Geschlossen :(

#151

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
06.08.2012 12:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hallo, wir würden gern euer Partner werden. Bitte bestätigt uns eure Partnerschaft hier. Vielleicht hat jemand lust mit zu machen. Schaut doch einfach mal vorbei.

Was sind wir?
Herzlich Willkommen bei uns!
Wir sind ein Freeplay Forum. Wir playen nach keiner bestimmten Forum, aber es gibt so eine kleine Starthilfe. Unser play findet in New Jersey statt. Ihr könnt euch euren eigenen Chara ausdenken, das heißt Name ausgedacht und ihr könnt euch einfach einen Ava auswählen, da gibt es keine Vorschriften. Aber nicht nur das ihr könnt jedes Wesen sein, das ihr sein wollt, ob von Vampir oder bis zu einem Dämon .. es ist alles Möglich.

Was die Kräfte von den Wesen angeht ist es so, dass die Vampire genau so wie bei Vampire Diaries sind und die Werwölfe sich nur an Vollmond verwandeln können.

Unsere Storyline:
Willkommen in einer Welt die alles andere als normal ist. Wir tauchen in die Amerikanische Stadt New Jersey ein. Hier wimmelt es nur so von übernatürlichen Wesen. Bisher wissen die Menschen noch nichts und so sollte es auch bleiben. Aber es gibt immer jemand der mehr weiß, als er wissen darf und das bereitet den anderen Wesen natürlich Probleme. Niemand darf von der Existens wissen. Besonders Vampire und Werwölfe sind gefährdet, denn Menschen kennen diese aus Filmen, Büchern und Serien. Menschen werden sich auf die Jagt machen aber nicht nur die Menschen werden jagen nein sondern auch die Wesen untereinander.

Wer wird sich zusammen schließen? Wer wird zusammen arbeiten? Werden die Menschen es schaffen ihre Welt wieder rein zu machen von Übernatürlichem oder wird es eine übernatürliche Welt bleiben?
Es liegt in eurer Hand. Kommt in die Stadt und macht sie unsicher oder sorgt für Recht und Ordnung.

Facts
- FSK 16 Jahre
- lange Posts werden bevorzugt
- keine Anmeldung ohne vorherige Absprache
- aktive Mitglieder gesucht
- Charaleichen nicht erwünscht

Wichtige Links
Unser Forum
Unsere Charalisten
Unsere Regeln
Bei Interesse

Wir freuen uns über eine Rückmeldung von euch und natürlich über jede Menge neuer Mitglieder.
Lg das Team von Living in a World of Fantasy

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#152

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
06.08.2012 15:53
von Das Internat der Allegrad Telfor
avatar

Hallöle liebes Forum,

wir sind ein ganz neues Internatplay und suchen daher noch viele aktive Mitglieder und nette Partner, die uns ein wenig beim Aufbau unterstützen.
Zu uns ist Folgendes zu sagen:

Storyline:

Hallo liebe Gäste,
wir heißen euch herzlich Willkommen auf dem Internat von Allegra Telford.
Wie der Name ja schon offenbart, ist Ms Telford die Eigentümerin des Internates,
doch sollten ihr wissen, dass sie nicht ganz so normal ist,
wie es hier vielleicht rüberkommt, nein, sie führt eine Elite Internat irgendwo in der Nähe der Stadt Balck Moon,
wo genau, das weiß niemand, doch ist dieses Internat nur für auserwählte Schüler und Schülerinnen,
sowie besondere Lehrer und Lehrerinnen, sowie auch Referendare und Referendarinnen.
Doch nach welchen Kriterien sie genau ausgesucht werden, das weiß Niemand, außer Lady Telford.
Sie ist eine sehr hübsche und junge Frau, die sich vor einiger Zeit ein Herrenhaus in der Nähe von Black Moon gekauft hatte und dieses nun komplett restauriert hatte und es als Internat vermarktet. Doch wie sie dies alleine geschafft hat,
ist stets geheim und würde sie niemanden jemals verraten, doch solltet ihr wissen, dass es innerhalb von einem Monat ging,
obwohl es eine komplette Ruine war.
Also wollt auch ihr auf ein Internat gehen, worüber man gerade mal so viel weiß, wie über Gott und den Teufel?
Dann kommt auf das Internat von Lady Telford und erlebt ein atemberaubendes Jahr und eine atemberaubende Zeit,
in der sich alles ändern wird und nie wieder so wird, wie es einmal war.
Alle sind herzlich Willkommen, doch denkt daran, Lady Telford, ist sehr streng und lässt es sich nicht nehmen, auch Strafen auszusprechen.

Eure Lady Telford

Links, die Ihr kennen solltet:

http://das-internat-der-allegra-telford....staetigung.html
http://das-internat-der-allegra-telford....2f4-Regeln.html
http://das-internat-der-allegra-telford....liste.html#msg4
http://das-internat-der-allegra-telford....-Charakter.html
http://das-internat-der-allegra-telford....cht.html#msg195

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von "Das Internat der Allegra Telford

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#153

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
08.08.2012 01:25
von the loved one love forever
avatar

Hallo liebes Forum,

wir haben ein ganz neues Vampire Diaries Forum auf gemacht wir suchen noch viele aktive Mitglieder und Foren zur Partnerschaft :-)

Zu uns ist folgendes zu sagen


Wir playn ende der zweiten Staffel Wir werden einige kleinigkeiten aus der dritten Staffel mit ein bringen ins Play doch haupsächlich werden wir Free playn, den so kann man alles noch besser und länger Ziehen :)

Storyline..

Elenas 18. Geburtstag ist, den sie ohne Stefan verbringen muss. Das Leben ihres Bruders Jeremy und auch ihr eigenes hat sich seit dem Tod ihrer Tante Jenna sehr verändert. Damon ist für Elena immer da und kümmert sich um sie, den Stefan ist zu einem Ripper geworden was Elena nicht gerade gut findet. Sie feiert ihren Geburtstag obwohl sie dazu keine lust hat und immer wieder an Stefan denken muss und wo er sich gerade herum treibt. Als Stefan irgend wann zurück kehrt ahnt er nicht was zwischen Elena und Damon vorgefallen ist und Elena versucht es vorerst für sich zu behalten doch Stefan ist auf einmal zurück und kommt Elena besuchen um mit ihr zu reden.Stefan merckt das Elena völlig durch den Wind ist und sehr zerstreut wirckt, doch bevor Stefan auch nur ansatzweise nachfragen kann was los ist brodelt es aus Elena heraus und sie gesteht Stefan das sie zweimal Sex mit Damon hatte. Stefan ist wütend und Elena will auf ihn zu gehen, als plötzlich etwas nicht stimmt und ihr schwindelig wird , sie kann sich nicht erklären was seit einigen Tagen mit ihr los ist und versucht dies auch Stefan zu erklären doch dieser will keine weiteren erklärungen haben, weil er sich sorgen und vorwürfe macht das er Elena in dem sinne in die Arme von Damon getrieben hat. Stefan und Elena streiten darüber heftig , weil sie es nicht so sieht wie er. Als Stefan dies Endlich einsieht geht es Elena nicht besser !! Was hat Elena?? Ist sie Krank oder doch Shwanger?? all das und noch viel mehr erfahrt hier bei uns...

Eure Admins

Links die ihr kennen solltet...

http://thelovedoneloveforever.xobor.de/
http://thelovedoneloveforever.xobor.de/t...gen.html#msg152
http://thelovedoneloveforever.xobor.de/f4-Charas.html

Mit freundlichen Grüßen

Das Team der TLOLF

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#154

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
08.08.2012 10:54
von Fight for the Love
avatar


Hallo ihr Lieben,
ihr wollt mal etwas anderes als immer nur Vampire Diaries oder Twilight? Dann seit ihr hier genau richtig. Wir sind ein Play basierend auf der Story von Romeo und Julia. Wir möchten uns einfach von den anderen üblichen Plays abheben und wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen. Wenn ihr daran Interesse habt dann könnt ihr das genau hier tun. Vielleicht hat ja auch jemand Lust mit zu machen bei uns. Wir würden uns freuen.

Unsere Storyline:
Es gibt mittleweile soviele Twilight und TVD plays diese plays gibt es zu hauf und es ist echt schwierig eins dieser plays wirklich voll zu bekommen.So haben wir uns gedacht wir playen mal was völlig anderes.Ihr kennt doch alle die story von Romeo und Julia.Wir haben uns gedacht warum playen wir nicht mal diese story und schauen was dabei rum kommt.Wir werden unsere Hauptchara aber nicht Romeo und Julian nennen.Hier heißen sie Alexander Montague und Liliana Capulet.


♔∂ιє ѕтσяу ∂єѕ яρg♔

In Verona leben zwei Familie. Die Montagues und die Capulets. Beide Familien haben ein sehr großes Ansehen in Verona. Sie haben Geld und Macht. Mit ihren Firmen sind sie in ganz Verona bekannt. Doch die beiden Familien sind bis aufs Blut verfeindet. Die Montagues können die Capulets nicht leiden und die Capulets nicht die Montagues. So kommt es immer wieder zum Streit zwischen den Familien. Die Geschwister und Neffen machen sich einen Spaß aus dem ganzen. Sie haben Spaß am Streit zwischen den Familien und hetzen immer gegen die Montagues. Alexander Montague der älteste Sohn der Familie hält nichts von dem Streit und möchte von dem Streit nichts wissen und da auch rausgehalten werden.
Die Familie Capulet hetzt auch immer wieder gegen die Montagues. Die Söhne der Familie streiten immer wieder mit den Söhnen der Montagues. Das jüngste Familienmitglied Liliana Capuelt wird von allem ferngehalten. Ihr Vater hält sie von dem Streit der Familien fern. Sie ist erst 17 und weiß nichts von dem übel was ihre Familien veranstalten. Als dann ihre Eltern einen Ball geben trifft die junge Liliana auf Alexander und weiß aber nicht das er zu den Montagues gehört. Der Familie mit der ihre verfeindet ist. Sie verliebt sich in ihn und er sich in sie. Doch dann kommt raus das sie zu dem verfeindeten Familienclan gehören und so möchte Liliana Alexander erstmal nicht mehr wiedersehen. Als das der Fetter von Alexander rausbekommt ist er nicht wirklich begeistert davon. Denn immerhin gehört Liliana zu der verhassten Capulet Familie. Er und Alexanders Geschwister versuchen ihm die Geschichte auszureden, doch Alexander kann Liliana einfach nicht vergessen. Und auch ihr geht es nicht anders. Sie muss immerzu an ihn denken und so treffen sie sich wieder. Bei ihrem Treffen kann sie nicht anders und gesteht Alexander ihre Liebe und ihm geht es ja genauso. Doch was nun. Ihre Liebe darf nie sein, denn ihre Familien würden das nicht verstehen und so müssen Alexander und Lilliana ihre Liebe geheim halten. Was sehr schwer wird.

Wenn du also Interesse hast ein Teil von Romeo und Julia zu sein. Aber keine Angst wir sind modern und schreiben nicht in Dichtkunst wie William Shakespeare :) Dann schreib uns an und werde ein Teil von zwei großen Familien die sich streiten und einer Liebe die nicht sein darf. Wir freuen uns auf dich.

Wichtige Links:
Das ist unser Forum
Unsere Charaliste
Unsere Regeln
Bei Interesse

Wir würden uns über eine Rückmeldung freuen und natürlich über jede Menge neue Mitglieder.
Lg das Team von Fight for the Love

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#155

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
08.08.2012 18:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Liebes Team,

wir sind Zufällig auf euer Forum gestoßen und wprden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.

Wir sind ein Vampire Diaries Forum und suchen noch viele Mitglieder.

Elena, Damon & Stefan wissen immernoch nicht was es Werde soll. Elena muss sich entscheiden weis aber manchesmal nicht so recht für wen, denn beide liegen ihr am Herzen. Doch wie es aussieht rücken Damon und ELena immer näher zusammen. Sie verbringen viel Zeit miteinander und es Knistert sehr Zwischen den Beiden.

Stefan hingegen verbringt sehr viel zeit alleine oder bei Bonnie. Als wollte er bei anderen Aufmerksamkeit suchen. Doch er leidet darunter das Elena sich gegen ihn entschieden hat was er versucht Mühsam zu Unterdrücken.

Bonnie und Jeremy haben beide noch Gefühle für einander. Jedoch kann Jeremy wieder Anna und Vicki sehen weshalb ihm die ganze Sache alles erschwert. Bonnie versucht in zwischen zeit, wo Jeremy sich mit den Beiden Geistern beschäftigt, bei Jaimie heimisch zuwerden denn sie hegt für ihn ebendfalls Gefühle. Auch wenn sie es sich nicht eingestehen will.

Katherine ist wieder in Mystic Falls und richtete immernoch gerne Unheil an. Doch suchst sie Unbewusst Nähe zu Kol was sie sich nicht erklären kann. Stefan und Damon hat sie hinter sich gelassen. Sie sind für Katherine nur eine Ablenkung.

Caroline und Tyler sind nicht mehr Zusammen. Tyler hat Interesse an der Ur-Vampirin Rebekah gefunden und sucht die Nähe zu ihr. Caroline hingegen begibt sich sehr in die Nähe von Niklaus und es funkt zwischen den Beiden.

Rebekah hat ebendfalls interesse an Tyler Gefunden auch wenn Matt in der Zwischen Zeit versucht an die Blondine ranzukommen. Sie blockt ihn ab und ist Lieber bei Tyler anstatt bei Matt.

Kol ist nun auch wieder in Mystic Falls. Auch Kol hat Interesse an einer Frau gefunden. An Kathrine, doch er sucht lieber die Nähe zu Menschlichen Frauen da er sich nicht eingestehen mag das es doch eine Frau gibt die ihm mehr bedeutet. Doch hin und wieder verbringt er mit Katarina sehr viel Zeit.



FSK 16


http://the-vampire-diaries-rpg-blood-bro...45f2-Story.html
http://the-vampire-diaries-rpg-blood-bro...4f2-Regeln.html
http://the-vampire-diaries-rpg-blood-bro...4f2-Regeln.html
http://the-vampire-diaries-rpg-blood-brothers.xobor.de/

Liebe Grüße Katherine Pierce

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#156

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
08.08.2012 23:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey *-*
wir sind ein Free-RPG und suchen noch ganz viele Partner und Mitglieder ;) Hier unsere Storyline:





"I can´t let you go. Even not, if they say, they will never talk with me. I don´t need all of that, this life makes me sick. I need you ... so please don´t let me here alone."



Bella Lavoné, von den Einwohnern jedoch gekürtzt ´Bellalé ´ genannt, ist eine kleine Stadt an der Küste Süditaliens. Das Wetter ist warm, die Wege romantisch, das Leben schön ... zumindestens, wenn man die Fassade der kleinen, traditionellen Stadt wahrt.
Denn hinter der Maske jedes Einzelnen, verbergen sich Intriegen, Täuschungen und Lügen.

In der höheren Gesellschaft dieser kleinen Stadt, den Gründerfamilien, liegt den Leuten alles an ihrer Ehre und ihren Traditionen. Die Kinder werden so schon früh erzogen und wer sich dagegen sträubt, wird aus dem Kreis der Familie verband. Was natürlich auch der Grund ist, warum sich die meisten an die Elite der Gesellschaft halten.

Werdet Teil, dieser kleinen Welt, in der die Ehre und der Ruf einer jeden Person immer noch mehr Wert sind, als der eigene Wunsch vom Leben.
Eine Welt, voller Lügen, Intriegen, Affären, Mord ... und Lieben, die nicht existieren sollten






Habe ich euer Interesse geweckt? Dann schaut doch mal rein und bewerbt euch für einen Charakter deiner Wahl ;) Es sind noch viele Rollen frei!

>>Gesuchte Charas's
>> Partnerschaftsbestätugung
Bewerbung für einen Charakter

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#157

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
09.08.2012 17:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

http://sacrifice-blood.xobor.de

In Mystic Falls passieren komische dinge - wie der Gründerrat weiss, liegt es an den Vampiren die ein und aus gehen in der kleinen verträumten amerikanischen Stadt! Der Gründerrat selbst hatte es sich bereits im 18ten Jahrhundert zur Aufgabe gemacht die Vampire zu jagen und zu töten um die Bewohner der Stadt zu schützen.
Die Informationen und das Wissen über Vampire wurde in der Gründerfamilie über Generationen hinweg weiter gereicht - bis ins heutige Zeitalter!
Und doch scheint es, als würde der Gründerrat nur untätig herum sitzen wenn man die Lage in Mystic Falls betrachtet. Klaus - der Hybrid und Original schlecht hin - ist dabei sich seine eigene Armee zu erschaffen, wozu er Elena als Blutbeutel benutzt da er heraus gefunden hat, das nur ihr Blut, das Blut der Doppelgängerin, seine Hybriden erschaffen kann.
Damon und Stefan Salvatore schauen natürlich nicht untätig zu bei dieser Sache und es kommt, wie es kommen muss - nach Michael's Tot wird ein neuer Jäger erschaffen; wird er es schaffen Klaus zu stoppen und ihn zu töten und so die gesamte Rasse der Vampire wohlmöglich auslöschen?

Dean und Sam Winchester kämpfen dabei grade mit ihren ganz eigenen Problemen, kaum haben sie Luzifer zurück in ihren Käfig gesteckt, scheinen die Dämonen das als Verbales Zeichen zu nehmen ihnen das Leben noch schwerer zu machen! Und doch bekommen die beiden den Tipp das ein Fall in Mystic Falls auf sie warten würde. Nach einigen Recherchen entscheiden sich die beiden Brüder der Kleinstadt einen Besuch abzustatten - wobei Sie niemals damit gerechnet hätte was Sie dort erwarten würde.
Schnell lernen Sam und Dean das Mystic Falls kein gewöhnlicher Fall für Sie werden würde, denn in dieser Stadt wimmelte es nur so von Übernatürlichen Wesen...
Werden sich die Winchester mit Salvatores zusammen schliessen und Klaus ein Ende bereiten?!

Werde ein Teil des Ganzen und Schreibe die Geschichte mit!

Supernatural Charakterliste
Vampire Diaries Charakterliste
Regeln
Wichtig Informationen!

Auf die Partnerschaftsanfrage könnt ihr uns hier antworten!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#158

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
11.08.2012 17:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Etliche Kämpfe mussten die Mächtigen Drei bereits bestreiten. Eine der Schwester verlor dabei ihr Leben - aber es heisst, wenn sich eine Tür schließt öffnet sich eine neue. Und so wurde der Weg für eine neue Hexe geebnet und die Macht der Drei wurde neu Geboren!
Das Leben hielt einige Überraschungen und Komplikationen bereit für die Halliwell Schwestern- denn die Böse Seite blieb nicht tatenlos... ... Immer wieder wurden den Schwestern neue Herausforderungen entgegen gestellt und immer wieder entfachte von neuem ein Kampf zwischen Gut und Böse. Dabei kam immer wieder der Wunsch zur Geltung, ein ganz gewöhnliches Leben zu Leben...
Schließlich kam es zur Ultimativen Schlacht, die das gute Gewann und die Mächtigen Drei nahmen ihren Ehrenwerten Platz in der Ahnenreihe der berühmten Halliwell Hexen ein. Die Mächtigen Drei machten Platz für die nächste Generation der Hexen und doch standen sie ihren Kindern immer mit Rat und Tat zur Seite und gaben Schützenhilfe.
Piper, Phoebe und Paige setzen sich zur Ruhe und es schien als könnten Sie endlich ihr lang ersehntes ganz normales Leben leben, denn Sie ließen die nächste Generation der Hexen dort weiter machen, wo Sie aufgehört hatten und ließen ihren Kindern ihr Magisches Erbe antretten...


A New Chapter of Charmed

Wir setzen 24 Jahre nach der ultimativen Schlacht an! ( = Wir basieren auf der Serie und nicht den Comics ).

Der Nachwuchs der Mächtigen Drei wird langsam aber sicher Erwachsen und wie bereits ihre Eltern vor Ihnen, treten Sie nun den Kampf gegen das Böse an.
Kurz gesagt, ein magisches Chaos steht bevor wenn die Hexen in ihren Rollen als Verteidiger des Guten heranwachsen und mit den Verschiedensten Situationen konfrontiert werden.
Aber nicht nur die Mächtigen Drei haben Nachwuchs bekommen - auch die gegen Seite war nicht untätig und so treten neue Gegner auf den Plan die den Halliwells das Leben zur Hölle machen wollen.

Regeln
Charakterliste
Wichtige Infos


Hier könnt Ihr uns Antworten

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#159

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
11.08.2012 20:31
von Stars of Night
avatar

Guten Tag liebes Forum,

wir sind ein neues Starforum und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.

Hier einige Infos zu uns:

Du wolltest schon immer einmal wissen, wie sich die Stars und Sternchen in Hollywood und Co. fühlen und was für Intrigen unter Ihnen herrschen und welche Stars am beliebtesten sind?

Dann bist du hier genau richtig! Denn hier kannst du das Leben deines Stars führen und frei bestimmen, ob du als Nina zum Beispiel mit Ian Somerhalder zusammen bist und ob ihr vielleicht sogar heiraten wollt oder ob du lieber eine offene Beziehung mit deinem Partner führst und jeder tun und lassen kann, was er will oder ob du vielleicht doch lieber ein Typ wie Robert Patinson bist und somit der Romantiker schlechthin.

Ob du Kristen Stewart den Seitensprung sogar verzeihst und ihr wieder zu einander findet und wieder das Vorzeigepaar ganz Hollywood werdet oder doch lieber getrennte Wege geht, sowie es derzeit ist.
Außerdem kannst du entscheiden mit wem du wann und wo deine Abenteuer erlebst und heiße Nächste verbringst, sowie zum Beispiel Taylor Swift und Taylor Lautner es einst taten.

Du findest unsere Idee gut und möchtest gerne mitmachen und das Leben am wunderschönen Miami Beach erleben? Dann bewerbe dich hier:

http://stars-of-night.xobor.de/t2f7-Star.html
http://stars-of-night.xobor.de/t3f7-Sternchen.html

Denn wir warten NUR auf dich!

Wichtige Links zu uns:

http://stars-of-night.xobor.de/t8f4-Rules.html
http://stars-of-night.xobor.de/t10f5-Starliste.html
http://stars-of-night.xobor.de/t5f8-Part...staetigung.html

Wir würden uns über eine positive Antwort eurerseits sehr freuen.

Das Team von "Stars of Night"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#160

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
11.08.2012 23:05
von TheRealTrueBlood
avatar

Hey,
wir sind ein FSK 16 True Blood RPG unter dem Namen TheRealTrueBlood und würden uns auf eine Partnerschaft freuen.

Wichtiges:
Bedingungen (Regeln)
Charakterliste
Hier könnt ihr uns Antworten: Partnerschaftsbestätigungen

Kisses,
Melina vom TheRealTrueBlood Team!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#161

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
12.08.2012 18:43
von Sacred-Life
avatar

Hallo liebes Forum,

wir würden gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen, um unser brandneues Forum zum Leben zu erwecken.
Wir sind ein FSK18 Forum.

Unsere Storyline ...







Macht euch bereit …

Die zwölfte Stunde schlägt …
DONG
Die kühle Nacht wacht über New York …
DONG
Der Nebel zieht auf und belegt die Stadt Caldwell …
DONG
Eine neue Ära der Black Dagger hat soeben begonnen …

Ihr sucht nach neuen Herausforderungen?
Wollt etwas ganz persönliches niederschreiben?
Fernab von der Bruderschaft etwas ganz eigenes aufziehen?
Dann soll es bei uns so sein! Wir werden euch dazu diese Möglichkeit bieten.
Wagt euch an eure individuelle Geschichte und werdet ein Teil von Sacred Life.
Es ist euch selbst überlassen frei zu wählen - ob euch mehr die Rolle des Menschen liegt?
Ein Leben in Unwissen zu führen und doch jederzeit die Gefahr laufen auf ein anderes Wesen zu stoßen!?
Oder ihr euch eventuell an eine Rolle des Pretans heranwagen wollt?
Ein Leben in Angst zu führen, da man sich vor der Zeit der bevorstehenden Wandlung nie sicher sein kann, ob man diese auch überlebt!?
Oder ihr doch lieber gleich von Anfang an als Vampir die Gegend unsicher macht?
Ein Leben in ständiger Isolation zu führen, damit das Geheimnis des existieren nicht aufliegt – stets in der Dunkelheit gewogen zu werden, zum Schutz vor dem größten Feind …der Sonne!?
Jeder einzelne trägt ein Teil zum Ganzen dazu!
Nun ... Es liegt an Euch ... wie diese Geschichte aufgebaut und am Ende verlaufen wird!
Wo genau werdet ihr euch wiederfinden?
Ihr habt es ganz alleine in Eurer Hand.
Wer wagt es ein Risiko einzugehen?
Hast eventuell Du genügend Mumm, dich einer dieser Herausforderungen zu stellen?

Wenn ja .... beweise all deinen Mut und werde ein Teil von UNS – von Sacred Life!

Sacred Life
Bestätigen
Regeln


Düstere Grüße das Team von Sacred Life :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#162

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
12.08.2012 23:33
von Charmed Forum
avatar

Etliche Kämpfe mussten die Mächtigen Drei bereits bestreiten. Eine der Schwester verlor dabei ihr Leben - aber es heisst, wenn sich eine Tür schließt öffnet sich eine neue. Und so wurde der Weg für eine neue Hexe geebnet und die Macht der Drei wurde neu Geboren!
Das Leben hielt einige Überraschungen und Komplikationen bereit für die Halliwell Schwestern- denn die Böse Seite blieb nicht tatenlos... ... Immer wieder wurden den Schwestern neue Herausforderungen entgegen gestellt und immer wieder entfachte von neuem ein Kampf zwischen Gut und Böse. Dabei kam immer wieder der Wunsch zur Geltung, ein ganz gewöhnliches Leben zu Leben...
Schließlich kam es zur Ultimativen Schlacht, die das gute Gewann und die Mächtigen Drei nahmen ihren Ehrenwerten Platz in der Ahnenreihe der berühmten Halliwell Hexen ein. Die Mächtigen Drei machten Platz für die nächste Generation der Hexen und doch standen sie ihren Kindern immer mit Rat und Tat zur Seite und gaben Schützenhilfe.
Piper, Phoebe und Paige setzen sich zur Ruhe und es schien als könnten Sie endlich ihr lang ersehntes ganz normales Leben leben, denn Sie ließen die nächste Generation der Hexen dort weiter machen, wo Sie aufgehört hatten und ließen ihren Kindern ihr Magisches Erbe antretten...




--------------------------------------------------------------------------------


Wir setzen 24 Jahre nach der ultimativen Schlacht an! ( = Wir basieren auf der Serie und nicht den Comics ).

Der Nachwuchs der Mächtigen Drei wird langsam aber sicher Erwachsen und wie bereits ihre Eltern vor Ihnen, treten Sie nun den Kampf gegen das Böse an.
Kurz gesagt, ein magisches Chaos steht bevor wenn die Hexen in ihren Rollen als Verteidiger des Guten heranwachsen und mit den Verschiedensten Situationen konfrontiert werden.
Aber nicht nur die Mächtigen Drei haben Nachwuchs bekommen - auch die gegen Seite war nicht untätig und so treten neue Gegner auf den Plan die den Halliwells das Leben zur Hölle machen wollen.

Wir würden uns freuen eine Partnerschaft mit euch einzugehen :)

http://charmed-nextchapter.xobor.de/

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#163

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
13.08.2012 20:45
von Joy Ride!!!
avatar

Hallo liebes Team,
wir sind ein neues Free-RPG und suchen noch ganz viele Partner und Mitglieder ;) & das sind wir:




Los Angeles, die Stadt im Westen, die Stadt der Sonne, eine Stadt, in der nichts unmöglich ist.
Dort beginnt unsere Geschichte.
Im Jahr 1889 eröffnete Michael Followill den Spaßpark "Joy Ride" in LA. Zunächst war es nur ein Platz, auf dem ein Riesenrad, sowie ein Kinderkarusell standen, da er fand, dass sie Stadt immer mehr zu einer Welt der Erwachsenen mutierte. Der Platz vergrößerte sich spärlich durch Spenden und alle paar Jahre wurde ein neues Gerät angeschafft. Followill nahm für seinen Platz kein Geld, da er seine Arbeit gerne machte und nebenbei als Bauarbeiter zugange war.
Nach seinem plötzlichen Tod blieb der Platz jedoch erstmal unbenutzt, da seine Kinder noch zu jung und seine Frau genug zu tun hatte.

Im Jahr 1932 jedoch traf Followills Enkel, John Followill, auf den reichen Geschäftsmann Hugo Wilson. John wollte das Erbe seines Großvaters aufrecht erhalten und so beschloss er zusammen mit Wilson, den Park erneut zum Leben zu erwecken, diesmal jedoch auf eine größere Art.
Hugo organisierte Sponsoren für eine Aufziehung des Parkes an einem größeren Platz, auf einem der nahegelegensten Hügel, sogleich auch der größte, Los Angeles. Der Park sollte nun mehr sein, als ein gewöhnlicher Spaßpark. Von nun an sollte für die Geräte Geld gezahlt werden, die Tierschutzorganisation des Landes fand ihren Sitz in einem der höheren Gebäude.

Ein offen zugängliches Aquarium wurde aufgezogen, in dem durch große Glaswände Fische zu bestaunen waren, und ein Reiterhof fand seinen Platz auf dem Grund des "Joy Ride", auf dem nun auch Reitunterricht gegeben wurde.
Das Joy Ride wurde zu seiner eigenen kleinen Stadt, direkt an dem Ort, wo Geld, Macht und Erfolg alles bedeuteten.




Wir sind ein Free-Play, was in LA spielt. Geschichten werden erzählt, Freundschaften geschlossen, Tränen vergossen ... euch sind keine Grenzen gesetzt, wenn ihr das Leben eures Charas playt!
Die Verknüpfung jeder Geschichte, und eure ganz persönliche Chance, ins Play zu finden, ist durch den "Joy Ride" Park gegeben. Denn es werden jede Menge Mitarbeiter gesucht, um den Park am Laufen zu erhalten!!!

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann meldet und bewerbt euch doch bei uns ;)



Wichtigste Links:

>> Partnerschaftsrückmeldung
>> Berwerbung für einen Charakter
>> Gesucht!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#164

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
13.08.2012 21:13
von Summer Liguana (gelöscht)
avatar

---verlinkt---

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#165

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
14.08.2012 19:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir sind ein neues Free RPG und auf der Suche nach neuen Mitgliedern und Partnern.

Unsere Story: Shapton Mallet ist ein kleiner ruhiger Ort in der Nähe von London. Eigentlich sehr unscheinbar und kaum Bekannt. Doch im Jahr 1950 wurde die Stadt von einer Art Fluch heimgesucht. Es wurden viele Leute vergewaltigt, brutal zusammen geschlagen und ermordet. Den Täter fand man nie, doch mehrer Personen wurden beschuldigt und mit Verachtung und Hohn bestraft.
Seither ist wieder Ruhe und Frieden eingekehrt. Doch nach gut 60 Jahren passieren diese Vorfälle wieder vermehrt.
Die Polizei ist auf der Suche nach einer Spur, doch jedem, der der Lösung ganz nah ist, passiert etwas grausames.

Es werden 2 bekannte Figuren in unserem Forum auftauchen die das Leben der Personen grundlegend auf den Kopf stellt und natürlich auch Handlanger sowie Nachahmer braucht.
'Jigsaw' und 'der Tod' werden dem Play ein neues Playerlebnis eröffnen, welches ihr noch nie gesehen habt.

Falls wir euer Interesse geweckt haben, könnt ihr euch hier einen Einblick über bereits vergebene Avatare und Namen verschaffen. Solltet ihr euch unsicher sein was für einen Chara ihr haben wollt, dann schaut doch bei Gesucht , ob was passendes für euch dabei ist.
Und meldet euch anschließend zur Charabewerbung um einen Probepost abzugeben.

Für eine Partnerbewerbung meldet euch hier , doch bitte vergesst euren Link nicht! In Kürze wird euch einer unserer Admins benachrichtigen und euch gleich in unserem Forum auf der Partnerseite verlinken.
Haben wir euch eine Anfrage geschickt könnt ihr sie uns hier bestätigen.

Wir freuen uns auf eine Antwort.

Die Stadtverwaltung von Shapton Mallet.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Gästebuch

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sienna Hampton
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1609 Themen und 31735 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 19 Benutzer (18.08.2013 23:27).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen