Geschlossen :(

#211

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
26.10.2012 14:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hiii



Wir sind ein ganz anderes Forum als die anderen. Wir sind kein Internat! Habe keine Fremdartigen Wesen bei uns. Nein. Wir Playen das Leben eines Erwachsenen nach. Klar, auch viele Erwachsene Playen in anderen Foren, doch können diese hier ihr Leben so gestalten, wie sie es wollen. Ob sie Arbeitslos sind oder wirklich sehr berühmt sind. Lasst eurer Fantasie komplett Freien Lauf und macht etwas daraus. Wie ihr das Leben eures Heranwachsenden oder doch schon erwachsendem gestaltet wird euch überlassen. Also traut euch und steigt bei uns ein.

Liebe Grüße

http://the-life-in-paris.xobor.de/

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#212

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
27.10.2012 18:53
von The secrets of Cambridge
avatar



Wir sind noch ein ganz neues Forum und immer auf der Suche nach vielen Mitgliedern, deswegen würden wir sehr gern mit euch eine Partnerschaft eingehen ! (:

Wir befinden uns in der kleinen, aber dennoch sehr bekannten Stadt Cambridge, die sich nahezu überall schon einen Namen gemacht hat.
Sehr beliebt ist sie einerseits wegen der guten Ausbildungsmöglichkeiten, denn Cambridge hat die besten Schulen und Colleges weltweit. Daher wird die Stadt hauptsächlich von jungen Menschen bewohnt, die es außerdem wegen der Freizeitmöglichkeiten und des Nachtlebens anzieht.
Allerdings gibt es auch einige Geheimnisse, die diese Stadt hegt...
Es gibt einen Wald, der Cambridge umgibt und es wird erzählt, dass dort mysteriöse "Tiere" ihr Unwesen treiben. Nur die Wenigsten wissen, dass es sogenannte Wesen sind, die sich in diesem Wald angesiedelt haben, denn Cambridge wurde auf einem besonderen Platz errichtet, der eine große Bedeutung für die mystischen Wesen hat und diese nahezu anzieht.
Nacht für Nacht streifen hier Dämonen, Hexen, Magier, Vampire, Werwölfe und andere Kreaturen durch die Wälder, wobei sie sich am Tag eher unter die Leute mischen, um nicht aufzufallen.

Egal ob ihr nun als Schüler, Studenten oder Einwohner alle Vorzüge Cambridge's erkunden wollt, vielleicht auch auf das eine oder andere mysteriöse Wesen stoßt und einige Geheimnisse aufdeckt, oder doch eher als geheimnisvolle Kreatur nachts durch die Wälder streift und am Tage den Schein als normaler Mensch bewahren müsst - jeder ist gern gesehen, also nichts wie ran an die Bewerbung, wir freuen uns auf euch ! (:


Unser Forum

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#213

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
27.10.2012 20:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hey ihr Lieben <3
Wir sind ein brandneues Forum und suchen deshalb noch viele Partner (:
Und hoffen auf eine Positive Antwort.

The Dream Begins

1945 in Paris lernte Roberto Longbridge die edle Dame Katherine Hamellton kennen. Auf den ersten Blick verliebte er sich in sie. Sie unternahmen sehr viel Zeit miteinander und teilten zusammen all ihre Geheimnisse und Sünden. Doch was Roberto nicht wusste war das Katherine bereits verheiratet war und 2 Kinder hatte. Paris ist die " Stadt der Liebe " und um Katherine seine Liebe zu zeigen ließ er ihr ein Schloss bauen. Das Schloss Hamellton. Dieses Schloss verschönerte mit seiner ganzen Pracht Paris. Doch Katherine empfand nicht die gleichen Gefühle für Roberto und verschwand aus Angst. Dies brach ihm das Herz und so brachte er sich eigenhändig um. 66 Jahre vergingen und das Schloss stand immer noch leer. Biss ein junger reicher Mann dieses fand und sein ganzes Vermögen ausgab nur um dieses Schloss zu kaufen. Er sagte dieses Schloss wird seine Zukunft werden... sein neues Leben . Also ließ er es von innen renovieren und verschönern . Ein Jahr verging und Niklaus Perterson der das Schloss kaufte eröffnete es als eine Universität. Diese Universität wurde innerhalb kurzer Zeit sehr berühmt und es kamen viele Studenten her um sich hier ihre Zukunft auszubauen. 2012 das Jahr der Eröffnung des wohl spektakulärsten College Paris. Denn dieses College war schon immer sein Traum gewesen. Und dieser Traum beginnt jetzt.




Unser Link : http://the-dream-begins.xobor.de

Liebe Grüße das Admin Team ♥

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#214

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
28.10.2012 18:28
von Friends for eternal Life
avatar



Es gibt Foren wie College`s, Vampire Diaries, Stars, Twilight und alles andere wie Sand am Meer, doch wir haben mal etwas anderes aufgebaut, wir sind Kein Vampire Diaries, Star oder College nein.... wir sind mal was anderes und Nagel Neu auf dem Mark... jedoch suchen wir auch viele Partner, also frage ich euch hiermit um eine Partnerschaft an! :)

Paris ist zwar eine große Stadt jedoch ist sie auch die Stadt der Liebe. Die Liebes Paare die Ihrer Liebe gestehen oder Zeigen wollen wie viel sie Ihnen bedeuten kommen hier her um es der ganzen Welt zu zeigen. Doch was ist wenn alles nicht so ist wie es scheint und noch ganz andere Dinge verborgen sind die keiner Vermutet. Mein Name ist Jill Collins und dass ist meine Geschichte....

Paris ist eine Stadt die auf der ganzen Welt bekannt ist, vielleicht ähnelt er einer Stadt in deiner nähe - vielleicht aber auch überhaupt nicht. Genau hier leben meine Freunde, meine Familie, und einige Bekannte. Es ist zwar eine große Stadt in der man sich verlieren kann, aber es ist unsere Heimat die unsere Vergangenheit, Gegenwart und vielleicht sogar Zukunft ist und dies ist für uns dass wichtigste.

Hampden bietet alles was wir uns in unserem Leben vorgestellt haben. Es gibt beeindruckende Sehenswürdigkeiten, dass Nachtleben und was dass besondere an der Stadt und an uns ist, wir sind nicht dass was es scheint, denn ich Jill Collins bin ein Vampir.... hier gibt es auch noch viele andere Wesen wie Dämonen, Hexen und alles andere... doch sind nicht alle gut wie ich es gibt auch dunkle Schatten und böse Kreaturen die einem dass normale Leben nicht gönnen...

Was wird noch alles Passieren und wie wird die Familie und auch die Freunde der Familie reagieren.

Doch was ist wenn dein Bruder sich in einen Menschen verliebt und sie durch einen Streit an dem er Schuld ist, da er Ihr sein Geheimnis sagt und sie auf einmal nicht mehr weiß wer Ihr alle seit...

Wenn deiner Schwägerin durch einen Unfall das Gedächtnis genommen wird? Wenn sich langjährige und glückliche Pärchen auf einmal trennen, wenn zwischen einer Beziehung ein Dritter steht oder wenn Deine Frau dich vor dem Altar stehen lässt?
Du wünscht Dir, du würdest in einer anderen Stadt als Paris leben - in einer Stadt, in der dich nicht jeder kennt und Du deiner Ex-Geliebten oder Freund nicht jederzeit über den Weg läufst! Doch dafür hast Du uns. Deine Freunde!!
Menschen, die mit beiden Beinen hinter Dir stehen. Dich unterstützen, für Dich da sind und Dir bei deinem neuen Leben immer helfen werden.

Wir sind zwar nicht alle Menschen, aber dennoch haben wir Menschliche Probleme.... und wir stehen unseren Freunden bei denn nur weil wir unsterblich sind, heißt dies nicht dass unsere Freunde uns egal sind.

Wenn Du also dabei sein magst, dann schreib uns an und veränder das Leben hier bei uns in Paris.


http://friends-for-eternal-life.xobor.de/

Lg

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#215

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
28.10.2012 19:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebe Grüße an das Admin Team,
wir sind von der University of Oxford und wir öffnen unsere Türen und wir sind auf der Suche nach guten Partnern und auch aktiven Mitgliedern. Wir würden sehr gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen. Wenn ihr damit einverstanden seit, dann könnt ihr das genau <HIER> tun.

[pink]Hier noch ein paar Infos:[/pink]

Infos
Unsere Regeln!!!
Charakter und Avatarliste
Wenn ihr Interesse habt

Wir würden uns über positive Nachricht freuen. Also schaut mal vorbei.
Grüße sendet euch das Team der http://university-of-oxford.xobor.de/

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#216

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
28.10.2012 19:43
von Summer Liguana (gelöscht)
avatar

---verlinkt---

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#217

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
29.10.2012 21:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Willkommen in Monaco

" Heute ist Monaco vor allem bei den Reichen der Welt als Wohnsitz begehrt, da der Stadtstaat weder Einkommen- noch Erbschaftsteuer erhebt und im Ausland begangene Finanzvergehen hier nicht verfolgt werden. "

Wer wollte als Kind nicht schon immer mal ein Prinz oder eine Prinzessin sein? - Hier kann euer Traum Wirklichkeit werden!
Monaco ist die Stadt der Reichen und Schönen, der Adeligen und Berühmten... Auch Du kannst ein Teil davon werden.
Werde ein Mitglied eines Königshauses, zwar regieren die Königsfamilien nicht mehr die Länder wie im Mittelalter, aber dennoch haben sie Reichtum und jeder will zu Ihnen gehören, jeder will wissen was in diesen Familien passiert und aller Augen liegen auf den Familienmitgliedern...
Bei uns geht es um das Leben genau dieser Menschen - Menschen mit Blauen Blut die den alten Königsfamilien aus vergangen Zeiten angehören. Tauche ein in ein Leben von Luxus, Partys, Glamour und Diamanten...
Kurz gesagt: Schreibe deine eigene Königliche Geschichte!

Oder aber du trittst auf die Seite der bürgerlichen Stadtbewohner! Du arbeitest in einem Casino, in einer noblen Disko und erträumst dir nichts sehnlicher, als mal einen der Reichen und Schönen kennen zu lernen! Vielleicht bist du als Zimmermädchen in einem Hotel beschäftigt und darfst morgens beim Prinzen Staub wischen? Na, wenn das mal keine Gelegenheit ist, ein Wörtchen mit ihm zu wechseln.
Du willst nicht zu den Guten gehören? Dann spann Intrigen, setz Gerüchte in die Welt, oder jubel den Adelsleuten ein Kind unter! Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und die glänzende Stadt Monaco erwartet dich!

http://noble-life.xobor.de/

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#218

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
29.10.2012 22:16
von Gast
avatar

Gerne würden wir mit Euch eine Partnerschaft eingehen...

Wir sind ein RPG was sich von anderen in dem Sinne unterscheidet, dass hier bei uns nicht nur immer die Sonne scheint. Alles spielt sich bei uns im schönen London ab. Ihr habt freie Wahl was ihr sein wollt oder welchen Beruf ihr habt oder welche Art von Leben euer Chara führt. Bei uns wird es auch gern gesehen, wenn es heiß her geht oder auch mal jemand das endgültige Ende findet. Es darf sich bei uns jeder zu jeder Zeit einfach mit in ein Play schreiben, solange das auch an öffentlichen Plätzen ist. Bei uns wird auch kein Blatt vor den Mund genommen, also egal was ihr playt keine Zurückhaltung und Scheu bei uns ist wirklich alles erlaubt.
Was bieten wir Euch also genau? Eine menge Spaß, aufmerksame Admins, Veranstaltungen und viel Spannung und Aktion, auch die Erotik kommt bei uns nicht zu kurz. Wir haben kein FSK, da man bei uns selbst entscheiden kann wie weit man geht und was man verkraftet und was nicht. Wir freuen uns auf Euch, wenn sich auch für deinen Chara die Türen unseres Londos öffnen werden.

Unser Link: http://yourwayyourliveyourfuture.xobor.de/

Liebe Grüße das gesamte Adminteam

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#219

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
30.10.2012 13:14
von Summer Liguana (gelöscht)
avatar

---verlinkt---

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#220

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
01.11.2012 17:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Other Vampire Diaries Story

In diesem Forum geht es um die Serie The Vampire Diaries, die eine völlig neue Geschichte erzählt.

Es gibt zwar die gleichen Avatare, wie in der Serie, nur sind die Eigenschaften und die Namen verschieden.
Kommt darauf an, wie man es will ;)



Was bisher geschah...

Die 17- jährige Katherine Roberts ist eine strebsame Schülerin und führt ein ganz normales Leben mit ihren Eltern und ihrer Schwester Emily in der Stadt New Orleans. Doch führt sie wirklich ein ganz völlig normales Leben? Das denkt Katherine jedenfalls, denn noch weiß sie nicht, das ihr Vater ein Vampirjäger ist und ihre Mutter mit Vampirblut Menschenleben rettet. Und wenn das schon nicht genug wäre, weiß sie nicht, dass ihre Freunde aus Vampiren, Hexen, Hybriden, Werwölfen und Urvampiren besteht. Doch das ändert sich...
Katherines Leben wird total auf den Kopf gestellt, als sie den myteriösen Vampir Damon in der düsteren Turnhalle kennen lernt.
Auch seinen Bruder Stefan lernt sie wenig später in ihrer Schule kennen, mit der sie sich sofort anfreundet. Aber nach einer Zeit ist sie wegen der beiden Turner Brüder ziemlich verwirrt, denn es dauert nicht lange bis sie für beide anfängt, Gefühle zu entwickeln.
Es stellt sich die Frage, welcher Bruder Katherine mehr anmacht. Damon oder Stefan?
An ihrem 18. Geburstag wird ihr bewusst, für wen sie sich entscheidet. Ihre Wahl trifft auf Damon, was seinen Bruder natürlich verletzte...
In der Zwischenzeit ist die hübsche Urvampirin Rebekah, die die beiden Turner Brüder verwandelt hat, nach New Orleans wieder gekehrt. Auch ihre Brüder treiben sich zufälliger Weise in der Kleinstadt rum. Somit ist auch Elijah Collins izurück gekehrt und hat seine große Liebe Rosalie, auch eine schöne Urvampirin, wieder gefunden.
Scheint so, als wäre die Familie Collins bald wieder vereint...
Währenddessen hat Stefan Probleme mit Vampirblut. Da er früher nur gegen das Verlangen nach Blut angekämpft hatte statt es zu kontrollieren, kontrolliert das Verlangen nun ihm...
Für Katherine scheint alles perfekt zu sein, doch wie wird ihr Vater reagieren, wenn er erfährt das seine Tochter sich mit Vampiren abgibt?
Und wenn das nicht genug für sie wäre, kommt Kats Ex Freund Jack, der sie dazu gebracht hatte Drogen zu nehmen ungelegen wieder in die Stadt...

Also wird Katherine vielleicht wieder durch Jack zu Drogen greifen oder ihr Leben wieder in den Griff kriegen?
Was hat Rebekah vor und was will sie in der Stadt erreichen?
Wie wird es zwischen Elijah und Rosalie weiter laufen?
Wird Stefan lernen sich zu kontrollieren?
Und was geschieht mit den weiteren Charaktern?

Na, neugierig? Dann bewerbe dich jetzt und erfahre wie die Geschichte weiter laufen wird! :)

Ihr seid schon am Bord? Dann lasst euer Kreativität freien Lauf und viel Spaß beim Playen! <3

Regeln
Charakter und Avatarliste
Partnerschaftsbestätigung/ ablehnung
Bewerbung für einen Chara!
Unsere Wesen

Liebe Grüße das Other Vampire Diaries Story

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#221

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
01.11.2012 19:30
von Summer Liguana (gelöscht)
avatar

---verlinkt---

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#222

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
02.11.2012 12:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Unsere Story ist hauptsächlich Free erstellt, es sind nur ein paar kleine Eckdaten der Göttlich-Trilogie von Josephine Angelini.


Eine schicksalhafte Liebe.
Eine antike Fehde.
Ein göttliches Erbe.

Unsere Story setzt in der nächsten Generation der Halbgötter an.
Es hat sich herausgestellt das Helen und Lucas doch nicht Cousin und Cousine sind. So können sie ihre Liebe die sie für einander empfinden wieder aufnehmen und in eine gemeinsame zukunft schauen.
Doch nicht nur Lucas und Helen haben eine glückliche Zeit zusammen, denn auch Lucas Verwandte haben ihre große Liebe gefunden. Hector hat nach seinem Schulabschluss und drei Jahren am College Linsay gefragt, so wie Ariande und Matt zusammen sind. Aber auch Jason, hat sein Glück in Helen´s bester Freundin Claire Aioki gefunden.
Nun könnte man meinen das alles seinen normalen Lauf geht, doch nach 1 Jahrzehnt droht eine neue Gefahr, und zwar die der letzten beiden Häuser Rom und Athen.
Orion der Anführer des Haus Rom hat einen nachkommen hervor gebracht der nichts desto trotz die Furien sieht und die Familie Delos den Gar ausmachen will. Doch gelingt ihm das nicht so ganz als er die jüngste Tochter von Lucas und Helen kennenlernt. Er setzt alles daran sie zu töten, doch will es ihm einfach nicht gelingen, woran das liegt weis er nicht, doch Helen und Lucas haben da eine Ahnung. Es ist wie bei den beiden damals und so will Orpheus die jüngste Tochter der Scinons beschützen vor dem Hause Athen.
Wie wird es enden? Was wird aus der Fehde? Ist ein neuer trojanischer Krieg unausweichlich?
Wir setzen ab der ersten Begenung von Orpheus und der jüngsten Tochter an, ab da an ist euch alles überlassen.

http://feel-like-a-halfgod.xobor.de

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#223

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
02.11.2012 19:07
von Royale World
avatar



[Center]Ihr wollte mal etwas anderes erleben und kein Vampire, Dämon Wolf oder sonstiges sein, aber auch nicht nur ein ganz normaler Mensch, dann seit Ihr hier genau richtig, denn wir haben eine Einmalige Story mit einem einmaligen Erlebnis.

Was ist wenn dein Leben von Anfang an bestimmt wird, du wirst geboren und weist schon wenn du Heiratetest, Wann du dies tust, Was du Arbeiten wird und wie dein Leben bestimmt ist. Evangeline musste genau dass an Ihrem eigenen Leib erleben. Sie kam als Jüngste Tochter der Williams Königsfamilie in London zur Welt. Sie hatte noch zwei Brüder und eine Schwester, doch musste sie dass größte leid tragen, denn Ihre ältere Schwester wurde aus dem Königshaus verstoßen, da sie Ihr Leben leben wollte und nicht dass Ihrer Eltern und sie wollte nicht den Mann Heiraten den Ihre Eltern Ihr ausgesucht hatten. Also musste sie dass Schloss verlassen. Nun war auch Evangeline in Ihren Jungen Jahren mit 18 Soweit den Mann der für sie vorgesehen war zu Heiraten. Dies tag sie auch, denn sie wusste was geschah wenn sie es nicht tat...

Sie war also Verheiratet mit dem Mann der sie schon von Kind auf kannte und der auch nur in die Ehe eingetreten war, weil sie Arrangiert wurde. Doch er Liebte sie scheinbar doch und sie war sie in einer Ehe gefangen die sie nicht wollte, doch eines Tages begegnete Ihr der Bürgerlich Adam Knight über den Weg und sie verliebte sich unsterblich in Ihn. Sie traf sich eine ganze weile Heimlich mit Ihm und begann auch eine Affäre!

Doch war sie gefangen in der Ehe, doch was würde noch alles Passieren.... würde auch Ihr Ehemann sich eine geliebte nehmen. Oder wird auf einmal auch der Rest der Adels Familie aus der reihe tanzen und wie werden die Eltern der Adels Familie reagieren, wenn Ihre Kinder auf einmal Ihr Leben leben wollen[/center]

Ihr wollt eine Partnerschaft mit uns eingehen, dann hier herein, hier ist unser Forum! :)

http://royal-world-and-the-civil.xobor.de/

Lg

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#224

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
02.11.2012 20:48
von Just Breath
avatar

Ach ja nun, wie gerne liest man diese Seiten überhaupt?! Entweder das Forum spricht einem auf den ersten Blick an oder nicht, oder?!
Wie ihr seht sind wir, ja ich mag´s kaum sagen, ein neues RPG-Forum. Viele unter euch würden behaupten, dass es schon viel zu viele gibt und die eh alle nach und nach wieder eingehen, weil niemand mehr online kommt. Um ganz ehrlich zu sein, wer hat das von uns noch nicht erlebt? Aber WIR haben es satt und wollen ein aktives Forum großziehen und brauchen daher auch eure Hilfe, denn von nichts kommt ja bekanntlich auch nichts. Es gibt so viele VD-, Twilight-, Star- oder ZusammenschlussForen und ein neues wollten wir auch nicht gründen, daher unsere IDEE:

Pine Grove ist eine kleine und unscheinbare Kleinstadt in der alle friedlich(-oder manchmal eher weniger) zusammenleben und ihr normales Leben genießen. Jeder schreibt seine eigene kleine Story, hier aber der Clou- wir Verantwortlichen lassen zwischendurch immer mal wieder was passieren. Keiner von euch weiß vorher was passieren wird, es passiert einfach! So bleibt auch bei euch die Spannung erhalten und playt euch nicht in den Alltagstrott.
Also falls unter euch welche sind, denen es egal ist, dass ÜBERNATÜRLICHES passiert sind hier genau richtig und für die, die es nicht interessiert= egal ihr könnt euer Leben hier ebenfalls leben und bekommt von dem übernatürlichen Kram nichts mit, ihr seid die Unwissenden von denen es immer und überall welche gibt.
Ihr habt Blut geleckt? Na dann los, wir garantieren keine Langeweile und glaubt uns ,die Liste mit den Geschehnissen ist lang.

Ps.: Hatte ich schon erwähnt, dass wir NEU sind?! ^^ Daher lasst euch nicht von der Mitgliederanzahl abschrecken, die lassen sich leider nicht einfach herzaubern! Ihr seid der Bestandteil dieses Forums und baut es mit uns von ganz unten auf, also traut euch ;) Nach und nach wird dann "UNSER" Forum Formen annehmen!

Wir würden uns freuen, wenn eine Partnerschaft zu Stande kommt!
Liebe Grüße
das Adminteam!


>>>http://jb-justbreathe.xobor.de/t10f4-ueber-uns.html<<<

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#225

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
02.11.2012 21:35
von Gast
avatar

Hallo liebes Forum! Wir sind ein nagelneues Survial RPG, welches noch viele Mitglieder sucht. Wir würden uns über eine Partnerschaft freuen! Zu uns:

Unsere Storyline




Wir schreiben das Jahr 2012 in dem jeder Mensch um sein Leben kämpfen muss. Vor nicht all zu langer Zeit herrschte noch Frieden auf der Erde und Menschen waren noch Menschen, bis es dem teuflischen Wissenschaftler Joseph Crane gelungen warm Tote wieder in's Leben zurückzuholen. Diese "Zombies" agierten jedoch ohne Verstand und ihr einziger Zweck war es ihren Hunger zu stillen - dem Hunger nach Menschenfleisch. Die Behörden stellten deshalb Cranes Experimente ein, doch er hatte ganz andere Vorstellungen.

Als ewiger Außenseiter hatte er endlich die Chance zu wahrer Größe aufzusteigen und seine eigene, gehorsame Armee zu befehligen. Es verging nicht viel Zeit, bis er genügend Zombies erschaffen hatte um die Welt zu überrumpeln, angefangen in Chicago, seiner Heimatstadt. Innerhalb weniger Tage gab es die harmonische Welt wie wir sie kennen nicht mehr und jeder Gefallene infizierte sich mit dem Virus um eine weitere Marionette des Wissenschaftlers zu werden. Heutzutage gibt es nur noch wenige Überlebende, welche sich durch die Zombiemassen kämpfen auf der Suche nach einem sicheren Ort und einem Heilmittel.

Und hier kommt ihr in`s Spiel: kämpft um euer Überleben oder verpflichtet euch dem verrückten Wissenschaftler und seinen diabolischen Plänen, als einer seiner weiterentwickelten Mutanten. Niemand ist sicher, wenn der Kampf Tod gegen Leben tobt ...



Wir freuen uns auf euch!

http://www.save-the-last-one.xobor.de/

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Gästebuch

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sienna Hampton
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1609 Themen und 31735 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 19 Benutzer (18.08.2013 23:27).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen