Geschlossen :(

#286

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
01.03.2013 11:45
von Village History Reloadet
avatar

Hallo liebes Team,

wir sind durch Zufall auf Euer Forum gestoßen und finden es sehr ansprechend, daher möchten wir gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen! Doch sollt Ihr natürlich auch einige Infos über uns erhalten:

Ja wer oder was sind wir eigentlich? Das alles ist mit ein paar Worten einfach erklärt.

Wir sind ein Free Forum was sich mal nicht mit Twilight oder Vampire Diaries beschäftigt, denn wir sind der Meinung, dass es davon mehr als genug Plays gibt, also haben wir uns gedacht, dass wir einfach mal eine eigene kleine Story machen, über eine klein Stadt im US-amerikanischen Bundesstaat North Carolina. Es handelt sich hierbei um den Ort Wallace. Hier erwartet man sicher kein Internat, aber so ist es. In dem kleinen Ort gibt es ein Internat, ob es dieses nun auch wirklich dort gibt, ist fraglich.

Doch gab es uns bereits vor einigen Monaten schon einmal und da waren wir doch sehr erfolgreich daher hoffen wir, dass wir nun neu durchstarten können und dazu brauchen wir EUCH!

Hier unsere kleine Story:

Wir befinden uns in dem kleinen Dorf Wallace, welches in North Carolina liegt und nicht viele Einwohner hat. Es zeigt nach außen hin ein kleines idyllisches und ruhiges Dorf mit kleinen Häuschen und einem Wald am Dorfrand. Es gibt auch einen Badesee, wo sich die Familien an warmen Sommertagen treffen und den Tag verbringen.
Auch das Internat, welches vor gut einem Jahrhundert erbaut wurde hat einiges an Ansehen, doch seit das Internat, vor vier Jahren wieder eröffnet wurde, geschehen merkwürdige Dinge und Menschen gehen verschollen, Menschen jeder Altersklasse sterben, aus mysteriösen Gründen. Es kommen immer wieder Drohungen an die Menschen im Dorf und an die Schüler des Internates und später, meist zwei Tage später, sind diese Menschen verschollen und kehren erst nach mehreren Tagen völlig verstört zurück oder sie werden tot aufgefunden.
Werden die Familien ihre Leute je wiedersehen und wird die Polizei je die Personen ausfindig machen können, und den Mördern auf die Spur kommen und dem Schrecken ein Ende bereiten oder ist alle Hoffnung in dem kleinen Dorf schon verloren und das Dorf wird nach und nach ausgerottet werden oder sogar als verlassenes Dorf enden, wie in einem gruseligen Krimi oder wird eines Tages wieder die Sonne über dem Dorf scheinen und alles gut werden?
Können die Familien und die Schüler wieder in Ruhe leben?

Wer daran glaubt, dass er etwas dazu beitragen kann und die Geschichte noch spannender mit seinen Ideen machen kann, so trete ein in des RPG der anderen Art, so bewerbt euch bei uns.

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann bewerbe dich bei uns! Wir freuen uns auf dich!

Wenn Ihr unsere Story ebenso ansprechend findet, denn bestätigt doch bitte unsere Anfrage unter folgendem Link:

Bestätigung

Sollten Ihr unsere Anfrage ablehnen wollen, habt Ihr dazu natürlich auch eine Möglichkeit unter folgendem Link:

Ablehnung
Wir hoffen natürlich über eine positive Rückmeldung und eine baldige Partnerschaft mit Euch!

Liebe Grüße Jacob & Sarah

von: Village History Reloadet

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#287

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
01.03.2013 16:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wir sind wieder da! - Mit einigen Veränderungen und neuem Team! - Wir lassen uns nicht Unterkriegen ;)


New York City ist eine Weltstadt an der Ostküste der Vereinigten Staaten. Sie liegt im Bundesstaat New York und ist mit mehr als acht Millionen Einwohnern die bevölkerungsreichste Stadt der USA.



New York City. Die Stadt die Niemals Schläft. Die Stadt der unmöglichen Träume. Die Stadt des Ruhms und Reichtum. Und sicherlich hat New York City noch einige andere Beinamen die wohl jedem bekannt sind. 8 Millionen Menschen sind in dieser Stadt zu einer Gemeinde versammelt - und jeder einzelne dieser Menschen hat sein eigenes Päkchen mit sich zu tragen. Nach außen hin, bürt sich jeder als normal, als würde Ihn nichts belasten ... Aber kaum fällt die Wohnungstür hinter einem zu und man fühlt sich alleine und sicher, kommen die wahren Geheimnisse einer jeden einzelnen Person hervor!
Jeder von Uns hat etwas, das er Niemanden anvertraut, eine Dunkle Seite die er versucht vor der Öffentlichkeit und vorallem vor den Personen die einem besonders nahe stehen, zu verstecken. Denn was würde die Gemeinde von uns denken, wenn Sie erfahren was wir getan haben? Würden Sie Mord dulden? Würden sie den Illegalien Handel mit Drogen würdigen? Oder würden Sie sogar akzeptieren das Wir unser Leben bei gefährlichen Strassenrennen jedes mal aufs neue aufs Spiel setzen?
Würde sich die Gesellschaft überhaupt nur die Mühe machen, zu hinterfragen weswegen wir all das tun?!
Fakt ist, die Gesellschaft würde solche Sachen niemals akzeptiere - oder?!

" I've spend my intere Life running, try to get away ... from the law...from my past ... On this Island i get a second chance ... a new Life. No one knows who i really am ... and they never will! "


Jeder der 8 Millionen EInwohner von New York City versucht sein Leben zu leben und das ohne, das die anderen Erfahren was sich in ihrer Vergangenheit, Gegenwart oder sogar Zukunft wiederspiegelt. Denn jeder einzelne von Uns, hat ein Geheimnis, das er freiwillig niemals offenbaren würde!
Doch was ist, wenn jemand dein Geheimniss kennt, denn du selber nicht kennst? Was wenn jemand dein Geheimnis, das du so sehnlichst zu verstecken versucht, Öffentlich an den Pranger stellt und somit der Welt offenbart was du getan hast?
In New York City solltest du vorsichtig sein, wem du traust und wem nicht - denn nicht alles sind Rosen die nach Rosen aussehen!
Denn seit ein paar Wochen kursiert ein Blog im Internet "Lies", auf dem fast stündlich neue Meldungen zu Lesen sind.
Worum es geht? - Die Geheimnisse der Städter. Und es wird niemand verschont. Affären, Intrigen, Mord, Drogen...einfach alles wird offenbart.
Wiege dich also lieber nicht in Sicherheit sobald du die Stadt betrittst...




Hier könnt Ihr uns Antworten!

http://truth-or-lies.xobor.de/

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#288

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
02.03.2013 02:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Hey :)

Wir sind ein neues Musik-Forum dessen Story um die 'Morrison School of Music' geht. Da wir noch neu sind suchen wir noch ganz viele neue Mitglieder. Traut euch wir beißen auch nicht ;)




http://dream-walkers.xobor.de/


London 1924:

. . . genau heute ist der 15. Geburtstag von James Morrison, der Sohn von Edward Morrison, dem damals wohl bekanntesten Komponist in London. James wartete schon lange auf diesen Tag den heute bekommt er sein erstes eigenes Klavier. James Morrison ist genau wie sein Vater, nicht nur das er ihm sehr ähnlich sieht, er hat auch sein Talent und verfolgt die gleichen Zeile und Interessen. Am liebsten spielt der kleine Morrison zusammen mit seinem Vater, doch dieses Vergnügen soll ihm schon bald genommen werden, denn sein Vater erkrankt. Als letzten Wunsch, wünscht er sich eine Schule. Doch nicht irgendeine Schule, sonder eine Schule die neben den normalen Fächern auf Musik spezialisiert ist. Diese Schule soll junge Musiker fördern und den Namen der Familie tragen. Da James seinem Vater niemals einen Wunsch abschlagen konnte und er selbst total begeistert von der Idee ist, fängt er sofort an alles vorzubereiten. Wie ein besesener plant er alles genau durch und eröffnet nur ein Jahr später die 'Morrison School of Music', kurz vor dem Tod seines Vaters.




London 2013:

. . . in Mitten dieser großen Stadt gibt es einen Ort an dem jeden Tag Ruhe einkerht. An dem du nichts außer Musik hörtst und erlebst. An diesem Ort kommt die Musik aus deinem Herzen... aus deiner Seele und reist und berührt alle Menschen um ihn herum mit. Der Ort an den so viele junge Menschen wollen, der dir hilf deine Träume zu verwirklichen und deine Ziele zu erreichen. Doch nur die Besten schaffen es an die 'Morrison School of Music'. Seit dem die Schule nicht mehr unter der Leitung von James Morrison steht, hat sich vieles verändert. Der Unterricht ist jetzt etwas lockerer, doch noch immer ist es sehr schwer auf diese Schule zu kommen und wird von der Morrison Familie geleitet. Nur mit Disziplin, Ergeiz und Talent hat man eine Chance auf dieser Schule angenommen zu werden. Wie jedes Jahr zu dieser Zeit, finden gerade die Castings für die Aufnahme statt und nur die, die denken sie wären gut genug trauen sich hier her. Egal ob Sänger, Komponist oder leidenschaftlicher Istrument spieler, hier läst sich alles finden.




Trau dich und werde selbst ein Teil dieser Schule, die vielleicht gar nicht so ist wie sie nach außen wirkt. Nichts und Niemand ist perfekt und neben dem Druck der Perfektion und des Lernens, herrscht auch unter den Schülern nicht immer Harmonie. Konkurentzkampf... Zickenkrieg... Liebe... Hass. In dieser Schule wirkt nur nach außen hin alles perekt, doch was im inneren der Schule los ist weiß keiner so genau. Werde ein Teil der Schule und finde es heraus!



Regeln
Avatar- und Charakterliste
Wanted?!
Bewerbung für einen Charakter

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#289

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
02.03.2013 17:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Bei um geht es weder um Twillight, Vampire Diares, Colleges oder Highschools. Nein, bei uns geht uns um ein Freeplay-Forum nach der Percy Jackson und Göttlich Saga. Doch keine Angst, es muss keiner die Bücher kennen um zu verstehen worum es bei uns genau geht :)

Seit mehreren tausend Jahren wandeln die Götter des Olymps unter den normalsterblichen und mischen sich in deren leben ein. Dabei passiert es nicht selten, dass einer von ihnen sich in einen Menschen verliebt und sie Kinder zeugen. Natürlich sind diese Kinder weder Menschen noch sind sie Götter: sie sind Demigötter -auch Scions genannt.
Diese besitzen übernatürliche Fähigkeiten wie fliegen,Lügen erkennen und vieles mehr, doch sie sind auch verflucht:
Jeder weiß wie einer der trojanische Krieg entbrannte, wo -wie Homer schon erzählte- sich die Götter auf die Seiten ihrer Kinder schlugen, was zu dem katastrophalsten Ereignis der Geschichte führte und das alles nur, weil sich ein schon in Einen anderen verliebte. Damit so etwas niemals vorkommen wurde, legten die drei Moiren einen Fluch auf alle damaligen Und alle kommenden Scions, dass diese, wenn sie intimere Gefühle für einander entwickeln wurden, in einen Rausch den Anderen zu töten fallen würden.
So vergingen die Jahrhunderte und vor ungefähr fünfzig Jahren gründete man das "Camp halfblood" für junge Scions, um sie in ihren Fähigkeiten zu unterweisen und diejenigen, welche noch gar nicht wussten, dass sie Demigötter sind, darüber aufzuklären.
Wie aber möchte man, wenn so viele von ihnen miteinander leben, verhindern, dass sie sich verlieben? Was wird geschehen, wenn man eine Möglichkeit findet den Fluch zu überwinden? Oder wird sogar ein zweiter trojanischer Krieg ausbrechen? Seit dabei und werdet Teil der Geschichte.
Das Forum
Regeln
Charakter- und Avatarliste
Bewerbung für einen Charakter
Wir hoffen ihr nehmt unsere Anfrage an und wünschen euch noch viel Glück bei eurem Forum :)
Liebe Grüße
das Camp Halfblood

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#290

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
04.03.2013 00:07
von YLYWYF
avatar

Huhu ihr Lieben

Wir haben schon eine Partnerschaft mit Euch bestehen und wollten Euch
nur mitteilen, dass wir gerade frisch umgezogen sind und einen neuen Link
haben. Weiterhin hoffen wir natürlich auf eine weitere Partnerschaft mit Euch.

Liebe Grüße das Team von
http://yourlifeyourwayyourfuture.xobor.de/

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#291

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
04.03.2013 16:35
von The Time after ...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#292

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
04.03.2013 18:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wir sind noch ein frisch aus dem Ei gepelltes Forum und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.

Wir Playen im Jahre 2013 in New York City

Das Leben als Zombie ist nicht einfach, mal lebt denn Tag so vor sich hin,
und macht jeden Tag das selbe. Doch dann gibt es Momente im Leben, die
alles verändern. Man ist auf der Jagd mit seinen "Kollegen" und plötzlich trifft Zombie
denn Mann oder die Frau seiner Träume!
Wie würdest Du reagieren? Wie würdest du versuchen das dein Herzblatt, dich so
akzeptiert wie Du bist?! Zeit mit dir unternehmen möchte?
Das du wieder Menschlich bist? Aber doch ganz so einfach wird es nicht, denn die
Leute von Militär, jagen Zombies!
New York ist nicht mehr, dies was es einmal war. Es gibt nur noch einen kleinen Stadtbezirk, welcher durch eine riesige Mauer umhüllt ist, umso die Menschen vor den Leichen und den Skeletten zu schützen.
Egal ob Mensch oder Zombie dies ist dir überlassen :)

Eine kurze & knappe Story :) Hier ist eure Phantasie gefragt

Liebe Grüße das Team von WarmHeart

http://warmheart.xobor.de/t9f19-Antwort-...tnerschaft.html

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#293

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
05.03.2013 20:38
von Bonnie Bennett - Love is your De
avatar





Wir sind ein Forum das auf die Erfolgsserie 'The Vampire Diaries' aufbaut! Wir beginnen mit unserem Play in der 4 Staffel ab der Folge 14 und das meiste das danach geschieht ist Frei! Fester Bestandteil ist jedoch bei uns die Wiedererweckung Silas!

Falsch gedacht! Denn eine neue Gefahr droht den Vampiren und Menschen aus Mystic Falls! Und sie trägt den Namen Silas! Eine Person von der sie dachten sie würde ihr Heil mitbringen! Und doch brachte sie alles andere als Heil für die Freunde! Doch was wird dieser mit seiner neugewonnenen Freiheit machen! Will er einen Krieg anfangen oder wird er doch versuchen sich an der Hexe Qetsiyah zu rächen, die ihn vor Jahren aus Rache eingeschlossen hatte. Man weiß es nicht doch man vermutet das schlimmste!



Ein Punkt der lange für Spannungen zwischen den Freunden, aber auch Feinden, gesorgt hatte. Bleibt es bei Elenas Entscheidung Menschlich zu werden und dann ein Leben mit Damon zu haben? Oder wird es doch wieder nur Stefan wie es immer war? Auch Caroline steht zwischen 2 Stühlen, denn Tyler ist auf ihren Wunsch verschwunden! Wohin? Das weiß sie selber nicht. Mit der Hoffnung ihn jemals wiederzusehen schreitet sie durch Mystic Falls und erwartet das ankommen ihrer Freunde. Wird es Klaus schaffen Caroline für sich zu gewinnen oder taucht Tyler auf und lässt ihr Herz erneut vor Liebe pochen? Und was ist mit Rebekah? Wird sie einen Mann finden der sie lieben kann wie sie ist? Und auch als Vampir wenn ihr wunsch nicht in Erfüllung geht ein Mensch zu werden?



Auch die Hexen von Mystic Falls haben es nicht leicht! Bonnie Bennett, eine der mächtigsten Hexen zurzeit kämpft darum nicht die Kontrolle über ihre Magie zu verlieren die ihr Professor Shane angeeignet hat! Werden die Dunklen Mächte sie überrennen und schließlich auch ihr Grab näher bringen als sie es will? Oder schafft sie es mithilfe ihrer Mutter mit dem ganzen abzuschließen? Auch Qetshiyah, die Hexe die Silas überhaupt zur Unsterblichkeit verholfen hatte, hat Probleme! Doch ihre Probleme liegen schon lange nicht mehr im Punkte der Schwarzen Magie! Nein sie gehört ihr Voll und ganz! Ihre Sorge liegt auf der Auferstehung Silas die auch ihren Tod mitbringen würde! Denn sie wusste, Silas würde sie nicht lebend auf dieser Erde verweilen!



Hat Stefan es wirklich ernst gemeint als er gesagt hatte dass er nicht mehr verliebt sei in Elena? Oder wird es doch weiter mit dem Trio Stefan - Elena - Damon weitergehen? Oder findet sich eine neue Herzdame für den Schönling?

Wichtige Links

Zum Forum

Charakterliste

Bestätigung der Partnerschaft

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#294

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
06.03.2013 21:06
von My Name is GD ;)
avatar

Huhu Forum :)
Wollte eine partnerschafts anfrage starten ^^
Hier ein paar infos :)
Vorweg wir sind ganz neu und es ist noch nichts los :) aber das soll sich ja ändern :)

Ein Wenig aus der Puste war ich nun doch schon, man ich hätte mich nie freiwillig melden sollen zum Flyer verteilen aber nun muss ich das wohl also pinnte ich einen auch hier an mit einem Dicken Grinsen http://theworldiscoming.xobor.de/ ^^
"DA.....das sind wir" zeigte ich auf den Flyer mit jaaaaa ein wenig Stolz ;) "Bei uns es geht eigentlich am meisten um die YG Stars wie BigBang ..." schaute ich mal eben aufmerksam um und flüsterte dann "Geile Band, bin ich auch mit von der Partie..." :) bis ich dann ganz lässig weiter sprach "doch bei YG (deren Plattenfirma) gibt es noch jede menge andere schicke Stars und natürlich kann man auch ganz Normale Bürger, Fans, Fotografen oder vielleicht auch so ein Presse Fuzzie spielen? Ein Asiate zu sein ist kein MUSS. So und passt auf jetzt kommt der Knaller"....nickte ich mit großen Augen um die Spannung zu erhalten, noch eben auf meinen Schenkel einen Trommelwirbel vollzogen dann ein lautern Knall in die Hände riss ich diese gleich in die Luft und posaunte nur so voller Euphorie "KEINE REGELN.... außer natürlich die Standdart Regeln ohne die einfach nichts läuft aber kein probepost und keine Probewoche einfach eben sagen wenn ihr machen wollt und ihr könnt euch anmelden" nun zwiebelt aber meine Hand doch ein wenig und ich rieb mir sie mir über die Hose " Free und Real also keine Vampire oder so Spielt was euch gefällt oder was ihr immer schon mal machen wolltet. Jetzt aber entschuldigt mich ich habe noch viel zu tun" wedelte ich mit den Flyern die ich mir aus der Gesäßtasche zog "man sieht sich hoffe ich" winkte ich noch grinsend und torkelte zum nächsten Forum



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#295

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
09.03.2013 12:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#296

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
10.03.2013 21:43
von Dreams Never End
avatar

Hallo ihr Lieben!
Wir sind ein Forum das Star- und Freeplay vereint und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen!




Wir sind eine Mischung aus Star- und Freeplay. Das klingt sicher erst einmal verwirrend, doch so kompliziert ist es eigentlich nicht! Bei uns entscheiden unsere Mitglieder selbst welchen Weg sie wählen wollen! Ihr könnt euch entscheiden ob ihr jemanden playen wollt der bereits an der Spitze steht und den Ruhm genießt oder ob ihr euren Charakter noch den steinigen Weg nach oben gehen lasst. Doch Vorsicht! Egal welchen Weg ihr einschlagt, beide bedeuten harte Arbeit. Immerhin muss man viel dafür tun nicht wieder vergessen zu werden und das Leben eines Stars ist bekanntlich nicht einfach. Wir suchen aber nicht nur Stars und Sternchen. Paparazzi und Fans gehören natürlich genauso dazu! Bei uns findet jeder ein Plätzchen. Regisseure und andere sind natürlich auch gern gesehen!

Im Gegensatz zu vielen anderen Foren bieten wir euch zwei verschiedene Möglichkeiten was den Wohnort betrifft. Entweder ihr genießt eure Freizeit am Strand von Los Angeles oder ihr entscheidet euch für das heiße Nachtleben in New York City. Selbstverständlich ist für die, die es sich leisten können auch durchaus beides möglich! Jede Stadt bietet wohl seine einzigartigen Vor- und Nachteile.

Zu unserem Play gehören nicht nur die typischen Dinge wie das Treffen von Freunden und die große Liebe! Euch erwarten Castingshows, jede menge Events und Parties, Preisverleihungen und, und, und. Wir bieten euch eine Vielzahl an Möglichkeiten eure Kreativität mit einzubringen! Ob Tage am Set eures aktuellen Filmes, Kinoprämieren, Konzerte oder Modenschauen - alles ist möglich! Die Optionen sind endlos. Es gibt also viel zu entdecken und wird sicher nicht langweilig! Schafft ihr es Karriere, Freunde und die Liebe unter einen Hut zu bekommen? Findet es heraus!

- Ob Star oder anderes, den Charakter eures Charas könnt ihr frei und individuell gestalten! <<< Der Vorteil an einem Freeplay.
- Serien und Filme wie Twilight, The Vampire Diaries, Supernatural und co werden erst noch im Play gedreht, wenn nicht anders gewünscht.
- Wir verwenden die echten Namen der Personen die ihr playt! Ausnahmen bieten Fans und Paparazzi.


Wichtige Links

Dreams Never End
Antwort auf eine Partneranfrage
Wanted!
Unsere Regeln

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#297

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
11.03.2013 15:47
von Brian O´Conner (gelöscht)
avatar

-----Verlinkt------

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#298

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
12.03.2013 19:24
von Bonnie Bennett - Love is your De
avatar





Wir sind ein Forum das auf die Erfolgsserie 'The Vampire Diaries' aufbaut! Wir beginnen mit unserem Play in der 4 Staffel ab der Folge 14 und das meiste das danach geschieht ist Frei! Fester Bestandteil ist jedoch bei uns die Wiedererweckung Silas!

Falsch gedacht! Denn eine neue Gefahr droht den Vampiren und Menschen aus Mystic Falls! Und sie trägt den Namen Silas! Eine Person von der sie dachten sie würde ihr Heil mitbringen! Und doch brachte sie alles andere als Heil für die Freunde! Doch was wird dieser mit seiner neugewonnenen Freiheit machen! Will er einen Krieg anfangen oder wird er doch versuchen sich an der Hexe Qetsiyah zu rächen, die ihn vor Jahren aus Rache eingeschlossen hatte. Man weiß es nicht doch man vermutet das schlimmste!



Ein Punkt der lange für Spannungen zwischen den Freunden, aber auch Feinden, gesorgt hatte. Bleibt es bei Elenas Entscheidung Menschlich zu werden und dann ein Leben mit Damon zu haben? Oder wird es doch wieder nur Stefan wie es immer war? Auch Caroline steht zwischen 2 Stühlen, denn Tyler ist auf ihren Wunsch verschwunden! Wohin? Das weiß sie selber nicht. Mit der Hoffnung ihn jemals wiederzusehen schreitet sie durch Mystic Falls und erwartet das ankommen ihrer Freunde. Wird es Klaus schaffen Caroline für sich zu gewinnen oder taucht Tyler auf und lässt ihr Herz erneut vor Liebe pochen? Und was ist mit Rebekah? Wird sie einen Mann finden der sie lieben kann wie sie ist? Und auch als Vampir wenn ihr wunsch nicht in Erfüllung geht ein Mensch zu werden?



Auch die Hexen von Mystic Falls haben es nicht leicht! Bonnie Bennett, eine der mächtigsten Hexen zurzeit kämpft darum nicht die Kontrolle über ihre Magie zu verlieren die ihr Professor Shane angeeignet hat! Werden die Dunklen Mächte sie überrennen und schließlich auch ihr Grab näher bringen als sie es will? Oder schafft sie es mithilfe ihrer Mutter mit dem ganzen abzuschließen? Auch Qetshiyah, die Hexe die Silas überhaupt zur Unsterblichkeit verholfen hatte, hat Probleme! Doch ihre Probleme liegen schon lange nicht mehr im Punkte der Schwarzen Magie! Nein sie gehört ihr Voll und ganz! Ihre Sorge liegt auf der Auferstehung Silas die auch ihren Tod mitbringen würde! Denn sie wusste, Silas würde sie nicht lebend auf dieser Erde verweilen!



Hat Stefan es wirklich ernst gemeint als er gesagt hatte dass er nicht mehr verliebt sei in Elena? Oder wird es doch weiter mit dem Trio Stefan - Elena - Damon weitergehen? Oder findet sich eine neue Herzdame für den Schönling?

Wichtige Links

Zum Forum

Charakterliste

Bestätigung der Partnerschaft

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#299

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
12.03.2013 21:48
von LIFES
avatar



No, nothing bad ever happens here...
Lifes - Rosewood


10. August 2011 - 11:15: ...Während Rosewoods Bewohner noch schliefen, durchforsteten die Polizeibeamten weitgehend die Stadt nach der verschwundenen Cressy Callahan. Cressy kam nach dem Sommerfest Nachts nicht mehr zu Hause an. Bislang fehlt jede Spur ...

25. August 2011 - 16:17: ...Nach mehr als zwei Wochen wurde die Suche nach der verschwundenen Cressy Callahan eingestellt. Nach minder hilfreichen Beweisen bleibt Rosewood nichts weiter übrig, als zu hoffen, dass sich weitere Hinweise finden, die erklären, was sich zu jener Nacht vom 10. August abgespielt hat. Rosewood trauert mit ihren Angehörigen Melinda, Wayett und Toby Callahan ...

9. August 2012 - 13:56: ...Morgen jährt sich das tragische Verschwinden der jungen Cressy Callahan zum ersten Mal und weiterhin bleibt das Rätsel um ihren Fall ungelöst. Und weiterhin fragen sich alle, was ist an jener Nacht nach dem Sommerfest passiert?...


Rosewood ist eine Kleinstadt, wie es sie zu Hauf in Amerika gibt. Während dich die Nachbarin in einem Moment anlächelt, hängt sie im nächsten Moment ihrer Freundin im Ohr, wie scheußlich deine Frisur aussieht. Alle versuchen krampfhaft an dem festzuhalten, was sie von außen vorgeben zu sein, ganz egal, wie sehr der äußere Schein trüben mag.
Doch am 9. August 2011 bekommt die unberührte Fassade der Kleinstadtidylle Kratzer, als die allseits beliebte Cressy spurlos zu verschwinden scheint und die Polizei mit dem Fall weitauf überfordert scheint. Mehr als ein Jahr später, im März 2013, soll ihre Leiche gefunden werden, im Keller ihres Elternhauses. Doch der Fund ihrer Leiche wirft mehr Fragen auf, als erwartet.

Denn kurz nach dem Fund ihrer Leiche taucht eine anonyme Person auf, die vorgibt, "Lifes" zu heißen und anscheinend jedes schmutzige Geheimnis unter den Vorstadtsteppichen kennt. Drohende SMSen und Mail Nachrichten überwuchern Rosewood und jagen den Bewohnern Angst und Schrecken ein ... bis "Lifes" Handgreiflich wird.

Wir sind ein brandneues Freeforum, das sich rund um die Stadt Rosewood und ihre Geheimnisse dreht. Es geht nicht darum wer du bist oder was du machst sondern wir graben tief in deiner Vergangenheit und sind deine Zukunft! Erfinde deinen eigenen ganz indiduellen Charakter und lerne was es heiß ständig unter Beobachtung zu stehen. In Rosewood ist nichts wie es scheint!

Hiermit möchte wir uns für eine Partnerschaft bei euch bewerben und hoffen auf eine positive Rückmeldung.

das Team von LIFES

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#300

RE: Bewerbung für Partnerforen

in
13.03.2013 11:25
von Breaking of the Empire
avatar



Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst schreibst – Also nehme den Roten Faden auf und lass dich von uns in eine Welt voller Kämpfe um – Liebe, Macht, Stärke und Unsterblichkeit führen. Schließe dich auf deinen Weg zu deinem Ziel den Illuminaten an, die mit ihrer Technologie die Weltherrschaft an sich reißen wollen. Oder ist dein Weg in das Glück, mit dem Kreuz der Templer gekennzeichnet, die das Böse und all ihre Feinde vernichten wollen? Vielleicht aber wappnet sich dein Pfad auch mit dem Symbol des Chaos der Triade, die ihre Finger überall im Spiel haben.

Lasse dich von Luzifer verleiten, oder von Gott erlösen. Doch was immer du auch willst und wo immer dein Weg dich auch in dieser anderen Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.

Also melde dich an und entdecke eine faszinierende neue Art des Rollen Spieles.



Haben wir euch überzeugt ?
Dann schickt uns doch eine Antwort zurück -> Annahme oder Ablehnung der Partnerschaft

Weitere Links:
Forum | Bewerbung| Gastaccount


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Gästebuch

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sienna Hampton
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1609 Themen und 31735 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 19 Benutzer (18.08.2013 23:27).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen