Geschlossen :(

#106

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
12.07.2012 18:30
von Dean
avatar

Hallo ihr Lieben.

Wir sind ein neues Supernatural RPG Forum, dass noch viele Mitglieder sucht.

Wir beginnen ab Staffel 4 Folge "Sympathy for the Devil" und würden uns über Zuwachs freuen :D

Hier der Link:

http://www.sympathy-for-the-devil.xobor.de/

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#107

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
12.07.2012 20:53
von All Hell Breaks Loose
avatar

Hallo playwütige Rollenspielgemeinde,

wir sind ein neues Freeplay und würden uns über eine Partnerschaft freuen. :)

Louisiana im Jahr 2012, seit 2 Jahren ziehen unerklärliche Morde übers Land, niemand weiß was los ist. Vermutungen über übernatürliche Wesen wurden laut, doch die Regierung weist alles zurück.
Ein Mann outet sich als Vampir und überfällt vor laufenden Kameras Menschen, war das echt? Oder nur das Werk eines Geisteskranken, wie es die Regierung hinterher darstellt?
Was glauben die Leute? Kann man seinen Nachbarn noch trauen?
Wir sind auf der Suche nach kreativen Menschen, die ihre Geschichte selber schreiben möchten und Spaß an Spannung und Action haben.

http://all-hell-breaks-loose.xobor.de/

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#108

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
13.07.2012 11:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

wir nehmen ab sofort auch star chara´s auf

http://bloodlove.xobor.de/

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#109

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
13.07.2012 19:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Famous Mirrors
Starliste

Hollywood is a door leading to a thousand doors.

Willkommen in Los Angeles - Willkommen in der Stadt der Engel. Willkommen in einer Stadt, in der alles Schwerer zu sein scheint, als es in Wirklichkeit aussieht. Kennen wir das nicht alle: Der Traum davon ein großer Star zu sein und es über Nacht tatsächlich geschafft zu haben; Der Traum von einer Null zum Helden der Nation zu mutieren...

Man wird von Fans geleiebt. Produzenten, Regisseuren und Angete schlagen sich die Köpfe ein, um einen unter Vertrag zu nehmen. Und das Resultat davon? Es winken teure Autos, Schmuck, prachtvolle Häuser und verdammt viel Geld. Und dafür muss nicht einmal viel getan werden. Mitbringen muss man nur das gute Aussehen und vielleicht noch ein wenig Talent. Alles andere erledigen die PR - Agenten, diese haben schließlich ein Image für jeden Parat, der an der Tür klopft. Dieses jedoch aufrecht zu erhalten liegt an der Person selbst!

Life in the movie business is like the beginning of a new love affair: it's full of surprises, and you're constantly getting f*cked.

Wer ganz oben angekommen ist hat aber auch einen weiten Weg nach unten vor sich. Es ist schweer oben zu bleiben, als hoch zu kommen. Wer hier kein ickes Fell hat, kommt nicht mit dem Rummel um die eigene Person klar. Aber mal ehrlich, wer kann schon gut damit umgehen an einem Tag von Millionen Fremden gehasst und verachtet zu werden und von eben jenen Fremden wieder die Füße geküsst zu bekommen? Alles hat eben seine Ruhm und Schattenseiten! Jeder noch so kleine Fehltritt wird hier zum Stolperstein und das eigene Privatleben könnte in den etlichen Klatschzeitungen zerrissen werden. Es gibt eben gute und schlechte Seiten und diejenigen, die auf eienr Welle des Erfolges schwimmen, unterschätzen dies manchmal und steigen schneller wieder Bergab als sie es hinauf sind.

But live your Dream

Und du? Träumst du noch immer von einem Leben in Hollywood? Denkst du, du kommst mit Ruhm und Hass klar? Oder steigt dir dein Erfolg zu Kopf? Hältst du dich für den König der Welt oder bleibst du auf dem Boden? Bist du mutig genug, um herauszufinden, was dich in Los Angeles erwartet?! 

>> Wenn ihr also an einer Partnerschaft mit uns Interessiert seit, antwortet uns doch bitte hier

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#110

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
15.07.2012 23:28
von Summer Liguana (gelöscht)
avatar

---verlinkt---

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#111

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
16.07.2012 11:46
von The Lost Island
avatar

Hallo liebes Forum,

wir sind ein neues Freeplay und suchen daher noch viele Partner und Mitglieder, daher möchten wir gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.

Hier einige Infos zu uns:

Story:

Nach einem schrecklichen Flugzeugabsturz veränderten sich 100 von Menschenleben und sie strandeten an einem einsamen Strand einer geheimnisvollen Insel im Pazifik. Dort werden sie in zwei Gruppen eingeteilt, nämlich einmal für die gute und einmal für die böse Seite der Menschen und Wesen. Doch ist dies noch nicht genug, sind diese Menschen keine normalen Menschen mehr, nein, sie werden zu verschiedenen übernatürlichen Wesen und werden neue Freunde kennen lernen und neue Lieben werden sich entwickeln, doch bedenke, dass keine Liebschaften zwischen gut und böse stattfinden dürfen. Sehr zum Nachteil von einigen Menschen, denn es wird schwierig werden, eine solche Liebschaft zu erhalten, wenn sie sich doch entwickeln wird. Werden die Menschen und Wesen es schaffen ihr Lieben neu zu ordnen und auf der Insel zu überleben? Dies fragen sich auch Ethan und Sissy, sie wurden zu den Anführern der Insel auserkoren und teilen sich die böse und gute Seite. Hierzu solltet ihr wissen, dass Sissy Del Serra, die Anführerin der Guten sein wird und Ethan Winchester der Anführer der Bösen. Wie werden sie das Leben und die Abenteuer auf der Insel bewältigen können und werden sie den Streits und der Machtkämpfe standhalten können?

Du möchtest Ihnen dabei helfen? Dann komme zu uns und mach bei uns mit.

Wichtige Lins von uns:

Charakter-& Avatarliste
Allgemeine Regeln
Regeln für´s Play
Partnerschaftsbestätigung

Wir hoffen auf eine positive Rückmeldung von euch.

Lieben Gruß

Ethan und Sissy

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#112

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
17.07.2012 00:49
von Hailey Toretto | 2.833 Beiträge

----verlinkt---


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#113

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
17.07.2012 20:09
von WOF
avatar

Hallo liebes Forum

Wir sind ein ganz neues Star Forum das noch jede Menge Unterstützung braucht .
Besondere Vorgaben oder Regeln gibt es bei uns nicht außer das Spaß vorprogrammiert ist
und ein angenehmes Play-klima herrscht
wir würden uns freuen euch als Partner zu gewinnen

das Walk-Of-Fame-Team

http://walkoffame.xobor.de/

Zac& Ashley ♥

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#114

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
17.07.2012 22:29
von Hailey Toretto | 2.833 Beiträge

--verlinkt---


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#115

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
18.07.2012 12:50
von Hampshire
avatar

Hallo Liebes Forum,

wir sind ein neues Forum der besonderen Art. Dies gilt als eine Bewerbung für eine Forumpartnerschaft, die wir gerne mit euch eingehen möchten.

Unsere Story :

Im Jahr 1985 war der junge, gutaussehende Mann, namens Ronald von Everdeen, zukünftiger König von England, 18 Jahre alt. Jedoch solltet Ihr wissen, dass er kein normaler Mann war¬, nein, er war ein Hexenmeister der höchsten Klasse. In diesem Jahr übernahm er das alte Jagdanwesen seines Vaters, im Norden Englands nahe der kleinen Stadt Hampshire und verwandelte dieses in ein Hotel, "Hotel de More" genannt. Da er selbst ein übernatürliches Wesen war, stellte er somit auch fast nur andere übernatürliche Wesen in seinem Hotel ein. Doch, dies wusste niemand, bis auf seine Hotelangestellten. Die Hotelgäste und auch Stadtbewohner hatten keine Ahnung, wer und was in dem Hotel tatsächlich arbeitete und was sich nachts in dem Hotel ereignete.
Im Jahr 1986 lernte Ronald eine sehr hübsche Frau kennen, sie trug den Namen Charlotte von Gruftenstein und war ein Dämon, aber das wusste der Vater nicht. Es dauerte nicht lange, da beschlossen Charlotte und Ronald noch im gleichen Jahr zu heiraten. Charlotte wurde sofort schwanger und erwartete das erste von zwei Kindern. Dieses wurde 1987 geboren und hörte auf den Namen Luise. Sie wuchs 5 Jahre lang, zu einem bildhübschen Mädchen, wundervoll in ihrer Familie heran, während Ronald weitere Hotels, insgesamt 15, in der ganzen Welt eröffnete und diese riesige Erfolge erzielten. Sein eigentliches Lieblingshotel befand sich in Grönland und hieß "Hotel de Cure." Das Familienleben schien nahezu perfekt, denn das Glück stand auf Seiten der kleinen Familie. 1992 wurde die zweite Tochter, namens Ginny, des verliebten Ehepaar geboren. Doch kaum war Ginny auf der Welt, begann es in der Beziehung des glücklichen Paares zu kriseln, denn der Vater kümmerte sich urplötzlich nicht mehr so wie zuvor um Luise, sondern nahm sich nur noch Zeit für Ginny, sodass er Luise komplett vernachlässigte. Dadurch war der erste Streit zwischen den Schwestern vorprogrammiert. 1995 verschwand dann die Mutter der Kinder einfach und niemand wusste, was geschehen war, doch beteuerte der Vater immer, dass die Mutter verstorben sei, aber Luise konnte ihm das nie so recht glauben und so kriselte nun auch noch das Verhältnis zwischen ihr und ihrem Vater. Da sich die Lage zwischen Luise und Ginny immer mehr zuspitzte, verließ Luise im Alter von 16 Jahren, also im Jahr 2003 Vater und Schwester. Sie zog allein durch die Welt. Während sie auf Reisen war, traf sie auf den Grafen von Schlotterstein und verliebte sich unsterblich in diesen und er ebenfalls in sie. Es schien die große Liebe zu sein, doch Luise wollte ihn nur benutzen um ihre Schwester Ginny aus dem Weg zu schaffen und so suchte der Graf, aus Liebe zu Luise, 2012 die junge und hübsche Ginny von Everdeen im "Hotel de More" auf. Was noch niemand wusste war, dass der König von England, also der Vater der beiden Töchter, bereits verstorben war und Ginny das ganze Hotelimperium, sowie das Vermögen ihres Vaters geerbt hatte. Luise ging dabei leer aus, denn sie wurde enterbt. So war die Wut von Luise auf Ginny noch größer. Der Graf verführte aus Rache die wunderschöne Ginny auf schnellstem Wege, denn sie verliebte sich auf den ersten Blick in ihn, weil er ein Gentleman war. Den eigentlichen Grund, warum er so liebevoll zu ihr war und alles dafür tat, dass sie sich letztendlich in seines Gleichen, also ein Vampir, verwandeln ließ, erkannte sie nicht...
...all seine Nettigkeiten waren nur vorgespielt, damit wie bereits gesagt, Luise Rache nehmen konnte und Ginny eins auswischen konnte. Es kam wie es kommen musste, Ginny verwandelte sich in einen Vampir und kurz darauf tauchte Luise ebenfalls in dem "Hotel de More" auf. Der Graf ließ Ginny fallen, sie musste mit ansehen, wie der Graf mit ihrer Schwester rumturtelte und gar vor ihren Augen mit ihm schlief. Es zerbrach Ginny das Herz und ab diesem Tage schwor sie allen Männern ewige Rache, sie sollten für den Grafen von Schlotterstein leiden und so wurde ihr Herz zu Stein.
Von nun an, spielte Ginny mit allen Männern, die ihr über den Weg liefen. Sie tötete einige von Ihnen und andere verwandelte sie in ihres Gleichen, damit sie ein ewiges und elendes Leben führen mussten und für ewig bestraft waren. Doch war dies nicht alles für Ginny, noch immer wollte sie Rache an dem Grafen und ihrer Schwester nehmen, denn das Verhältnis der beiden schien immer mehr zu brechen und nach dieser Sache, die Luise abgezogen hatte, war sie für Ginny völlig gestorben. So beschloss Ginny sich dazu, jeden Monat einen Ball zu veranstalten um neue Opfer für ihre bösen Spiele zu finden. Ihre Spiele führte sie an jedem Ballabend durch. Doch eines Tages, als Ginny gerade wieder einen Maskenball gab, war auch ein junger Bauerssohn im Alter von 23 Jahren Gast auf der Veranstaltung, da dieser durch Zufall eine Einladung erhalten hatte, und so traf Ginny das erste Mal auf George Harrington. Er verliebte sich auf den ersten Blick in Ginny und versuchte ihr Herz zu berühren, aber Ginny war zunächst völlig abgeneigt von George. Sie interessierte sich nicht die Bohne für den liebevollen und hilfsbereiten jungen Mann. Doch als seine Maske absetzte, erblickte sie sein wahres Gesicht und wusste nicht so recht, was sie nun machen sollte...
...aber wie immer dachte sie zunächst wieder einmal nur an eine billige Affäre, denn in ihren Augen war er nur kurzer Spaß für sie. Später wollte sie sich dann erst entscheiden, ob er den Tod oder gar ein ewiges Leben von ihr erhalten würde.

Unsere Seite lautet: http://hampshire-hotel-de-more.xobor.de/ seht euch in Ruhe um bei uns und gebt uns Bescheid. Wir hoffen auf positive Antwort.

Weitere Links:

[url= http://hampshire-hotel-de-more.xobor.de/...vatarliste.html]Charakter- & Avatarliste[/url]
[url= http://hampshire-hotel-de-more.xobor.de/t2f125-Regeln.html]Regeln[/url]
[url= http://hampshire-hotel-de-more.xobor.de/...staetigung.html]Partnerschaftbesätigung[/url]
[url= http://hampshire-hotel-de-more.xobor.de/...eranfragen.html]Charakteranfragen[/url]

Gruß

Hampshire-Hotel-de-More Team

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#116

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
18.07.2012 13:22
von Celebrity World
avatar



Wir sind ein neues Stars Forum und suchen noch einige Stars und natürlich auch Partner! Damit Ihr wisst worum es genau bei uns geht ist hier unsere Story! :)

Wir sind ein Stars RPG, was dass Leben der Stars playt! Deren Leben, deren Kariere und alles was sonst noch dazu gehört! Wolltet Ihr schon immer mal in die Rolle eures Lieblings Stars schlüpfen und sie mit dem glücklich werden lassen, der deiner Meinung nach am besten zu Ihm passt, dann komme zu uns, denn bei uns muss dein Star nicht mit dem Partner Verheiratet sein wie er es im richtigen Leben ist!

Hier muss nicht Jensen mit Danneel Verheiratet sein, sondern kann evtl. mit Sophia Bush oder anderen zusammen oder Verheiratet sein, je nachdem wen Ihr findet die besser zueinander passen! Den hier könnt Ihr nicht nur euren Traum Star sondern auch euer Traum Pärchen Playen!


Hier unser Link: http://rpg-celebrity.xobor.de/

Lg Jenna

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#117

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
18.07.2012 19:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hii,

Wir - http://the-vampire-diaries-rpg-blood-brothers.xobor.de/ - hätten gerne eine Partnerschaft mit euch.

Story:
Wir Playen ab der Dritten Staffel. Jedoch kann das ganze nun Frei gestaltet Werden.
Eckpunkte wie die Charakter (Rebekahs Zickige Art usw) müssen bei berhalten werden und Außerdem sowas wie alles was in der ersten, zweiten und dritten Staffel passiert ist. Es darf nicht Vergessen werden.

- Wir sind ein ganz Neues Forum und suchen noch viele Mitglieder
- FSK 16

LG

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#118

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
18.07.2012 19:47
von Catherine Jones
avatar

Hallo liebes Forum,

Wir sind ein neues/altes Forum das für einige Zeit seine Pforen geschlossen hatte. Aber durch Admin wechsel und noch durch einen weiteren Admin zuwachs, sind wir nun vier Admins. Zusammen sind wir wie die Vier Jahreszeiten ^^. Jeder von uns kann schon einiges an erfahrung vorweisen und keiner von uns ist ein Admin Neuling. Aber genug von uns, wir kommen mal zum Forum ;D.

Habt ihr langsam genug von den vielen VD & Twilight Foren ? Aber lange noch nicht genug, das ihr es nur mit Menschen zutuen haben wollt ? Möchtet ihr auch ein bisschen mehr Auswahl habe, bei dem was ihr sein wollt ? Aber dennoch wollt ihr es etwas umfangreicher haben ?

In der Samuel Jones Academy wird das alles möglich. Unterschiedlichste Wesen treffen hier aufeinander. Vampire, Reinblüter, Werwölfe, Helle- und Dunkle Hexen und Dämonen sind die Wesen, die Zutritt zu dieser Schule haben. Aber natürlich dürfen auch Menschen ein Teil dieser Schule werden, denn durch dumme Zufälle sind Reinblüter & Co, keine Monster mehr die sich im Schatten verstecken. Die Menschheit weiß von ihnen bescheid. Doch sie werden Akzeptiert. Bis auf Minderheiten die sich wohl als Jäger bezeichnen, leider gottes schaffen auch die es immer wieder sich in die Schule zu schleichen.

In der 'Geselschaft der Nacht' gilt das recht des Stärkeren. Untereinanderteilen sich die Schüler auf, in vier Gruppen. Man nennt sie auch die Gruppen der Reinblüter. Reinblüter sind keine Normalen Vampire, Reinblüter werden so geboren. Durch den Krieg starben viele dieser Reinblüter und nur noch vier Familien waren Übrig. Die Smith's, die Jones', die Petrow/a's und die Bertani's.

Aber auch hier gibt es die üblichen Teenie Probleme. Die erste Liebe. Entäuschungen. Intrigen. Freundschaft und vieles mehr.

Also liegt es an euch. Nehmt die herrausforderung an und schlüpft in eine der vielen Rollen. Haucht im leben ein und sorgt dafür, das er vielleicht der Stärkste wird.

Hier der link zu unserem Forum ;D
http://sj-academy.xobor.de/


LG
Das Samuel Jones Academy Team :*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#119

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
18.07.2012 19:49
von The Vampire Diaries Blood Brothe
avatar

Hallo Liebes Forum

Wir hätten Intresse an einer Partnerschaft wir sind ein sehr neues Vampire Diaries Forum und suchen aktive Player es sind noch sogut wie alle Rollen Frei und würden uns über eine Partnerschaft sehr freuen

Mfg The Vampire Diaries Blood Brothers

Hier der Link http://the-vampire-diaries-rpg-blood-brothers.xobor.de/

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#120

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
20.07.2012 17:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Das Imperial College wurde im Jahre 1564 in Manchester gegründet. Damals war es nur eine einfache Schule von zwei Gründungsfamilien, die über reichlich Geld verfügten um eine angemessene Schulbildung für ihre Sprösslinge zu verfügen. Schnell wurde allerdings ein großes Institut daraus wo auch andere Schüler und Lernwillige aufgenommen wurde - und das gegen kleines Geld. Denn den Gründungsfamilien war es wichtig, das jeder der wollte Bildung erhielt - was etwas vollkommen neues war für das damalige Zeitalter.
Über die Jahre hinweg entwickelte sich das kleine Institut immer weiter und wurde schliesslich zum führenden College des Landes!
Im Jahre 1812 zog das College von Manchester nach London - in ein komplett restauriertes Mittelalterliches Gebäude um den Flaoir des Hauses und die Gründungsgeschichte zu erhalten.



Im heutigen Jahrhundert ist das Imperial College mit eines der führenden Lerninstitute der Welt - von der Grundschule bishinweg zum Studium sind alle altersstufen im College vertretten. Die meisten Schüler entstammen aus einem reichen Haus - denn im Laufe der Zeit blieb nichts anders überig als eine Studiengebühr zu erheben. Und dennoch ist der alte Grundgedanke nicht verflogen; jedes Jahr vergibt das College 5 Stipendium und bietet so auch jungen Leuten die Chance ihres Lebens die sich solch eine Schulbindung sonst nicht leisten konnten!
Aber nicht alles ist immer so wie es scheint; es ranken sich auch viele Mythen und Legend um das Imperial College. Eine der bekanntesten Mythen des Hauses ist es wohl, das erzählt wird, das als das College umzog von Manchester nach London, sie in das Haus zogen, in dem damals Jack the Rippe einige seiner Morde begangen haben soll. Da ist es wohl nicht grade von Vorteil das über die Jahrhunderte hinweg einige Schüler einfach spurlos verschwunden sind und nie wieder aufgetaucht sind.
Einige erzählen sich, wenn man Nachts über den Westkorridor des Wohnheimes läuft noch genau die Schreie der Opfer von Jack the Rippe höhren kann...



Aber selbst solche Mythen und Legenden schaden dem Ruf nicht - aber wer weiss, vielleicht liegt ja wirklich die wahrheit in diesen Worten ...
Vielleicht findest ja genau du das heraus ... Werde ein Teil des Elite College; werde Schüler, Studen, Lehrer , Referendar oder vielleicht sogar Bibliothekar? - Es sind keine Grenzen gesetzt

http://imperial-college.xobor.de/


>> Wir wurden uns Freuen über eine Partnerschaft mit Euch :) <<

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Gästebuch

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sienna Hampton
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1609 Themen und 31735 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 19 Benutzer (18.08.2013 23:27).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen