Geschlossen :(

#271

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
12.02.2013 19:58
von Los Angeles Night
avatar



Hallo liebes Forum,

gerne würden wir mit euch eie Partnerschaft anfangen. Da wir noch recht neu sind, versuchen wir einmal uns kuz etwas vorzustellen.

Nicht wie jedes Star Forum dreht es sich um New York, nein bei uns handelt und spielt sich alles in Los Angeles ab. Einige Stars werden die Nacht zum Tage machen, andere Stars legen nicht soviel wert auf feiern und gehen lieber schon frühzeitig ins Bett um fit fü den Job zu sein.

Du wolltest schon immer mal ein Star sein oder warst es schon einmal in einem anderen Forum und sehnst es dir wieder ?! Dann komm zu uns und du kannst es wieder tun, die Beziehungen müssen nicht so sein wie im richtigen und wahren Leben der Stars. Nein, ein Orlando Bloom muss nicht mit der Miranda Kerr zusammen sein und ein Baby haben. Die Beziehungen dürft ihr euch wählen wie ihr wollt, jedoch ... würden wir euch anbieten und ans Herz legen das ihr wenigstens die gleichen Freundschaften habt wie die richtigen Stars und Sternchen in Hollywood. Ganz klar dürft ihr aber auch neue Freundschaften knüpfen, das würden wir euch niemals verbieten.

Jetzt kommen wir zu dem Teil, wo ihr euch sicherlich fragt was wir euch zu bieten haben. Nun, es kommt drauf an was ihr von uns haben wollt ;) Wir bieten euch regelmäßige Shows an wie zum Beispiel Ellen oder Oprah, Award Verleihungen wenn wir genug Mitglieder haben und es sich dafür auch lohnt. Nicht jede Woche, aber wir versuchen immer eine neue Zeitung heraus zu bekommen, Fans sind nahe bei euch und wollen euch natürlich auch so nahe wie möglich kommen. Zahlreiche Ideen haben wir, die wir gerne in die Tat umsetzen wollen und das natürlich mit eurer Hilfe.

Wollt ihr dabei sein und unserem Forum Schwung verleihen ?!

Wir freuen uns auf euch.

http://losangelesnight.xobor.de/

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#272

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
14.02.2013 14:56
von Infinitum Diarium
avatar


Hay Liebes Forum wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen (:

Willkommen bei Infinitum Diarium
Wir sind ein nagelneues Vampire Diaries Rpg Forum
Und suchen noch viele Charaktere (: wir würden uns Freuen wenn ihr mal vorbei schaut !




Unsere Geschichte beginnt ab der vierten Staffel und es gibt einige Eckdaten an die wir uns halten:

~ Elena ist nun ein Vampir
~ Stefan hat sich von Elena getrennt und diese beginnt die Bande zu Damon zu stärken.
~ Klaus ist weiterhin der King und versucht seine Pläne durchzusetzen, mit Caroline an seiner Seite!?
~ Tyler und Hayley verstehen sich immer besser, doch was hat sie mit Atticus Shane zu tun?
~ Wird Bonnie der schwarzen Magie verfallen?
~ Was geschieht mit Jeremy? Wird aus ihm ein skrupelloser Jäger, der seine eigene Schwester umbringen wird?
~ Werden sie das Heilmittel finden?
~ Wird Tatia zurück kehren?
~ Was geschieht mit Rebekah, Elijah, Kol oder den anderen Mitgliedern der Urvampirsfamilie?
~ Wie entwickeln sich die Geschichten von April, Katarina, Meredith, Liz Forbes und den anderen Bewohnern von Mystic Falls?
~ Caroline erwischt Tyler wie er sie betrügt und macht Schluss , gleichzeitig entdeckt sie ihre Gefühle für Matt
~ Matt erwiedert diese Liebe , sie kommen zusammen , doch da ist auch noch Klaus
~ Für wenn wird sich Caroline entscheiden ? Matt oder Klaus? oder doch keiner der beiden ?
~ Damon liebt Elena doch es möchte sich nicht fest binden und es wird wie früher zwischen ihnen : Wollen aber nicht Dürfen

Es ist vieles offen, daher tretet ein in die mystische Welt des ewigen Tagebuchs und schreibt eure Geschichte!

Tatia und Caroline freuen sich auf EUCH!


Wichtige Daten :
Storyline
Unser Team
Unsere Goldenen Regeln
Charaliste
Unsere Wesen
Bewerben
Annahme / Ablehnung
der Partnerschaft


Wir würden uns über viele Anfragen und eine Antwort freuen

Das Infinitum Diarium Team Tatia und Care

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#273

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
15.02.2013 18:29
von All Stars
avatar

WE ARE BACK !



Wolltest du schon einmal leben wie dein lieblings Star? Ja, das kannst du bei uns gerne tun. Lass deiner Fantasie freien lauf. Und lebe das Leben deines Stars.

Wir suchen Dich ! Lust auf ein bisschen Action? Dann bist du genau richtig bei uns! Verwandele deinen Star in eine Person die du gerne haben möchtest !



Wir sind ein Starforum was in Los Angeles / Beverly Hills spielt. Wir schreiben nicht nach der Echtstory von den Stars, sondern jede Person schreibt seine eigene Geschichte.

Erfinde also deine eigene Geschichte und lasse uns dran teil haben. Mische kräftig im Rampenlicht-Leben mit. Oder ziehe dich zurück und gelange nicht in die Presse. Alles was du machst kommt ans Licht. Pass genau auf was das Magazin über dich schreibt. Vllt bist du ja schon der Nächste, der um Hilfe schreit? Weil wieder mal die Gerüchteküche prodelt?! - Bist du bereit mit uns mit zugehen? Sagen zu können, ich bin ein Teil von All Stars? Dann bewirb dich jetzt.

Charaliste
Regeln


Du wirst es nicht bereuen ein Teil von All Stars zu sein, es warten ganz viele Überraschungen auf dich !







Wir würden gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen !
Dies könnt ihr bei uns im Forum gerne Bestätigen oder Ablehnen.

Ganz liebe AllStarGrüße


>>>All Stars <<< - das Starforum schlechthin !

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#274

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
16.02.2013 01:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Ihr denkt sicher wieder Ohnein das Cover..Wieder ein VD forum?
JA ihr habt recht! Aber wir sind anders als die anderen! Wir spielen nicht so wie ihr denkt!
Nein ihr seid vernarrt in diese Serie und schwärmt für Gewisse Personen! Ja so wie es in wirklich auch ist hab ich recht?
Nunja ihr wünscht euch diese Person mal zu treffen oder doch mal gebissen zu werden? Na das kann schneller passieren als ihr Glaubt! Eines Nachts nachdem ihr wieder zufrieden eine Folge geschaut habt, und endlich in eurem Bett liegt und fest schlaft ! Fängt es in euren Zimmer an plötzlich sehr Hell zu werden! das Licht kommt aus eurem Fernsehn, euer Bett fängt an zu beben,ihr werdet langsam deswegen wach! aber bevor ihr was seht,landet ihr schon in der Serie! Irgendwo in dem Wald findet ihr euch wieder! Völlig durcheinander,ihr wisst nicht was passiert ist oder wo ihr seid!
Was ihr noch nicht wisst! eurer Serie ist wirklichkeit geworden! ihr seid in irgendeiner Zwischenwelt mit euer Serie! Ihr seid nun ein Teil von ihr!

Langsam wisst ihr wo ihr seid und denkt ihr träumt,aber nachdem ihr aus irgendeinen Grund herausgefunden habt das dies kein Traum ist und ihr wirklich hier seid! Na das kann ich nicht sagen wie ihr darauf reagiert! Nur eins solltet ihr wissen! ihr seid nun ein Teil von VD Die Gesichte die bisher ausgetsrahlt wurde! Ihr seid nun mittendrinn, erlebt Damon,Elena Stefan sogar Klaus! Aber ihr solltet auch wissen! Wenn ihr hier stirbt! Seid ihr wirklich tot!
Jetzt liegt es an euch wie ihr euch einbringt! wie ihr reagiert! Und passt auf erzählt nicht Elena oder so das ihr aus einer anderen welt kommt das dies eine serie ist sonst werdet ihr noch als Verrückt gehalten!

Ach noch eins! ihr könnt durch dieses in die Serie gebieme zur Hexe oder zum Vampire so wie ein Werwolf Gen in euch haben!


Forum
Regeln
Chara & Avaliste
Gesuch
Bewerbung
Bestätigung & Ablehnungen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#275

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
16.02.2013 12:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hay Liebes Forum wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen (:

Willkommen bei Infinitum Diarium
Wir sind ein nagelneues Vampire Diaries Rpg Forum
Und suchen noch viele Charaktere (: wir würden uns Freuen wenn ihr mal vorbei schaut !




Unsere Geschichte beginnt ab der vierten Staffel und es gibt einige Eckdaten an die wir uns halten:

~ Elena ist nun ein Vampir
~ Stefan hat sich von Elena getrennt und diese beginnt die Bande zu Damon zu stärken.
~ Klaus ist weiterhin der King und versucht seine Pläne durchzusetzen, mit Caroline an seiner Seite!?
~ Tyler und Hayley verstehen sich immer besser, doch was hat sie mit Atticus Shane zu tun?
~ Wird Bonnie der schwarzen Magie verfallen?
~ Was geschieht mit Jeremy? Wird aus ihm ein skrupelloser Jäger, der seine eigene Schwester umbringen wird?
~ Werden sie das Heilmittel finden?
~ Wird Tatia zurück kehren?
~ Was geschieht mit Rebekah, Elijah, Kol oder den anderen Mitgliedern der Urvampirsfamilie?
~ Wie entwickeln sich die Geschichten von April, Katarina, Meredith, Liz Forbes und den anderen Bewohnern von Mystic Falls?
~ Caroline erwischt Tyler wie er sie betrügt und macht Schluss , gleichzeitig entdeckt sie ihre Gefühle für Matt
~ Matt erwiedert diese Liebe , sie kommen zusammen , doch da ist auch noch Klaus
~ Für wenn wird sich Caroline entscheiden ? Matt oder Klaus? oder doch keiner der beiden ?
~ Damon liebt Elena doch es möchte sich nicht fest binden und es wird wie früher zwischen ihnen : Wollen aber nicht Dürfen

Es ist vieles offen, daher tretet ein in die mystische Welt des ewigen Tagebuchs und schreibt eure Geschichte!

Tatia und Caroline freuen sich auf EUCH!


Wichtige Daten :
Storyline
Unser Team
Unsere Goldenen Regeln
Charaliste
Unsere Wesen
Bewerben
Annahme / Ablehnung
der Partnerschaft


Wir würden uns über viele Anfragen und eine Antwort freuen

Das Infinitum Diarium Team Tatia und Care

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#276

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
16.02.2013 12:40
von Castle of the Vampire
avatar



Hallo liebes Admin-Team,

wir sind durch etwas rumstöbern durch die Forenwelt bei Eurem Forum hängen geblieben.

wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen. Auch wissen wir, das wir noch neu sind.
Dennoch hoffen wir mal auf eine positive Antwort.

Etwas über uns






Jonathan wurde vor Jahren von einer Hexe zum Vampir gemacht, da er ihre Liebe nicht erwiedert hatte. Bis heute muss er mit diesem Fluch leben. Er bewohnt ein Schloss über der Stadt Brownsville, was er sich kürzlich zugelegt hat.
Um nicht aufzufallen, lebt Jonathan wie ein normaler Mensch.
Er besitzt einen Club mit dem Namen "Tropicana"
Doch was er nicht weiß, genau diese Hexe, die ihn vor Jahren zu einem Vampir gemacht hat, lebt nun auch in der Stadt Brownsville. Sie besitzt den Club. "Devil Woman." Und sie besitzt das Hexenschloss, abgelegen von der Stadt Brownsville.

Nun kam es, das Jonathan mal wieder in der Stadt war und dort einer Frau begegnet, in die er sich sofort verliebt. Doch die Angestellten des Clubs "Devil Woman", müssen natürlich gleich berichten.
Nun stellt die Hexe Jonathan vor die Wahl. Entweder er steht der Hexe zur Verfügung, verkauft seinen Club sowie sein Schloss, oder aber seine neue Liebe ist des Todes geweiht.

Doch da wendet sich Jonathan an seinen engsten Vertrauten. Dieser mobilisiert die ganze Stadt, um Jonathan zu helfen, da er sehr angesehen ist.
Wird es aber den Bewohnern gelingen, die Hexen aus der Stadt zu jagen?
Oder stirbt die Frau, in die sich Jonathan verliebt hat?

Jetzt seid Ihr gefragt
Wie es ausgeht? Wir wissen es nicht.
All das könnt ihr selber bestimmen.

Nichts ist vorgeschrieben. Denn Ihr schreibt die Story weiter.

http://castle-of-the-vampire.xobor.de/
http://castle-of-the-vampire.xobor.de/t6...uchen-Euch.html
http://castle-of-the-vampire.xobor.de/t2...-haben-wir.html


Herzlichst
Jonathan Collins

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#277

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
16.02.2013 13:37
von Death-Valley
avatar



Hallo Liebes Forum Team,

hiermit senden wir euch eine Partnerschaftsanfrage.
Wir sind ein FSK 18 Board und unsere Kernstory ist der Kampf zwischen der Regierung, der Menschen und menschlichen Mutationen. Dabei geht es allerdings nicht in die übernatürliche Ecke wie man unserer Story entnehmen kann. Angehaucht ist unser Forum an einige Filme wie zum Beispiel Resident Evil oder die Insel. Spannung und Action sind versprochen ;)

Damit ihr euch ein genaures Bild machen könnt, haben wir unsere Geschichte beigefügt.

Liebe Grüße,
das DV- Team






Grauer Nebel zieht durch die Wüstenlandschaft und taucht diese in ein düsteres Licht. Die Sonne, verdeckt durch die Grauen Wolken, hat kaum eine Chance ihre Wärme und Licht zu spenden. Die Stadt Death Valley scheint in der Dunkelheit zu versinken. Die feinen Regentropfen prasseln auf die Dächer der Häuser. Häuser , die keine Häuser waren sondern eher an Schiffscontainer erinnerten, die ihre besten Zeiten bereits hinter sich hatten. Häuser in denen normale Menschen leben, wie du und ich. Menschen, die nichts anderes tun konnten als zu fliehen. Eine Flucht vor Experimenten und vor dem was auf sie zukommen könnte.

Der wirtschaftliche Umschwung, die Gier des Menschen mehr zu erforschen nahm Überhand. Zuerst versuchten die Wissenschaftler die Versuche und Experimente zu vertuschen. Doch es wurden mehr, die Regierung war angetan von dem Fortschritt, der Human Medizin. Medizin die nicht mehr an Tieren getestet wurde. Nein, der Mensch selber wurde zum Forschungsobjekt und perfektioniert.

Ein gefährliches Spiel mit der Natur, Gesetze wurden gebrochen und verändert. Die Regierung stellte sich nach Aussen als Gegner der Versuche, die Wahrheit war eine andere. Sie investierte und versorgte die Labore mit Geldern. Diese Labore wurden unterirdisch geführt. Es wurde vertuscht. Zunächst waren die Erfolge des Klonens die gefeierten. Doch es stellte sich heraus, dass die Kopie eines Menschen nicht überlebensfähig war. Der einzige Grund einen Klon zu besitzen waren die einzelnen Organe. Der gesamt Organismus jedoch konnte nicht mehr als ein paar Jahre funktionieren. Krankheiten wurden besiegt, die nicht besiegbar waren. Die Einzelteile des Körpers austauschbar. Immer wieder aufs Neue, versagten die Alten mussten neue her. Aus einem Klon wurden mehrere.

Doch das reichte den Menschen noch nicht. Das Gefühl Gott zu spielen, Macht und Erfolg zu haben wurde zu einer Sucht vieler Wissenschaftler. Dann der Durchbruch: Mutationen. Ein kleiner Fehler in der DNA, der großes bewirkte. Man war auf einen Pfad gestoßen, der nur Wunschdenken war. Jetzt jedoch die Realität. Wir reden hier nicht von übertriebenen Superkräften! Kein Mensch kann zu einem brennenden Superhelden werden. Zumindest noch nicht.

Die Medizin war soweit Menschen erschaffen zu können, wie sie es wollten. Ein Baby aus dem Katalog? Eine Zukunftsvision, die Wirklichkeit geworden ist. Augenfarbe, Haarfarbe, das Aussehen, die Talente und Fähigkeiten, alles bestimmbar. Das Verfahren gewann an Popularität und zählt heute zum normalen Klinikalltag der Ärzte. Es ist Normalität geworden die Kinder nach seinen Vorstellungen produzieren zu lassen. Kinder, die nahezu perfekt sind.

Diese Kinder sind Erwachsen geworden und spüren Veränderungen in sich. Ab dem Tag ihrer Geburt wurden sie mit Tabletten gefüttert die DNA Spuren enthielten. Noch im Säuglingsalter verband sich diese DNA mit der ihren. Je älter die Kinder wurden umso mehr war ersichtlich in welchen Bereichen ihre Stärken lagen. Jetzt wo sie Erwachsen sind zeigen sich die Folgen der Tablettenzufuhr: Sie sind Stärker, Intelligenter, ihre Haut generiert sich bei Verletzungen, Knochenbrüche heilen in wenigen Stunden, sie können tiefer Tauchen, sie wirken unsterblich, konstruiert um andere weniger zivilisierte Kulturen auszulöschen. Und um die Gegner der Mutationen zu bekämpfen.

Doch es gibt noch normale Menschen da draußen. Sie sind geflohen, kapseln sich ab. Sie wollen nicht so sein wie die anderen. Sie wollen Leben. Und je mehr der Großteil der mutantischen Kinder von diesen Menschen erleben umso größer wird ihr Wunsch so zu sein wie sie. Sie lehnen sich auf gegen die Experimente, sie suchen nach einem Weg normal zu sein. Mit Hilfe engagierter Wissenschaftler sind sie auf der Suche nach einem Gegenmittel, der Traum ihrer Eltern steht vor der Zerstörung. Und die Welt vor einem Chaos.

Die wenigen Mutanten, die der Regierung zur Verfügung stehen werden dazu ausgebildet zu vernichten. Sie kennen kaum Schmerz, kaum Gefühl. Sie Leben um zu Morden. All das zu vernichten, was der Regierung und den Experimenten im Weg steht. Selbst vor ihrer eigenen Gattung machen sie kein Halt.

Der Kampf zwischen den Menschen geht los. Mensch gegen Mensch, Mutant gegen Mutant. Und dennoch haben alle nur einen Wunsch: Zu Leben.

Seid dabei wenn die Kampfmaschinen ihren Dienst verwehren, weil sie Gefühle erlernen. Wenn die ängstlichen Menschen wieder Hoffnung erlangen und keine Angst mehr fürchten müssen gejagd zu werden, weil sie sich der künstlichen Befruchtung entziehen. Wenn beide Welten so fremd sie sich auch sind zu einer Welt verschmelzen, wo Mutanten und Normalsterbliche Freundschaft schließen und versuchen gemeinsam zu Überleben. Wenn die Regierung ihre Fehler erkennt und versucht diese zu beseitigen...




Wichtige Links

Unser Forum
Annahme /Ablehnung

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#278

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
20.02.2013 11:24
von TSoP
avatar



FSK18!!!

Hallo liebes Admin-Team,

wir sind durch etwas rumstöbern durch die Forenwelt bei Eurem Forum hängen geblieben.

wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen. Auch wissen wir, das wir noch neu sind.
Dennoch hoffen wir mal auf eine positive Antwort.





Die kleine Hafenstadt Pearl lebt vom Fischereibetrieb und der Hanse.
Im Jahr 1830 gründeten das Ehepaar James und Constanza Pearl die Hafenstadt.
Viele der Einwohner konnten vom Handel leben.
Das Ehepaar gründete auch Schulen und Universitäten.
Doch das Glück hielt nicht lange an.
Piraten eroberten die Hafenstadt und nahmen diese ein. James und Constanza kämpften gegen die Eindringlinge. Doch verloren sie diesen Kampf. Sie mussten zusehen, wie der Besitz an die Piraten überging.
Wer nicht machte, was die Piraten wollten, wurde hingerichtet.
Darum verließen die Bürger nach und nach Pearl.
James und Constanza wurden im Jahr 1850 öffentlich wegen Meuterei hingerichtet.
Danach war die Stadt Pearl eine Geisterstadt



Doch schon im Jahr 1905 kamen die Leute wieder zurück in die Hafenstadt.
Neues Leben wurde der Stadt eingehaucht.
Der Handel boomte und auch die gewissen Etablissement schossen aus der Erde.



Und schon viele Jahre später sollte es Pearl wieder nicht gut gehen.
1950 hielt die Mafia Einzug. Und auch das Drogengeschäft ließ sich nicht aufhalten.
Denn der Hafen von Pearl war der ideale Platz um Drogen zu ex - und importieren.
Die Mafia hat bis heute das Sagen in der Hafenstadt.
Aus Angst halten die Bewohner den Mund. Doch im Untergrund brodelt es schon.


Und nun seid Ihr dran.
Wie wird es in Pearl weiter gehen.
Wird die Mafia aus der Stadt getrieben?
Wird man die Mafia besiegen?
Wieviel gibt es und was haben die großen Bosse vor.

All dies könnt Ihr selber bestimmen.
Schreibt Eure eigene Story.
Werdet Mitglied der Mafia oder schlagt Euch auf die gute Seite.


Unsere Links
http://the-storm-of-pearl.xobor.de/
http://the-storm-of-pearl.xobor.de/t1f4-Unsere-Regeln.html
http://the-storm-of-pearl.xobor.de/t4f7-Das-sind-wir.html
http://the-storm-of-pearl.xobor.de/t52f4...uchen-Euch.html
http://the-storm-of-pearl.xobor.de/t85f1...hen.html#msg172
http://the-storm-of-pearl.xobor.de/t53f1...-Ablehnung.html

Herzlichst
Das Team TSoP

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#279

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
21.02.2013 11:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



WE ARE BACK BABY!

http://destiny-college.xobor.de

und wir wollen EUCH um eine Partnerschaft anfragen!

Was sind wir??? :D

Das Destiny College ist ein gewöhnliches College, hier könnt ihr die Fächer besuchen die euch interessieren, neue Freunde kennenlernen und neue Wohngemeinschaften eröffnen. Es finden im Studentenwohnheim immer wieder diverse Party's statt. Und ihr könnt eurem Charakter ein Collegleben verpassen!! Natürlich müsst ihr tagsüber auch zum Unterricht!

Affären mit Lehrern? Tragödien? Hochzeiten? Schwangerschaften? Alles kann passieren! Und jetzt ist College Time angesagt!! :D

Hier könnt ihr Lehrer, Schüler oder einfach Bewohner von London playen!

Und diese, welche DC schon vorhin kannten! ALLES IST NEU!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#280

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
21.02.2013 14:11
von MoA
avatar

MYSTERY OF AVALON möchte euer Partner werden…

Internatsplay und geheimnissvolle Sagen in einem geht nicht?
Wir zeigen euch das Gegenteil in einem mystischen Schloss in Avalon!
Der Geist eines kleinen Jungen, stiftet Unruhe. Auch nach seinem lang zurückliegenden Tod, kann er keine Ruhe finden.
Bei uns werden „schwer erziehbare“ Jugendliche von ihren Eltern in ein Internat abgeschoben. Doch einige von ihnen bergen ein altes Geheimnis. Sie tragen ein Gen in sich, durch das sie sich in verschiedene Wesen verwandeln, an die keiner glauben möchte.
Auch „normale“ Schüler halten sich bei uns auf, sie wissen von nichts und doch spielen sie eine große Rolle. Schließlich muss die Blutgier irgendwie unauffällig gestillt werden.
Spannung& Action sind garantiert….unvorhersehbare Ereignisse werden es nicht langweilig werden lassen.
Was passiert wenn Menschen und Traumdeuter aufeinandertreffen? Wenn Geist und Lamia gegeneinander kämpfen? Wenn ein Ghostwishperer versucht alles aufzudecken?
An was wird man glauben? An das was eigentlich nicht sein kann? Oder an das altbekannte, weil man Angst vor dem unwirklichen hat?

Komm mit uns nach Avalon und finde es heraus! Lass deine Phantasie spielen und hauche einem Wesen dein Leben ein!

Unsere Storyline: http://mystery-of-avalon.xobor.de/t156f3-Storyline.html
Bewirb dich hier: http://mystery-of-avalon.xobor.de/f9-Charabewerbungen.html
Werde unser Partner: http://mystery-of-avalon.xobor.de/f10-Partnerschaften.html

Das Team von „ The Mystery of Avalon“ freut sich auf euch!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#281

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
21.02.2013 20:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Wir sind ein Forum das auf die Erfolgsserie 'The Vampire Diaries' aufbaut! Wir beginnen mit unserem Play in der 4 Staffel ab der Folge 14 und das meiste das danach geschieht ist Frei! Fester Bestandteil ist jedoch bei uns die Wiedererweckung Silas!

Falsch gedacht! Denn eine neue Gefahr droht den Vampiren und Menschen aus Mystic Falls! Und sie trägt den Namen Silas! Eine Person von der sie dachten sie würde ihr Heil mitbringen! Und doch brachte sie alles andere als Heil für die Freunde! Doch was wird dieser mit seiner neugewonnenen Freiheit machen! Will er einen Krieg anfangen oder wird er doch versuchen sich an der Hexe Qetsiyah zu rächen, die ihn vor Jahren aus Rache eingeschlossen hatte. Man weiß es nicht doch man vermutet das schlimmste!



Ein Punkt der lange für Spannungen zwischen den Freunden, aber auch Feinden, gesorgt hatte. Bleibt es bei Elenas Entscheidung Menschlich zu werden und dann ein Leben mit Damon zu haben? Oder wird es doch wieder nur Stefan wie es immer war? Auch Caroline steht zwischen 2 Stühlen, denn Tyler ist auf ihren Wunsch verschwunden! Wohin? Das weiß sie selber nicht. Mit der Hoffnung ihn jemals wiederzusehen schreitet sie durch Mystic Falls und erwartet das ankommen ihrer Freunde. Wird es Klaus schaffen Caroline für sich zu gewinnen oder taucht Tyler auf und lässt ihr Herz erneut vor Liebe pochen? Und was ist mit Rebekah? Wird sie einen Mann finden der sie lieben kann wie sie ist? Und auch als Vampir wenn ihr wunsch nicht in Erfüllung geht ein Mensch zu werden?



Auch die Hexen von Mystic Falls haben es nicht leicht! Bonnie Bennett, eine der mächtigsten Hexen zurzeit kämpft darum nicht die Kontrolle über ihre Magie zu verlieren die ihr Professor Shane angeeignet hat! Werden die Dunklen Mächte sie überrennen und schließlich auch ihr Grab näher bringen als sie es will? Oder schafft sie es mithilfe ihrer Mutter mit dem ganzen abzuschließen? Auch Qetshiyah, die Hexe die Silas überhaupt zur Unsterblichkeit verholfen hatte, hat Probleme! Doch ihre Probleme liegen schon lange nicht mehr im Punkte der Schwarzen Magie! Nein sie gehört ihr Voll und ganz! Ihre Sorge liegt auf der Auferstehung Silas die auch ihren Tod mitbringen würde! Denn sie wusste, Silas würde sie nicht lebend auf dieser Erde verweilen!



Hat Stefan es wirklich ernst gemeint als er gesagt hatte dass er nicht mehr verliebt sei in Elena? Oder wird es doch weiter mit dem Trio Stefan - Elena - Damon weitergehen? Oder findet sich eine neue Herzdame für den Schönling?

Wichtige Links

Zum Forum

Charakterliste

Bestätigung der Partnerschaft

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#282

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
25.02.2013 13:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



http://ocean-hills.xobor.de/

Hi liebes RPG!

Wir würden euch gerne um eine Partnerschaft anfragen.. hier ein paar Dinge über uns!



Wir sind ein Free Forum!
Und nein.. kein College Forum oder ein Highschool Forum. Wir sind ein Free Forum, das sich mit dem Leben Erwachsener beschäftigt. Ein paar gehen studieren an der Universität, andere können sich dies nicht leisten also müssen sie arbeiten. Entscheidet ihr, welche Sorte von Person ihr sein wollt.

Es geht darum, dass Ocean Hills in zwei Spalten geteilt ist. Die eher etwas reicheren leben in Palm Springs und die eher etwas ärmeren in Oceanside. In welchem Teil DU leben willst, kannst du frei entscheiden! Denkt daran.. Geld zu haben, bedeutet nicht das man glücklich ist.

Schnappt euch einen Avatar, zaubert ihm einen Charakter hin und lebt dann ein Leben, in der Stadt Ocean Hills. Findet neue Freunde, schafft neue Feindschaften, begegnet euer einzig wahren Liebe! Alles das, könnt ihr hier haben! Alles das, könnt ihr, NUR IHR verwirklichen!

Und falls ihr denkt, oh schon wieder ein Free Forum.. vergesst alles was ihr bisher gesehen habt.. den Ocean Hills, stellt alles in Frage![/i]

© Ocean Hills Production

Wir würden uns über eine positive Antwort freuen!

Das OH Team! :D

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#283

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
26.02.2013 21:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Jacksonville, eine der schönsten Städte der USA. Gleichzeitig ist sie die flächenmäßig größte Stadt in Florida, in der an die 1,4 Millionen Menschen leben. Von ihren Bewohnern wird diese Stadt auch gerne Jax genannt – seit einigen Jahren ist dies sogar die offizielle Abkürzung. Jax liegt direkt am atlantischen Ozean und grenzt dazu auch an den Bundesstaat Georgia.



Aber genug über die Fakten der Stadt geredet. Heißt es nicht, man soll sich immer selber ein Bild des Ganzen machen? Und genau das solltest du auch machen! Es ist nur zu Empfehlen, denn Jacksonville ist eine atemberaubende Stadt. Du solltest unbedingt einmal einen Abstecher zum Hafen machen, denn dieses Ding ist wirklich riesig und jährlich findet hier die Größte Kirmes Florida's statt! Und wenn du schon einmal in Jacksonville bist, schau doch auch einmal in der Innenstadt vorbei. Denn genau dort, schlägt das Herz jedes Shopping-Fans höher und ebenso ist das Nightlife dieser Stadt nicht zu verschmähen! Auch des Abends einfach nur am Pier entlang zu laufen und einen Blick auf die Skyline der Stadt zu erhaschen ist den Augenblick vollkommen wert.
Es lohnt sich wirklich diese imposante Stadt einmal genauer unter die Lupe zu nehmen... und nicht nur die Stadt gilt es zu entdecken, ebenso ihre Bewohner!
In Jax treffen viele verschiedene Leute aufeinander; Surfer die ihren Alltag am atemberaubenden Strand verbringen, Studenten die die Nasen in den Büchern stecken haben, Highschool Schüler die vom großen Ruhm und Glammer träumen, hart Arbeitende Leute die für ihren Lebensunterhalt hart arbeiten und sich vielelicht sogar ein besseres Leben wünschen.... und es wird sogar gemunkelt hinter hervorgehaltenen Händen, das es ziemlich viele Illegale Machenschaften in der Stadt geben soll!
Zu welcher Sorte Bewohner wirst du selber wohl gehören? - Finde es selbst heraus und entdecke Jacksonville für Dich!



Shortcuts

» Wir sind ein FSK 16+ Forum, spielen nach der Ortstrennung und sind ein Real Life RPG - Board.
» Unser Handlungsort ist Jacksonville.
» Bei uns gibt es keine Übernatürlichen Wesen.
» Solange man ein normaler Mensch ist, kann man sich alles ausdenken für seinen Charakter.

http://feel-this-moment.xobor.de/

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#284

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
26.02.2013 21:22
von Summer Liguana (gelöscht)
avatar

---verlinkt---

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#285

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
28.02.2013 14:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wir bewerben uns bei euch um eine Partnerschaft,

um euch unser Forum ein wenig näher zu bringen, haben wir einige Informationen für euch zusammengestellt.



Wir sind ein Freeplay Game, dass sich die kleine Stadt Waltren City als Schauplatz gesucht hat. In Waltren City gibt es alles was das Herz begehrt. Allerdings hat diese Stadt ein Problem, sie kann mit den großen Städten nicht mithalten und vereinsamt, weil es die Menschen in die Großstadt zieht. Unsere Charakter leben und Arbeiten in dieser Stadt. Sie erleben Höhen und Tiefen und haben alle ein Ziel: Ihre Probleme des Alltags zu meistern und das Beste aus ihrem Leben zu machen. Und dabei halten sie an einem Motto fest: Lache in die Welt und die Welt lacht zurück.



Wir haben keine Hauptpersonen mit einer festgelegten Geschichte, die Geschichte wird geschrieben durch die einzelnen Charaktere die zu uns stoßen. Jeder von ihnen erweckt die kleine trostlose Stadt zum Leben und bringt Glanz und Farbe in diese. Jeder Bewohner steuert dazu bei, dass Waltren City wächst und zu einer Stadt wird, in der man das Leben genießt. Natürlich besteht nicht alles aus Harmonie. Was aus dieser Stadt wird entscheiden die Mitglieder, die ihre Fantasie und Kreativität ausleben können.



• Menschen mit den unterschiedlichsten Geschichten und Berufen
• Seriencharakter
• Filmcharakter
• Erfundene Charakter

░░▒▓███►Übernatürliche Wesen aus den Bereichen VD, TW und SPN schließen wir aus. Es gibt genügend Foren in denen diese gesucht werden.◄███▓▒░░



Uns ist es wichtig, dass sich Mitglieder anmelden die Lust auf dieses Forum haben und ein Teil davon sein wollen. Forenspringer und Charakterleichen können wir nicht gebrauchen. Wenn ihr euch anmeldet, dann bitte nur wenn ihr das auch wirklich wollt.




Da es viele Mitglieder gibt, die gerne brutale und gewaltätige Texte verfassen oder in ihren Sexplays extreme Ausdrücke verwenden, haben wir uns entschieden nur Mitglieder ab 18 Jahren aufzunehmen.



Wenn wir euer Interesse geweckt haben, dann schaut euch doch bei uns um ;)
Wir freuen uns über jedes Mitglied.
Euer Shine- Team



Wichtige Links

Ablehnung der Partnerschaft
Bestätigung der Partnerschaft
Unsere Regeln

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Gästebuch

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sienna Hampton
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1609 Themen und 31735 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 19 Benutzer (18.08.2013 23:27).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen