Geschlossen :(

#181

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
13.10.2012 11:50
von Star Dream
avatar

Liebes Forum / Team,

wir sind ein nigel Nagel neues Stars Forum und suchen noch Mitglieder und Partner! Daher fragen wir euch hier an um eine Partnerschaft! Hier ist unsere Geschichte damit Ihr einen kleinen Einblick bekommt! :)



Wir sind ein neues und hoffentlich ganz schnell Volles Star Play. Wir Playen dass Leben der Stars, doch muss es nicht eins zu eins, mit der Realität übereinstimmen. Z.B müssen nicht Jensen Ackles und Danneel Harris verheiratet sein, hier könnten z.B auch Jensen und Sophia zusammen sein oder sie vielleicht ein Single Leben leben.

Aber auch Kinder sind gerne gesehen, wenn man sich Liebt dann hat man auch Sex und dies führt oft zu Früchten, um die Geschichte vielleicht etwas Spannend zu machen können auch Stars miteinander Kinder bekommen die vielleicht gerade nicht zusammen sind und er dies vielleicht auch nicht geplant hat, aber solche Sachen müssen mit den PB`s besprochen werden.

Lebt euren Star, Träumt euren Traum und gründet eure Traum Familie mit euren Traum Stars. Hier werden eure Träume und Wünsche Wirklichkeit.


Forum Link: http://star-dreams-rpg.xobor.de/

Lg Nina

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#182

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
13.10.2012 14:23
von Summer Liguana (gelöscht)
avatar

---verlinkt---

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#183

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
13.10.2012 22:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöle liebes Forum,

wir sind durch Zufall auf euer Forum gestoßen und finden dieses doch recht ansprechend,
daher möchten wir gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.

Um was es bei uns geht, ist leicht zu beschreiben, denn wir sind ein freies Forum und haben nur eine kleine Story an die wir uns halten und daher suchen wir viele aktive Player, die Spaß daran haben ihre eigene Story mit unserer zu verknüpfen.

Hier die unsere:

Ihr wolltet schon immer einmal wissen, wie es hinter den Mauern von einem sagenumwobenen Schloss aussieht, denn seid ihr bei uns genau richtig, denn wir befinden uns in dem Internat von Avalon. Dort geschehen seit kurzer Zeit seltsame Dinge, denn Schüler und Schülerinnen verschwinden aus dem Internat und das ist nicht das einzige, was passiert, denn es kommen neue Einwohner in die Stadt Avalon, doch diese tragen ein verhängnisvolles Geheimnis mit sich, denn es sind keine normalen Menschen, sondern übernatürliche Wesen, wie Werwölfe, Engel, Magier und auch Vampire sind mit von der Partie und selbst das ist nicht das einzige, was in der Stadt Avalon passiert. Denn einige Leichen werden gefunden und Häuser werden aufgebrochen, sodass Undercover Polizisten in die Stadt und Geheimagenten, die dem Geheimnis auf die Spur kommen wollen, doch ob sie es schaffen werden, ist fraglich. Doch sind es nicht die einzigen Leute die nach Avalon ziehen, nein, es gibt auch Vampirjäger, die versuchen wollen die Vampire unter den Menschen auswendig zu machen, doch wird es ihnen gelingen? All das sind offene Fragen und diese Fragen können wir nicht beantworten, doch Ihr könnt es, indem Ihr ein Teil des Schlossinternates von Avalon werdet und die Story mit uns weiter schreibt, bestimmt welche Charaktere entführt werden oder gar getötet werden, welche Verbrecher und Mörder eingesperrt werden oder welche Wesen auswendig gemacht werden. Steigt ein in die geheimnisvolle Stadt Avalon und bestimmt wie das Leben eures Charakters verläuft und wen Ihr kennen und lieben lernt und bestimmt selbst, was das Schicksal mit eurem Charakter macht!

Wenn euch unsere Story zu sagt und Ihr die Partnerschaft gerne eingehen wollt, macht dies bitte hier: http://die-legende-von-avalon.xobor.de/t...staetigung.html

Ansonsten findet Ihr alles andere auf unserer Seite, schaut euch doch einfach einmal um!

Lieben Gruß

Das Team von : http://die-legende-von-avalon.xobor.de/

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#184

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
14.10.2012 11:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Im Jahr 2024 geschah das Undenkbare, aus den Mikrobiologischen Laboren des Führenden Weltunternehmens "The Union" wurde eine Biologische Waffe geklaut. Zu erst blieb es unter verschluss, man wollte keine Weltweite Massenpanik auslösen. Da das Unternehmen The Union eine führende Weltmarke war die so ziemlich überall ihre Finger mit im Spiel hatte; vorallem bei der Entwicklung Biologischer Kampfstoffe. Die Biologische Waffe die entwendet wurde, war unter höchsten Verschluss und bis heute ist es noch immer ein Rätsel wie es gestohlen werden konnte. Die Waffe die entwendet wurde, wurde immer nur als >Das Virus< betitelt und diesen Namen hatte die Waffe nicht umsonst....
Es dauerte nicht lange bis die ersten Infizierten auftauchten. Anfangs waren es nur ein paar und dann immer mehr, schliesslich wurde es zu einer Globalen Epidemie. Städte gerieten vollkommen aus den Fugen und wurden zu Orten die man wohl am besten als "Geisterstädte" bezeichnen konnte, ganze Zivilisationen in den 3te Weltländern wurden sogar vollkommen eliminiert.
Erst 10 Jähre später gelang es, die Epidemie ein wenig ein zu dämmen. Die verlorenen Infizierten; jene die nicht mehr zu retten waren, wurde der Gnadenschuss erteilt und die Infizierten wurden in Reservaten zusammen gefercht damit das Virus eingedämmt wird.
Jedoch gab es Menschen, Leute die Infiziert wurden und eine Symbiose mit dem Virus eingingen, sie behielten ein Teil ihrer Menschlichkeit und entwickelten aussergewöhnliche Fähigkeiten - nicht einmal für die Führenden Forscher Weltweit war es erklärbar, es blieb ein Mysterium. Denn niemand wusste genau wie das Virus überhaupt entstand geschweige denn wer Patient 0 war. Denn im Volksmund hieß, wenn Patient 0 - der erste Infizierte - noch leben würde, würde man auch ein Gegenmittel gegen das Virus finden.
Wurde man erst einmal infiziert, hatte man meist keine Hoffnung mehr, den meisten blieben nicht mehr als 72 Stunden. Der erste Anhaltspunkt an dem man einen Infizierten erkennen konnte, war ein Ausschlag, es sah aus als würden die Blutgefäße von innen heraus glühen, der Zweite Schritt war, der Hunger; und es war egal wonach man musste seinen Hunger befriedigen - Kannibalismus war in diesem Stadion des Infizierten keine Seltenheit. Hatte man die dritte Phase des Virus erreicht und die Infektion das Herz erreicht, starb man - allerdings blieb man nicht unter den Toten.
Das Virus hielt einem am Leben, allerdings zu einem hohen Preis; man musste sich vom Blut und Fleisch der Lebenden ernähren. Der Nachteil war es natürlich das die Infizierten hoch ansteckend waren, ein Biss von ihnen oder sogar nur ein tropfen Blut in dem eigenen Organismus zu bekommen, hieß das man selber auch Infiziert war und einen das selbe Schicksal ereilte. Die Hoffnungslosen Fälle wurden direkt vom Militär erledigt, jene die sich unter Kontrolle hatten, ereilte das Leben in einen der weltweiten Reservate; wo sie unter Infizierten und ihres gleichen lebten. Die Regierung hatte mittlerweile eine Art Synthetisches Blut entwickelt welches zwar ausreichte um die Infizierten zu versorgen, aber den richtigen Hunger stillte es nicht. Immer wieder gab es Infizierte - oder im Volksmund auch Vampire genannt - die aus der Reihe tanzen und ihren Hunger nach Blut stillten ...

New York City gielt als Hochburg der Infektion, denn hier vermutet die Regierung Patient 0. New York ist mittlerweile Global die einzige funktionierende große Stadt, wobei nichts mehr an den alten Glanz der vergangenen Tage erinnert. New York hat sein eigenes Reservat für die Infizierten und von den alten Wolkenkratzer erinnern nur noch die heruntergekommenen Fassaden..

Avatarliste
Wichtige Informationen
Regeln

http://infected-world.xobor.de/

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#185

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
14.10.2012 12:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Huhu :)

Wir sind ein Brandneues Vampire Diaries RPG das noch viele Begeisterte Player und auch Partner sucht.

Daten & Fakten:

- Wir sind ein FSK 15 Play
- Wir wollen ein Friedvolles und Harmonisches Play weswegen wir von euch hoffen dass ihr euch an die Regeln hält.

Links:

Unsere Story
Unsere Regeln
Charakter&Avaliste
Charakterbewerbung
Bewerbung für eine Partnerschaft
Bestätigung & Ablehnung für eine Partnerschaft
Unsere Partner

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#186

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
14.10.2012 16:48
von Young University
avatar

Liebes Team,

Wir sind ein brandneues freeplay Forum und suchen noch viele neue Mitglieder sowie Partnerschaften mit aktiven Foren, deshalb würden wir uns gerne für eine Partnerschaft bei euch bewerben! Wir würden uns freuen, wenn ihr diese annehmen würdet. ♥

Solltet ihr unsere Partnerschaft bestätigen bitte hier entlang >>> Click



Unsere Story:

Die Young University wurde 1830 von Matthew und Elisabeth Young gegründet und gilt heute als angesehenstes Internat in ganz Amerika. Jedes Jahr werden nur 10 Prozent aller Bewerber aufgenommen und es gibt tausende! Tendenz steigend, denn die Schule ist berühmt für ihre gute Ausbildung. Wer es hier schafft, schafft es überall! Doch der Lernstoff ist anspruchsvoll und es wird viel von den Schülern erwartet. Dazu zählen nicht nur perfekte Noten, sondern auch Disziplin und Engagement. Schuluniformen stehen an der Tagesordnung und auch in seiner Freizeit,in so fern man welche hat, wird einem nicht unbedingt langweilig. Die Schule bietet nicht nur eine riesen Bibliothek sondern auch viele Möglichkeiten was Sport, Musik und Kunst betrifft. Die Young University liegt in New Jersey, abseits der Innenstadt, so ziemlich zwischen New York und Pennsylvania.
Da das Schulgeld pro Jahr sehr hoch ausfällt (Qualität hat eben seinen Preis), schaffen es überwiegend die Kinder der Reichen und Schönen auf die Young University. Doch natürlich werden jährlich auch Stipendien an besonders gute Schüler verteilt, die es dann allerdings etwas schwer haben. Denn wer glaubt, dieses Internat wäre normal, hat sich getäuscht! Denn hier haben die Schüler das sagen! Die Schule bietet zwar die besten Lehrer aus aller Welt, das Privatleben der Schüler interessiert sie jedoch nicht. Die Schulleitung ist ebenfalls mit wichtigerem beschäftigt und Sozialarbeiter gibt es nicht. Wozu gibt es einen Schülersprecher? Und genau da liegt das Problem. Joseph Young ist der Nachfahre von Matthew und Elisabeth Young und hat somit auch die größte Machtposition an der Schule. Wenn jemand Probleme hat, kommt er/sie zu ihm, da den Schülern ja keine andere Wahl bleibt. Klingt alles gar nicht so schlecht, hätte die Sache nicht einen kleinen Nachteil. Denn Joseph Young ist sich sichtlich bewusst über seinen Status und nutzt dieses gerne mal aus. Er ist nicht nur beliebt sondern wird auch gefürchtet, denn er kann jedem ganz schnell das Leben zur Hölle machen wenn er will. Höflichkeit und Respekt sind ihm wichtig und für ihn selbstverständlich. Handelt jemand gegen seinen Willen oder gegen seine Prinzipien, hagelt es Strafen. Und nein, wir reden nicht davon jemanden den Schulhof putzen zu lassen. Er hat seine ganz eigene Art die Schüler unter Kontrolle zu halten. Ich werde hier allerdings nicht zu viel verraten ;)



Wichtige Links:
Young University
Regeln
Ich will dabei sein!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#187

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
14.10.2012 20:56
von Han Seoul-On | 5.274 Beiträge

---verlinkt---


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#188

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
14.10.2012 21:34
von TyoT - Crew
avatar



Hallo Liebes Forum,

Wir sind ein neues Vampire Diaries Forum, was noch viele begeisterte und tolle Mitglieder sucht :)

Gerade erst hat die neue Staffel unserer Lieblingsserie begonnen und wie gerne wünscht man sich doch manchmal ein Teil von ihnen zu sein. Hier habt ihr die Chance. Wir geben euch die Möglichkeit ein Teil der Serie zu werden,verkörpert euren Lieblingschara und durchlebt selbst alles was in Mystic Falls passiert. Wir starten ab der 4ten Staffel,somit ist es klar was auf euch zu kommen wird und hier könnt ihr noch mehr einlesen was euch bei uns erwartet. -> Storyline

Facts:

- FSK 16
- Romanstil
- Beginn Staffel 4

Important Links

- Bewerbung
- Bestätigung für eine Partnerschaft
- Ablehnung gegen eine Partnerschaft
- Unsere Charakterliste

Also schaut doch einfach mal rein, wir würden uns freuen :)

Liebe Grüße das Team von The Year of Transition ♥

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#189

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
14.10.2012 22:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hiii!!! :)
Wir sind ein ganz neues Star Forum! Ja sicherlich fragt ihr euch, schon wieder ein Star Forum, aber manchmal ist NEU besser..
- Viele Wunschcharaktere sind Frei
- Hier fühlst du dich wirklich wie ein Star
- Gewinne Oscars
- Mache Castings
- Gründe Familien
- Führe und besuche Konzerte
- Versuch die Presse aus dem Weg zu gehen
- Lese schlagzeilen über dich
Forum: http://star-secrets.xobor.de/
Partner: http://star-secrets.xobor.de/f4-Partner.html

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#190

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
15.10.2012 13:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hi liebes RPG!

Wir wollten euch gerne um eine Partnerschaft anfragen!
Was sind wir?! Wir sind ein neues Fantasy RPG das unsere beiden Lieblingsserien The Vampire Diaries und Teen Wolf in eins bringt! Wir halten uns NICHT nach dem Serienablauf sondern playen einfach nach Lust und Laune.
Somit kann auch eine Verbindung mit einem TW Charakter zu einem TVD Charakter entstehen.

Ihr entscheidet wer zusammenkommt, wer ein Werwolf wird oder ein Vampir. Was passiert mit den Originals? Alles zu unserer Story findet ihr in unserem RPG unter STORY!

Schaut es euch an! Ich hoffe wir haben eure Neugier geweckt!

Liebe Grüsse
Das Passionate Love Team!

Unser Link: http://passionate-love.xobor.de

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#191

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
16.10.2012 20:03
von Han Seoul-On | 5.274 Beiträge

---verlinkt---


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#192

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
18.10.2012 14:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hii liebes RPG! *_*

Wir würden euch gerne um eine Partnerschaft anfragen!!

>>> Riverside Town RPG <<<

Was sind wir??

Wir sind ein free RPG, welches sich um das Leben von frei erfunden Menschen dreht. Ihr könnt euren Charakter erstellen und ihm ein Leben erbauen. Findet neue Freundschaften, neue Liebschaften oder erlebt neue Dramen.
Hier könnt ihr tun und lassen was ihr wollt!!


Haben wir euer Interesse geweckt? ..Hoffen wir!!

Wichtige Links:

Das Forum!
Bestätigung/Ablehnung
Charakterbewerbung

Wir hoffen natürlich auf eine Zusage :)

Liebe Grüsse
Das Riverside Team *_*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#193

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
18.10.2012 20:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Huhu :)

Wir sind ein Brandneues Freeplay Internatplay und suchen noch viele Partner und Charas :)
Wir würden uns freuen wenn ihr uns als Partner annehmen würdet ;)

http://internat-of-new-york.xobor.de/

Ganz Liebe Grüße :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#194

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
18.10.2012 20:54
von Han Seoul-On | 5.274 Beiträge

---verlinkt---


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#195

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
19.10.2012 18:25
von Cassia Reyes
avatar

Hey ihr Lieben!



Wir sind ein neues Forum und wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen!
Hier sind ein paar Informationen zu uns:

Unsere Story:

Wie haben uns gedacht mal das wir mal ein Forum auf der Bassies der Bücher Reihe Cassia und Ky machen aber das hier so machen das zwei beste Freundinnen die Story durch machen aber ihr könnt mit eurem Chara das selbe gerne auch erleben oder Freude von Cassia oder Katherina oder seit aus ihrer Familie das ist euch ganz alleine überlassen! Falls euch die Idee gefehlt werdet ein Teil von uns!

Was die Menschen essen, wo sie wohnen, was sie arbeiten, welche Kleidung sie tragen, wie lange sie leben, wen sie heiraten – das System, genauer gesagt: die Funktionäre, schreiben alles vor. Und nicht nur das! Es gibt genau 100 Gedichte, 100 Kunstwerke, 100 Bücher, 100 Filme … Das System hat auch hier ausgewählt und alles andere vernichtet. Natürlich gibt es für jede Regel und jede Begrenzung eine vernünftig erscheinende Begründung, außerdem leben die Menschen bereits seit zwei Generationen in diesem System. Die meisten wissen daher gar nicht mehr, wie es vorher war. Nur die Großeltern können sich erinnern, gehörten immerhin zu der Generation, die ausgewählt hat. In dieser Welt leben die beiden besten Freundinnen Cassia und Katherina die beiden sind 17 Jahre alt und sind kurz vor ihrem Paarungsbankett! Beide tragen an dem Tag wunderschön Kleider und es ist grade Cassia Geburtstag und sie freut sich riesig aber Katherina hatte schon ein Tag vor dem Paarungsbankett Geburtstag beide frühen gemeinsam mit dem Airtrain zu dem Bankett in der Stadt Halle und jeweils mit ihren besten Freunden Xander, Cassias bestem Freud und Katherina besten Freund Michael! Die 4 sitzen gemeinsam im Aritrain und die beiden Mädchen sie verdammt auf geregt! Beide haben zu ihrem Geburtstag ein Artefakt von ihren Großeltern bekommen Cassia eine Puderdose und Katherina eine Pillendose ihrer Uhr Groß Mutter! Beide bewarten in dieser ihre drei Pillen auf die seit kurzem erst besitzen als erstes kam die blau dann die grüne und an ihrem 17 Geburtstag die rote! Beide essen reichlich und gut bei dem Bankett aber als auf dem Bildschirm ihr Partner erscheinen sollte blieb er bei beiden leer und es stellte sich raus das beide jeweils mit ihrem besten Freund gepaart wurden was nur selten vor kommt das sich diese kennen! Die beiden sind überglücklich, dass das System so gewählt hat. Auch wenn sie meinten, bereits alles über ihre besten Freunde zu wissen, schaut sie sich daheim den Mikrochip mit Informationen über ihren jeweiligen besten Freund an. Doch das Bild, das sie sehen, ist nicht von Xander oder Michael, sondern von Ky bei Cassie und bei Katherina Nick Kys großen Bruder. Die beiden kennen die Markham Brüder aus der Oberschule und waren eigentlich ein bisschen mit ihnen befreundet und sie wohnen wie auch ihrer besten Freunde in der Ahorn Siedlung! Beide erzählen sich sofort vom dem Ereignis erzählen niemand anders davon! Doch dann erklärt Funktionärin Cassia und Katherina, dass ein einmaliger Fehler passiert sei, sie sich keine Sorgen machen brauche und sie immer noch mit Xander und Michael gepaart sind. Doch die beiden können ständig nur noch an die Markham Brüder denken! Beide begehen nach dem Ereignis viele Fehler aber hoffen das die Gesellschaft es nicht mit bekommt und alles! Beide lernen die Markham Brüder besser kenne und verlieben sich in sie! Beide scheine für einander bestimmt zu sein! Und auch ein großes Problem ist die beiden Brüder Aberration Status haben weil deren Vater früher in der äußeren Provinz ein schlimm Straftat gegangen hatte! Und jetzt bei ihrem Onkel und Tante wohnen und die beiden lerne die Geschichte der beiden Brüder kenne! Aber denn kommt es raus und beide Familie bekommen Problem und dann wollen sie ein Schluss Strich ziehen gelingt ihnen aber nicht! Willst du ein teil dieser Welt von der Stadt Oria sein dann finde es heraus lasse die paaren aber man weiß nie ob seine Partnern lieben wird und lernt Cassia und Katherina und verliebt euch in sie oder in ihre besten Freunde das ist euch überlassen und werdet ein teil dieser Story!


Regeln
Charakter und Avatarliste
Bestätigung der Partnerschaft
Partnerschaftsablehnung

Liebe Grüße von den Admins

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Gästebuch

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sienna Hampton
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1609 Themen und 31735 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 19 Benutzer (18.08.2013 23:27).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen