Geschlossen :(

#241

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
11.11.2012 21:41
von the dream life
avatar

Hallo liebes californiadream team,

wir sind ein noch sehr neues Glee/HSM-Freeplay und möchten gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen!



Darum geht es bei uns:


Ja so einige kennen die bekannte Serie Glee, und auch die Filme High School Musical 1 bis 3.
Unser Play beinhaltet beide Serien/Filme, doch auch etliches mehr. Wie manche gespannt die Glee-Serie verfolgt haben und mitgefiebert haben, wie es nun mit Rachel, Finn, Kurt, Blaine, Quinn und allen anderen weiter geht.

So ist es aber bei uns nicht, jeder kennt auch die Charaktere aus HSM: Troy, Gabriella, Sharpay und so weiter. Sie sind ebenfalls Bestandteil unserer Story.

Doch wir playen hier alles Free!
Das heißt, es handelt sich schon um Glee / Hsm etc. doch jedem ist seiner Fantasie keine Grenzen gesetzt, was heißen soll - wir halten uns schon etwas an die Serie/Filme, doch mit Absprache können auch Charas mit Charas zusammen kommen, die es so nicht gegeben hat.


So nun zum Hauptteil:

Also Rachel, Tina, Artie, Mercedes tragen sich in den Glee-Club ein. Finn kommt durch Zufall dort hinein, alle lernen sich schließlich näher kennen. Nach und nach kommen noch mehr hinzu, Freundschaften werden geschlossen, Beziehungen gehen durch Intrigen auseinander.
Werden Rach und Finn ein Paar? Wer wird mit wem etwas haben ob Beziehung oder Affäre? Werden sie die Regionals schaffen? Wird Rachel ihren großen Traum leben zum Brodway zu gehen? Was wird dann aus Finn - bleiben sie zusammen? Das sind alles Fragen, die niemand so genau beantworten kann! Doch wir werden sie lüften mit dir, wenn du magst. Deiner Kreativität sind in der Story keinerlei Grenzen gesetzt, trau dich und werde ein Teil dieser Family!

Wir freuen uns schon auf dich!




Desweiteren sind wir ein FSK 16 Play mit Ortstrennung!




Unser Link:

the dream life





Vielen Dank ;)

LG the-dream-life-Team

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#242

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
12.11.2012 15:54
von Gast
avatar

Hey ihr Lieben,

wir sind ein neues Reallife Forum und würden uns sehr freuen ,wenn ihr eine Partnschaft mit uns eingehen wollt!
Hier alle wichtigen Informationen über unser Forum..



Willkommen in New York !

Hier, in Manhattans Upper East Side, wo nur die reichen wohnen ,reagieren Tratsch und Klatsch.
Die Jugendlichen besuchen Privatschulen, führen Luxus-Leben und besitzen genug Einfluss, Geld und Macht um den Großstadtdschungel New York voll und ganz auszukosten. Nicht nur die reichen von New York besuchen die Schule der Upper East Side.Natürlich gibt es auch die Gettos, die Armenviertel und die Streetstyler in New York, die jedoch nicht viel haben, abgesehen von ähnlichen Problemen. Welche aber niemanden einen Dreck scheren, da diese Leute eben nicht populär genug sind!
Neue Romanzen (und auch nicht so neue) erblühen und verwelken, Skandale lauern hinter jeder Ecke, und Bündnisse verändern sich schnell ,so das niemand mehr mitkommt.Die Reputation mancher Familie wird zerstört und wieder gekittet – Vermögen werden verloren und Gewonnen. Und selbst die besten Freundschaften kommen auf den Prüfstand.

Das alles und noch mehr hier..


Regeln
Besetzte Avatare
Bewerbung für einen Charakter
Bestätigung einer Partnerschaft

Mit lieben Grüßen,

Upper East Side RPG

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#243

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
13.11.2012 11:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hiiii!!! Wir würden euch gerne um eine Partnerschaft anfragen :D


>>> Disturbing Behavior <<<



Hier findet ihr wirklich jedes Wesen!!!


Wir sind ein neues Wesen RPG!

Hier seit ihr an keine Serie gebunden oder sonst etwas! Ihr könnt euch frei euren Charakter, euren Avatar und eure Art von Wesen auswählen. Playt so wie IHR wollt und findet damit ins Play!
Auf euch warten friedliche, spannende oder auch traurige Momente, denn IHR entscheidet wie diese Momente werden!! :)

Ihr könnt neue Bekanntschaften machen, neue Freundschaften schliessen, findet sogar eure grosse Liebe! Sendet uns euren Wunsch: Ob Vampir, Werwolf oder Hybrid.. whatever! *_*

Hier findet ihr die wichtigsten Links:

Zum RPG!
Ablehung / Bestätigung
Charakteranfragen


Wir freuen uns auf Partner und Mitglieder *_*

Das DB Adminteam! :D

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#244

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
13.11.2012 16:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Jahrelang war San Francisco das Schlachtgebiet zwischen Gut und Böse. Hexen gegen Dämonen...
Doch die Mächtigen Drei haben sich bereits seit langer Zeit zur Ruhe gesetzt und die nächste Generation dort weiter machen lassen, wo Sie aufgehört haben.
Und die neue Generation der Hexen hat ganz neue Probleme mit dennen sie Kämpfen muss; nicht nur Dämonen, Warlocks und andere Geschöpfe mischen sich in die Ordnung der Welt ein.
Auch Vampire und Jäger....

Elena Gilbert, ein frisch geborner Vampir, hat ihre Heimatstadt Mystic Falls mit ihren zwei Verehren Stefan und Damon Salvatore verlassen und wollte eigentlich ein vollkommen neues Leben in San Francisco starten - weit weg von Klaus und seinen Hybriden. Nicht darauf vorbereitet, das in San Francisco das Übel nicht lange auf sich warten lassen würde. Denn würden Hexen, die normalerweise Übernatürliche und vorallem Böse Wesen - sollte Damon sich wohl in Acht nehmen mh? - vernichten, davon überzeugen lassen das die Drei harmlos sind? Aber vielleicht wendet es sich ja auch zum Guten, denn vielleicht findet Bonnie bei dem Nachwuchs der Mächtigen Drei ja endlich den Halt in der Hexenwelt den sie sucht ...

Auch die Jäger bleiben nicht untätig. Dean und Sam WInchester sind wieder vereint, denn Dean hat es aus der Hölle geschafft, wobei das ganze natürlich nicht ohne Haken ablief! Den beiden offenbaren sich Engel und prophezeien das die Apokalypse bevor steht - und doch haben die beiden WInchester Brüder immer noch den Nerv dazu weiter auf die Jagd zu gehen und die Übernatürlichen Wesen zurück in die Hölle zu befördern. Nicht lange und ihr Weg führt die Beiden nach San Francisco, denn die Omen das etwas in dieser Stadt nicht stimmt, sind mehr als eindeutig ... Aber die beiden Winchester Brüder hätten nie damit gerechnet in welch Übernatürliches Chaos sie in San Francisco geraten...

Fakten



• Wir spielen die nächste Generation der Hexen!
• Die Vornamen der Charaktere [ bezüglich der Kinder der Mächtigen Drei ] sind Frei Wählbar! Wir halten uns nicht bediengt an Vorgaben aus den Comics oder sonstiges.




• Wir spielen ohne Tatia Petrova!
• Der Grund wieso die einzelnen Charaktere nach San Francisco gezogen sind, können individuelle gestaltet werden
• Wir spielen ab der 4ten Staffel - Elena durchlebt also grade die Verwandlung in einen Vampir




• Wir spielen ab der 4ten Staffel - Dean ist also grade aus der Hölle zurück




Charakter & Avatarliste
Regeln

Hier könnt Ihr uns auf unsere Anfrage antworten! :)

http://magical-diaries.xobor.de/

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#245

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
13.11.2012 18:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Bella ist nun ein Vampir, als Vampir fühlt sie sich stark, anmutig und vollkommen. Da noch menschliches Blut in ihren Adern fließt, ist sie als Neugeborene stärker als jeder andere Cullen. Bevor sie ihre Tochter sehen kann, nimmt Edward sie zum ersten Mal mit auf die Jagd, um zu vermeiden, dass sie Renesmée unbeabsichtigt verletzt oder tötet. Neugeborene Vampire haben sich im Regelfall nicht unter Kontrolle. Bella ist jedoch in der Lage, sich zu beherrschen. Sie widersteht dem Geruch von Menschen und jagt diszipliniert Tiere. Als sie auch Jacobs Test besteht, darf sie Renesmée sehen. Dabei erfährt sie, dass das Baby die Gabe besitzt, anderen Personen durch Berührung ihre Gedanken in Bildern zu zeigen. Sie erfährt auch, dass Jacob sich auf ihre Tochter geprägt hat, was sie zunächst nicht gutheißen kann. Renesmée wächst sehr schnell und kann sich sowohl von menschlicher Nahrung als auch von Blut ernähren.
Durch eine Vision von Alice erfahren die Cullens, dass die Volturi zu ihnen kommen wollen, um sie zu vernichten. Eine Vampirin - Irina - hat Bella und Renesmée bei deren Jagd gesehen und hielt das Mädchen für ein unsterbliches Kind, d. h. ein Kind, das in einen Vampir verwandelt wurde. Dies ist in der Vampirwelt bei Todesstrafe verboten. Alice rät Carlisle, Verbündete zu suchen, die vor den Volturi bezeugen sollen, dass Renesmée, anders als unsterbliche Kinder, wächst und lernt und daher keine Gefahr für das Vampirgeheimnis darstellt. Kurz darauf sind Alice und Jasper verschwunden und die Cullens nehmen an, dass sie nicht zurück kommen werden. Sie befolgen Alice’ Rat und suchen alle ihnen bekannten Vampire auf, während Edward, Bella und Renesmée in Forks zurückbleiben, und schicken die Vampire zu ihnen. Nach und nach treffen verschiedene Zirkel und einzelne Vampire ein, die nach ersten Zweifeln bereit sind, Zeugnis abzulegen und erforderlichenfalls auch gegen die Volturi zu kämpfen. Des Weiteren wollen die Rudel um Sam und Jacob die Cullens im Kampf gegen die Volturi beistehen.
Mit der Zeit entdeckt Bella ihre Gabe: Sie kann einen mentalen Schutzschild erzeugen, in den sie die anwesenden Vampire einhüllen kann, um sie vor den übersinnlichen Fähigkeiten feindseliger Vampire zu beschützen. Im Rahmen der Vorbereitungen helfen ihr die Zeugen, ihre Gabe weiter auszubauen. Ferner findet Bella Hinweise, die Alice für sie hinterlassen hat und die sie zu einem Anwalt in Seattle führen. Von ihm lässt Bella sich gefälschte Papiere für Jacob und Renesmée anfertigen, damit diese fliehen können, falls die Cullens den bevorstehenden Kampf gegen die Volturi nicht überleben sollten.
Am Tag des Eintreffens der Volturi begeben sich die Cullens gemeinsam mit ihren Zeugen und den Wölfen auf eine Lichtung. Dort treffen sie auf die Volturi, die ihrerseits Zeugen mitgebracht haben. Als sich herausstellt, dass Renesmée kein erschaffener Vampir ist, erscheint ein Kampf vermeidbar. Doch die Volturi benutzen den Vorwand, man wisse nicht, was aus dem Kind in der Zukunft werde, um dennoch ihr Vorhaben umzusetzen, die eigensinnige Familie Cullen und deren Zeugen auszulöschen. Bella zieht ihren Schutzschild um die Familie, Freunde und Wölfe und verhindert so, dass die vorbereitenden Angriffe der Wächter der Volturi erfolgreich sind. Im letzten Moment kehren Alice und Jasper mit einem Halbvampir namens Nahuel und dessen Tante Huilen aus Südamerika zurück. Er berichtet seine Lebensgeschichte, aus der für die Volturi hervorgeht, dass er seit 150 Jahren unbemerkt gelebt hat. So entfällt der letzte Vorwand für einen Angriff.
Irina wird von den Volturi mit der Begründung, Intrigen gegen die Cullens gesponnen zu haben, vernichtet.
Bella und Edward kehren glücklich in ihr eigenes Häuschen, das Esme ihnen zur Hochzeit geschenkt hatte, zurück. Edward ist zum ersten Mal in der Lage, Bellas Gedanken zu lesen, als sie es schafft, ihren Schild für ihn kurzzeitig aufzuheben.

Fünfzehn Jahre nach dem auftauchen der Volturi in Forks, sind in der zwischen Zeit vergangen. Aber Ruhe und frieden ist dennoch ein Fremdwort in dieser kleinen verregnerischen Stadt.
Und warum leben die Cullens immer noch in Forks ? Doch was viel wichtiger ist warum bemerkt niemand das sie nicht altern ? Weiß die Stadt vielleicht was sie sind ? Oder aber lebt schon nach so kurzer Zeit niemand mehr dort der sich an diese Familie errinnern könnte ..?
Diese (neue) Geschichte kann noch nicht weiter geschrieben aber wenn ihr gerne ein teil der Fortsetzung sein wollt, stehen euch hier alles Pforten auf. Es sind euch keine Grenzen gesetzt.

Wir playen also nach dem Vierten Teil und hoffen das sich jeder, nicht in seiner Fantasie eingeschränkt fühlt.
_____________________________________________________________________

Über eine Bestätigung würden wir uns sehr freuen !
Forum

Viele Grüße
Das COW-Team

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#246

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
14.11.2012 23:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

http://manhattans-elite.xobor.de/

Fast 20 Jahre sind vergangen seit Serena, Dan, Nate, Blair, Chuck und die anderen die Seiten von Gossip Girl geschmückt haben und dennoch ....

" Hey Upper East Siders, Gossip Girl hier, eure einzig verlässliche Quelle über das Leben von Manhattans Elite ... Der Sommer in den Hamptons neigt sich dem Ende zu und unsere Lieblinge kommen zurück nach New York - die Familie Bass hat ihren Urlaub in Europa verbracht und wie mir zu Ohren kam, war Phelan nicht grade untätig was die Frauenwelt anging. Wie heißt es doch so schön, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm denn wie der Vater so der Sohn!
Bei den Archibalds herrschte allerdings auch eine hohe Temperatur - Valerie schien sich gleich mit zwei hübschen Sahnetörtchen den Sommer über, in den Hamptons, versüßt zu haben ... Und was unsere anderen Lieblinge getrieben haben? Natürlich bringe Ich euch die heißesten und sündhaftesten News, denn natürlich startet kein neues Schuljahr mit weißer Weste.
You know you love me,
xoxo Gossip Girl "



Wir spielen die nächste Generation der Upper East Siders und befinden uns bereits im Zweiten High School Jahr!
Intrigen, Lügen, Machenschaften, Betrug ... Leidenschaft, Liebe, Freundschaft ... tauche ein in eine Vielfältige Welt und schreibe deine ganz eigene Geschichte und werde ein Teil von Manhattans neuer Elite!

Regeln
Avaliste
Charaliste
Storyline


Hier könnt Ihr uns auf unsere Anfrage antworten

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#247

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
15.11.2012 00:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Team :)

Wir wollen gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.Und daher würden wir euch gern was über unser Forum erzählen.
Und ihr könnt entscheiden ob ihr die Partnerschaft mit uns eingehen wollt oder nicht.
Aber bitte lasst euch nicht über die geringe Mitglieder täuschen,wir sind leider noch sehr wenige und wir hoffen mit eurer Hilfe durch die Partnerschaft mehr interessierte leute für unser Forum zu finden.




Wir beginnen einfach mit was einfachen,der Story:
Wir sind kein Forum was nach Buch,Serie oder Film geht. Wir wollen hier mit euch ein großartiges Forum aufbauen und dafür benötigen wir natürlich Hilfe von euch und auch eine kurze Story.So kommen wir nicht durcheinander.

Habt ihr euch nicht auch schonmal gefragt wie es ist in Paris zu leben? Soviel wird von der Stadt der Liebe erzählt.Doch kann man dem vertrauen?Was wenn es in Paris von übernatürlichen Wesen nur so wimmelt?Erst kürzlich wurde eine Frau von einem Wesen angegriffen und fast ausgesaugt.Nur das eingreifen eines sogenannten Hüters konnte das Leben der Frau retten..Die Hüter von Frankreich wurden von der Regierung auserwählt das Land und Paris zu einem sicheren Ort zu machen.Viele Menschen in dem europäischen Land wissen nicht einmal das sie neben übernatürlichen Wesen leben.Wer weiß,ist vllt der Schlachter ein Vampir?Oder der Postbote ein Dämon? Niemand weiß es bis auf die Regierung.In jedem Ort ,wie auch in Paris, gibt es in den Rathäusern Listen,wo eingetragen werden muss was man ist.Auch aus den Rathäusern wissen die Menschen nicht das es solche Listen gibt,es gibt einige Hüter die sich drum kümmern.So weiß die Regierung wer was für ein Wesen oder Mensch man ist.
Ein paar Menschen haben schon immer bemerkt das was in ihrem Land nicht stimmt,denn überall sind die Hüter zu sehen.Und wer angegriffen wurde,wird sehr hoch entlohnt damit man Stillschweigen bewahrt. Nichts destotrotz leben die Menschen hier wie überall.Tagsüber arbeiten sie,gehen zur Uni oder sind Hausfrauen/männer.Abends und nachts geht man aus und lässt die Sau raus.

Außerdem gibt es hier trotzdem auch Menschen die ihre eigene Welt aufgebaut haben.Da kommen Auftragskiller & Korrupte Cops die von den Mafiabossen geschickt und geschmiert werden,Cliquen,Kriminelle Menschen aber auch die untere Schicht,wie Dealer aller Art,Nutten und Schläger.

Willst du auch ein Teil von uns werden?-Dann komm zu uns.Entscheide dich wo du stehen willst.
Wir freuen uns auf dich!


Nun hier die wichtigsten Links für euch:
Notre vie a Paris - Unser Forum
Unser kleines Regel 1x1
Annahme & Ablehnung unserer Anfrage
außerdem die Gesuche unserer Mitglieder :)
Mitgliedersuche - auch ganz wichtig

So ich hoffe wir haben euch einen kleinen Vorgeschmack auf unser Forum gemacht.

LG Julie vom Notre vie à Paris - Team

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#248

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
15.11.2012 15:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hey,

wir >>> http://a-new-chapter.xobor.de/ <<< möchten gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.

Was wir sind:

Wir sind ein Vampire Diaries Forum, welches ab der 4. Staffel beginnt.
Wir playen von Staffel 4 Folge 2. Ihr dürft nun eurer Fantasie freien Lauf lassen. Gestaltet es so, wie ihr es möchtet. Doch achtet bitte darauf, dass Damon nicht Plötzlich an Caroline hängt oder Klaus plötzlich Nett wird. Die Grund Story bleibt. Doch nun dürft ihr entscheiden. Für wen wird sich Elena entscheiden? Was Passiert mit Matt, Rebekah, Klaus, Tyler und den anderen? Welches ende nimmt die ganze Geschichte? Es werden euch wenige Grenzen gesetzt!

Wir hoffen um eine Rückmeldung :)

LG Katherine P.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#249

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
15.11.2012 21:28
von Mysterious Shadows
avatar

Guten Abend ihr lieben,
wir haben euch entdeckt und würden sehr gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.
Wie viele werdet ihr jetzt sicherlich denken, nein nicht schon wieder ein TVD Forum, aber nein wir schneiden eine ganz andere Seite an. Wir sind eine WG, das heißt bei uns wird einiges sehr viel anders laufen als wie bei den meisten anderen TVD Foren, wir halten uns nicht an die Story, jeddoch bleiben bei uns einige Charaktere erhalten, neue Charaktere können bei uns schnell zugang finden, weil wir an nichts gebunden sind. bevor ihr zu schnell urteilt, besucht unsere Seite, lest unsere Story und entscheidet selbst !!


Hier erfahrt ihr nun die wichtigen Daten & Fakten von uns.

Mystic Falls, eine kleine Stadt, für viele sieht diese Stadt ganz ruhig und friedlich aus, aber in wirklichkeit, lauern die Kreaturen der Nacht, von Vampire über Werwolfen, bis zu Hexen und Doppelgängern, hier gibt es alles. Doch viele Einwohner der Stadt wissen garnichts davon, nur das es neue Einwohner gibt, unscheinlich die unschuldige Elena Gilbert. Sie hat ihre Eltern verloren, musste mit den Problemen ihres Bruder Jeremy Gilbert klar kommen, doch dann passierte es, Elena lernte die junge Katerina Petrova kennen, sie spiegeln sich wie ein Spiegelbild, und von Katerina erfuhr Elena, was dort draußen lauert. Kateirne erzählte ihr von den beiden Salvatore Brüdern, sagte Elena aber nicht das es Vampire sind. Stutzig machte es Elena schon, weshalb sie beschloss mit ihrer (Vampir) Freundin Caroline zu reden, und zog auch gleich ihre (Hexen) Freundin Bonnie dazu. Als sich die 3 Mädels treffen, erzählte Elena, beiden was sie von Katerina hat. Bonnie und Caroline mussten Elena in die Welt der Mythen, Gefahren und dem ganzen Chaos einweihen, Elena konnte garnicht glauben was sie von ihren besten Freundinnen erfahren musste. Caroline wollte Elena nicht als Freundin verlieren und erzählte ihr wie schön das Vampirleben sein konnte, und sagte ihr einige Dinge über die Mikaelson Geschwiester. Die Mikaelson Geschwiester, leben alle gemeinsam in einem schicken Häuschen. Da Caroline, eine Person ist die gerne und viel redet, erzählt sie Elena sehr viel, doch was keiner wusste, Elena trägt das selbe Schicksal in sich. Nachdem Katerina davon Wind bekommt, das Elena bereits ein Auge auf den Attraktiven Salvatore Bruder, Damon Salvatore geworfen hat, fackelte Katerina nicht lange und zog Stefan Salvatore wieder in ihrem Bann und erzählte ihm das sie ihn wirklich immer liebte und niemals Damon, Damon war nur das Spielzeug ihrer Intriege, um ihren eigenen Arsch zu retten. Bald darauf hin wurde Elena auch ein Vampir, verwandelt von Damon, doch damit fingen die Probleme erst richtig an in der kleinen unscheinbaren Stadt Mystic Falls. Conner Jordan einer der berühmten Five, macht Jagd auf viele Vampire, zudem stehen ganz oben die Petrovas, das heißt Katerine und Elena sind in großer gefahr, und was wird aus den Hyrbid Armee von Klaus Mikaelson, was passiert zwischen Bonnie und ihrem Lover Jamie, und in welchen zusammen hang steht Jeremy, wird er zum neuen Vampirjäger der 'Five' erlebe das Hautnahe Wg dieser Clique, und sei dabei, wenn es um das Leben von Elena und ihren Freunden geht.

Link unseres Forums : Mysterious Shadows
Story : Mysterious Story
Charakterliste : Charakterliste

Wir würden uns über ein Feedback freuen.

Lg Mysterious Shadows

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#250

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
15.11.2012 21:59
von Taylor Townsend (gelöscht)
avatar

...

zuletzt bearbeitet 15.11.2012 21:59 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#251

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
15.11.2012 22:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo Liebes Forum,

wir sind mal ein ganz anderes Play mit einer Geschichte die es so noch NIE gegeben hat und sind auf der suche nach vielen Partnern und auch Mitgliedern, daher wollten wir bei euch anfragen ob Ihr mit uns eine Partnerschaft eingehen wollte hier ist unsere Story:


Was ist wenn du eine Kindheit hattest die du nicht mal deinem Feind Wünschst und was ist wenn du gegen all dass was du gekämpft hast und getötet hat mehr oder weniger Umsonst getan hast.

Die Winchester Brüder Sam und Dean glauben dass Ihre Mum vor 22 Jahren als Sam 6 Monate alt war gestorben war und einige Jahre Später auch Ihr Vater bei einem Dämonen Kampf, doch was ist wenn du an einen Ort kommst und auf einmal deine Eltern wieder findest und sie ein neues Leben g´haben.... es kommt der Verdacht auf dass sie Ihre Kinder einfach so verlassen haben doch es ist anderes als es scheint, denn Mary und John wurden zurück aus der Hölle geholt als Junge und Attraktive Menschen, doch ohne Ihr Gedächtnis und die Erinnerung dass sie schon mal gelebt haben und Kinder haben die nicht viel Jünger sind wie sie.

Sie kommen nach Tree Hill um einen Job zu erledigen doch finden dort Ihre Vergangenheit und auch Ihr glück wieder. Denn dort sind Ihre Eltern allerdings in der Jüngeren Ausgabe, werden sie glauben dass es Ihre Eltern sind oder sie für Dämonen halten??? Eine Zeit lang nachdem sie den Dämonen getötet haben finden die Brüder Ihr glück, denn Dean der Ewige Weiberheld Verliebt sich in die Wohlhabende und Wunderschöne Modedesignerin Brooke Davis, werden sie ein Zukunft haben???

Auch Sam`s Freundin Jessica finden sie in Tree Hill wieder, doch auch sie hat keine Erinnerung mehr und auch alle anderen die Gestorben waren finden sich in Tree Hill als Glückliche Gemeinde ohne die Erinnerung an die Vergangenheit und dass Wissen über Dämonen, doch ein Falscher Satz und eine Falsche Situation kann alles an Erinnerung wieder zurück holen. Werden Sam und Dean alles aufdecken und dies Riskieren???

Aber auch die anderen Tree Hill Bewohner haben Ihr Leben weiter gelebt wie Lucas, Peyton, Nathan, Haley usw... doch werden auch sie verkraften dass Ihre Friedliche Stadt sich in ein Dämonen Meer verwandelt hat und sie vielleicht eine lange Zeit keine Ruhige Minute haben... denn Sawyer, Jamie und Lydia.... die Nachwuchs Tree Hill Kids wollen Friedlich Leben, doch werden sie dass überhaupt können...


Dies ist eine Mischung aus One Tree Hill & Supernatural und der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt....

Unser Link: http://superhill-between-heaven-and-hell.xobor.de/

Lg Brooke

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#252

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
15.11.2012 22:37
von Summer Liguana (gelöscht)
avatar

-----verlinkt-----

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#253

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
15.11.2012 22:39
von Summer Liguana (gelöscht)
avatar

-------Ihr könnt euch wieder bewerben----------

zuletzt bearbeitet 18.01.2013 21:13 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#254

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
19.01.2013 18:35
von Project X
avatar

Hallo Liebes Forum Team,

wir sind ein neu gestartetes Forum, mit dem Namen: Project X. Über eine Partnerschaft würden wir uns sehr freuen.

Unsere Story:

Los Angeles, dass ist die Stadt der Reichen, der Schönen, der Filmstars. Aber auch die Stadt in der normale Bürger wie du und ich wohnen. Sie arbeiten, sie gehen zur Schule und bewältigen den Collagealltag.
In dieser Stadt prallen Welten aufeinander. Reich trifft auf Arm, Schön auf Häßlich, Star auf normalbürgerlich. Aber sie haben alle etwas gemeinsam: einen Alltag, der aus Problemen besteht.

Jason Farmer und Hanna McKay, sind zwei junge amerikanische Studenten die versuchen mit ihrer Idee des Video- Bloggens Geld zu machen. Dank Stipendien hatten beide die Chance auf ein Privatcollege zu gehen. Dass sie für die Bewältigung des Alltages Geld brauchen liegt auf der Hand. Die Filmstudenten geben sich allerdings nicht mit Jobs zufrieden, bei denen sie als Looser gelten könnten. Eines Nachts kam ihnen die glorreiche Idee, ihre Mitstudenten zu filmen. Weder die Direktion noch die Dozenten wissen von den geheimen Filmaufnahmen.

Die Idee der besten Freunde schlägt ein wie eine Bombe. Der Video-blog bekommt von Tag zu Tag mehr Zuschauer. Niemand auf dem Collage ist vor ihnen und der Kamera sicher. So finden sich Videos von Sexorgien auf Partys, Mobbing auf der Toilette, Verführung der Dozenten und das Demütigen anderer Menschen im Internet. Leider haben die beiden vergessen, dass ihre Taten nicht ohne Konsequenzen bleiben. Niemand weiß wer sie sind, zumindest denken sie dies.

Als die beiden bei einer Excursion in den Hollywood Hills auf ein Verbrechen stoßen, halten sie dieses ungeniert fest. Und werden Opfer eines Mannes, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde. Die beiden geraten in dessen Visier und verschwinden spurlos. Zumindest sollte man dies meinen, doch die Kameras laufen weiter und halten die Qualen, die sie durchleben fest!

Die Website bekommt mehr und mehr Klicks, niemand weiß, dass diese Situation keine gespielte ist. Kommentare wie „man seid ihr geil, auf sowas muss man erstmal kommen“ zieren die Website. Dass dieser Film, der Live übertragen wird der Realität entspricht, ahnt keiner der Zuschauer und sie wollen mehr davon!

Jason und Hanna werden zu den Stars des Video-Blogs. Als sie sich aus den Fängen des Mannes befreit haben ist nichts mehr wie früher. Sie werden gefeiert, gelten als Helden. Wie es in ihnen aussieht weiß niemand! Ihre Freundschaft durchlebt eine harte Belastungsprobe.

Project X ist gefragter denn je. Jeder will ein Teil der Videos sein, jeder will erkannt und berühmt werden. Die Studenten versprechen sich viel davon. Mehr Filmer, mehr Kameras, mehr Ideen lassen nicht nur die Kassen klingeln, es wird ein Reality Show Highlight! Doch Project X gerät mehr und mehr ausser Kontrolle... Jeder der Filmer will mehr: Mehr Geld, mehr Macht, mehr riskante Ideen die bis zum Tod führen...



Project X
Unsere Chara/Avaliste
Bestätigung/Ablehnung der Partnerschaft

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#255

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
19.01.2013 21:47
von Years
avatar



Hey ihr lieben !

Wir würden gern eine Partnerschaft mir euch eingehn !

Über uns :

Wir beginnen 2 Jahre nach dem die Volturi bei den Cullens waren , um Renesmee zu töten da sie den verdachte hatten das die Kleine ein unsterbliches Kind ist. Diese Anschuldigung hat sich jedoch als Falsch erwiesen und die Volturi zogen davon , nur Irina ist nicht heil aus der Sacher heraus gekommen.

Seit dem haben die Cullens ein realtiv normales Leben geführt und Renesmee und Jacob verstehen sich besser als je zuvor, auch wenn Rosalie dies nicht gerade gefällt, lernt sie es zu akzeptieren, lässt aber die Sticheleien mit Jacob nicht sein. Wie auch :)
Die Quileute tun ihre Arbeit, beschützen das Land und die Cullens wenn es nötig ist. Quil und Claire verbringen viel Zeit miteinander, ebend so wie andere geprägt Paare. Sie sind sehr glücklich.

Anders sieht es bei den Volturi aus. Caius und Aro planen mit Marcus Rache zu üben, nicht nur an den Cullens.
Nein .. auch an den Denali, Amazonen und jeden der die Cullens unterstüzt haben bei der großen Streitmacht. Die Quileute werden auch noch ihre blaues .. oder eher ihr rotes blutiges Wunder erleben, wenn es nach den Meistern geht , die über die Vampirwelt herrschen.


http://beginofthousandyears.xobor.de/

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Gästebuch

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sienna Hampton
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1609 Themen und 31735 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 19 Benutzer (18.08.2013 23:27).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen