Geschlossen :(

#196

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
19.10.2012 20:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

http://life-as-it-is.xobor.de/

...Willkommen in New York City...

New York City ist eine Weltstadt an der Ostküste der Vereinigten Staaten. Sie liegt im Bundesstaat New York und ist mit mehr als acht Millionen Einwohnern die bevölkerungsreichste Stadt der USA.
Das Stadt umfasst fünf Stadtbezirke: Manhattan, The Bronx, Brooklyn, Queens und Staten Island...


Die Stadt New York ist wohl für jeden ein Begriff. Unter anderem ist New York wohl auch unter die Stadt die Niemals Schläft, Die Stadt der Unbegrenzten Möglichkeiten und sicherlich noch vielen anderen Namen bekannt. Unter Acht Millionen Menschen befinden sich Stars, Sternchen, C-Promis, Workaholics, Alkoholiker, Drogenabhänigig, Gesetzesbrecher, Fürsorgliche Mütter, Alleinerziehende Väter und alles was das Leben sonst noch zu bieten hat!
Wenn man es in dieser Stadt zu etwas bringen will, muss man hart dafür Arbeiten und der Weg nach Oben ist steil. Der Weg führt jedoch nicht nur nach oben; er kann genauso gut steil nach unten ins Bodenlose führen...



...Be Yourself...

So gut wie jeder kennt das Öffentliche Leben der Stars und Sternchen. Doch wie sind die Stars persönlich? Was treiben sie gerne in ihrer Freizeit und wie ticken Sie so? Das wissen wohl die absolut wenigsten! Und genau darum dreht sich unser Forum.
Bei uns steht das Private Leben der Stars im Vordergrund. Wir wollen den Trubel der Öffentlichkeit hinter uns lassen und einen Exklusiven Blick hinter die Kulissen werfen.
Klatschzeitungen oder wahnsinnige Paparazzi haben bei uns keine große Verwendungen, denn es ist doch selbstverständlich das jeder Star nun mal einen Beruf ausübt und somit sein Leben in der Öffentlichen Interessen Zeile verbringt. Und dennoch hat auch noch jeder von Ihnen ein privates Leben und dieses kann ganz Unterschiedlich aussehen!
Das Leben in der Öffentlichkeit birgt natürlich Tücken, manche kommen mit dem Druck der Menge nicht klar und flüchten sich vielleicht in die Welt von Drogen und Alkohol. Andere wieder rum gehen damit vollkommen lässig um und genießen einfach nur die Aufmerksamkeit die Ihnen geschenkt wird.

Storyline
Regeln
Charakterliste
Forum

Hier könnt Ihr uns Antworten!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#197

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
19.10.2012 22:50
von Beauty of the Dark
avatar



Hallo zusammen, wir sind ein neues Vampire Diaries Forum welches ab der vierten Staffel ab der zweiten Folge played. Hier ein paar Infos über uns.
Eingefleischte Fans kennen bestimmte alle Folgen von Vampire Diaries und man muss auch nicht mehr viel dazu sagen. Wir playen hier ab der zweiten Folge von der vierten Staffel und listen mal hier ein paar Eckpunkte auf.

☆ Klaus ist nicht mehr in Tylers Körper
☆ Tyler und Caroline sind noch glücklich zusammen
☆ Klaus wird immer noch um Caroline kömpfen
☆ April ist wieder in der Stadt
☆ Connor, der neue Vampirjäger ist da und stiftet Unruhe
☆ Elena versucht mit ihrem Vampirdasein klar zu kommen
☆ Damon gibt Elena sein Blut und somit kommen sie sich immer näher
☆ Matt lässt sich von Elena beissen damit sie nicht stirbt
☆ Zwischen Bex und Matt ist Funkstille, da er sauer ist das sie zu dem "Tod" Elenas verholfen hatte

☆ Damon wird seine Gefühle dennoch ausschalten
☆ Jeremy liebt Bonnie immer noch und würde alles für sie tun, haben sie nochmal eine Chance ?

☆ Damon und Tyler werden beste Freunde werden
☆ Tyler bandelt mit Hayley an
☆ Wird Klaus Rache nehmen ?
http://beauty-of-the-dark.xobor.de/
http://beauty-of-the-dark.xobor.de/f6-Ch...rbewerbung.html

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.
Das Team von Beauty oft the Dark

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#198

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
19.10.2012 22:58
von Justin Bieber (gelöscht)
avatar



Hey hey Hey!:)

Wir sind ein brandneues Starplayforum & suchen Mitglieder!:)
Wir spielen in London & ihr könnt das leben euere Lieblingsstars selber gestalten!:)

Wer ist mit wem zusammen? wer entdeckt die neusten Modetrends. Das alles erlebst du Bei uns!:)
Hier gehts zu den regeln & zur Charaliste!:)

Regeln
Charaliste
Bewerbung

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#199

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
21.10.2012 12:40
von Love Obsession
avatar

Hey :) Love Obsession - Wir sind zurück!
Wir sind wieder da, lange waren wir in der Pause doch nun wollen wir wieder richtig durchstarten und das geht nicht ohne tolle Mitglieder^^
Wir sind ein Vampire Diaries - Rollenspiel Forum, welches sich mit der Storyline in der 3. Staffel befindet. Was uns besonders macht? Bei uns könnt ihr sein wer immer ihr wollt, euren Charakter so darstellen wie es euch gefällt, solange ihr die Eigenschaften der Personen beibehält. Ein Paar wichtige Eckdaten, damit ihr seht wo wir uns ca. befinden.

Unsere Geschichte findet ihren Start ab der Mitte der 3 Staffel! Was heißt Klaus und alle anderen Originals sind schon in Mystic Falls und machen Elena und ihren Freunden das Leben schwer! Wir wollen hier noch gar nicht so viel fest setzen da wir unsere Geschichte mit EUCH selber schreiben wollen! Also haut in die Tasten und lasst uns unsere eigene kleine Vampire Diaries Geschichte schreiben!

Wichtig ist nur, das wir gerne Seriennah bleiben wollen, ausserdem überlassen wir den Charakteren den Werdegang der Story selbst :)

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, dann bewerbt euch doch bei uns ^^

Wir würden sehr gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen, umgehend werden wir natürlich auch euch bei uns sichtbar verlinken, wenn ihr uns zusagt :)

Zum Forum gehts hier entlang :D

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#200

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
21.10.2012 19:12
von Darkness Rose
avatar


Wir wollten euch für ne Partnerschaft fragen???

Wir sind ein Free Internat Forum, bei uns geht es um Gute und Böse wesen, welche sich ein Internat Teilen. Wölfe, Vampire,
Geister, Gestaltenwandler, Menschen und Hexen tigern durch die Flure, treiben ihr Unwesen und führen Krieg. Es gibt kein Halt.
Selbst Lehrer haben eine Gesinnung. Manch ein Lehrer ist Böse der andere Widerum ist Nett. Und beide versuchen den Teil der
Schule zu gewinnen. Doch dürfen verschiedenen Wesen nicht Zusammen Sein. Wölfe dürfen nicht mit Vampiren Verkehren. Es ist
Strengstens Untersagt. Doch Manch einer überschreitet diese Grenzen, nur wegen der Liebe.

http://darkness-rose.xobor.de/

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#201

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
21.10.2012 21:24
von Summer Liguana (gelöscht)
avatar

---verlinkt---

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#202

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
22.10.2012 21:35
von Future Mystic Falls
avatar


Hallo liebes Forum! Wir sind an einer Partnerschaft mit euch interessiert. Bitte gebt uns hier Rückmeldung!
Wir sind ein brandneues und individuelles The Vampire Diaries Forum, das noch Platz für viele neue Mitglieder hat. Jeder erzählt bei uns seine eigene Geschichte. Wir freuen uns auf euch!


Unsere Story:
Es sind mittlerweile zwei Jahrhunderte vergangen, seitdem Klaus Mystic Falls mit einem Vorrat an Doppelgängerblut und einer kleinen Hybridenarmee verlassen hat. Obwohl die Welt sich in den letzten zweihundert Jahren verändert hat, Mystic Falls ist immer noch genauso erhalten, wie es in 2012 war. Das Chaos von Vampiren, Hexen, Geistern und Werwölfen hat sich schnell gelegt nachdem Elena sich für ein normales Leben entschieden hat und mit Matt Donovan die Stadt verließ um eine Familie zu gründen.
Klaus hat geduldig gewartet, dass der nächste Doppelgänger geboren wird, aber er war nicht allein...
Seine Rückkehr nach Mystic Falls findet am 18. Geburtstag der neuen Doppelgängerin statt, und die Geschichten, die zwei Jahrhunderte lang über die Kleinstadt in Virginia erzählt wurden sind nicht länger nur Mythen, sondern wieder Realität - denn mit Klaus kehren auch die Vampire, Werwölfe, Hexen, Geister und alle anderen Wesen zurück in die Stadt.

Das Forum
Die Story
Antworten auf Partnerschaftsanfragen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#203

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
23.10.2012 16:08
von Boardwalk Empire
avatar

Liebes Team,
wir würden sehr gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen. Wenn ihr ebenfalls Lust dazu habt, bestätigt und dies bitte HIER

Unsere Story:
Atlantic City - die Stadt, zwischen Philadelphia und New York gelegen, war bis in die vierziger Jahre das Seebad der US-Ostküste, wo sich, von Mafia und Prohibition begünstigt, Luxus und amerikanischer Massentourismus verbanden.
In den fünfziger Jahren begann Atlantic City zu zerfallen: Der Tourismus hatte sich weitere Ziele gesucht, Alkohol gab es überall, und die Mafia hatte sich ihre eigene Stadt, Las Vegas, gebaut.

Doch nun erwacht Atlantic City aus ihrem Dornröschenschlaf.
Enoch „Nucky“ Thomposon verschwand von heute auf morgen. Er hatte seine Hände jahrelang in illegalen Geschäften und der regionalen Politik. Jeder der erfolgreich sein wollte, war auf Nucky angewiesen. Bis heute konnte nicht geklärt werden ob er noch lebt oder nicht, selbst sein Ziehsohn James Darmody gibt vor nichts zu wissen.
Kurz darauf schlossen sich 4 Mächte zusammen, bestehend aus Nachkommen früherer einflußreicher Geschäftsmänner der Ostküste, um die "Combine" in Atlantic City zu grüden. Es handelt sich hierbei um einen gemeinsamen Pakt, der vorsieht, Atlantic City wieder zu neuem Glanz zu verhelfen, wobei jeder sein eigenes "Geschäftsfeld" hat und dem anderen nicht in die Quere kommen darf. Werden sich alle daran halten? Oder wird die Fassade schnell Risse bekommen und anfangen zu bröckeln?

Für Außenstehende ist Atlantic City eine Bilderbuchstadt. Touristen kommen, um in den Casinos das große Geld zu machen und sich vom Glitzer und Glanz der Stadt einfangen zu lassen. Doch wo Licht ist, fallen auch Schatten.

Du willst eintauchen in die Stadt aus Macht, Intrigen und Korruption? Ob Drogendealer, Showgirl oder Geschäftsmann...
Schreib mit uns deine eigene Geschichte, deren Verlauf nur du bestimmen kannst!

Altersbeschränkung: FSK18
Spielort: Atlantic City
Schreibstil: 3. Person

http://boardwalk-empire.xobor.de/
Regeln
Charaliste

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#204

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
23.10.2012 16:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey liebes RPG!! :)

Wir wollen gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen :D

Was sind wir?

Wir sind ein Star RPG - Ja es gibt schon viele davon. Doch bei uns trefft ihr nicht nur auf tolle Player sondern auch, tolle Storys. Verpasst eurem Star ein neues RPG life *_* Und schafft neue Beziehungen, Freundschaften oder habt einfach nur euren Spass.
Es werden häufig Veranstaltungen stattfinden, wie Oscar's, Modenshowen, Konzerte. Daher kommt jeder sehr schnell ins Play. Auch durch unseren Chatroom könnt ihr euch mit verschiedenen PB's unterhalten und soo Bekannntschaften machen.

- Ein Star RPG - eigendlich wie jedes andere - aber doch einbisschen anderst ;) -

Unsere wichtigen Link:

Das Forum!
Ablehnung / Bestätigung
Charakterbewerbung

Wir freuen uns auf euch!! *_*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#205

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
23.10.2012 19:36
von Elena
avatar

Hallo liebes Forum! Wir würden euch gerne als Partner aufnehmen und bewerben uns jetzt hier mit bei euch <3



Storyline



Unser Rollenspiel spielt ab der 4. Staffel der US-amerikanischen Erfolgsserie ‚The Vampire Diaries‘. Folgende Punkte bilden die Grundlage unseres RPGs und basieren auf dem dritten Staffelfinale ‚The Departed‘:

- Elena steckt mitten in der Verwandlung in einen Vampir

- es werden vergebens Möglichkeiten gesucht, sie zu retten

- Klaus steckt vorrübergehend in Tylers Körper

- Alaric hat vor seinem Ableben, dem Gründerrat jegliche Informationen über die Vampire in der Stadt gegeben

Wir starten mit Elenas Erwachen und entwickeln den weiteren Verlauf der Geschichte selbst.



Andere wichtige Informationen:



- Wir schreiben in der 3 Person Singular, legen Wert auf mind. 200 Wörter im Post und Gedanken werden kursiv geschrieben.

- Alle bereits verstorbenen Charaktere sind auch hier tot. Sie können allerdings als Zweitcharas übernommen werden, sollte sich jemand für Flashback-Plays interessieren. Einzige Ausnahme: Alaric kann als Geist geplayt werden.

- Bei den Freecharakteren ist zu beachten, dass wir keine verschollenen Familienmitglieder irgendwelcher Hauptcharaktere möchten. Bedeutet also, wir möchten keine Schwester der Salvatores und auch keinen Zwillingsbruder von Matt.

- Bei uns kann man höchstens zwei Seriencharaktere playen. Hat man Interesse an einem dritten, muss einer der anderen beiden abgegeben werden. Die Anzahl der Freecharaktere ist frei, muss aber realistisch und machbar bleiben.



Im Laufe der Zeit werden auch einige Punkte ergänzt oder verändert, wir bitten, dass darauf Rücksicht genommen wird.



Nun kennt ihr unsere Story! Ihr habt Lust auf unser Forum bekommen? Dann bewerbt euch doch bei uns ! Es sind noch viele Charaktere frei :)


Forum
Regeln
Charakterliste
Bewerbungen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#206

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
24.10.2012 22:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Laguna Beach eine Stadt im US-Bundesstaat Kalifornien. Sie liegt zwischen den beiden Großstädten Los Angeles und San Diego.
Gegen diese beiden Städte hört Laguna Beach sich für euch klein und langweilig an?-Falsch gedacht.Hier bei uns ist immer was los. Ihr wollt Spaß, Partys, High School leben & Dramen. Dann seit ihr bei uns genau richtig. Das alles und noch viel mehr kannst du bei uns haben.

Den Strand vor der Tür. Die Sonnenstrahlen die in dein Gesicht scheinen wenn du die Augen auf machst. Du steigst aus deinem Bett und bist genau am Strand oder doch lieber direkt in der Stadt wo deine Leute sind und du hemmungslos Shoppen kannst?

Bei uns ist das alles erlaubt. Ihr sollte nur FSK 16 sein und das Playen lieben. Ob ihr viel oder wenig Postet ist egal. Aber wir Posten doch sehr viel und gerne auch mal sehr lang. Du magst sowas? Dann bist du bei uns richtig.
Die Boys hängen am Strand ab und Surfen um die Wette genauso wie sie die Girls um die Wette anflirrten. Mädels die sich in der Sonne braten lassen und für ihr Leben gerne Shoppen gehen.
In der High School bist du die Königin oder der König? Oder bist du doch der Liebling der Lehrer? Oder doch eher selbst der Lehrer der es liebt seine Schützlinge mit Hausaufgaben zu quälen oder Strafarbeiten? Das kannst du alles bei uns machen.
Du bist ein sexy Lehrer und stehst auf eine Schülerin? Aber niemand darf es wissen? Halte dein Geheimnis bei dir so das es niemand erfährt.

Deine Eltern stressen sich nur noch und du hast keine Ahnung warum? Frag doch mal bei der Geliebten deines Vaters nach oder bei dem Gärtner deiner Mutter? Das alles und noch vieles mehr kannst du bei uns haben? Du willst das unmögliche? Hier bekommst du es. Ganz wichtig ist nur das wir unter Menschen bleiben. Wir wollen KEINE Vampire oder Übernatürliche Sachen haben.
Manchmal läuft es ja nicht wenn nichts Übernatürliches mit spielt. Aber wir wollen es schaffen. Trennt euch von euren Vampiren und seit Menschen. ;) Auch bei uns gibt es spannende Dinge die du Erfahren kannst. Schaue dir unsere Charas an oder sei Kreativ und baue dir selbst jemanden zusammen. Sei das was du willst.
Wir freuen uns auf dich.


Unser Forum

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#207

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
25.10.2012 11:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes California Dream - Team,
Wir wollen gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen und zeigen euch deswegen jetzt was euch so bei uns erwartet.




Unsere Story:

Wir halten uns ein wenig an die Eckdaten dieser Geschichte.Aber dennoch wird es mehr Free sein was wir playn.

Vorgeschichte:
Am Tag der Hochzeit von Schneewittchen und Prinz James platzt die böse Königin in die Zeremonie und kündigt an, einen Fluch über sie auszusprechen. Einige Zeit später ist die nun schwangere Schneewittchen über den Fluch besorgt und besucht deswegen Rumpelstilzchen im Kerker. Dieser prophezeit, dass der Fluch der Königin (den er für sie erschaffen hat) sie alle an einen schrecklichen Ort mitnehmen werde, wo es keine Happy Ends und keine Magie mehr gibt. Er offenbart aber auch, dass ihr noch ungeborenes Kind, Emma, am Tage ihres 28. Geburtstages zurückkehren und sie alle retten werde. Auf den Vorschlag der blauen Fee bauen Geppetto und Pinocchio aus magischem Holz einen Schrank, der eine Person vor dem Fluch der bösen Königin bewahren kann. Prinz Charming beabsichtigt, den Schrank für Schneewittchen und ihr ungeborenes Kind zu verwenden, doch sie gebiert Emma bereits vor der Fertigstellung des Schrankes. An genau diesem Tag beginnt der Fluch der Königin zu wirken, so dass der Prinz seine Tochter in den Schrank legt und daraufhin von den Schergen der bösen Königin schwer verwundet wird. Als die Feinde den Schrank öffnen, ist Emma verschwunden.

Die jetzige Geschichte:
Im heutigen Boston lebt Emma Swan ein einsames Leben und arbeitet als Kautionsagentin und als Kopfgeldjägerin. An ihrem 28. Geburtstag bekommt sie Besuch von einem zehnjährigen Jungen namens Henry, der sich ihr als ihr leiblicher Sohn vorstellt, den Emma als Baby zur Adoption freigegeben hatte. Nicht gewillt, eine Beziehung zu ihm aufzubauen, fährt sie ihn zurück zu seinem Haus in Storybrooke, Maine. Unterwegs zeigt er ihr ein großes Buch über Märchen, wobei er darauf beharrt, dass alle Geschichten darin wahr seien. Seine Lehrerin hatte ihm das Buch gegeben. In Storybrooke angekommen informiert Henry sie darüber, dass alle Bewohner der Stadt in Wirklichkeit Märchenfiguren seien, verbannt durch den Fluch mit keiner Erinnerung daran, wer sie wirklich sind. Daneben behauptet er, die Zeit sei eingefroren und die Bewohner könnten die Stadt nicht verlassen, doch der Fluch werde brechen, da Emma Schneewittchens und Prinz Charmings Tochter ist.

Die skeptische Emma bringt Henry zu seiner Adoptivmutter, die Bürgermeisterin der Stadt, welche in Wirklichkeit die böse Königin ist. Nachdem Henry schon wieder von Zuhause weggelaufen ist, findet Emma ihn und entscheidet, zumindest für zunächst eine Woche in Storybrooke zu bleiben. Daraufhin beginnen die Zeiger der Kirchturmuhr erstmals, sich zu bewegen.
Immer mehr unergründliche Dinge passieren,seit Emma in Storybrooke ist.Zum einen versucht Regina ihr das Leben zur Hölle zu machen,dann nimmt sie einen Job als Deputy an.So versucht sie mit Henry Zeit zu verbringen und den Fluch zu brechen,denn sie glaubt nur ganz langsam an diesen Fluch,auch wenn sehr viele Gründe dagegen spricht.Und sie beharrt meist auf die Realität nicht darauf das alles was Henry sagt wahr sein könnte.


Hier ein paar Links für euch:
Unser Forum
Unser Regel 1x1
Unsere Chara- &' Avalisten
And last but not least
Eure Annahme oder Ablehnung unserer Anfrage


LG die Admins von The War over the Curse begins-Team

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#208

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
25.10.2012 14:39
von Han Seoul-On | 5.274 Beiträge

---verlinkt---


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#209

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
25.10.2012 14:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

http://upper-east-side.xobor.de

Hallo Upper East Siders, hier ist sie wieder, euere Gossip Girl und wie immer bringe ich Euch die Spannendsten und Interessantesten Informationen und Storys über Manhattans Elite.
Erfahrt alles und noch mehr, über das Leben der It-Girls und dessen Freunde....




Mittlerweile sind einige Jahre vergangen seitdem Serena van der Woodsen, Chuck Bass, Blaire Waldorf, Nate Archibald und alle anderen Anhänger der Elite auf Gossip Girl präsent waren.
Mit den Jahren haben Sie ihre ganz eigenen Familien gegründet und sich eine Existenz aufgebaut, nichts erinnert mehr an die Jugendsünden. Einige von Ihnen haben mittlerweile sogar Sprösslinge bekommen. Und wie sollte es auch anders sein, passend zum ersten Jahr an der Highschool des Nachwuchses ist Gossip Girl wieder Up to Date!
Tauche ein in ein Leben voller Glamour, Leidenschaft, Intrigen, Machenschaften und noch vieles mehr. Werde ein Teil der Upper-East-Side und schreibe deine ganz eigene Geschichte!


Gossip Girl
Charakterliste
Regeln
Wichtige Infos

Hier könnt Ihr uns auf unsere Anfrage Antworten!

Wichtig!: Wir spielen die Nächste Generation! Also die Kinder von Serena, Chuck, Nate und co!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#210

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
26.10.2012 01:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

http://cross-academy.xobor.de/

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand

1842 Paradise Ohio
Ein Akademiker und Professor einer angesehene Universität war es leid mit anzusehen, wie Bildung nur dennen zu Güte kam die auch gut dafür bezahlen konnten. Er vertrat die Meinung, das Bildung für jeden zugänglich sein sollte, der Willens war zu Lernen. Und so gründete er die Cross Academy. Anfangs war es nur eine sehr kleine Schule und schnell ging dem Akademiker die Mittel aus die Schule über Wasser zu halten, aber aufgeben wollte er seinen Traum auf keinen Fall...
Es waren die Kinder der Nacht; Gestaltwandler und Vampire; die dem Akademiker Cross zu Hilfe kamen, Sie gaben ihm die Finanziellen Möglichkeiten seine Schule zu leiten und zu Finanzieren. Die einzige Bedingung die gestellt wurde war: das absofort auch der Nachwuchs der Nachtgestalten unterrichtet werden würde. Und so kam es dazu, das Rektor Cross die Day und Night Class einrichtete.
Während in der Day Class normale Menschen unterrichtet wurden, wurden in der Night Class Gestaltwandler und Vampire unterrichtet.
Der Unterricht der Menschen ( Day Class ) fand Morgens statt und der Unterricht der Night Class Nachts. Zusätzlich ernannte der Rektor die sogenannten Guardians, jeweils zwei der Day Class und zwei der Night Class. Die Aufgabe der Guardians war es von fortan, darauf zu achten das die Regeln der Schule eingehalten wurden und darauf zu achten das es nicht zum Chaos zwischen den verschiedenen Spezies kam...

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene.

Heute
Noch heute gilt die Cross Academy zu der renomiertesten Elite Schule Weltweit. Macht man hier seinen Abschluss, wird man in der Welt der Arbeitenden mit Kuss-Hand empfangen, es öffnen sich einen Schlösser und Türen..
An der Ursprünglichen Schulart hat sich nichts geänder, all die Jahrhunderte über blieben Day und Night Class erhalten und es wird sich für ein friedliches Miteinander eingesetzt. Hin und wieder findet ein gewöhnlicher Mensch sogar heraus welches Geheimnis sich hinter den durchaus attraktiven Schülern der Night Class verbirgt...
Aber wer würde einem schon glauben, wenn man etwas von Gestaltwandlern und Vampiren fasselt?!..
Noch immer ist es Aufgabe der Guardians das Geheimniss der Night Class zu schützen und für Ruhe auf dem Schulgelände zu sorgen, doch wird diese Ruhe weiterhin die Jahrzente überdauern?!...

Avatarliste
Regeln
Wichtige Informationen
Charakter Bewerbung

Hier könnt Ihr uns auf unsere Anfrage Antworten!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Gästebuch

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sienna Hampton
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1609 Themen und 31735 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 19 Benutzer (18.08.2013 23:27).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen