteste Junge für dich Interessiert!



Die Junge als Hässliches entlein bekannte Laney fühlt sich in Ihrer Haut eigentlich ganz wohl! Denn sie hat alles was sie braucht eine Familie die sie Liebt! Ein Stipendium und kann Ihren Traum Ärztin zu werden verwirklichen! Doch was wen sich dein Leben von jetzt auf gleich verändert! Den als Zack sich anfängt für Laney zu Interessieren ändert sich Ihr ruf und sie gehört auf einmal zu den Reichen und Schönen! Wird sie sich an die neue Welt gewöhnen???

Doch nicht nur Laney lebt in einer Welt die für sie Perfekt scheint auch die Junge Rebellin Mackanzie Siler will Ihren Kopf durchsetzen und Rebilierte gegen Ihren Vater weil sie unbedingt Modedesign Studieren will! Doch für sie tut sich auch eine andere Welt auf als sie sich in den Besten Freund von Laney, Jesse verliebt und mit Ihm zusammen kommt! Wie wird Mackanzie`s Vater auf den Gewöhnlichen und nicht reichen Freund seiner Tochter reagieren???



Erstellt euren eigenen Charakter, schreibt eure eigene Geschichte, oder sucht euch einen Charakter aus der euch zusagt! Werdet teil von uns es lohnt sich sicher!

Bewerbt euch für einen Student, Lehrer, Eltern oder Referendare! :)


Unser Forum Link: http://the-college-clique.xobor.de/

Lg Laney und Mackanzie

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#131

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
22.07.2012 16:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hiii liebes Forum ;)

Wir sind ein ganz neues Forum und suchen deshalb Partnerforen! Bitte meldet euch in unserem Forum bei einer Antwort! Wir würden uns freuen *_*

Smalltown Destiny ist ein freies RPG, welches sich in Caswell Beach in North Carolina abspielt. Caswell Beach hat 472 Einwohner und ist eine sehr beliebte und schöne Kleinstadt.



Hier wohnen viele Familien und man befreundet sich ziemlich schnell miteinander. Viele fremde Gesichter bekommt man nicht zu Gesicht, dabei können sehr viele Gerüchte entstehen oder man kann sich schnell einen Eindruck machen. Wie der Eindruck ist, liegt ganz bei dir.

Avaliste: http://smalltown-destiny.xobor.de/t3f2-Charakterliste.html
Bewerbung: http://smalltown-destiny.xobor.de/t6f2-B...Rolle.html#msg6
Antwort auf eine Partnerschaft: http://smalltown-destiny.xobor.de/t127f4...tnerschaft.html
Forum: http://smalltown-destiny.xobor.de/

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#132

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
22.07.2012 19:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo,
wir sind ein Supernatural Forum was ab Ende 5. Staffel playt und wir möchten gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen. Wenn ihr daran Interesse habt dann könnt ihr das hier tun.

Das ist unsere Story an der wir ansetzten:

Obwohl Dean versucht, sein Leben mit Melissa aufrechtzuerhalten, führen verschiedene Ereignisse dazu, dass er wieder mit Sam zusammen durch das Land fährt und Monster bekämpft. Im Verlauf der ersten Hälfte wird geklärt, dass der Dämon Crowley hinter der Rettung Sams und der Auferstehung Samuels steckt, da dieser die Jäger für seine Zwecke missbraucht. Crowley ist inzwischen zum König der Hölle aufgestiegen, und er sucht nun nach dem Fegefeuer um seine Machtstellung weiter auszubauen. Dazu lässt er die Jäger Alphas, die Anführer und Väter von den jeweiligen Monsterarten, sammeln.

Die Aktionen von Castiel haben zu einem Bürgerkrieg im Himmel geführt, und dass es für Castiels Seite nicht gut aussieht. Es fällt immer mehr Sams herzloses und kaltes Verhalten auf, das Dean immer misstrauischer werden lässt. Nachdem Sam bewusst nicht verhindert hat, dass Dean von einem Vampir verwandelt wird und er in der Lage ist, Veritas, die Göttin der Wahrheit, anzulügen, lässt Dean Sam von Castiel untersuchen. Dieser stellt fest, dass Sams Seele fehlt. Es machen sich die Brüder und Castiel auf die Suche nach einem Weg, Sams Seele aus der Hölle zu holen. Crowley bietet seine Hilfe an, aber es stellt sich heraus, dass er sie nur ausnutzt und nicht helfen kann. Mit Megs Hilfe vernichtet Castiel Crowley, indem er seine Knochen verbrennt.

Am Ende ist es der apokalyptische Reiter Tod, der Dean hilft, nachdem dieser 24 Stunden seine Arbeit übernommen hat und befreit Sams Seele. Gegen den Rat von Crowley und Castiel und den Willen Sams, der inzwischen seine Seele nicht mehr möchte, besteht Dean darauf, dass Tod Sam die Seele wieder gibt. Tod errichtet in Sam eine Schutzmauer, die ihn vor den Erinnerungen aus der Hölle zu schützen vermag, warnt aber, dass diese Mauer nicht unzerstörbar ist. Sam kann sich an die vergangenen 18 Monate nicht erinnern, und da Dean und Bobby sich weigern, ihm zu erzählen, was passiert ist, trickst er Castiel aus und dieser erzählt ihm, was passiert ist. Im Versuch, Dinge aus seiner seelenlosen Zeit wiedergutzumachen, zeigen sich erste Risse in der vom Tod errichteten Mauer.

Später gehen die beiden Brüder zusammen auf Jagd und finden Drachen, die mehrere Jungfrauen entführt haben und diese festhalten. Als Sam und Dean ihr Versteck finden, können die Drachen jedoch mit einer Frau fliehen. Diese wird benutzt um die Mutter aller Monster, Eve, zurück aus dem Fegefeuer auf die Erde zu holen. Um sie zu töten braucht man die Asche eines Phönix. Der letzte Phönix, der bekannt ist, wurde in Samuel Colts Tagebuch erwähnt. Daraufhin schickt Castiel die beiden Brüder in diese Zeit, allerdings dürfen sie sich nur 24 Stunden dort aufhalten, bei Überschreitung dieses Zeitlimits kann er sie nicht mehr zurück holen. Sie müssen den Phönix in Gestalt eines Menschen finden und töten - dies gelingt nur mit dem Colt, den in dieser Zeit noch Samuel Colt besitzt; also macht sich Sam auf die Suche und findet ihn schließlich. Er gibt ihm den Colt nur widerwillig, erst als Sam an die Bedeutung Colts für die Jäger und die Wichtigkeit seines Auftrags appelliert, lässt er sich überreden. Im letzten Moment kann Sam Dean, der sich in der Zwischenzeit mit dem Phönix angelegt und diesen zu einem Duell herausgefordert hat, die Waffe bringen. Sie können ihn zwar töten, allerdings reicht die Zeit nicht mehr aus, um die Asche des Phönix einzusammeln. Zurück in Bobbys Haus bringt wider aller Erwartungen ein Postbote ein Paket von Samuel Colt an Sam mit der Asche, dessen Handy und einem Brief.

Danach machen sich die Vier auf die Suche nach der Mutter. Als sie sie finden, teilt diese ihnen mit, dass Crowley noch lebt und er mit Castiel einen Handel abgeschlossen hat, um an die Seelen des Fegefeuers zu kommen, die für Engel und Dämonen eine große Quelle der Macht darstellen. Um an sein Ziel zu gelangen, quält Crowley ihre Alphas und Erstgeborenen, die sie nur beschützen will. Nachdem sie vergeblich versucht hat Dean und Sam auf ihre Seite zu ziehen, möchte sie Dean durch einen Biss in den Hals zu einem ihrer Monster machen. Allerdings enthält Deans Blut Phönixasche und Eve stirbt.

Castiel versucht sich, als die Brüder durch einen Zufall herausfinden, dass er tatsächlich einen Deal mit Crowley abgeschlossen hat und ihm eine Falle stellen, zu rechtfertigen. Er wolle sie alle nur schützen, die Welt vor den Plänen Raphaels' bewahren und hätte keine andere Möglichkeit. Er offenbart auch, dass er Sam aus dem Käfig mit Luzifer und Michael zurück geholt hat. Sam, Dean und Bobby sind verletzt über sein Handeln, da sie ihn immer als einen Freund betrachtet haben und missbilligen seine Entscheidung, sich die Macht der Seelen aus dem Fegefeuer anzueignen um Raphael zu bekämpfen, doch sie können ihn nicht umstimmen.

Es werden Lisa und Ben von Crowley entführt, da dieser Castiel zwar versprochen hat Sam und Dean nichts anzutun, jedoch so große Angst vor den Brüdern hat und sie unter allen Umständen von sich fern halten will, dass er die beiden als Erpressungsmittel missbraucht. Sam findet sie mithilfe von Balthasar, der sich auf ihre Seite geschlagen hat, in einer Lagerhalle. Lisa stirbt jedoch fast, weil ein Dämon von ihr Besitz ergriffen hat und ihr ein Messer in den Bauch stößt. Im Krankenhaus heilt Castiel sie, um seinen guten Willen erneut zu zeigen und lischt schließlich auf die Bitte von Dean hin sämtliche Erinnerungen, die mit ihm zu tun haben. Von nun an glauben sie, dass sie einen Unfall gehabt hätten und Dean gibt bei einem letzten Aufeinandertreffen vor, der Verursacher zu sein.

Dean drängt Castiel dazu, dass er den Handel mit Crowley auflösen solle, sonst würde er alles tun, um den Engel zu stoppen. Dazu ist aber er nicht bereit. Als Crowley und Castiel das Tor zum Fegefeuer öffnen können, weil sie endlich im Besitz von Jungfrauenblut und dem Blut eines Bewohners des Fegefeuers sind, möchten die Jäger sie aufhalten. Castiel will dies verhindern, indem er die Mauer in Sams Kopf zerbrechen lässt und dieser erst seine Teile der Seele wieder zusammensetzen muss. Castiel zieht sein Angebot Crowley gegenüber zurück. Er soll keine einzige Seele erhalten und muss es hinnehmen oder sterben. Dean und Bobby gehen zunächst ohne Sam, der im Panikraum in Bobbys Haus liegt, in das Lagerhaus, in dem das Tor geöffnet werden soll. Dort kommt es zu unerwarteten Ereignissen: Castiel tötet seinen Freund Balthasar, weil er ihn an die Winchesters verraten hatte, und Raphael taucht mit Crowley auf, der sich auf die Seite des Erzfeindes geschlagen hat und ihm das Blut überlässt. Castiel flüchtet und hinterlässt offensichtlich das Blut, welches zum Öffnen der Tür zum Fegefeuer benötigt wird. Dean und Bobby stürmen in den Raum, als Raphael und Crowley das Tor öffnen wollen, allerdings können sie nichts gegen die Beiden ausrichten. Kurz darauf erscheint auch Castiel und Crowley flüchtet sofort, als er erkennt, dass der Engel ihnen das falsche Blut gab und Castiel sich bereits die Seelen aus dem Fegefeuer einverleibt hat. Mit gottähnlichen Kräften tötet Castiel den Erzengel mit einem Fingerschnipsen und Dean versucht Castiel davon zu überzeugen, dass er die Seelen wieder zurück bringen soll, da Raphael nun tot sei. Er erkennt die Gefahr, die nun von dem neuen Castiel ausgeht. Castiel weigert sich und scheint wie besessen zu sein von seiner Macht. Sam, der zwar geschwächt ist, weil ihn die Erinnerungen aus der Hölle plagen, ihnen aber dennoch gefolgt ist, rammt ihm überraschend eine Engelsklinge in den Rücken. Castiel zuckt nur lediglich kurz, stirbt allerdings nicht und erklärt sich daraufhin selbst zum neuen Gott. "Ihr werdet niederknien und eure Liebe zu mir, eurem Herren, bekennen. Oder ich werde euch vernichten ..."

Das sind natürlich nur Eckpunkte an denen wir uns im Play orientieren. Zum größten Teil sind wir Free. Wenn ihr also Interesse habt dann schreibt uns schnell an und sucht euch euren Lieblingschara aus. Wir freuen uns auf euch.

Wichtige Links die euch noch Interessieren dürften:
Das ist unser Forum
WICHTIG! Unsere Regeln
Die Charas die frei und vergeben sind

Bei Interesse meldet euch bei uns.
Lg das Team von My Bloody Valentine Supernatural

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#133

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
22.07.2012 20:59
von Elena
avatar



Hallo an alle,
wir sind ein neues Vampire Diaries Forum und wir playen ab Ende der 3. Staffel. Gerne würden wir mit euch eine Partnerschaft eingehen. Wenn ihr damit einverstanden seit dann könnt ihr das genau hier tun.

Das ist unsere Story:

Was geschieht bei uns?

Ich irre durch den Wald. Es ist dunkel und die Nacht ist kühl. Ich spüre die Kälte allerdings kaum. Alles was mich treibt ist mein Hunger. Hunger auf Blut, auf mehr. Meine Ohren liegen auf der Lauer und nehmen jedes Geräusch im Wald auf. Es knackt im Unterholz. Ich drehe mich um doch es war nur ein Reh. Also streife ich weiter durch den Wald. Immer wieder auf der Lauer nach einem Opfer. Die Zeit vergeht und niemand zeigt sich. So langsam hab ich auch keine Lust mehr durch den dunklen Wald zu laufen ohne jemanden zu finden. Doch dann ein Geräusch... ich drehe mich in diese Richtung und sehe auch schon mein Opfer. In Windeseile stehe ich vor meinem Opfer, lege den Kopf in den Nacken und beiße der Person in den Hals und trinke das Blut. Es rinnt meine Kehle herunter und ich fühle mich gut und stark. Dann lasse ich von meinem Opfer ab und lasse den Körper zu Boden sinken. Diesen beseitige ich noch und mache mich wieder auf den Weg nach Hause.

Wir sind ein Vampire Diaries Forum und wir playen ab Ende der dritten Staffel. Alles was ihr kennt an wissen könnt ihr hier einbringen und ihr könnt hier selbst kreativ werden. Es ist nichts vorgeschrieben. Wir orentieren uns an der 3. Staffel und playen dann Free so wie ihr das gerne hättet.
Es gibt keine Grenzen. Hier ist alles möglich. Beachtet nur das ihr den Charakter eures Charas beibehalten müsst. Ansonsten habt ihr freie Partnerwahl. Denkt dabei aber daran das ihr den Partner vorher fragen müsst ob dieser damit einverstanden ist.

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann schreib uns schnell an und such dir deinen Lieblingschara aus. Wir freuen uns auf dich.

Wichtige Links zu uns:
Das Bloody Tears Forum
Die Charas von Bloody Tears
Die Regeln von Bloody Tears

Also schaut schnell bei uns vorbei. Wir freuen uns auf jeden.
Lg das Bloody Tears-Team

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#134

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
23.07.2012 13:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

"Heute habe ich mir gesagt, ich sollte besser Aufgeben. Nichts Riskieren. Alles so lassen wie es ist, bloß keine Probleme. Es ist zu früh. Aber meine Gründe sind gar keine, es sind Ausreden. Ich verstecke mich doch nur vor der Wahrheit. Und die Wahrheit ist, ich hab Angst, Stefan. Ich habe Angst wenn ich mir erlaube glücklich zu sein, sei es auch bloß für einen winzigen Moment, das dann die Welt zusammen bricht und ich weiß nicht, ob ich das überleben würde." - Elena Gilbert

Wir sind ein Vampire Diaries Forum und würden gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen!

http://nightless-dreams.xobor.de



Nach einem tragischen Unfall erwacht Elena in der Leichenhalle des Mystic Falls Krankenhaus - vollkommen alleine und umgebebn von der Dunkelheit weiss sie nicht einmal so recht was los ist oder erst recht nicht wieso Sie auf einer eiskalten Platte von Stahl im Keller erwacht. Was war bloss passiert? Das letzte woran Sie sich erinnern kann, war der Unfall den Sie zusammen mit Matt hatte. Auf dem Rückweg nach mystic Falls stürzten Elena und Matt von der Wickery Bridge - in tiefer Trauer um ihren Bruder hatte Rebekah sich auf der Fahrbahn positioniert und den Unfall ins Rollen gebracht ... Noch genau erinnerte sich Elena daran wie das Wasser im Wagen immer höher stieg, eine nicht all zu unbekannte Situation für Sie. Genauso erinnert sie sich noch daran das Stefan gekommen war um Sie zu retten, doch hatte Elena darauf bestanden das er erst Matt aus dem Wrack bringen sollte und wie Stefan war, hatte er ihren Wunsch respektiert ... und dort setzte die Dunkelheit ein - ein Riss in der Erinnerung.

Zur gleichen Zeit hatte Damon den toten Alaric in den Armen - nur zu gut wusste er was dies bedeutete. Alarics Tot bedeutete den Tot von Elena da ihre Leben miteinander verkettet waren. Vollkommen aufgelöst durch diese Tatsache beeilte Damon sich ins Örtliche Krankenhaus zurück zu kehren und kaum dort angelangt überschlagen sich die Ereignisse!Noch im Gang des Krankenhauses rasselt Damon mit Dr. Meredith Fell zusammen, die ihm erörtert wie es um Elena stand. Allerdings erklärte Sie ihm auch, das Elena bereits bei ihrem ersten Aufenthalt im Krankenhaus - als sie von Jeremy bewusstlos gefunden worden war und eingeliefert wurde - von ihrer Hilfe profitiert hatte. Dr. Fell hatte Elena mit Vampirblut behandelt da bei ihr Gehirnblutungen festgestellt worden waren!Elena war also mit Vampirblut in ihrem Blutkreislauf gestorben - und Damon wusste nur zu gut was das bedeutete!Kaum das Damon dieser Tatsache in die Augenblickt hat ...

... Anderte sich nicht nur das Leben von Elena. Auch die anderen sind schwer betroffen. Alle denken Tyler wäre tot, denn immerhin entstammte er der Blutlinie von Klaus. Was keiner wissen konnte; Bonnie hatte einen Deal mit Klaus geschlossen und dessen Geist in Tylers Körper verfrachtet!Caroline war zuvor von ihrer Mutter und Carol Lockwood darum gebeten worden die Stadt zu verlassen - was Sie zusammen mit Tyler vorhatte bevor die Tatsache eine Rolle gespielt hatte das Klaus tot war und es Tylers ende bedeutete ...Der Rat wusste durch Alaric bescheid - Der Rat hat nun das Wissen das Caroline ein Vampir ist, das Tyler halb Vampir und halb Werwolf ist und das war nicht alles was Alaric Ihnen verraten hat ... ...



Charakterliste
Allgemeines

Auf die Partnerschaft könnt ihr uns hier Antworten!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#135

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
23.07.2012 16:42
von Island in the Sun
avatar

Hallo liebes Forum,

wir möchten gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen und würden uns daher über eine positive Antwort von euch sehr freuen!

Was sind wir?

Unser Forum befasst sich mit keiner Serie oder Buch. Wir sind ein absolutes Free Forum in dem ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen könnt.
Wir leben auf einer schönen Insel im atlantischen Ozean auf der es gilt sich ein neues Leben aufzubauen und dieses nach seinen Vorstellungen auszuleben.

Unser Story:

Eine schöne Insel im atlantischen Ozean, ein strahlend blauer Himmel und das blaue Meer wird an den goldenen Sandstrand gespült. Eigentlich ist diese Insel verlassen, doch das Meer kann sehr tückisch und brutal sein, und das hat es bei einem schweren Sturm bewiesen, denn es hat das Leben von 100-ten von Menschen total auf den Kopf gestellt. Während sie dachten, dass sie eine schöne Kreuzfahrt machen, entwickelte sich ein schwerer Sturm und brachte das Schiff zum kenntern.
Jetzt müssen sich die Menschen, die am Leben geblieben sind, ein neues Leben auf einer gottverlassenen Insel aufbauen.
Was wird passieren? Wird es den Menschen gelingen den Schock über den Untergang des Schiffes zu verarbeiten und werden sie mit dem neuen Leben zurechtkommen, ohne Verwandte, ohne Freunde, denn wer weiß wem man auf einer Insel trauen kann.

Einige wichtige Links zu uns:

http://island-in-the-sun.xobor.de/t3f5-A...ine-Regeln.html
http://island-in-the-sun.xobor.de/t4f5-Regeln-im-Play.html
http://island-in-the-sun.xobor.de/t1f4-Charaliste.html
http://island-in-the-sun.xobor.de/t2f4-Avatarliste.html
http://island-in-the-sun.xobor.de/t7f4-G...rer-Charas.html

Liebe Grüße

Matthew Conner & Mary Jane Ehlington

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Gästebuch

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sienna Hampton
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1609 Themen und 31735 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 19 Benutzer (18.08.2013 23:27).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen