Geschlossen :(

#136

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
23.07.2012 17:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen!

Unsere Geschichte beginnt wo eine andere endet.
Giovanni di Felice, seines Zeichens das Oberhaupt der sizilianischen Mafia, stirbt ohne einen Nachfolger zu benennen.
Die beiden mächtigstens Mafiafamilien kommen daraufhin im Anwesen der di Felice zusammen um eine neuen 'Paten' zu benennen. Natürlich wollen beide Familien das einer IHRER Leute diesen mächtigen Posten bekommt.
Da wären einmal die Familie di Felice, die den letzten Paten hatte, deswegen sind sie der Meinung das einer der Söhne diesen Posten nun wieder innewohnen sollte.
Dann die Familie la Rovene, sie hatte den vorangehenden Paten, der allerdings ermordet wurde. Dieser Mord wurde niemals aufgeklärt, aber man verdächtigte Giovanni di Felice.

Nun trifft man sich in der Villa der di Felices um sich darüber einig zu werden wer der neue Pate werden soll. Die Villa liegt hoch oben über der Stadt Palermo in den Bergen. Es ist eine weitläufige Villa, die auf das schärfste bewacht wird.
Doch nicht nur die Familien di Felice und la Rovene wollen dieses Durcheinander das in der Hirachie der Mafia herrscht für sich ausnutzen. Es haben sich auch einige Undercoveragenten eingeschleust um endlich den Ring der Mafia zu zerschlagen. Einige arbeiten als Angestellte im Hause di Felice, andere haben es geschafft in den inneren Kreis der Familien vorzudringen und zu den Vertrauten zu gehören.
Wer wird der neue Pate werden? Und wie weit werden die Familien gehen um ihr Ziel zu erreichen? Oder gewinnt am Ende doch der lange Arm des Gesetztes?
Gibt es verbotene Liebschaften zwischen den Familien? Oder ist alles nur ein großer Schwindel? Finde es gemeinsam mit uns herraus! Werde der neue Pate!

Besonderheiten:
- Unser RPG spielt hauptsächlich in der Villa der Familie di Felice, das bedeutet, anders als bei anderen RPGs, sollte es kein Problem darstellen ins Play zukommen, den ihr seid entweder Familenmitglieder oder aber Angestellte/ Polizisten, die alle mit den beiden Familen in Verbindung stehen.
-Jede der beiden Familien, bekommt einen eigenen GEHEIMEN Bereich. Nur Familienmitglieder haben Zugang darauf. Nicht einmal der Admin kann Einsicht in dieses Thema nehmen. So werden Verschwörungen und Pläne nicht gleich aufgedeckt und es bleibt spannend. Natürlich bekommen auch die Polizisten so einen Bereich um sich auszutauschen und das weitere Vorgehen zu behandeln.

Hier noch der Link zu unseren Forum!
http://di-felice.xobor.de/

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#137

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
24.07.2012 16:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

http://sell-your-soul.xobor.de/

"Ich schlug die Augen auf und konnte nichts erkennen - Ich konnte nichts sehen und ich konnte kaum Atem. Die Luft fühlte sich in meinen Lungen an als wäre sie schon Jahre lang abgebraucht und abgestanden, ein leichtes ziehen setzte bei jedem Atemzug ein. Aber noch schlimmer war die Dunkelheit - mit krächzender Stimme gab ich ein 'Hilfe' von mir, aber es kam keine Antwort, keine Reaktion. Ein mehr als mulmiges Gefüh machte sich in meinem Magen breit... ...Mit den Händen tastete ich um mich und schnell realisierte ich die Bittere Wahrheit - Ich war in meinem eigenen Grab erwacht" - Dean Winchester

Dean ist in seinem Eigenen Grab erwacht und schauffelt sich hinauf an die Oberfläche. Dort angelangt, erwartet ihn allerdings kein schöner Anblick, die Fläche um seinen Grab herum ist vollkommen verwüstet und zerstört - und wie er nur zu Gut weiss, kann das absolut kein gutes Zeichen sein!
Sofort macht er sich auf den Weg um seinen Bruder zu kontaktieren, denn Dean hegt den Verdacht das Sam seine Finger da im Spiel hat. Denn das letzte woran Dean sich dran Erinnern will ist die Tatsache das er der Kauknochen eines Höllenhundes war ... Auf keinen Fall wollte er, das Sam für ihn einen Packt schloss nur damit er selber nicht in der Hölle verrotten musste. Was war bloss passiert?
Nachdem Dean einige Kilometer gelaufen war von seinem Grab aus - wobei ihm immer wieder der ungewisse Gedanke quält wie er der Hölle entkommen war - fand er eine Tankstelle und versuchte Sam zu erreichen. Sam hatte aber mittlerweile sämtliche Nummer gewechselt und Bobby hielt ihn für einen vollkommenen Idioten als er diesen angerufen hatte...
Kaum das Dean sich zugang zur Tankstelle gemacht hatte wurde er Zeuge eines mehr als komischen Zwischenfalles, alle Elektronischen Geräte spielten vollkommen verrückt und dann war da dieses Geräusch. Ein Geräusch das sämtliche Scheiben zerspringen ließ!
Was war hier los?!


Wir spielen ab Staffel 4 von Supernatural!
Dean ist grade aus der Hölle zurück und muss zurück in sein Leben finden - Sam hat dabei seine ganz eigenen Probleme, denn die Monate über wo er ohne seinen Bruder zurecht finden musste, hatte er sich mit Ruby zusammen getan und war auf die Dämonen jagd gegangen.
Aber wann tretten die Engel auf den Plan und eröffnen Dean wieso er wieder lebt? Wird Lillith es schaffen die 66 Siegel zu brechen?
Alles kann - aber nichts muss!
Wir spielen die Geschichte Frei weiter, was in der Serie passiert, muss hier nicht passieren.
Werde also ein Teil des ganzen und schreibe die Geschichte weiter!



- Auf unsere Anfrage könnt Ihr uns hier Antworten! -

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#138

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
25.07.2012 16:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hiii,

wir hätten gerne eine Partnerschaft mit euch.
Wir sind ein Star forum - FSK 15 - und Suchen noch viele Neue Mitglieder.

LG Kenny Wormald

http://stars-world-rpg.xobor.de/

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#139

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
25.07.2012 18:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

...Ein Leben im Paradise!...

http://long-island.xobor.de




Long Island ist eine der vielen Karibik Inseln - allerdings gehört Sie eher zu den kleineren und überschaubaren Inseln!
Jährlich kommen viele Toursiten auf das kleine Paradise um ihren Urlaub zu genießen - manche von Ihnen bleiben sogar weil es Ihnen so gut gefällt! Aber die meisten werden auf Long Island geboren und verbringen ihr Leben dort weil sie es Lieben und Schätzen gewonnen haben.
Doch nicht alles ist immer Prima im Paradise! Der Schein trügt immer...
Für die meisten Jugendlichen ist es langweilig auf der Insel - zur Hochseasong der Touristen gibt es genügend Abwechslung, aber was wenn der Sommer vorbei ist? Die Insel hat zwar ein angenehm, tropisches Klima aber .. was wenn es einem doch Langweilig wird?
Träumst du vielleicht doch eher von einem Leben auf dem Festland? Oder bist du rund um zufrieden auf Long Island? Immerhin ist die Insel was die Natur und das Wetter angeht wirklich ein Paradise und mit sons keinem anderen Ort auf der Welt zu vergleichen.
Aber natürlich hat man auch auf Long Island den vollkommen normalen Alltagsstres; Schule, Job, Familienleben, Liebeskummer ... und alles was dazu gehört!


Avatarliste
Regeln

Auf unsere Anfrage könnt Ihr uns hier Antworten! :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#140

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
25.07.2012 22:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Huhu ihr süßen
Wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.
Und hoffen auf eine Positive Antwort (=

Unsere Story :

The Love is One Thing ~ Die Liebe ist eine Sache

Wir sind in Mystic Falls wo schon lange nicht mehr alles so war ... wie es früher war.
Damon der eigentlich besoffen im Grill sitzen sollte ist jetzt mit Elena zusammen und lässt sie nicht mehr aus den Augen.
Auch Elena ist über beide Ohren verliebt und kann ihre Finger nicht mehr von ihn lassen.
Stefan hingegen ist wieder ein Ripper und ist Sauer auf seinen Bruder und Elena.
Tatia die erste Petrova ist zurück gekehrt und verdreht nun Elijah und Klaus den Kopf.
Katherine kümmert sich wieder nur um sich selbst aber hat ein Auge auf Kol gewofen.
Rebekah ist jetzt mit Matt zusammen und ihr gefällt es garnicht das Tatia zurück ist.
Caroline hingegen ist nicht mehr mit Tyler zusammen da sie sich von Klaus angezogen fühlt.
Darum geht Tyler nun seinen eigenen Weg und interessiert sich nicht mehr für Klaus.
Kol ist immer noch er selbst doch unternimmt viel mit Katherine.
Die unbekannte Schwester von Damon und Stefan ist nun aufgetaucht. ( Ava frei wählbar)
Bonnie ist ebenfalls vergeben an Jaime muss sich jedoch immernoch mit dem Vampirkram kümmern.
Jeremy ist einfach nur glücklich darüber das Alaric wieder ein Mensch ist und noch lebt.

Und? Gefällt dir die Story und du hast Lust bei uns mitzumachenn? Dann rann an die Tasten
und bewerb dich ;) Wir beißen auch nicht... Versprochen.

Wichtige Fakten :

~ wir sind ein neues Forum
~ suchen noch viele Mitglieder & Partner
~ FSK 14 ( machen auch Ausnahmen)

Unser Link : http://the-love-is-one-thing.xobor.de

LG Das The Love is one Thing Forum

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#141

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
26.07.2012 15:58
von Awkward
avatar

Hallo liebes Forum ;)

Wir sind ein neu entstandenes Forum von der Serie "Awkward - Mein sogenanntes Leben"
Wir sind ein Freeplayforum, welches sich aber an die Eckdaten der Serie hält.
Das heißt:

- der Abschlussball ist beendet
- Jenna weiß das ihre Mutter ihr den Brief geschrieben hat
- noch hat sie es ihrem Vater nicht gesagt
- Jenna ist nun mit Jake zusammen, hat Matty aber nicht so ganz vergessen
- Matty merkt das er Jenna zurückhaben möchte und versucht alles um dies auch in die Tat umzusetzen
- Jake ahnt nicht das Matty derjenige war, der Jenna vor ihrer Beziehung das Herz gebrochen hat
- Tamara versucht immer wieder die Beziehung zu Ricky zu retten, was ihr aber nicht wirklich gelingt, so langsam schließt sie mit ihm ab
- Ming versucht sich immer mehr in das Geschehen ihrer Freunde mit einzubringen, ihr ständiger Hausarrest macht dies nicht gerade leicht
- Ming lernt neue Asiatische Freunde kennen und entdeckt daher immer mehr ihre Asiatische Seite
- Sadie versucht weiterhin Jenna das Leben an der Schule schwer zu machen und erinnert sie daher immer wieder an ihren "Selbstmordversuch"
- Lissa hat mit Jake abgeschlossen und möchte mit Jenna befreundet sein
- Valerie ist Stellvertretende Schulleitung, bleibt aber trotzdem Sozialpädagogin für Jenna

Trotzdem seid ihr gefragt, bringt eure Ideen mit ein und lasst das Play flüssig laufen.

Wir würden uns freuen wenn ihr unsere Partnerschaft annehmt, da wir noch neue Mitglieder und auch Partner suchen ;)
Liebe Grüße http://awkward-msl.xobor.de/

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#142

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
27.07.2012 18:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

es spuckt im internat von richmond
warum und wieso, komm zu uns und finde es herraus

http://richmond-internat.xobor.de/

neues forum, mehr oder weniger^^

es war eine ganze zeitlang auf eis und wird nun wider belebt
also keine geklaute story oder ideen !!!

wir freun uns über eine partnerschaft

lg richmond crew

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#143

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
27.07.2012 19:59
von Western Life
avatar




Hallo Zusammen ;)

Wir wollen uns einmal von all den Twilight - VD und Star Plays vernhalten,
denn wir wollen etwas neues Aufbauen was wir so in der RPG Welt noch nie gesehen haben.

Alles spielt sich in einer kleinen Ranch in Australien ab. Auf der das Leben eigentlich seinen geregelten Gang geht, Arbeiter verrichten pünktlich ihre Arbeit, Reitlehrer nehmen ihre Schüler in Empfang und versuchen ihnen das Leben und den Umgang mit Pferden näher zu bringen. Und der Chef versucht alles im Auge zu behalten, damit die Ranch nicht in Flammen steht, so wie vor einiger Zeit schon einmal. Noch immer ist nicht alles behoben was das Feuer damals zerstört hatte, sodass auch auf der Ranch auch einige Arbeiter tümmeln, die dafür Sorgen wollen, das die kleine Ranch wieder zu einem wundervollen Ort für alle wird, die sie besuchen.

Monatlich wird ein Wettbewerb in beliebiger Spanne gewählt und veranstaltet, der Ross und Reiter in Beschlag nimmt und fördert. Springen , Western , Trabrennen , Geländeritte, Dressur.
Doch läuft nicht immer alles glatt, selbst wenn es von Außen hin so scheinen mag, bröckelt die Fassade gewaltig. Ob es nun um den Reitsport geht, die Viehzucht, oder das Geld. Sind dort leute die eigentlich nicht dorthin gehören ?? Den jeder .. hat sein Geheimniss , ob man das mit ins Grab nimmt , oder es doch aufdeckt , das bleibt abzuwarten ..


Wollt ihr nun auch ein Teil dieses kleinen Fleckes Erdes werden? - Dann seit ihr bei uns genau richtig. ;]



Wir würden uns über eure Zusage freuen ! =)

Forums Link:
http://western-life.xobor.de/

Charakter - / Avatarliste :
http://western-life.xobor.de/f35-Charakter-Avaterliste.html

Regeln:
http://western-life.xobor.de/t43f2-Regeln.html

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#144

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
28.07.2012 10:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wir sind ein neues Vampire Diaries Forum, mit einer neuen anderen Vampire Diaries Story, hier damit Ihr einen einblick in unsere Story bekommt.

Story:
Was würdest du tun, wenn sich dein Leben von jetzt auf gleich um 180° wendet und sich all deine Vorstellungen und Träume in etwas Verwandeln, was keiner für dich gewollt hat und du auch nicht??

Alaric hat Klaus nun Gepfählt und somit die sogenannte Blutlinie der Salvatores zerstört. Jedoch kommt es nicht so wie jeder denkt und Vermutet. Den weder Damon noch Stefan sterben, also wie ist dass möglich, hat wirklich Klaus die Blutlinie der Salvatores und der Vampire in Mystic Falls erschaffen, oder hat es alles einen anderen Grund??

Doch nach kurzer Zeit bemerkt man dass Tyler der angeblich gestorben sein sollte wieder auftaucht, doch er ist nicht mehr der selbe warum hat er sich so verändert und wird er wieder der alte werden??

Auch Elena`s Leben ändert sich vollkommen. Den Alaric stirbt in den Armen von Damon und er weiß genau, was dass heißt denn wenn er stirbt so weiß er dass auch Elena gestorben ist. Wutentbrannt und voller Trauer, was man nicht von Damon kennt geht er in das Krankenhaus von Mystic Falls. Doch was er da erfährt überschreitet seine Vorstellungen.

Denn Elena hatte ein Blutgerinnsel und so rettete Meredith mehr oder weniger Elena`s Leben, denn sie gabt Ihr Vampire Blut und da sie gestorben ist so segnet auch sie dass Zeitliche Leben als Vampire. Was wird jetzt passieren wo die nächste Doppelgängerin ebenfalls ein Vampire ist???

Wird Elena Ihr neues Leben akzeptieren können und wie wird Damon und Stefan reagieren?? Werden sie sich freuen oder werden sie sich doch vorwürfe mache, Ihr nicht geholfen zu haben??


Unser Link zum Forum: http://my-bloody-love-obsession.xobor.de/

Lg

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#145

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
28.07.2012 14:08
von Summer Liguana (gelöscht)
avatar

---verlinkt---

zuletzt bearbeitet 03.08.2012 14:40 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#146

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
03.08.2012 15:18
von The Night that changed everythin
avatar

Hallo Liebes Forum-Team,

wir sind ein Freeplay Vampir Diaries Forum und würden gerne eine Forumpartnerschaft mit euch eingehen.

Unsere Story :

Elena steht noch immer zwischen Damon und Stefan und weiß nicht für wen sie sich entscheiden soll und auch Matt ist wieder mit im Rennen, denn seit dem Elena ein Vampir ist, kümmert er sich rührend um sie, denn er gibt sich die Schuld daran, dass die gestorben ist.

Caroline ist noch immer mit Tyler zusammen und Tyler hat das Band zwischen Klaus und sich gebrochen, doch weiß Caroline nicht, ob Tyler die richtige Wahl ist, denn noch immer hegt sie auch Gefühle für Niklaus, der natürlich alles tut, um ihre Aufmersamkeit zu bekommen und Ihr Herz zu gewinnen.

Aber auch Rebekah versucht noch immer Stefan den Kopf zu verdrehen, obwohl er Ihr keines Blickes würdigt, denn sie bedeutet ihm rein gar nichts mehr, denn er möchte nur seine Elena, die er über alles liebt und für die er sogar sterben würde, ebenso wie Damon, der alles versucht um Elena für sich zu gewinnen.

Doch auch Tatia taucht wieder in Mystic Falls auf und möchte Niklaus und Elijah wiedersehen, doch auch sie ist sich noch immer nicht sicher für wen Ihr Herz schlägt, ob dieses für ihren damaligen Ehemann Niklaus schlägt oder doch für Ihre Affaire Elijah. Beide sind überrascht, als sie wieder auftaucht und noch immer buhlt Elijah um Ihre Liebe, wobei Niklaus sich weniger dafür interessiert, dennoch nicht abgeneigt ist, wieder etwas mit Tatia anzufangen.

Bonnie hingegen ist inzwischen mit Jamie liiert, dennoch merkt auch Jeremy, dass er noch starke Gefühle für die hübsche Hexe hegt und versucht Ihr Herz erneut zu gewinnen, doch ob er es schaffen wird, weiß Niemand.

Aber auch Katherine treibt sich erneut in Mystic Falls rum und kämpft noch immer um die Liebe von Stefan, doch auch sie hegt noch einige Gefühle für Damon, was jedoch niemand außer sie weiß. Daher versucht sie mit beiden Brüdern viel Zeit zu verbringen, doch diese sind alles andere als begeistert davon, vorallem als Katherine dann noch versucht weiß zu machen, dass sie Elena helfen will mit Ihrem neuen Leben klarzukommen.

Doch auch Kol ist viel in der Nähe der hübschen Elena und versucht herauszufinden, was ihn immer wieder zu Ihr zieht, doch was wird Elena sagen, wenn Kol auf einmal mehr Zeit mit Ihr verbringen will und sich somit gegen seine Familie stellt?

Unsere Seite lautet: http://the-night-that-changed-everything.xobor.de/ seht euch in Ruhe um bei uns und gebt uns Bescheid. Wir hoffen auf positive Antwort.

Wichtige Links

Regeln: http://the-night-that-changed-everything.../f6-Regeln.html
Partnerschaftsbestätigung: http://the-night-that-changed-everything...aetigungen.html
Charakteranfragen VD: http://the-night-that-changed-everything...re-Diaries.html
Charakteranfragen free: http://the-night-that-changed-everything...Charaktere.html
Charakter- & Avatarliste: http://the-night-that-changed-everything...re-Diaries.html


Gruß

The Night that changed everthing Team

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#147

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
04.08.2012 14:11
von Drag me to Hell
avatar

Hallo Ihr Lieben,

wir wollten uns um eine Partnerschaft mit eurem Forum bewerben !

Wir sind ein frisch geschlüpftes TVD & SPN Crossover-Forum !


Zum Teil SPN :
Wir starten nach der 7. „Supernatural“. Die Beziehungen die bis dahin jeweils bestanden, sollten zu Anfang auch beibehalten werden. Natürlich dürfen diese auch mit der Zeit aufgelöst werden. Verstorbene Menschen können als Geister wieder freigegeben werden der Rest ist und bleibt Tot.


Zum Teil TVD:
Wir starten am ende der 3ten bzw Anfang der 4ten Staffel Da wir die 4te staffel ja noch nicht kennen werden der Fantasie freien Lauf gelassen natürlich sollten sich an gewisse Eckpunke gehalten werden !
Verstorbene Menschen können als Geister wieder freigegeben werden der Rest ist und bleibt Tot Ausnahmen werden bei Alaric- Lexie und Jenna gemacht !


Welche Vorraussetzungen solltest du mitbringen?

- Man sollte sich mit dem auserwählten Char auseinander gesetzt haben
- ebenso sollte man eine kleine Vorkenntniss über die diversen Charakter-Gruppen haben. Das heißt im Klartext, man sollte etwas über Engel, Dämonen, Vampire, Werwölfe uvm. wissen
- Ein Minimum von 500 Zeichen (entspricht ungefähr 5-6 Zeilen im Eingabefeld) wird bei jedem Post erwartet!
- Nach der Freischaltung solltet ihr euer Profil innerhalb von 5 Tagen erstellt haben.
- Bevor ihr euch mit eurem Wunschchara registriert, ist es auf jeden Fall von Nöten das ihr ein Probeplay mit einem Mitglied macht, oder zumindest einen Probepost zur Verfügung stellt damit wir unsere Entscheidung fällen können.
- Die Regeln müssen vor jeder Bewerbung gelesen werden erst dann erfolgt die Bewerbung!


Hier noch einmal ein Paar Links zu unserer Seite:
http://tvd-spn-drag-me-to-hell.xobor.de/...ewerbungen.html
http://tvd-spn-drag-me-to-hell.xobor.de/t16f5-Storyline.html
http://tvd-spn-drag-me-to-hell.xobor.de/...ere-Regeln.html
http://tvd-spn-drag-me-to-hell.xobor.de/...aetigungen.html
http://tvd-spn-drag-me-to-hell.xobor.de/...kterlisten.html
Unser Forum

Wir Würden uns sehr über eine Antwort von euch Freuen
LG das Team von
tvd-spn-drag-me-to-hel

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#148

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
04.08.2012 17:31
von Love Obsession Return
avatar

Hallo liebes Forum, wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen, daher etwas zu uns ;)

Love Obsession - Return

Unser Play beginnt ab Ende der 3. Staffel der Serie 'Vampire Diaries', um genau zu sein ab dem Zeitpunkt, wo Stefan es langsam aber sicher wieder schafft, sich zu bessern. Jedoch halten wir uns nur an die Eckdaten der Serie, sowie der 3. Staffel, welche unsere Member kennen sollten. Die Charaktereigenschaften möchten wir hier beibehalten und doch kann jeder Player seine eigene Kreativität mit einbringen und somit ein individuelles Play erschaffen. Kurz und knapp ein paar Dinge, die bisher passiert sind, wir beginnen mit einem kleinen Zeitsprung.

Stefan versucht sein Leben mit Hilfe seines Bruders Damon wieder unter Kontrolle zu bekommen.

Klaus stiftet noch immer für Unruhen, während seine Familie ihr eigenes Leben lebt.

Eine neue Doppelgängerin namens Tatia hat den Weg nach Mystic Falls gefunden, was hat sie für ein Geheimnis?

Elena kommt mit ihren Gefühlen zu Stefan und zu Damon nicht zurecht, für wen wird sich die Doppelgängerin entscheiden?

Zwischen Tyler und Caroline beginnt es mächtig zu Streit zu kommen, was hat Klaus damit zutun?

Nachdem Jeremy die Stadt verlassen hat, hat sich Bonnie entgültig von dem jungen Gilbert getrennt und bandelt nun mit Jamie an.

Katherine Pierce ist wieder in der Stadt, nach ihrem kleinen Verschwinden stiftet sie nun wieder Unheil.

Rebekah die Mikaelson die mit ihrem eigenen Leben mehr als unzufrieden ist, bandelt mit Matt Donovan an, was hat das zu bedeuten, ist da mehr als Freundschaft zwischen den beiden?

Auch andere Menschen, Werwölfe, Vampire und andere Wesen haben den Weg nach Mystic Falls gefunden...

Und hier beginnt unser Play, wir behalten einige dieser Punkte bei, als kleine Einstiegshilfe und doch werden wir den Rest im Freestyle playen. Bestimmte Ereignisse werden wir hier nachplayen, wie Partys, Geburtstage und große Dinge die für den Verlauf der Geschichte wichtig sind. Ansonten werden hier aber keine speziellen Szenen der Serie nachgestellt, es sei denn sie werden von den Membern gewünscht. Die Partnerwahl ist völlig zwanglos und so ist es auch möglich, dass z.B. Katerina mit Logan zusammen ist. Und wenn wir euch nun überzeugt haben, dann schaut doch mal in die Charakterlist und bewerbt euch bei uns..

http://love-obsession-return.xobor.de/

Solltet ihr eine Partnerschaft mit uns bestätigen, werden wir euch natürlich ebenfalls sichtbar verlinken :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#149

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
04.08.2012 20:21
von Summer Liguana (gelöscht)
avatar

---verlinkt---

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#150

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
05.08.2012 22:27
von Christian Grey
avatar

Einen wunderschönen guten Tag,
wir sind Shades Of Grey RPG ein Free RPG zu der Bestseller Trilogie "Shades of Grey" von E.L James wo du dein Leben ganz individuell gestalten kannst wie du es möchtest, nur das es um das geht wo es auch in der Trilogie geht. Es geht hier nicht um Vampire, Dämonen oder Werwölfe. Hier geht es um dein Leben und das was du möchtest und wir würden gerne ein Partnerschaft mit euch eingehen. Wenn ihr damit einverstanden seit dann könnt ihr das [url=http://shades-of-grey.xobor.de/t5f4-Bestaetigungen.html[/url] tun. Wenn das getan ist werden wir euch natürlich auch verlinken...

Wichtiges was ihr noch über uns erfahren müsst

Unsere Story:

Zu unserer Storyline...

An für sich sind wir ein Freeplay Forum das aber auf die Story von dem Bestseller Buch "Shades Of Grey" basiert. Wir playen aber hier nicht das Buch nach, wir versuchen daraus unsere eigene Story zu machen die jeder mitbestimmen kann. Jeder legt so für seinen Charakter seine eigene Story an.

Ihr solltet einfach wissen um was es bei dem Buch "Shades of Grey" von E L James geht.

Shades of Grey 01 Geheimes Verlagen
"Sie ist 21, Literaturstudentin und in der Liebe nicht allzu erfahren. Doch dann lernt Ana Steele den reichen und ebenso unverschämt selbstbewussten wie attraktiven Unternehmer Christian Grey bei einem Interview für ihre Uni-Zeitung kennen. Und möchte ihn eigentlich schnellstmöglich wieder vergessen, denn die Begegnung mit ihm hat sie zutiefst verwirrt. So sehr sie sich aber darum bemüht: Sie kommt von ihm nicht los. Christian führt Ana ein in eine dunkle, gefährliche Welt der Liebe – in eine Welt, vor der sie zurückschreckt und die sie doch mit unwiderstehlicher Kraft anzieht …"

Shades of Grey 02 Gefährliche Liebe
"Verunsichert durch die gefährlichen Leidenschaften und dunklen Geheimnisse ihres Liebhabers Christian Grey, bricht Ana Steele ihre Beziehung zu dem attraktiven jungen Mann ab und versucht wieder ein ruhiges Leben zu führen. Aber Anas Verlangen nach Christian ist ungebrochen, so sehr sie dies auch zu verleugnen sucht. Als Christian vorschlägt, sich wenigstens noch ein einziges Mal mit ihr zu treffen, willigt Ana daher sofort ein - und beginnt erneut eine Affäre mit ihm. Eine höchst gefährliche Affäre, in der sie immer wieder Grenzen überschreitet, in der sie aber auch mehr über die Vergangenheit von Christian erfährt - eine Vergangenheit, die ihn zu einem ebenso verletzlichen wie faszinierenden Mann gemacht haben, der seitdem mit seinen inneren Dämonen kämpft. Gleichzeitig sieht sich Ana der Eifersucht der Frauen gegenüber, die vor ihr Christians Liebhaberinnen waren. Und sie muss die wichtigste Entscheidung ihres Lebens treffen. Eine Entscheidung, bei der ihr niemand helfen kann ..."

Shades of Grey 03 Befereite Lust
"Zunächst scheint sich Christian tatsächlich auf Ana einzulassen, und die beiden genießen ihre Leidenschaft und die unendlichen Möglichkeiten ihrer Liebe. Aber Ana ist sich bewusst, dass es nicht einfach sein wird, mit Christian zusammenzuleben. Ana muss vor allem lernen, Christians Lebensstil zu teilen, ohne ihre Persönlichkeit und ihre Unabhängigkeit zu verlieren. Und Christian muss sich von den Dämonen seiner Vergangenheit befreien.
Gerade in dem Moment, als ihre Liebe alle Hindernisse zu überwinden scheint, werden Ana und Christian Opfer von Missgunst und Intrigen, und Anas schlimmste Albträume werden wahr. Ganz auf sich allein gestellt, muss sich Ana endlich Christians Vergangenheit stellen."


Das sind information von den drei Büchern von E L James die jeweils bei Thalia auf der Webseite zu finden sind.


Wichtige Links

Wilkommen in der Welt von S-O-G
Die Regeln von SOG
Alles zur Bewerbung

Schaut einfach mal rein. Wir versprechen euch es lohnt sich ganz, ganz sicher.
Hier ist deine Kreativtät gefragt.
Lg das SOG Team

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Gästebuch

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sienna Hampton
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1609 Themen und 31735 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 19 Benutzer (18.08.2013 23:27).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen